Fahrrad-Batterie-Ladegerät
Vollständige Version anzeigen: Fahrrad-Batterie-Ladegerät
Hallo
Viele Fans sind Liegerad guter Fotograf, mit einem Film oder eine Digitalkamera. Das Problem aller
Digitalkameras ist kurze Lebensdauer der Batterien. Sie brauchen immer eine Menge freie bateries, ein
Ladegerät oder ein AC / DC-Adapter. Kein Problem, wenn Sie zu Hause oder irgendwo in der Stadt
Plätze, aber wie Kosten für Batterien in der wilden Natur, Rad-Meilen oder Kilometer weit weg von
Städte? Hat jemand erfunden, ein Ladegerät, mit Dynamo 6V DC-Strom für die Beleuchtung auf dem Fahrrad
Mine leeren Batterien noch?
Best regards from Sovenia
Joze Marolt Lightning P-38 Nikon CP5000
"Joze Marolt" schrieb ...
> Viele Liegerad Fans sind guter Fotograf, mit einem Film oder eine Digitalkamera. Das Problem aller
> Digitalkameras ist kurze Lebensdauer der Batterien. Sie brauchen immer eine Menge freie bateries, ein
> Ladegerät oder ein AC / DC-Adapter. Kein Problem, wenn Sie zu Hause oder irgendwo in der Stadt
> Orte, aber wie die Batterien in der wilden Natur, Rad-Meilen oder Kilometer weit weg von Ladung
> Städte? Hat jemand erfunden, ein Ladegerät, mit Dynamo 6V DC-Strom für die Beleuchtung auf dem Fahrrad
> Mine noch leere Batterien?
http://www.mark-ju.net/bike_ride/equipment/charger.htm
Das sieht ziemlich cool.
Cheers aus Dänemark Mikael
Die gleiche Seite, die Sie gab einen Link zu auch ein hübsches 8 LED hinten Flasher dass die Solar ist
powered by ... komplett mit Bauplänen. Ein roter PM eh
-------------------------------------------------- --------
"Mikael Seierup" <briangoebbels@hotmail.com> wrote in message
news: b5a65n $ 27dgbn $ 1@ID-169681.news.dfncis.de ...
>
> "Joze Marolt" schrieb ...
>> Viele Liegerad Fans sind guter Fotograf, mit einem Film oder eine Digitalkamera. Das Problem aller
>> Digitalkameras ist kurz Lebensdauer
Batterien.
>> Sie brauchen immer eine Menge freie bateries, ein Ladegerät oder ein AC / DC-Adapter. Kein Problem, wenn
>> Sie sind zu Hause oder irgendwo in den städtischen Plätzen,
aber
>> Wie die Batterien in der wilden Natur, Rad-Meilen oder Kilometer weit kostenlos
weg
>> Von Städten? Hat jemand erfunden, ein Ladegerät, mit Dynamo 6V DC-Strom für Beleuchtung Fahrrad
>> Zu leeren Batterien Mine noch?
>
> Http://www.mark-ju.net/bike_ride/equipment/charger.htm
>
> Das sieht ziemlich cool.
>
> Cheers aus Dänemark Mikael
"Joshua Goldberg" schrieb ...
> Ein roter PM eh
Das Anders wäre "Ein Volk, ein Führer ... Konzept der 56%, dass keine Unterstützung für ein Nicht-UN-Sanktionen
Krieg "Fogh? Bedient den kleinen Möchtegern-Blair-Recht, wenn Sie mich fragen. ;-)
Und sie schickte einen Sub-und eine Korvette. Wieviel Küste issit Irak hat?
Und an unsere amerikanischen Freunde ... Hallo! Die Pommes sind immer noch gonna kill ya was auch immer Sie sie nennen. ;-)
M.
Für etwa das gleiche Gewicht wie ein Generator Setup konnte, erhalten Sie eine Solar-Ladegerät, das funktioniert, ob Sie
Treten sind oder nicht. Batteries.com hat, dass ein ,28 Pfund wiegt und Assoziierungsabkommen 4 zuständig ist ", wie
nur 12 Stunden der direkten Sonne "und kostet 20 Dollar.
"Joze Marolt" <jmarolt@siol.net> wrote in message news: mQ0ea.2494 $ wK6.106174 @ news.siol.net ...
> Hallo
>
> Viele Liegerad Fans sind guter Fotograf, mit einem Film oder eine Digitalkamera. Das Problem aller
> Digitalkameras ist kurze Lebensdauer der Batterien. Sie brauchen immer eine Menge freie bateries, eine Batterie
> Ladegerät oder ein AC / DC-Adapter. Kein Problem, wenn Sie zu Hause oder irgendwo in den städtischen Plätzen,
aber
> Wie man Batterien in der wilden Natur, Radfahren Meilen oder Kilometern berechnen weitab von Städten? Hat
> Jemand erfunden, ein Ladegerät, mit Dynamo 6V DC-Strom für Beleuchtung Fahrrad zum Nachfüllen leer
> Batterien noch?
>
> Best regards from Sovenia
>
> Joze Marolt Lightning P-38 Nikon CP5000
>
>
wow-12 Stunden direkte Sonne .... worden Winter so lange ich kann mich nicht erinnern, was die Sonne aussieht. Don't
erinnern, jemals von 12 Stunden direkte Sonne an einem Tag gesehen.
-------------------------------------------------- --------
"Robert Haston" <rehaston@earthlink.net> wrote in message
news: 6m8ea.10108 $ pK4.856123 @ newsread1.prod.itd.earthlink.net ...
> Seit etwa das gleiche Gewicht wie ein Generator Setup konnte, erhalten Sie eine Solar-Ladegerät, das funktioniert, ob
> Treten Sie sind oder nicht. Batteries.com hat, dass ein ,28 Pfund wiegt und Assoziierungsabkommen 4 zuständig ist ", wie
> Nur 12 Stunden der direkten Sonne "und kostet 20 Dollar.
>
>
> "Joze Marolt" <jmarolt@siol.net> wrote in message news: mQ0ea.2494 $ wK6.106174 @ news.siol.net ...
>> Hallo
>>
>> Viele Liegerad Fans sind guter Fotograf, mit einem Film oder eine Digitalkamera. Das Problem aller
>> Digitalkameras ist kurz Lebensdauer
Batterien.
>> Sie brauchen immer eine Menge freie bateries, ein Ladegerät oder ein AC / DC-Adapter. Kein Problem, wenn
>> Sie sind zu Hause oder irgendwo in den städtischen Plätzen,
> Aber
>> Wie die Batterien in der wilden Natur, Rad-Meilen oder Kilometer weit kostenlos
weg
>> Von Städten? Hat jemand erfunden, ein Ladegerät, mit Dynamo 6V DC-Strom für Beleuchtung Fahrrad
>> Zu leeren Batterien Mine noch?
>>
>> Best regards from Sovenia
>>
>> Joze Marolt Lightning P-38 Nikon CP5000
>>
>>
>>
>>
>
Mikael:
Welches Land Sie Phasen innen?
Derek
in Artikel mQ0ea.2494 $ wK6.106174 @ news.siol.net, schrieb Jože Marolt auf jmarolt@siol.net auf
3/19/03 11:22 AM:
> Hallo
>
> Digitalkameras ist kurze Lebensdauer der Batterien. Sie brauchen immer eine Menge freie bateries, ein
> Ladegerät oder ein AC / DC-Adapter. Kein Problem, wenn Sie zu Hause oder irgendwo in der Stadt
> Orte, aber wie die Batterien in der wilden Natur, Rad-Meilen oder Kilometer weit weg von Ladung
> Städte? Hat jemand erfunden, ein Ladegerät, mit Dynamo 6V DC-Strom für die Beleuchtung auf dem Fahrrad
> Mine noch leere Batterien?
>
> Best regards from Sovenia
>
> Joze Marolt Lightning P-38 Nikon CP5000
Ich bin auch in Details von Menschen, die eingerichtet Generatoren und Sonnenkollektoren auf jedem Stil Ladung interessiert
der Batterie.
"Robert Haston" <rehaston@earthlink.net> wrote in message
news: <6m8ea.10108 $ pK4.856123 @ newsread1.prod.itd.earthlink.net> ...
> Seit etwa das gleiche Gewicht wie ein Generator Setup konnte, erhalten Sie eine Solar-Ladegerät, das funktioniert, ob
> Treten Sie sind oder nicht. Batteries.com hat, dass ein ,28 Pfund wiegt und Assoziierungsabkommen 4 zuständig ist ", wie
> Nur 12 Stunden der direkten Sonne "und kostet 20 Dollar.
>
Neugierig, besuchte ich Batteries.com für einen Blick, und fanden diese beschrieben als Ladegerät für NiCd-AAS.
Da ich NiMH-Einsatz in meiner Canon A40, legte ich eine Anfrage an die Infothek der Frage, ob dieses Ladegerät
tut diese auch. Haben Sie eine Antwort dieser AM, dass es funktioniert mit jedem Nickel-Basis-AAS, so sollte NiMH
laden Sie auf OK.
OTOH, ich habe bereits ein Rayovac PS1-Ladegerät ($ 10,99 bei Walgreens), die etwa die gleiche zu sein scheint
Größe und Gewicht als ein illustriert und mit eigener Schaltungen für jeden Akku, Ladung wird
1, 2, 3 oder 4 Batterien. Und je Beratung in einem Artikel las ich in einem der Digital Camera Review
Websites (wahrscheinlich Steves Digicams) trage ich eine Reihe von Lithium Assoziierungsabkommen als Backup für die NiMH-Akkus. Ich bin neu auf
digitale Fotografie, müssen aber mindestens 200 Fotos im vergangenen Monat auf die Vorlage der getroffenen
meine NiMH-AAS. Mir scheint, ich bräuchte nicht ein Solar-Ladegerät, es sei denn ich war auf einer Tour, die über einer
Monat. Auf diesen Touren Ich mag mich mit einem Motel jeden Aufenthalt 5. Tag oder so zu verwöhnen, und könnte eine nicht
NiMH dann wieder aufladen, so dass ich denke, ich werde nicht immer das Solar-Ladegerät.
Pamela BikeE RX
Automatic Translations (Powered by

):
vBulletin, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by
vBSEO 3.3.0