Vollständige Version anzeigen: Road Cycling in Toronto
Ich bin zur Zeit in Melbourne, Australien verlassen, werden aber wieder in Toronto in ein paar Monat. Während in Melbourne habe ich eine Leidenschaft für den Straßen-Radsport für Fitness und Erholung entwickelt. Lange Strecken mit wenigen Bremsleuchten, Radwege und viele andere cyclicists in Reichweite der Innenstadt.
Gibt es Routen in Toronto, die ähnliche Eigenschaften haben? Insbesondere die langen Strecken mit wenigen Ampeln, Strecken, auf denen man aufbauen kann hohen Geschwindigkeiten für Fitness und Routen von anderen frequentierten Fitness-minded für Radfahrer und freundschaftlichen Wettbewerb mit der Gruppe im Interesse der Zerschlagung einen harten Gegenwind?
-EV
Hallo,
Ich lebe in Toronto, haben gerade aufgenommen und hoffen, Radfahren, um herauszufinden, genau dasselbe wie Sie, so dass hoffentlich jemand diese Antwort. Inzwischen habe ich den Toronto Fahrrad-Netzwerk zusammengeschlossen, aber nie eine Antwort auf meine Fragen / Beiträge über ihre bulletin boards. Vielleicht durch die Zeit, die Sie erhalten, will ich hier gefunden haben einige gute Plätze zu fahren, wo es nicht eine Million Menschen um, Verkehr usw.
Die TBN nicht über eine ganze Reihe von geplanten Gruppenfahrten (www.tbn.ca (http://www.tbn.ca)) ich freue mich schon auf das herauszufinden. Ich lasse Sie wissen, wie sie waren! :)
TBN's message board is sooo verdammt ruhig, fast scheint niemand besuchen Sie die Website.
Ich habe nicht imstande gewesen, eine ordentliche Straßen zu finden (lange, sehr wenige Ampeln, glatt, anständig steigt) im Raum Toronto.
TBN's message board is sooo verdammt ruhig, fast scheint niemand besuchen Sie die Website.
Ich weiß! Ein Mann hat mich per E-Mail und schlug vor, fahren mit mir, und ich freute mich aber jetzt scheint er sich in Luft aufgelöst haben. Ich erhalte eine komplexe!: P
Das Problem für mich ist, weiß ich nicht, wie zu fahren, so dass, wenn ich gehe außerhalb von Toronto auf eine angemessene Straße fahren, würde ich tatsächlich mit dem Fahrrad draußen erste. * seufz *
Die einzige Möglichkeit, lange Strecken des Radsports in Toronto bekommen (mit einigen Lichtern) ist es, gehen in den frühen Morgenstunden. Mein Weg (ein Hin-und Rückreise von Dundas / Sherbourne aus zur nächsten Autobahn 2 für insgesamt 48km) ist nicht so schlecht (obwohl Danforth zwischen Victoria Park und Warden ist die schlimmste Schlagloch Sammel-und Straßenbedingungen ich je gesehen habe). Ich habe tatsächlich Fälle, in denen und Timing ist alles!, Ich geritten habe die meisten davon ohne zu stoppen (ich glaube ich am Ende einmal zu stoppen Timbits: D zu bekommen).
Der Regel die einzige Möglichkeit, lange Strecken ohne Licht zu erhalten (schwer, in einer Stadt von 4 Millionen) ist, um zum Stadtrand. Wenn Sie reiten können Norden, vorbei an Major Mackenzie, werden Sie damit beginnen, einige der ländlichen Straßen zu finden. Und denken Sie an das Reiten von Toronto als Teil der Warm-up. Ich habe ein paar Toronto getan, um Platz <insert here> Reisen so musste ich haben, um mit dem Verkehr auf einer regelmäßigen Basis umzugehen.
Eine Alternative wäre die "Radwege" aber ich finde sie schlängeln sich zu viel und mit so viel anderem Verkehr auf dem schmalen Wege nicht gepflegt ist es nicht so lustig oder schnell (meine Fahrt von der Innenstadt bis zum Don Mills Seneca College Campus waren arbeite ich zwei Stunde auf den Wegen bis 40 Minuten auf den Hauptverkehrsstraßen im Vergleich).
HTH für das, was er wert ist.
Oh .. und meine Meinung über die TBN ist, dass sie Snobs sind. (Dies ist aus eigener Erfahrung bei der Umsetzung ihrer TNT Fahrt).
Schätzen Sie die Beiträge. Gibt es irgendwelche Strecken Roadies am Vormittag besucht?
Alle Routen? : D Ich habe ein paar auf Danforth / Kingston Road gesehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es am Stadtrand, wo die meisten von ihnen zu spielen. Sie überprüfen könnten, mit auf der Website der TBN, um zu sehen, wenn eine der örtlichen Vereine regelmäßige Fahrten und so haben. (Http://www.tbn.on.ca/)
Verwenden der Website der Ontario Radfahren Vereins. Sie haben ein mit ihm verbundenes Club Inserat. Die meisten auf der Club-Fahrten außerhalb der GTA, aber viele Start innerhalb der Grenzen der Stadt.
Deornellas ist im East End, Mississauga, Oakville, Brampton, Hamilton Radsportvereinen alle neigen dazu, in der Halton Region fahren. Es gibt viele andere mit Gruppenfahrten. In fast allen Fällen Ich glaube, Sie brauchen, um den Club für eine Versicherung beitreten.
Phil
Keele Street ist die Main-Radweg aus der Stadt. Wenn Sie zum König zu erhalten Seitenstraße können Sie in jede Richtung gehen und finden große Reiten. Von Ave.Rd und Eglinton es sich um ein 75 km Hin-und Rückfahrt zu keele und König Seitenstraße. Durch die in einigen Hügel Arbeit und Wohnungen schnell und du hast ein gutes 120 bis 160 km langen Fahrt kam.
FWIW gibt es eine Gruppe reiten, dass Blätter von Laird und eglinton und Köpfe aus der Stadt jeden SA und SO um 9 Uhr Nr. Vereinszugehörigkeit req'd und keine Versicherung.
Wenn Sie ein Fahrrad-Rack oder kümmern sich nicht, den Vorderreifen ab und drückte das Fahrrad im Auto, fahren die 30 Minuten, um irgendwo nördlich von King Street, und es gibt oft ideale Bedingungen Straßen-Radsport.
Ich lebe in Brampton mein Fahrrad und fahren Sie 10 Minuten nördlich der geringen Besucherzahl zu steigern / Stop-Lichteffekt. Ich mag überall in Caledon, Bolton, King City, etc.
Sie sollten eine Reise planen zu Caledon für den Tag aber wirklich nett Bedingungen. Sie können in Inglewood Park von Caledon Hills Radfahren, eine große LBS.
Seit juf2m ist wie ich und nicht fahren kann es besser sein zu den Strecken in der Nähe des TTC berücksichtigen (http://% 3Cfont% 20size \u003d% 22-1% 22% 3E% 3Cfont% 20Color% \u003d 22 # 008000% 22% 3Ehttp: / / www.city.% 3Cb% 3Etoronto% 3C / b% 3E.on.ca /% 3Cb% 3Ettc) oder GO Transit (http://www.gotransit.com). Dies könnten Möglichkeiten, sich aus dem Kern der Stadt, um mehr in ländlichen Regionen. : D
Hallo, mal wieder Leute,
Gerade zurück von ein paar Tage in meine Hütte im Norden Wälder von Temagami .... aaaaah, es war herrlich verschanzt. Leider verbrachte ich viel von ihm sitzt auf einem Donut! Ich habe vor kurzem schlug mir das Steißbein und hat am Freitag vor der Abreise in die Hütte, dass Reiten wäre nicht so eine schlechte Idee .... gut, ich glaube nicht, ich habe mir einen Gefallen und empfehlen es nicht! : (
Jedenfalls ging ich auf meiner ersten Fahrt TBN am Freitag. Sie sind definitiv eine eng verbundene Gruppe, aber zum Glück fand ich eine andere Neuling, also musste ich jemandem zu sprechen. Ein paar der Leute waren sehr nett, aber die tatsächliche Reiseleiter mich völlig ignoriert! Na ja ....
Egal, es war meine erste Fahrt in der Stadt (ich hier mein ganzes Leben gelebt habe, aber nie ein Fahrrad!), So dass, obwohl der Verkehr hat mich sehr nervös, habe ich den Don-Valley-Strecke genießen (wir waren auf ihr kurz) . Ich möchte auf jeden Fall eine längere Strecke versuchen (dies war ein ca. 35 km hin und zurück auf die Klippen), Miss Fäustlinge Ihre Route hört sich gut an, vor allem die Timbits Teil! : D
Hehe .. Die Timbits zu halten sind meine Schüler wach am Morgen. Offenbar College-Studenten und 8 Klassen mischen sich nicht. Ich mag es, weil es bedeutet, ich kann auf der Straße zu vermeiden, 5-5:30 Uhr und der Großteil des Verkehrs (vor allem Busse und Taxis auf den Strecken nehme ich mit dem gelegentlichen Muldenkipper).
Und wissen Sie, wenn Sie den Verkehr finden Sie gibt es Möglichkeiten, dass Sie entweder ignorieren oder es wird weißes Rauschen (durch ignoriere ich meine, es ist Hintergrund stuff - nicht, dass Sie sich nicht bewusst, es gibt zu gewöhnen). Ich fand auch eine gute Pfeife ist hilfreich, sowie, vor allem Radfahrer, die nicht zu überprüfen, Selbstmordgedanken Fußgänger und Eichhörnchen zu leiden haben, sowie schläfrig Automobile. : D
Jemand auf die TBN vorgeschlagen, die folgenden:
"Wenn Sie auf der Straße schlagen, ohne viel Verkehr, versuchen Kommissare Street (im Portlands) an einem Wochenende - vier gepflasterten Gassen, Ampeln sind dünn gesät. Seine fast kein Verkehr am Wochenende (viele LKW auf wochentags)
Denn, das Land können Sie Ihr Fahrrad im Zug GO außerhalb der Stoßzeiten - so können Sie in Oakville gehen und eine kurze Fahrt in die umgebende Landschaft von dort. Die Nordostecke von Toronto ist auch ziemlich ruhig - in der Nähe des Zoos, und Sie können Ihr Fahrrad auf ttc außerhalb der Hauptverkehrszeit, sowie. Reesor Road Richtung Norden in die 9. Zeile (oder ist es der 10.) - eine schöne Landstrasse Sie folgen können, um Stouffville. "
Also alles, was ich jetzt noch tun müssen ist, herauszufinden, wo Reesor Road ist, und wie kommt man in die Portland. : confused:
Auch MsMittens, wenn ich mich bei Bloor / Sherbourne, ich Talfahrt nach Dundas, und dann, wo geht man hin, um Ihre Route auf dem Highway 2 zu tun?
Und ewitz, wie kommt man von Keele erhalten König Sideroad, nur halten sie nach Norden?
Sorry für alle Fragen, mit nie gefahren mich irgendwo (Ich habe immer gelebt Innenstadt getroffen und öffentlichen Verkehrsmitteln) it's all mir ein Rätsel!
Ich bin immer wieder, wie früh am Morgen alle Zyklen staunen! : eek:
Ich bin zur Zeit in Melbourne, Australien verlassen, werden aber wieder in Toronto in ein paar Monat. Während in Melbourne habe ich eine Leidenschaft für den Straßen-Radsport für Fitness und Erholung entwickelt. Lange Strecken mit wenigen Bremsleuchten, Radwege und viele andere cyclicists in Reichweite der Innenstadt.
Gibt es Routen in Toronto, die ähnliche Eigenschaften haben? Insbesondere die langen Strecken mit wenigen Ampeln, Strecken, auf denen man aufbauen kann hohen Geschwindigkeiten für Fitness und Routen von anderen frequentierten Fitness-minded für Radfahrer und freundschaftlichen Wettbewerb mit der Gruppe im Interesse der Zerschlagung einen harten Gegenwind?
-EV
Mein Rat, vergessen, Toronto, kommen zu der Westküste statt, ist Vancouver viel Fahrrad freundlich.
Jemand auf die TBN vorgeschlagen, die folgenden:
"Wenn Sie auf der Straße schlagen, ohne viel Verkehr, versuchen Kommissare Street (im Portlands) an einem Wochenende - vier gepflasterten Gassen, Ampeln sind dünn gesät. Seine fast kein Verkehr am Wochenende (viele LKW auf wochentags)
Denn, das Land können Sie Ihr Fahrrad im Zug GO außerhalb der Stoßzeiten - so können Sie in Oakville gehen und eine kurze Fahrt in die umgebende Landschaft von dort. Die Nordostecke von Toronto ist auch ziemlich ruhig - in der Nähe des Zoos, und Sie können Ihr Fahrrad auf ttc außerhalb der Hauptverkehrszeit, sowie. Reesor Road Richtung Norden in die 9. Zeile (oder ist es der 10.) - eine schöne Landstrasse Sie folgen können, um Stouffville. "
Also alles, was ich jetzt noch tun müssen ist, herauszufinden, wo Reesor Road ist, und wie kommt man in die Portland. : confused:
Auch MsMittens, wenn ich mich bei Bloor / Sherbourne, ich Talfahrt nach Dundas, und dann, wo geht man hin, um Ihre Route auf dem Highway 2 zu tun?
Und ewitz, wie kommt man von Keele erhalten König Sideroad, nur halten sie nach Norden?
Sorry für alle Fragen, mit nie gefahren mich irgendwo (Ich habe immer gelebt Innenstadt getroffen und öffentlichen Verkehrsmitteln) it's all mir ein Rätsel!
Ich bin immer wieder, wie früh am Morgen alle Zyklen staunen! : eek:
Wenn Sie nahm den Zug nach Westen gehen, um Oakville oder weitere (Burlington oder Hamilton) haben Sie Zugang zu schön Terain haben. Die Böschung ist die Region also, wenn Sie klettert wie Sie Glück werden. Ich glaube auch, daß innerhalb von 10 Minuten Fahrt von jedem dieser Stationen würden Sie reitet auf fast leeren Straßen.
Auch MsMittens, wenn ich mich bei Bloor / Sherbourne, ich Talfahrt nach Dundas, und dann, wo geht man hin, um Ihre Route auf dem Highway 2 zu tun? Wow. Du bist nicht weit von mir (ich bin auf Sherbourne und Dundas). Bleiben Sie auf der Bloor, in Richtung Osten gebunden. Es geht in Hwy 2. Achten Sie auf die rechte Schulter zu überprüfen fusionieren, aber. Wenn es am frühen Morgen, sollte nicht allzu schlecht, aber kann ein wenig beschäftigt und manchmal ein bisschen nervenaufreibend für die erste Zeit. Just Hwy 2 bis zum Ende. Das Ende wird durch das Zeichen, das zeigt Highway 2 bezeichnet wird zu 401 Hwy. Auf der rechten Seite sollte über eine Rampe. Head up der Rampe, die auf der Toronto Zoo, über die Brücke, hängen links - wieder auf der Autobahn 2 und wieder zurück nach Bloor.
Sie können den Dundas Option. Just Fahrrad zur Dundas, hängen links (Richtung Osten) und folgen ihr bis zum Ende. Dann hängen ein auf Kingston Road (es gibt eine Ampel, die hier helfen wird) und nehmen Kingston Road nach oben. Eine Sache zu beachten: Diese Option hat ein böses Hügel. Es ist dieser Hügel, der die rechte Seite merge. Der Unterschied ist, dieses Mal sind Sie bereits auf der rechten Seite der Straße, als aus der linken Seite.
Oh .. und wenn Sie nicht über ein, möchten in einem Fahrplan Buch zu investieren (ich habe mehrere dieser aus meinem Ohren). Ich neige dazu, diesen nutzen, um zu navigieren meinen Weg durch die Stadt und die Routen zu planen. Der, den ich am häufigsten verwenden ist der kleine Toronto & Area Map-Buch von Perly's. Kosten: ca. $ 12 und kann in einer kleinen Packung passen (bisschen schwer für die Jersey). Auf diese Weise, wenn ich ablenken lassen oder beginnen zu erforschen, kann ich immer noch meinen Weg finden um. : D
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich begonnen habe, werde am Wasser und Don Radwege, und fand sie recht überlaufen und sehr angenehm. Gestern habe ich ritt die Leslie Street Spit und durch Tommy Thomson Park, und kam zu einem schönen Blick auf die Skyline von Toronto bei Sonnenuntergang mit nur das Zirpen der Grillen und Vögel, die für Unternehmen ... it was really nice!
Auf dem Heimweg habe ich etwas, was ich dachte, ich könnte nicht ... Ich reite mein Fahrrad UP Keramik Road!! : eek: Hmmm, Bejing 2008 anyone? : p
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich begonnen habe, werde am Wasser und Don Radwege, und fand sie recht überlaufen und sehr angenehm. Gestern habe ich ritt die Leslie Street Spit und durch Tommy Thomson Park, und kam zu einem schönen Blick auf die Skyline von Toronto bei Sonnenuntergang mit nur das Zirpen der Grillen und Vögel, die für Unternehmen ... it was really nice!
Auf dem Heimweg habe ich etwas, was ich dachte, ich könnte nicht ... Ich reite mein Fahrrad UP Keramik Road!! : eek: Hmmm, Bejing 2008 anyone? : pNice, ich reite die asphaltierte Radwege die ganze Zeit. Sie müssen in der östlichen Ende zu leben, sonst sehe ich nicht, warum du zu reiten Keramik Straße wünschen würden.
Ich liebe versuchen, die längste Strecke möglich aus der Stadt vor allem durch eine Reise auf Radwegen, wo möglich zu finden.
Ich habe nur versucht es am vergangenen Wochenende tatsächlich, fange ich an Asche Brücken Bucht (in unmittelbarer Nähe meiner Wohnung), gehen Sie entlang des Seeufers Weg, dann die Don-Pfad, wo es bricht in Don Mills Road, halte ich nach Norden unter der Brücke Overlea hinter dem Zentrum der Wissenschaft und folgen diesem Weg bis hin zu Edwards Gardens. Von hier aus kann ich hinauf Leslie St fast an die 401, dann auf der rechten Seite befindet sich Moatfield Farm Park, und es gibt einen Weg, die dort ewig zu sein scheint. Ich ging so weit, Cummer Ave, bevor ich lief aus dem Wasser, und jemand rief mich auf meinem Handy, also musste ich umkehren. Aber der Weg war ich auf, wie es schien, konnte zumindest so weit gehen wie Steeles, vielleicht weiter.
Hin-und Rückfahrt war wahrscheinlich 2 Stunden (in ruhigem Tempo).
Das ist wie eine schöne Route klingt, würde Ich mag eine nette 2 Stunden Fahrt! Ich möchte es versuchen. Ich wohne in Bloor / Sherbourne, das ist sehr praktisch, weil es einen Radweg auf Sherbourne, und auf der Brücke über den Don Valley.
Nizza, die gepflasterten Wege Fahrrad die ganze Zeit. Sie müssen in der östlichen Ende zu leben, sonst sehe ich nicht, warum du zu reiten Keramik Straße wünschen würden.
Ich liebe versuchen, die längste Strecke möglich aus der Stadt vor allem durch eine Reise auf Radwegen, wo möglich zu finden.
Ich habe nur versucht es am vergangenen Wochenende tatsächlich, fange ich an Asche Brücken Bucht (in unmittelbarer Nähe meiner Wohnung), gehen Sie entlang des Seeufers Weg, dann die Don-Pfad, wo es bricht in Don Mills Road, halte ich nach Norden unter der Brücke Overlea hinter dem Zentrum der Wissenschaft und folgen diesem Weg bis hin zu Edwards Gardens. Von hier aus kann ich hinauf Leslie St fast an die 401, dann auf der rechten Seite befindet sich Moatfield Farm Park, und es gibt einen Weg, die dort ewig zu sein scheint. Ich ging so weit, Cummer Ave, bevor ich lief aus dem Wasser, und jemand rief mich auf meinem Handy, also musste ich umkehren. Aber der Weg war ich auf, wie es schien, konnte zumindest so weit gehen wie Steeles, vielleicht weiter.
Hin-und Rückfahrt war wahrscheinlich 2 Stunden (in ruhigem Tempo).
vBulletin, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by
vBSEO 3.3.0