Doktor Tofu
Das wird ein langer Beitrag, und ich bin sorry about that.
Ich werde meine Fragen im Vorfeld zusammenfassen und wenn du so
geneigt, den Rest dieses I'd really appreciate it lesen
beraten Sie und alle Leute haben könnten. Die ultimative Frage, die ich
haben, ist: Wer darf, um Verweise auf Kontrolle eines Mitarbeiters
Lebenslauf und wo ist die Grenze zwischen Privatheit und Hintergrund
Prüfung gezogen? Was kann ich tun, um mich zu schützen und die
anderes Klinikpersonal den Fall, dass ein inkompetente Mitarbeiter
Mitglied tatsächlich schadet ein Patient (wir arbeiten im Gesundheitswesen,
natürlich)?
Der Hintergrund: Ich bin ein Arzt, der an einer Hochschule arbeitet
Student Health Center. Für die meisten Dinge reibungslos
aber es gibt Zeiten, dass es kann sehr beschäftigt, um den Punkt
dass zusätzliche Hände benötigt werden, um Blut zu ziehen, Triage
Patienten, starten IV., etc. Letztes Jahr, eine Klinik-Manager wurde
engagiert sich als Administrator an, um sich mit Planung helfen
Fragen und auch zu helfen, klinisch, wir (die klinische
Personal) hatten gehofft, dass die Anmietung einer Krankenschwester wäre
Praktiker, so dass diese Person der Lage wäre, Triage
(und zu behandeln, gerade) Patienten, wenn die Termine nicht mehr
verfügbar, auch Allergie-Injektionen, die Patienten in den Zimmern,
Start IV's - ziemlich genau ein Hansdampf in allen Gassen, wenn die Dinge
verrückt beschäftigt, um die zusätzliche Arbeit aufzunehmen.
Leider war eine Krankenschwester nicht eingestellt (für
welchen Gründen auch immer - Gehaltsforderungen möglich). Diese Person
hat einen BS in der Pflege, aber wir dachten - ok, eine gute Krankenschwester
Lage sein sollten, das meiste, was wir gehofft hatten zu tun (obwohl sie
wäre es nicht möglich zu behandeln * * einen kranken Patienten, da sie nicht
ein Kliniker als NP wäre. Im besten Fall hätte sie zu
bestimmen, wer muss jetzt im Vergleich zu später sehen werden). Sie schien
mit all der Arbeit auf den ersten Aufgaben überfordert sein, aber ich
mir gedacht, dass es nur Wachstumsschmerzen und dass
sie verbessern würde.
Nach 8 Monaten wurde mir klar, dass sie wollte nicht.
Zum einen, trotz ihrer Ansprüche auf mir, dass sie arbeitete für eine
Krankenwagen Unternehmen, arbeitete in einer Herz-Intensivstation,
und daß sie einen BS in der Pflege hält, hat sie viele hatten
Mühe Zeichnung Blut und ab IV's. Andere Krankenschwestern in der
Klinik haben wiederholt angeboten, sie mit ihren Fähigkeiten helfen dabei,
in diesen und anderen Bereichen, und sie gibt immer ein Vorwand
dass sie braucht, um auf dem Programm arbeiten, muss sich auf diese Arbeit
oder dass - alles zu vermeiden, tatsächlich arbeiten, ihre Fähigkeiten
es scheint. Sie hatte mindestens 2 Patienten (eines davon wurde mistriaged
Mine, war ein weiterer anderen Nurse Practitioner's) und schickte
sie nach Hause, als sollten sie gesehen wurden sofort. Und
sie scheint kein Konzept für sterile Technik haben, wenn
Katheterisiren Patienten. Schlimmer noch, Routineaufgaben, dass sie
sollten wissen, wie jetzt nur aufgrund der Arbeit hier zu tun
für 8 Monate (gerne wissen, wie überprüfen Sie die Computer für die Zeitpläne)
sie kann mich nicht erinnern, wie sie zu tun.
Ich (und mehrere andere Schwestern und Pflegekräfte) haben
getroffen unsere Sorgen, unsere direkten Vorgesetzten (die Senior
Arzt), der es wiederum an den Direktor der getroffen hat,
Schüler Gesundheit. Die Krankenschwestern nahm auch ihre Anliegen den
Direktor direkt vor dem Oberarzt hat (da die
Regisseur ist auch eine Krankenschwester) und sie wurden im Wesentlichen zu erzählen
lehren, die Klinik-Manager die erforderlichen Fähigkeiten und ihr helfen, aus
(ja, ist die Klinik-Manager soll die Pflege
Mitarbeiter der Vorgesetzte und doch sollen sie lehren,
Pflege-Fähigkeiten, die sie sollten bereits). Der Senior
Arzt und Ärztlicher Direktor möglicherweise auch mit dem begegnet
Klinik-Manager obwohl ich nicht weiß, was besprochen wurde. Der
Auswirkungen auf ihre Leistung wurde nicht existent in meinem
Stellungnahme. Ich habe ihr angeboten, sie in irgendeiner Weise zu helfen - vor allem
Triage und mit den Patienten, Beurteilung, aber nach einem halben
hearted Treffen, bei dem ich glaube nicht, hörte sie ein Wort gesagt,
ihre Bemühungen zur Verbesserung verdampft. Da eines ihrer
Entschuldigungen für ihre schlechte Leistung ist, dass die Menschen
nicht geholfen haben sie mit ihrer Arbeit und haben nicht gezeigt, wie sie
Dinge zu tun, schickte ich ihr eine E-Mail mit meiner followup
Position auf, was sie braucht, um zu verbessern, gaben einige spezifische
Ratschläge, wie zu verbessern, und versprach, mir zu helfen. Ich weiß nicht
glaube, sie hat keine dieser Rat befolgt, aber ich zumindest
haben eine schriftliche Aufzeichnung des Angebots zu helfen, und wie kann sie
Verbesserung einige ihrer Fähigkeiten, so dass zu entschuldigen ist tot (hoffe ich).
Da kann ich nicht gerade diese Frau die ganze Zeit zu machen
sicher, sie macht keine Fehler, die ich schlecht bin mir ziemlich sicher
dass ein Patient wird von ihr verletzt werden, und ich will nicht
zu akzeptieren, die Verantwortung für sie. Und ich will nicht, dass sie in der Lage sein
die Schuld von den guten Krankenschwestern, die wir haben. Das einzige, was
ziemlich sicher, dass die Dinge hält, ist die relativ geringe
Sehschärfe Niveau unserer Patienten. Wirklich kranke Patienten
selten kommen, aber es kann passieren. Ich habe empfohlen, dass die
Krankenschwestern halten einen schriftlichen Nachweis, wann sie bieten, ihr zu helfen
mit einer gewissen Fertigkeit (ob sie akzeptiert oder vorgibt zu sein
zu sehr damit beschäftigt) und Zeichen und Zeit / Datum es nicht jedes Mal. So sind wir
nachweisen kann, dass sie alle Anstrengungen, um diese Hilfe aus
Frau, und sie einfach nicht akzeptieren. Gibt es einen besseren Weg
dies zu tun? Jede Möglichkeit, eine Zeit-Stempel erhalten, von einer Art auf der
zu erfassen, damit sie nicht von Fälschung es später vorgeworfen werden? Es
muss nicht unbedingt rechtlich anerkannt zu werden (obwohl das
wäre toll), nur etwas mehr als eine glaubwürdige
geschrieben Stück Papier. [Mehr bizarr, das Wort, um uns von
Direktor der Klinik ist, dass ihre Position "ist nur 10-15%
klinischen ", so ihre klinischen Fähigkeiten Mängel nicht alles, was
schweren (!)].
Ihre Fähigkeiten nicht zur Korrelation mit ihr gemeldet Hintergrund
Aus diesem Grund möchte ich meine Vorgesetzten fragen würde,
die Erlaubnis, sie wieder aufzunehmen, und nicht eine Zuverlässigkeitsüberprüfung Blick
auf ihrer letzten Beschäftigung. Ich bin mir sicher, dass sie
gelogen / übertrieben ihr Qualifikationsniveau. Wenn das stimmt, und ich kann
zeigen, dass die Klinik Direktor, ich kann nicht sehen, wie alles
aber sofortige Kündigung wäre das Ergebnis (aber vielleicht
Ich bin nur naiv darüber). Dennoch bin ich so verblüfft,
Diane's durch das Fehlen von medizinischem Wissen, dass ich glaube, ich muß nicht
ETWAS zu halten meine Patienten sicher. [BTW - es gibt keine
Vetternwirtschaft oder Vetternwirtschaft im Spiel. Sie kommt aus einem anderen
Zustand weit entfernt und nicht mit Freunden Direktor der Klinik
vor, um den Job erhalten. Meine Universität gerade, dass
Glück]. Und ich will sicher nicht der Sündenbock hier.
Wer einen guten Rat zu versuchen, 'out' sie in die Klinik
Direktor oder Capture ihren Mangel an Motivation zu verbessern? Und
um uns zu schützen von Schuld für ihre Fehler?
Ich werde meine Fragen im Vorfeld zusammenfassen und wenn du so
geneigt, den Rest dieses I'd really appreciate it lesen
beraten Sie und alle Leute haben könnten. Die ultimative Frage, die ich
haben, ist: Wer darf, um Verweise auf Kontrolle eines Mitarbeiters
Lebenslauf und wo ist die Grenze zwischen Privatheit und Hintergrund
Prüfung gezogen? Was kann ich tun, um mich zu schützen und die
anderes Klinikpersonal den Fall, dass ein inkompetente Mitarbeiter
Mitglied tatsächlich schadet ein Patient (wir arbeiten im Gesundheitswesen,
natürlich)?
Der Hintergrund: Ich bin ein Arzt, der an einer Hochschule arbeitet
Student Health Center. Für die meisten Dinge reibungslos
aber es gibt Zeiten, dass es kann sehr beschäftigt, um den Punkt
dass zusätzliche Hände benötigt werden, um Blut zu ziehen, Triage
Patienten, starten IV., etc. Letztes Jahr, eine Klinik-Manager wurde
engagiert sich als Administrator an, um sich mit Planung helfen
Fragen und auch zu helfen, klinisch, wir (die klinische
Personal) hatten gehofft, dass die Anmietung einer Krankenschwester wäre
Praktiker, so dass diese Person der Lage wäre, Triage
(und zu behandeln, gerade) Patienten, wenn die Termine nicht mehr
verfügbar, auch Allergie-Injektionen, die Patienten in den Zimmern,
Start IV's - ziemlich genau ein Hansdampf in allen Gassen, wenn die Dinge
verrückt beschäftigt, um die zusätzliche Arbeit aufzunehmen.
Leider war eine Krankenschwester nicht eingestellt (für
welchen Gründen auch immer - Gehaltsforderungen möglich). Diese Person
hat einen BS in der Pflege, aber wir dachten - ok, eine gute Krankenschwester
Lage sein sollten, das meiste, was wir gehofft hatten zu tun (obwohl sie
wäre es nicht möglich zu behandeln * * einen kranken Patienten, da sie nicht
ein Kliniker als NP wäre. Im besten Fall hätte sie zu
bestimmen, wer muss jetzt im Vergleich zu später sehen werden). Sie schien
mit all der Arbeit auf den ersten Aufgaben überfordert sein, aber ich
mir gedacht, dass es nur Wachstumsschmerzen und dass
sie verbessern würde.
Nach 8 Monaten wurde mir klar, dass sie wollte nicht.
Zum einen, trotz ihrer Ansprüche auf mir, dass sie arbeitete für eine
Krankenwagen Unternehmen, arbeitete in einer Herz-Intensivstation,
und daß sie einen BS in der Pflege hält, hat sie viele hatten
Mühe Zeichnung Blut und ab IV's. Andere Krankenschwestern in der
Klinik haben wiederholt angeboten, sie mit ihren Fähigkeiten helfen dabei,
in diesen und anderen Bereichen, und sie gibt immer ein Vorwand
dass sie braucht, um auf dem Programm arbeiten, muss sich auf diese Arbeit
oder dass - alles zu vermeiden, tatsächlich arbeiten, ihre Fähigkeiten
es scheint. Sie hatte mindestens 2 Patienten (eines davon wurde mistriaged
Mine, war ein weiterer anderen Nurse Practitioner's) und schickte
sie nach Hause, als sollten sie gesehen wurden sofort. Und
sie scheint kein Konzept für sterile Technik haben, wenn
Katheterisiren Patienten. Schlimmer noch, Routineaufgaben, dass sie
sollten wissen, wie jetzt nur aufgrund der Arbeit hier zu tun
für 8 Monate (gerne wissen, wie überprüfen Sie die Computer für die Zeitpläne)
sie kann mich nicht erinnern, wie sie zu tun.
Ich (und mehrere andere Schwestern und Pflegekräfte) haben
getroffen unsere Sorgen, unsere direkten Vorgesetzten (die Senior
Arzt), der es wiederum an den Direktor der getroffen hat,
Schüler Gesundheit. Die Krankenschwestern nahm auch ihre Anliegen den
Direktor direkt vor dem Oberarzt hat (da die
Regisseur ist auch eine Krankenschwester) und sie wurden im Wesentlichen zu erzählen
lehren, die Klinik-Manager die erforderlichen Fähigkeiten und ihr helfen, aus
(ja, ist die Klinik-Manager soll die Pflege
Mitarbeiter der Vorgesetzte und doch sollen sie lehren,
Pflege-Fähigkeiten, die sie sollten bereits). Der Senior
Arzt und Ärztlicher Direktor möglicherweise auch mit dem begegnet
Klinik-Manager obwohl ich nicht weiß, was besprochen wurde. Der
Auswirkungen auf ihre Leistung wurde nicht existent in meinem
Stellungnahme. Ich habe ihr angeboten, sie in irgendeiner Weise zu helfen - vor allem
Triage und mit den Patienten, Beurteilung, aber nach einem halben
hearted Treffen, bei dem ich glaube nicht, hörte sie ein Wort gesagt,
ihre Bemühungen zur Verbesserung verdampft. Da eines ihrer
Entschuldigungen für ihre schlechte Leistung ist, dass die Menschen
nicht geholfen haben sie mit ihrer Arbeit und haben nicht gezeigt, wie sie
Dinge zu tun, schickte ich ihr eine E-Mail mit meiner followup
Position auf, was sie braucht, um zu verbessern, gaben einige spezifische
Ratschläge, wie zu verbessern, und versprach, mir zu helfen. Ich weiß nicht
glaube, sie hat keine dieser Rat befolgt, aber ich zumindest
haben eine schriftliche Aufzeichnung des Angebots zu helfen, und wie kann sie
Verbesserung einige ihrer Fähigkeiten, so dass zu entschuldigen ist tot (hoffe ich).
Da kann ich nicht gerade diese Frau die ganze Zeit zu machen
sicher, sie macht keine Fehler, die ich schlecht bin mir ziemlich sicher
dass ein Patient wird von ihr verletzt werden, und ich will nicht
zu akzeptieren, die Verantwortung für sie. Und ich will nicht, dass sie in der Lage sein
die Schuld von den guten Krankenschwestern, die wir haben. Das einzige, was
ziemlich sicher, dass die Dinge hält, ist die relativ geringe
Sehschärfe Niveau unserer Patienten. Wirklich kranke Patienten
selten kommen, aber es kann passieren. Ich habe empfohlen, dass die
Krankenschwestern halten einen schriftlichen Nachweis, wann sie bieten, ihr zu helfen
mit einer gewissen Fertigkeit (ob sie akzeptiert oder vorgibt zu sein
zu sehr damit beschäftigt) und Zeichen und Zeit / Datum es nicht jedes Mal. So sind wir
nachweisen kann, dass sie alle Anstrengungen, um diese Hilfe aus
Frau, und sie einfach nicht akzeptieren. Gibt es einen besseren Weg
dies zu tun? Jede Möglichkeit, eine Zeit-Stempel erhalten, von einer Art auf der
zu erfassen, damit sie nicht von Fälschung es später vorgeworfen werden? Es
muss nicht unbedingt rechtlich anerkannt zu werden (obwohl das
wäre toll), nur etwas mehr als eine glaubwürdige
geschrieben Stück Papier. [Mehr bizarr, das Wort, um uns von
Direktor der Klinik ist, dass ihre Position "ist nur 10-15%
klinischen ", so ihre klinischen Fähigkeiten Mängel nicht alles, was
schweren (!)].
Ihre Fähigkeiten nicht zur Korrelation mit ihr gemeldet Hintergrund
Aus diesem Grund möchte ich meine Vorgesetzten fragen würde,
die Erlaubnis, sie wieder aufzunehmen, und nicht eine Zuverlässigkeitsüberprüfung Blick
auf ihrer letzten Beschäftigung. Ich bin mir sicher, dass sie
gelogen / übertrieben ihr Qualifikationsniveau. Wenn das stimmt, und ich kann
zeigen, dass die Klinik Direktor, ich kann nicht sehen, wie alles
aber sofortige Kündigung wäre das Ergebnis (aber vielleicht
Ich bin nur naiv darüber). Dennoch bin ich so verblüfft,
Diane's durch das Fehlen von medizinischem Wissen, dass ich glaube, ich muß nicht
ETWAS zu halten meine Patienten sicher. [BTW - es gibt keine
Vetternwirtschaft oder Vetternwirtschaft im Spiel. Sie kommt aus einem anderen
Zustand weit entfernt und nicht mit Freunden Direktor der Klinik
vor, um den Job erhalten. Meine Universität gerade, dass
Glück]. Und ich will sicher nicht der Sündenbock hier.
Wer einen guten Rat zu versuchen, 'out' sie in die Klinik
Direktor oder Capture ihren Mangel an Motivation zu verbessern? Und
um uns zu schützen von Schuld für ihre Fehler?
















