PDA

Cannondale CADD 3 Rahmen

Vollständige Version anzeigen: Cannondale CADD 3 Rahmen

Valerie / Hal Hud

Ich kaufte mir ein Starter-Bike, Cannondale R400 mit Sora Komponenten. Ich finde, dass ich die ganze Zeit reite
und bin angesichts der Aktualisierung. Meine Frage ist es das wert? Ich will eine Carbongabel, um einen reibungslosen
die Fahrt. Ich bin 6'7 ", 215 lbs so ein Aluminium-Rahmen ist nicht schlecht, aber ich habe nichts, um sie zu vergleichen.
Freuen uns über jede Meinung ... H

Jon Isaacs

> Ich kaufte mir ein Starter-Bike, Cannondale R400 mit Sora Komponenten. Ich finde, dass ich die ganze Zeit reite
> und überlege, Modernisierung. Meine Frage ist es das wert? Ich will eine Carbongabel, um einen reibungslosen
> die Fahrt.

Der effektivste Weg, um die Fahrt glatt auf einige größere Reifen kaufen und sie laufen bei etwas
weniger Druck.

Jon Isaacs

Jkpoulos7

> Der effektivste Weg, um die Fahrt glatt auf einige größere Reifen kaufen und sie laufen auf etwas weniger
> Druck.
>

Oder kaufen Sie einen Stahlrahmen. Alu-Räder sind zu bestrafen. Stahl gleiten auf der Straße, aber steif
genug für gestochen scharfe Kurven und Sprinten.

Bruce

Fit Fragen mehr, vor allem für den Komfort. Wenn Sie besser passen, dann können Sie besser absorbieren die Straße
Bedingungen. Nachdem Sie Ihre Einstellung passt, dann prüfen, Reifen für Ihren Fahrstil. Ich würde
schlagen 700x25 oder größer.

Ignorieren Sie den Kommentar über Stahl gegenüber Aluminium. Die große Cannondales sind für große Jungs, besser großen
Wie kaum ein Stahlrahmen mit Ausnahme benutzerdefinierte diejenigen mit Oversize Rohren.

Carbon Gabel? Carbon werden einige der sehr feinen Vibrationen zu dämpfen, und es klingt anders. Reifen
Angelegenheit mehr. Fit am wichtigsten ist. Wenn Sie legen weniger Gewicht auf dem Lenker dann spürt man die Unebenheiten
weniger. Das heißt, nachdem Sie in diese nutzen Sie die Carbongabeln Blick, aber stellen Sie sicher, dass es einen steifen ein.
Beachten Sie, dass die meisten Gabeln für eine durchschnittliche Größe ausgelegt sind, und sind nur in einer Version mit nur vorgenommen
unterschiedlicher Länge Gabelschaft Röhren. Sie müssen also eine auf dem steifen Ende des Marktes. Für exampe, die
Turmfalke mit Stahl-Gabelschaft passt und dass kann man für $ 140 zu finden.

-Bruce

"Valerie / Hal Hudson" <hudh056@mchsi.com> wrote in message
news:% vo8a.313614 $ HN5.1361477 @ rwcrnsc51.ops.asp.att.net ...
> Ich kaufte mir ein Starter-Bike, Cannondale R400 mit Sora Komponenten. Ich finde
das
> Ich die ganze Zeit reiten bin und unter Berücksichtigung der Aktualisierung. Meine Frage ist es das wert? Ich will ein
> Carbongabel um einen reibungslosen Verlauf der Fahrt. Ich bin 6'7 ", 215 lbs so ein Aluminium-Rahmen ist nicht schlecht, aber ich habe
> Nichts zu vergleichen
zu.
> Schätzen Sie alle Gedanken ... H

Ted Bennett

jkpoulos7@cs.com (Jkpoulos7) schrieb:

>> Der effektivste Weg, um die Fahrt glatt auf einige größere Reifen kaufen und sie laufen bei etwas
>> Weniger Druck.
>>
>
> Oder kaufen Sie einen Stahlrahmen. Alu-Räder sind zu bestrafen. Stahl gleiten auf der Straße, aber steif
> Genug für gestochen scharfe Kurven und Sprinten.

Warnung an Neulinge hier:

Haben nichts zu hören jkpoulos7 zu sagen hat.

Ich werde glücklich sein zu zeigen, warum diese Beratung ist falsch, wenn notwendig, aber nur ein grundlegendes Verständnis
der Materialwissenschaften wird es auch tun.

--
Ted Bennett Portland OR

Mark Wolfe

Fit erste Schau. Und wie andere gesagt haben, größere Reifen, unterschiedliche Drücke, etc. Ich ging einfach
von einem R600 Cadd3 zu einem "Stahl ist Real" wieder 1990 Schwinn Paramount. Hat meine erste Fahrt heute (30
Meilen) auf der Paramount, und Ich mag die Fahrt viel besser. (verwendet die Räder vom R600). Ich glaube,
Rahmenmaterial ist eine Vorliebe, mit beiden zu vergleichen, ich glaube, ich werde die wie
Paramount, fühlt es sich glatter. Aber ich denke, es ist ein Rahmen materielles Ding und eine Komponente Sache. DA vs
105 Groupo Sache zu. Haben sie noch nicht gewogen, aber neben der R600 und das Paramount empfinden
das gleiche Gewicht weise.

Hier ist der Stahl ist real Fahrrad, komplett mit Stahl Gabel:

http://www.wolfenet.org/gallery/Bikes/IMG_0757

Für einige interessante Lesung am fit und was funktioniert und warum hat die Rivendell Seite ein paar gute Sachen.

http://www.rivendellbicycles.com/

Valerie / Hal Hudson schrieb:

> Ich kaufte mir ein Starter-Bike, Cannondale R400 mit Sora Komponenten. Ich finde, dass ich fahre alle
> Zeit und bin angesichts der Aktualisierung. Meine Frage ist es das wert? Ich will eine Carbongabel zu helfen
> Reibungslose die Fahrt. Ich bin 6'7 ", 215 lbs so ein Aluminium-Rahmen ist nicht schlecht, aber ich habe nichts zu vergleichen
> Es. Freuen uns über jede Meinung ... H

Bluto

jonisaacs@aol.com (Jon Isaacs) schrieb:

(Hal):
>> Ich kaufte mir ein Starter-Bike, Cannondale R400 mit Sora Komponenten. Ich finde, dass ich fahre alle
>> Zeit und bin angesichts der Aktualisierung. Meine Frage ist es das wert? Ich will eine Carbongabel zu helfen
>> Glatt die Fahrt.
>
> Der effektivste Weg, um die Fahrt glatt auf einige größere Reifen kaufen und sie laufen bei etwas
> Weniger Druck.

Amen, Hal. Verwenden Sie die fettesten Reifen, die Ihnen nicht die Frame-Clearance oder Probleme bremsen.

Stahl Gabeln sind zuverlässiger als Kohlenstoff-Gabel, beide können reichlich stark gemacht, aber nur einer von
dieser Art hat das Potenzial, Snap sauber aus, ohne vorherige Anzeichen von Leiden.

Andere Maßnahmen, die Ergebnisse viel stärker spürbar als eine Carbongabel geben wird, sind der Aussetzung
Sattelstütze, eine Suspension ergeben, oder sogar cushier / Double-Layer-Lenkerband.

Bedenken Sie, dass Beschwerden an den Händen schlägt vor, ein Problem, das passt am besten mit einer behoben werden könnten
verschiedenen Vorbau.

Entry-Level-Cannondale Bikes noch verwenden ausschließlich hochwertige Frames. Auswechseln von Teilen, wie Sie sie verschleißen ist ein
Ansatz sinnvoll, weil ein teurer C'dale wird nicht unbedingt ein schöner Rahmen. Upgrade mit
Komponente Langlebigkeit hin (und nur bei Bedarf) für den besten Kosten-Nutzen-Verhältnis.

Chalo Colina

Peter Cole

"Valerie / Hal Hudson" <hudh056@mchsi.com> wrote in message
news:% vo8a.313614 $ HN5.1361477 @ rwcrnsc51.ops.asp.att.net ...
> Ich kaufte mir ein Starter-Bike, Cannondale R400 mit Sora Komponenten. Ich finde, dass ich fahre alle
> Zeit und bin angesichts der Aktualisierung. Meine Frage ist es das wert?

Aktualisieren von Fahrrädern in der Regel ist es nicht wert, sind Sie in der Regel besser, bekommen ein neues Fahrrad, wenn Sie
erhebliche Verbesserungen seit dem Kauf von Komponenten Stückwerk ist teurer (höhere Handelsspannen).

> Ich bin ein Kohlenstoff wollen Gabel um einen reibungslosen Verlauf der Fahrt. Ich bin 6'7 ", 215 lbs so ein Aluminium-Rahmen ist
> Nicht schlecht, aber ich habe nichts, um es zu vergleichen.

Ein dicker tubed Aluminium-Rahmen, wie ein Cannondale oder Klein ist in der Regel die beste Wahl für große Fahrer,
Da die große Baugrößen haben weniger Nebenwirkungen zu-flex. Es ist keine große Sache, aber spürbar (ich bin
6'10 ", 230 und fahren ein Cannondale meistens, aber haben auch Stahlrahmen). Ich glaube nicht, den Rahmen
Material hat nichts mit Bequemlichkeit zu tun, ich mache viel Fern-Reiten (wie Doppel-Jh.)
und wäre nicht reiten, was ich anders bin.

Ich bin mir nicht sicher, was das Upgrade Ziele sind. Wenn es ein Trost ist, so ist die billige Test unterschiedlich
Reifen. Ich bin geritten, 23 mm, sondern 25 oder 28 zu finden, um so schnell und weniger zu bestrafen und bieten mehr Rand werden
Schutz. Es ist immer schön, einen zweiten Satz Räder haben, also wenn das Geld in ein Loch brennt Ihre
Tasche konnte man für das gehen, würden sie immer sinnvoll, auch wenn du ein neues Bike auf der Straße, sondern
erwarten Sie nicht, einen Wandel in Komfort und Geschwindigkeit. Bei Ihrer Größe (und mir) hatte ich ein wenig misstrauisch gegenüber
Trick-Komponenten wie h-Bars und Gabeln, die möglicherweise nicht über die erhöhte Sicherheit. Sora ist nicht schlecht
Gruppe, aber es ist sicherlich nicht die letzte, und durch die Zeit, die Sie für eine ganze Gruppe aufgetaucht, du bist
auf halbem Weg zu einem neuen Fahrrad. Wenn das, was du hast funktioniert OK, dann neuere Sachen werden nur am Rande
leichter, nicht ein bemerkenswerter Unterschied.

Unterm Strich haben Sie ein nettes Fahrrad für einen Kerl schon haben Sie Ihre Größe, Sie sind mehr oder weniger auf der
Nummer des abnehmenden Ertrags. Sie würden die Unterschiede der Umstellung auf ein besseres Fahrrad zu bemerken, aber sie hatten
aus eine ganze Reihe von kleinen Veränderungen, schwer zu kommen, und nicht sehr kostengünstig, ein Upgrade auf.

John Everett

Auf der 02. März 2003 18:39:38 GMT, jkpoulos7@cs.com (Jkpoulos7) schrieb:

>> Der effektivste Weg, um die Fahrt glatt auf einige größere Reifen kaufen und sie laufen bei etwas
>> weniger Druck.
>>
>
> Oder kaufen Sie einen Stahlrahmen. Alu-Räder sind zu bestrafen. Stahl gleiten auf der Straße, aber steif
> genug für gestochen scharfe Kurven und Sprinten.

Vom Bebop Website (Drønon Andon ist ein bekannter Metallurge und Berater Bebop):

"Dr. Andon hat vor kurzem bekannt, dass er $ 10,87 auf die" Sierra Club Ban Bikes werden Spenden von
Singletrails und nicht-zwischen-roads "Fonds jedes Mal einige knucklehead behauptet, dass Aluminium ein
"steif" Rahmenmaterial. Helfen Sie dem Straßen und Wege für Fahrräder sicher zu halten - smack den nächsten Mann
wer es sagt. "

jeverett3 <AT> earthlink <dot> net http://home.earthlink.net/ ~ jeverett3

Automatic Translations (Powered by Powered by Google):
BulgarianCroatianCzechDanishDutchEnglishFinnishFrenchGermanItalianJapaneseKoreanNorwegianPolishPortugueseSpanishSwedish
Translated to other languages supported by vBET Translator 3.2.2