PDA

Shaving Legs

Vollständige Version anzeigen: Shaving Legs

The Punisher

Ich habe ein MTB. Ich fahre auf Wegen, aber ich mache viel Straße zu fahren. Ich habe gehört, dass ihre gute, die Beine rasieren. Ist das wahr??? Warum ist es besser?

Schieberegler

Ich habe ein MTB. Ich fahre auf Wegen, aber ich mache viel Straße zu fahren. Ich habe gehört, dass ihre gute, die Beine rasieren. Ist das wahr??? Warum ist es besser?

Aufräumarbeiten, Desinfektion, heilt keine Haare schneller mit Kugeln in den Krusten von der Straße Hautausschlag ist wirklich der einzige Grund, seltsam genug, es ist eher ein Vorteil für mich in mtb off road Situationen, denn ich habe ein verdammt viel mehr in die böse abgestürzt Rock & Root-Drop-off stuff als anderswo. Plus Ich bin tatsächlich zu nutzen, fühlen ungerade in der Nebensaison mit Haaren: confused:

ed073

Weil es cool aussieht.

teamkasnomas

Es ist Tradition, dude.

Automatic Translations (Powered by Powered by Google):
BulgarianCroatianCzechDanishDutchEnglishFinnishFrenchGermanItalianJapaneseKoreanNorwegianPolishPortugueseSpanishSwedish
Translations made by vB Enterprise Translator 3.2.2