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Vermuten, dass ein Mitarbeiter gelogen Lebenslauf und Gefahr für die Patientenversorgung

Doktor Tofu
  
Das wird ein langer Beitrag, und ich bin sorry about that.
Ich werde meine Fragen im Vorfeld zusammenfassen und wenn du so
geneigt, den Rest dieses I'd really appreciate it lesen
beraten Sie und alle Leute haben könnten. Die ultimative Frage, die ich
haben, ist: Wer darf, um Verweise auf Kontrolle eines Mitarbeiters
Lebenslauf und wo ist die Grenze zwischen Privatheit und Hintergrund
Prüfung gezogen? Was kann ich tun, um mich zu schützen und die
anderes Klinikpersonal den Fall, dass ein inkompetente Mitarbeiter
Mitglied tatsächlich schadet ein Patient (wir arbeiten im Gesundheitswesen,
natürlich)?

Der Hintergrund: Ich bin ein Arzt, der an einer Hochschule arbeitet
Student Health Center. Für die meisten Dinge reibungslos
aber es gibt Zeiten, dass es kann sehr beschäftigt, um den Punkt
dass zusätzliche Hände benötigt werden, um Blut zu ziehen, Triage
Patienten, starten IV., etc. Letztes Jahr, eine Klinik-Manager wurde
engagiert sich als Administrator an, um sich mit Planung helfen
Fragen und auch zu helfen, klinisch, wir (die klinische
Personal) hatten gehofft, dass die Anmietung einer Krankenschwester wäre
Praktiker, so dass diese Person der Lage wäre, Triage
(und zu behandeln, gerade) Patienten, wenn die Termine nicht mehr
verfügbar, auch Allergie-Injektionen, die Patienten in den Zimmern,
Start IV's - ziemlich genau ein Hansdampf in allen Gassen, wenn die Dinge
verrückt beschäftigt, um die zusätzliche Arbeit aufzunehmen.

Leider war eine Krankenschwester nicht eingestellt (für
welchen Gründen auch immer - Gehaltsforderungen möglich). Diese Person
hat einen BS in der Pflege, aber wir dachten - ok, eine gute Krankenschwester
Lage sein sollten, das meiste, was wir gehofft hatten zu tun (obwohl sie
wäre es nicht möglich zu behandeln * * einen kranken Patienten, da sie nicht
ein Kliniker als NP wäre. Im besten Fall hätte sie zu
bestimmen, wer muss jetzt im Vergleich zu später sehen werden). Sie schien
mit all der Arbeit auf den ersten Aufgaben überfordert sein, aber ich
mir gedacht, dass es nur Wachstumsschmerzen und dass
sie verbessern würde.

Nach 8 Monaten wurde mir klar, dass sie wollte nicht.
Zum einen, trotz ihrer Ansprüche auf mir, dass sie arbeitete für eine
Krankenwagen Unternehmen, arbeitete in einer Herz-Intensivstation,
und daß sie einen BS in der Pflege hält, hat sie viele hatten
Mühe Zeichnung Blut und ab IV's. Andere Krankenschwestern in der
Klinik haben wiederholt angeboten, sie mit ihren Fähigkeiten helfen dabei,
in diesen und anderen Bereichen, und sie gibt immer ein Vorwand
dass sie braucht, um auf dem Programm arbeiten, muss sich auf diese Arbeit
oder dass - alles zu vermeiden, tatsächlich arbeiten, ihre Fähigkeiten
es scheint. Sie hatte mindestens 2 Patienten (eines davon wurde mistriaged
Mine, war ein weiterer anderen Nurse Practitioner's) und schickte
sie nach Hause, als sollten sie gesehen wurden sofort. Und
sie scheint kein Konzept für sterile Technik haben, wenn
Katheterisiren Patienten. Schlimmer noch, Routineaufgaben, dass sie
sollten wissen, wie jetzt nur aufgrund der Arbeit hier zu tun
für 8 Monate (gerne wissen, wie überprüfen Sie die Computer für die Zeitpläne)
sie kann mich nicht erinnern, wie sie zu tun.

Ich (und mehrere andere Schwestern und Pflegekräfte) haben
getroffen unsere Sorgen, unsere direkten Vorgesetzten (die Senior
Arzt), der es wiederum an den Direktor der getroffen hat,
Schüler Gesundheit. Die Krankenschwestern nahm auch ihre Anliegen den
Direktor direkt vor dem Oberarzt hat (da die
Regisseur ist auch eine Krankenschwester) und sie wurden im Wesentlichen zu erzählen
lehren, die Klinik-Manager die erforderlichen Fähigkeiten und ihr helfen, aus
(ja, ist die Klinik-Manager soll die Pflege
Mitarbeiter der Vorgesetzte und doch sollen sie lehren,
Pflege-Fähigkeiten, die sie sollten bereits). Der Senior
Arzt und Ärztlicher Direktor möglicherweise auch mit dem begegnet
Klinik-Manager obwohl ich nicht weiß, was besprochen wurde. Der
Auswirkungen auf ihre Leistung wurde nicht existent in meinem
Stellungnahme. Ich habe ihr angeboten, sie in irgendeiner Weise zu helfen - vor allem
Triage und mit den Patienten, Beurteilung, aber nach einem halben
hearted Treffen, bei dem ich glaube nicht, hörte sie ein Wort gesagt,
ihre Bemühungen zur Verbesserung verdampft. Da eines ihrer
Entschuldigungen für ihre schlechte Leistung ist, dass die Menschen
nicht geholfen haben sie mit ihrer Arbeit und haben nicht gezeigt, wie sie
Dinge zu tun, schickte ich ihr eine E-Mail mit meiner followup
Position auf, was sie braucht, um zu verbessern, gaben einige spezifische
Ratschläge, wie zu verbessern, und versprach, mir zu helfen. Ich weiß nicht
glaube, sie hat keine dieser Rat befolgt, aber ich zumindest
haben eine schriftliche Aufzeichnung des Angebots zu helfen, und wie kann sie
Verbesserung einige ihrer Fähigkeiten, so dass zu entschuldigen ist tot (hoffe ich).

Da kann ich nicht gerade diese Frau die ganze Zeit zu machen
sicher, sie macht keine Fehler, die ich schlecht bin mir ziemlich sicher
dass ein Patient wird von ihr verletzt werden, und ich will nicht
zu akzeptieren, die Verantwortung für sie. Und ich will nicht, dass sie in der Lage sein
die Schuld von den guten Krankenschwestern, die wir haben. Das einzige, was
ziemlich sicher, dass die Dinge hält, ist die relativ geringe
Sehschärfe Niveau unserer Patienten. Wirklich kranke Patienten
selten kommen, aber es kann passieren. Ich habe empfohlen, dass die
Krankenschwestern halten einen schriftlichen Nachweis, wann sie bieten, ihr zu helfen
mit einer gewissen Fertigkeit (ob sie akzeptiert oder vorgibt zu sein
zu sehr damit beschäftigt) und Zeichen und Zeit / Datum es nicht jedes Mal. So sind wir
nachweisen kann, dass sie alle Anstrengungen, um diese Hilfe aus
Frau, und sie einfach nicht akzeptieren. Gibt es einen besseren Weg
dies zu tun? Jede Möglichkeit, eine Zeit-Stempel erhalten, von einer Art auf der
zu erfassen, damit sie nicht von Fälschung es später vorgeworfen werden? Es
muss nicht unbedingt rechtlich anerkannt zu werden (obwohl das
wäre toll), nur etwas mehr als eine glaubwürdige
geschrieben Stück Papier. [Mehr bizarr, das Wort, um uns von
Direktor der Klinik ist, dass ihre Position "ist nur 10-15%
klinischen ", so ihre klinischen Fähigkeiten Mängel nicht alles, was
schweren (!)].

Ihre Fähigkeiten nicht zur Korrelation mit ihr gemeldet Hintergrund
Aus diesem Grund möchte ich meine Vorgesetzten fragen würde,
die Erlaubnis, sie wieder aufzunehmen, und nicht eine Zuverlässigkeitsüberprüfung Blick
auf ihrer letzten Beschäftigung. Ich bin mir sicher, dass sie
gelogen / übertrieben ihr Qualifikationsniveau. Wenn das stimmt, und ich kann
zeigen, dass die Klinik Direktor, ich kann nicht sehen, wie alles
aber sofortige Kündigung wäre das Ergebnis (aber vielleicht
Ich bin nur naiv darüber). Dennoch bin ich so verblüfft,
Diane's durch das Fehlen von medizinischem Wissen, dass ich glaube, ich muß nicht
ETWAS zu halten meine Patienten sicher. [BTW - es gibt keine
Vetternwirtschaft oder Vetternwirtschaft im Spiel. Sie kommt aus einem anderen
Zustand weit entfernt und nicht mit Freunden Direktor der Klinik
vor, um den Job erhalten. Meine Universität gerade, dass
Glück]. Und ich will sicher nicht der Sündenbock hier.

Wer einen guten Rat zu versuchen, 'out' sie in die Klinik
Direktor oder Capture ihren Mangel an Motivation zu verbessern? Und
um uns zu schützen von Schuld für ihre Fehler?

Gerald Clough
  
Doktor Tofu schrieb:

> Das wird ein langer Beitrag, und ich bin sorry about that.
> Ich werde meine Fragen im Vorfeld zusammenfassen und wenn Sie es sind
> Geneigt, den Rest dieses I'd really appreciate it lesen
> Sie beraten und alle Leute haben könnten. Die letzte Frage
> Ich habe, ist: Wer darf, um Verweise auf ein Kontrollkästchen
> Beschäftigten wieder aufzunehmen, und wo ist die Grenze zwischen Privatheit
> Hintergrund und Kontrolle gezogen? Was kann ich tun, um zu schützen
> Mir und den anderen Klinikpersonal den Fall, dass ein
> Inkompetente Mitarbeiter tatsächlich schadet ein Patient (wir arbeiten
> Im Gesundheitswesen, natürlich)?
<snip>
> Wer einen guten Rat zu versuchen, 'out' sie in die Klinik
> Direktor oder Capture ihren Mangel an Motivation zu verbessern? Und
>, Um uns zu schützen, von Schuld für ihre Fehler?
>

Gibt es in Ihrem Gebiet geltenden Bestimmungen notwendig, eine entsprechende Zertifizierung
oder die Lizenz für invasive Verfahren zu tun? Sie können einen wurden
Dispatcher für EMS oder war ein EMT auf eine Übertragung Einheit, in der
ALS nicht getan wurde und eine Abteilung Schreiber auf einer Intensivstation. Der Staat EMS
Behörde in dem anderen Staat sollte vorsehen können,
Zertifizierung Geschichte. (Einige Staaten verlassen sich auf USDOT
Zertifizierungen, aber die Geschichte ist ebenfalls verfügbar sein.)
Die Schwester Lizenzierung Behörde sollte in der Lage sein zu liefern
Lizenzierung der Geschichte, wenn überhaupt.

She's Performing Art invasive Versorgung im Rahmen des Arztes
medizinische Richtung. Ist, dass Sie, wenn Sie sind auf die Pflicht? In meinem
Erfahrung (20 + Jahre lizenziert Rettungssanitäter in Texas), scheint es
mir, dass, wenn Sie jemanden, der Sorgfalt durchzuführen, sind Sie auf
den Haken. Ich vermute, dass er den Auftrag an jemanden
denen Sie Zweifel hat die Fähigkeit, es zu tun ist Aufgabe oder
etwas Ähnliches.

Sie haben mein Mitgefühl. Wir wissen beide, dass die boob, wer
geben alergy Schüsse ab und IV ist wahrscheinlich nicht
erkennen oder responde ordnungsgemäß Anaphylaxie und ist nicht
wahrscheinlich doppelten Kontrolle med. Etiketten. Und jemand mit
offensichtlich begrenzt oder nicht vorhanden klinischen Erfahrung ist
besonders gefährlich macht Triage in einem Umfeld, in dem
schwere Zeug ist nicht zu erwarten, da sie nicht abgestimmt werden, bis
fangen die echten Notfälle. Ich hoffe, dass sie lieber haben Sie
als sie, im Fall müssen Sie es auf die Spitze zu bringen.
--
Gerald Clough: "Es hat keinen Wert,
es sei denn, Sie wissen, können Sie es aufgeben. "

J. Arlen Pruitt
  
> Ihre Fähigkeiten nicht zur Korrelation mit ihr gemeldet Hintergrund
> Weshalb ich meinen Vorgesetzten fragen möchten
> Erlaubnis, sie wieder aufzunehmen, und nicht eine Zuverlässigkeitsüberprüfung Blick
> Auf ihrem letzten Beschäftigung. Ich bin mir sicher, dass sie
> Gelogen / übertrieben ihrem Qualifikationsniveau. Wenn das wahr ist, und ich
> Kann, dass die Klinik Direktor zeigen, ich kann nicht sehen, wie
> Alles andere als sofortige Kündigung wäre das Ergebnis
> (Aber vielleicht bin ich nur naiv darüber). Dennoch bin ich
> So verblüfft durch mangelnde Diane von medizinischem Wissen, dass ich
> Fühle ich muß etwas tun, damit mein Patienten sicher. [BTW --
> Gibt es keine Vetternwirtschaft oder Vetternwirtschaft im Spiel. Sie kommt
> Von einem anderen Staat weit weg und war nicht mit den Freunden
> Klinik-Direktor vor, um den Job erhalten. Mein
> Universität gerade so viel Glück]. Und ich bin sicher wollen nicht
> Zum Sündenbock hier.
>
> Wer einen guten Rat zu versuchen, 'out' sie in die Klinik
> Direktor oder Capture ihren Mangel an Motivation zu verbessern? Und
>, Um uns zu schützen, von Schuld für ihre Fehler?

Als Arzt sollten Sie daran denken, dass Sie letztlich
verantwortlich für die Betreuung Ihrer Patienten. Ich kann Ihnen sagen
dass Ihre Situation klingt seltsam, wenn mir da Sie
nicht eingenommen affirmative action bereits. Ich habe gesehen,
viele Ärzte anweisen, das Pflegepersonal, dass "so und so"
ist es nie einen Patienten, Institut Peer-Review, oder in
einigen Fällen verlangen, dass eine gewisse Krankenschwester gefeuert werden. Während ich
weiß nicht, wie die Dinge funktionieren, wo Sie sind, wenn Ihr Chef
Personal kümmert sich nicht um die Leistung der Krankenschwestern, Sie
werden in einer Menge Ärger.

Mein Rat ist, sich in das Risikomanagement informieren Sie sich jetzt
und ihnen sagen, was los ist, machen nicht ihr Problem
verkaufen, indem Sie Zuverlässigkeitsüberprüfungen. Sie werden wahrscheinlich in der Lage sein
zu werfen, um ein viel größeres Gewicht, als Sie scheinen
anzugeben. Vielleicht möchten Sie auch Ihren Versicherer nennen,
Insbesondere, wenn niemand in Ihrer Klinik, hört auf Sie.
Beachten Sie, dass Sie bereits den Sündenbock, weil die
Menschen, die sie ist bis auf Schrauben sind Ihre Patienten, nicht ihr.
Stellen Sie sicher, jeder Fehler für die Peer-Review-Dokument (mit dem
angemessene Formen), und gehen Sie zu der eigentlichen Überprüfung und nicht
Zucker-Mantel nichts. Wenn Ihre Praxis nicht tätig werden,
prüfen die Einreichung einer Beschwerde bei der Pflege Bord. Sie können
müssen hinausgehen eines Gliedes und sich gegen sie zu nehmen, aber
Ihre Schwestern sind Ihr Problem. Wenn diese Person wirklich ist
inkompetent, Sie wollen nicht warten, bis sie durcheinander bringt ein
Blutdruckmessung, und Sie erhalten ein Fehlverhalten Anzug aus
Verschreibung einer routinemäßigen Kontrolle der Geburt Methode.

Dan Evans
  
Am Sa, 22. Mai 2004 10:41:03 -0400, drtofu66@yahoo.com (Doctor Tofu)
schrieb:

> Ihre Fähigkeiten nicht zur Korrelation mit ihr gemeldet Hintergrund
> weshalb ich meinen Vorgesetzten fragen möchten
> Erlaubnis, sie wieder aufzunehmen, und nicht eine Zuverlässigkeitsüberprüfung Blick
> auf ihrem letzten Beschäftigung.

Sie haben nicht nur das Recht sondern die Pflicht, informieren Sie Ihren
Aufsicht über Ihren Verdacht, wenn Sie glauben, dass ihr
"Fertigkeiten" sind gefährdet Patienten.

Und Sie können sich auf das falsche Problem. Das Problem
vielleicht nichts mit ihrem Lebenslauf zu tun haben, sondern nur, dass
sie ist unfähig.

In jedem Fall sollten Sie sprechen Sie mit Ihrem Vorgesetzten
sofort.

* Dan Evans * Autor des Finanzamtes Protester FAQ * http://evans- (http://evans-/)
legal.com / dan / tpfaq.html

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