PDA

Women's CAT-4 Feldgröße ging über 60 Radfahrer

Vollständige Version anzeigen: Women's CAT-4 Feldgröße ging über 60 Radfahrer

Rupunzel_b

Snelling war das erste Mal in der Geschichte NCNCA, dass das Feld für CAT4 Frauen größer war als für CAT4.

Rupunzel

Greg Hall

"Rupunzel_B" <wnstor@prodigy.net> wrote in message
news: <pwj6a.1331$YB5.107573543@newssvr15.news.prodigy.com> ...
> Snelling war das erste Mal in der Geschichte NCNCA, dass das Feld für CAT4 Frauen größer war als
> Für CAT4.
>
> Rupunzel

Aber was hatte Bereich mehr Pannen? Congrats on the Wahlbeteiligung.

Greg "Weekend Survivor" Hall

Bruce Johnston

Wo ist das Rennen Ergebnisse veröffentlicht. Truesport sagt, sie seien nicht vorgesehen keine Ergebnisse, zumindest nicht
noch nicht.

Bruce
----------------
news: pwj6a.1331 $ YB5.107573543 @ newssvr15.news.prodigy.com ...
> Snelling war das erste Mal in der Geschichte NCNCA, dass das Feld für CAT4 Frauen größer war als
> Für CAT4.
>
> Rupunzel

Casey Kerrigan

In article <3e5a55d0 $ 1@news.sti.net>, Bruce Johnston <riposa@sierratel.com> schrieb:

> Wo ist das Rennen Ergebnisse veröffentlicht. Truesport sagt, sie seien nicht vorgesehen keine Ergebnisse, zumindest nicht
> Noch nicht.
>
> Bruce

Seit dem Rennen in Frage ist ein Nor Cal resultls der Veranstaltung finden Sie auf der Website NCNCA gefunden werden,
speziell auf http://www.ncnca.org/road/2003/SnellingResults.html

Casey

Bruce Johnston

Truesport posted 2003 Snelling Ergebnisse. Nicht im Vergleich zu nichts, ich gerade festgestellt, während zuvor ein
zurück, sie hätten 2002 Snelling Ergebnisse, so ging ich wieder da, aber danke für den Zeiger.

Bruce
------------------
"Casey Kerrigan" <casey@caseykerrigan.com> wrote in message
news: 240220031022066878% CAsey@caseykerrigan.com ...
> In article <3e5a55d0 $ 1@news.sti.net>, Bruce Johnston <riposa@sierratel.com> schrieb:
>
>> Wo ist das Rennen Ergebnisse veröffentlicht. Truesport sagt, sie seien nicht vorgesehen
beliebig
>> Ergebnisse, zumindest jetzt noch nicht.
>>
>> Bruce
>
> Seit dem Rennen in Frage ist ein Nor Cal resultls der Veranstaltung finden Sie auf der Website NCNCA gefunden werden,
> Speziell auf http://www.ncnca.org/road/2003/SnellingResults.html
>
> Casey

Kein Pro

> Für CAT4.
>
> Rupunzel

Haben sie einfach ignorieren Bereich Grenzwert von 50 für cat 4 Frauen (1G5)? Das war ein Rennen zugelassen USCF
nicht wahr? 65 Fahrer ist nicht nur ein bisschen mehr. Was ich nicht bekommen, ist sie gespalten die Katze 5s und Masters
35 + 4/5s, offenbar für das Feld zu begrenzen Gründen noch nicht tun dasselbe für Frauen 4s. Sie könnte tatsächlich
verlassen haben Masters 4 / 5 als ein Feld und wurde ordnungsgemäß im 1G5, wie ein gemischtes Feld kann auf der Grundlage
mehr Erfahrung cat.

Rechnung

Svelo

> Für CAT4.
>
> Rupunzel

Dies verspricht Gutes für die Zukunft des Rennsports Frauen. Letztes Jahr war ich ein Sport MTN Biker, und ich würde line
bis bei Rennen mit manchmal nur 2 Konkurrenten. Es war deprimierend! Ich habe im Straßenverkehr eingeschaltet und Blick auf
die Feldgrößen jetzt. Ich fühle mich, als ich statt, bedeutet das etwas, jetzt! Es wird
interessant zu sehen, wie viele dieser Frauen tatsächlich bleiben Sie dabei und nach oben durch die
Kategorien. Gerade jetzt Vieren Frauen Felder sind riesig im Vergleich zu 123. Ich selbst bin super aufgeregt,
nach oben durch die Reihen zu dieser Zeit, wenn es so viel Wettbewerb ... Modernisierung bedeutet auch eine
viel mehr mit diesen Feldgrößen - Sie haben wirklich hart vor allem mit dem neuen Upgrade USCF Arbeit
Anforderungen.
- S

Automatic Translations (Powered by Powered by Google):
BulgarianCroatianCzechDanishDutchEnglishFinnishFrenchGermanItalianJapaneseKoreanNorwegianPolishPortugueseSpanishSwedish
Translations made by vBET 3.3.1