PDA

Fahrradcomputer

Vollständige Version anzeigen: Fahrradcomputer

TrekCyclerChic

ok, ich habe herausgefunden, dass in der $ 40 - $ 60 Preisspanne können Sie entweder eine drahtlose Fahrradcomputer oder eines, das verkabelt ist und Trittfrequenz darauf. Kennt jemand von ein, dass beide Funktionen für rund, dass der Preis?

Danke
D

neil0502

Let's start with me bekräftigt wird, dass ich ein großer Fan Ihrer beabsichtigten lange Fahrt bin!

Aber. . Ich bin neugierig: eine Kadenz Auslesen ist, IMHO, Art der eine gute Sache. . . für etwa zwei Wochen. . . bis Sie ein gutes Gespür dafür, was Ihr Tonfall ist, ohne den Computer nicht mehr. Mit anderen Worten, es ist ein Weg, um das eigene Gefühl von RPM zu kalibrieren.

Nachdem Sie sind ziemlich gut kalibriert - und es ist wirklich passiert schnell - es ist wirklich nur ein weiterer Sensor zu kommen 0,5 mm aus der Spur und macht ein weiteres Merkmal der Computer nicht mehr funktioniert. Für Ihre lange Reise könnte, dass dieser Teil eher ein PITA, als es wert.

Zwar habe ich es auf meinem Reiserad - weil ich dachte, es wäre nett - ging ich für ein $ 20 Cateye Mity 8 auf meinem Rennrad. Ich kann nicht genau richtig bei meiner internen Trittfrequenzmesser, aber ich bin nahe genug.

Jetzt. . . zur Beantwortung Ihrer Frage. . . Klick mich (http://www.biketiresdirect.com/htmlpages/ceasdwi00000.htm)

Just a thought ....

TrekCyclerChic

Let's start with me bekräftigt wird, dass ich ein großer Fan Ihrer beabsichtigten lange Fahrt bin!
Vielen Dank für die Unterstützung! Für eine Weile war ich ein wenig nach unten .. nicht viele Menschen, darunter auch meine Familie und Freunde (mit Ausnahme des nicht-Bike-Freunde, "sagte, dass eine lustige Fahrt werden sollte") werden unterstützt, aber die Dinge kommen zusammen, aber mit Unterstützung für die Reise und Fundraising, sowie immer ein paar mehr Leute ... 3 sicher, vielleicht plus 2 weitere für die gesamte Reise. Wir haben ein paar Leute, welche an für Teile hier und da auch.

Aber. . Ich bin neugierig: eine Kadenz Auslesen ist, IMHO, Art der eine gute Sache. . . für etwa zwei Wochen. . . bis Sie ein gutes Gespür dafür, was Ihr Tonfall ist, ohne den Computer nicht mehr. Mit anderen Worten, es ist ein Weg, um das eigene Gefühl von RPM zu kalibrieren.

Nachdem Sie sind ziemlich gut kalibriert - und es ist wirklich passiert schnell - es ist wirklich nur ein weiterer Sensor zu kommen 0,5 mm aus der Spur und macht ein weiteres Merkmal der Computer nicht mehr funktioniert. Für Ihre lange Reise könnte, dass dieser Teil eher ein PITA, als es wert.

Zwar habe ich es auf meinem Reiserad - weil ich dachte, es wäre nett - ging ich für ein $ 20 Cateye Mity 8 auf meinem Rennrad. Ich kann nicht genau richtig bei meiner internen Trittfrequenzmesser, aber ich bin nahe genug.

Jetzt. . . zur Beantwortung Ihrer Frage. . . Klick mich (http://www.biketiresdirect.com/htmlpages/ceasdwi00000.htm)

Just a thought ....
Ja ich hatte ein paar von ihnen, dass 2-3 mal die Preisspanne i sah man sah ... und was Sie sagen, macht Sinn ... Ich denke, ich werde mit einem billigeren WLAN-Stick ein. Ich habe genug equiptment Aufwendungen wie es ist! Thanks for the info though.

D

Conniebiker

Wenn man sie ein mit einer Trittfrequenz funtion Ich würde empfehlen, spezialisiert auf Sie. Bisher haben sie den längsten und zuverlässigsten Computern ich verwendet habe.
Cat Eye ist ein enger Sekunden, mit etwas weniger Akkulaufzeit. Noch ein sehr gutes Produkt.

biker7

Für mich ist die Trittfrequenz und ob seine Wireless. I don't like gestopften Kabel meine Stimmung. Was die Kadenz, während die schöne, mit Erfahrung, Sie wissen ziemlich genau, Ihre RPM-nach einer Weile Pedal oder was Sie gerne an Kurbel. Der Einfachheit halber Ich bestellte eine neue Cateye Micro für meine neue Bianchi. Es ist drahtlos und keinen Rhythmus. Eine einfache aufgreifen, die Gabel ist alles was man hat, die ich lieber über eine Kurbel Magneten und anderen abholen in den Rücken, um bei der Anpassung zu halten. Ich bin vor allem auf der Suche nach Strecke und durchschnittliche Geschwindigkeit beim Gehen für eine zeitgesteuerte laufen über den gleichen Weg. Just my OPINON. Sie können ganz leicht berechnen, Kurbel RPM und korrelieren, was Gang You are in.
Die meisten 700c Rennräder Reise 7 Fuß für jeden Reifen Revolution. Die höchsten Gang auf meinem Bianchi ist 52-13 oder 4:1. So wird für jeden Kurbelumdrehung mein Fahrrad fährt 28 m im höchsten Gang. Das heißt also auf ~ 32 mph bei 100 U / min, die ich an einem ruhigen Tag erreichen kann:)
George

OCRoadie

Sie sollten in der Lage, Pick-up ein Cateye Wireless 7 für rund 40 Dollar. Dies ist die zuverlässigste Fahrradcomputer habe ich verwendet wurde (ich habe über mehrere worden). Es muss nicht Trittfrequenz, aber es ist zuverlässig und einfach zu bedienen und zu lesen. Ich habe nie versucht die Specialized Computer, haben aber gehört und gelesen, viele gute Dinge über sie. Looking forward to reading about Ihre Abenteuer in diesem Herbst. Good Luck ....:)

Tonto

Wenn man sie ein mit einer Trittfrequenz funtion Ich würde empfehlen, spezialisiert auf Sie. Bisher haben sie den längsten und zuverlässigsten Computern ich verwendet habe.
Cat Eye ist ein enger Sekunden, mit etwas weniger Akkulaufzeit. Noch ein sehr gutes Produkt.

Ich würde empfehlen die Spezial-als auch. Der Turbo Pro verfügt über ein Wireless-Sensor und vor einem drahtgebundenen hinteren Sensor für Trittfrequenz (die entfernt werden können) sowie ein alitmeter.
Es gibt einige Diskussion darüber zu diesem Thema:
http://www.cyclingforums.com/t175351-.html

OCRoadie

Ich würde empfehlen die Spezial-als auch. Der Turbo Pro verfügt über ein Wireless-Sensor und vor einem drahtgebundenen hinteren Sensor für Trittfrequenz (die entfernt werden können) sowie ein alitmeter.
Es gibt einige Diskussion darüber zu diesem Thema:
http://www.cyclingforums.com/t175351-.html Hey Tonto -
Ich erinnere mich, Ihre Beiträge über die Specialized Turbo Pro im anderen Thread. Haben Sie schon eher eine Chance, check it out? Ich hätte nichts gegen einen Computer, zeigte meine insgesamt Klettern. Wenn ich mich recht erinnere, auf der anderen Thread du nur verwendet es einmal oder zweimal, immer noch glücklich? Ich habe einen Ciclo HAC4, das Ding wie ein Schmerz im Arsch war, dass ich es nie für etwas anderes als ein HRM, und ich ziehe meine Polar dafür. Auch um Trekcyclerchik, lesen Sie eBay, gibt es eine Reihe von Katzenauge ", aber es Jetzt» für 28 Dollar, es sei denn natürlich die Jungs sprechen Sie in das Spezialisierte wie ich. Ich bin immer noch ganz glücklich mit der Cateye, aber der Höhenmesser ist eine wirklich coole Funktion, schade es nicht zu berechnen Klassen oder Haken an den Computer und erstellen Profile. Thanks ... Pat

biker7

OCRoadie, FWIW die Cateye Wireless 7, während noch etwa wurde abgelöst durch die neue Cateye Micro '05 für die schon ein wenig mehr robusten Empfang und die gleichen Funktionen. Sie können eine neue Micro auf der Suche nach E-bay für unter 30 Knochen und einen großen Wert ... Ich habe ein auf Bestellung. Was die Trittfrequenz ... ein nettes Feature, aber man kann die Geschwindigkeit der Verwendung in Gang als Barometer. Alles, was Sie tun müssen, ist zu berechnen, was Ihre Geschwindigkeit, mit der Sie Ihre Übersetzung in der kleinsten oder mittleren Ring am größten Rädchen in der Rückschau auf 100 U / min, die sich alle zu erreichen ... und bestimmen Ihre MPH. Dann, wenn in diesem Gang Sie Ihre Zielgruppe Geschwindigkeit für die Trittfrequenz von 100 U / min ... ziemlich einfach. Wenn Sie 3 oder vier Kombinationen kennen, können Sie leicht überprüfen Sie die Trittfrequenz von der Fahrgeschwindigkeit. Manche finden Computer sowohl ein Segen und ein Übel, das stimme ich ... warum ich entscheide mich für einen niedrigen Frills-job ... lenkt weniger von der Freude am Radfahren und fit junge Mädchen in engen Hosen fahren. :)
George

Tonto

Hey Tonto -
Ich erinnere mich, Ihre Beiträge über die Specialized Turbo Pro im anderen Thread. Haben Sie schon eher eine Chance, check it out?

Hey there,
Ja ich habe es noch ein paar Mal gesehen und ich denke, wie andere hier auch gepostet haben, dass der Höhenmesser ziemlich anständig für das, was im Wesentlichen ein Add-on auf die wichtigsten Funktionen des Computers.
Die Specialized Turbo Elite ist billiger und hat alles, was die Pro-Bar hat die alitmeter Slideshows erstellt.

Ich gehabt habe, und würde auch empfehlen, ein Cateye Astrale 8 und es ist billiger, obwohl es immer noch vorne und hinten hat Sensoren verkabelt. Dann gibt es den Micro empfiehlt, die Biker7, was ich denke sieht gut aus, wie gut. Wie er sagte, mit Kadenz ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Wo ich lebe, es ist sehr windig und es gibt eine Menge von langen, aber sanften Hügeln, so ist es einfach, meinen Rhythmus zu finden verlangsamen, ohne daß ich es merkte. Nachdem die Funktion auf dem Computer hilft mir, auf dass er sie fortsetzt konzentrieren.

Viel Glück!

Meant to auch .... Ich bin wirklich überrascht, dass über die HAC4 sagen zu hören. Es war der Computer, den ich würde gerne gekauft zu haben, wenn ich die Specialized gekauft haben, aber es kostete nur, dass etwas zu viel. Ich dachte immer, es war die Crème de la Crème ciclocomputers!

OCRoadie

Meant to auch .... Ich bin wirklich überrascht, dass über die HAC4 sagen zu hören. Es war der Computer, den ich würde gerne gekauft zu haben, wenn ich die Specialized gekauft haben, aber es kostete nur, dass etwas zu viel. Ich dachte immer, es war die Crème de la Crème ciclocomputers! Wenn ich mehr Geduld gehabt, die HAC 4 wäre wahrscheinlich der "Urahn". Ich hob es auf aus der eBay für $ 120 (ich würde nicht zu verbringen $ 300 für einen Fahrradcomputer). Ich kenne ein paar Leute mit dem HAC 4 und es funktioniert super. Ich hatte zwei große Enttäuschungen, erste ist, dass die Montage-Kit ein Stück Scheiße, grundsätzlich zwei Gummiband sollen Sie $ 300 auf Ihre CPU-Bars halten, zweitens die erste Set-up ist frustrierend und die manuelle und Online-Support oder nicht viel. Ich setze mich noch einmal und versuchen, die Sache zu erhalten montiert und ordnungsgemäß funktioniert, wenn das nicht funktioniert, sehen für die es bei eBay:). Ich bin gerade ein Specialized Pro bei eBay, Turbo, wenn ich es aufnehmen kann billig genug, ich will es versuchen.

Biker 7, wusste ich nicht, dass es eine neue Version des Cateye Cordless 7, ich glaube, ich würde das Micro als eine große preiswerte schnurlose cpu empfehlen. Was Ich mag am meisten über die Akku-7 ist die Einfachheit, sehr einfach zu Set-up, zu lesen und zu verwenden. Es ist auch sehr zuverlässig, es kaum jemals geht (wenn sie es tut immer an den gleichen Stellen in my ride, so dass ich davon ausgehen, gibt es Störungen), und es scheint reasonlby genau.

reparieren

Auch ich empfehlen die Specialized Turbo Elite, wenn Sie noch die Kadenz-Funktion in dem Wunsch, dann wird dieses Budget Einschränkungen passen. I got mine für knapp $ 60 im letzten Monat und genossen das Upgrade von einem Low-End Cateye, die nicht habe Trittfrequenz. Ich bin froh, dass ich die Kadenz-Funktion hinzugefügt. Obwohl es zu sein scheint angeboren zu einigen, brauchte ich die Hilfe einer Kadenz im Widerspruch zu halten meine RPMs konstant.

Das untere Ende Cateye war gut, aber die Specialized hatte mehr Funktionen und war bei mir, wenn meine LBS Impuls zum Kauf übernahm die Kontrolle.

tas1978

Ich meine nicht, die Dinge zu komplizieren, sondern ein Freund, den ich fahren mit Touren viel und hat die coolsten Fahrrad Computer, den ich je gesehen habe. Er nutzt eine kleine, billige, GPS Magellan Marke auf seinem Lenker montiert: Es gibt genaue Geschwindigkeit, Temperatur, Höhe Gewinn und Verlust, Höchstgeschwindigkeit, die durchschnittliche Geschwindigkeit, Kilometerstand und Uhrzeit für jede Fahrt und kein Magnet gehen der Rechtsangleichung. Leider hat es nicht eine Kadenz-Funktion und es kostet ca. $ 125, aber es wird sehr viel länger als normale Fahrrad-Computern. Sie können auch nur den Akku laden jede zweite Nacht anstatt sie zu verändern, wenn es aber stirbt, und wenn Sie es vergessen haben können euch nach Hause mit ein paar ziemlich coole Fahrplan Möglichkeiten zu machen. Ja, ich bin von dieser Freund eifersüchtig. Besonders wenn es regnet, hart und mein Computer nicht so gut funktionieren.

OCRoadie

Ich landete Abholung der Specialized Turbo Pro bei eBay über das Wochenende für 43 $. Hoffentlich werde ich es haben für das kommende Wochenende. Ich fuhr mit einem Kumpel über das Wochenende gewesen, die mit dieser CPU und er ist auch sehr gefreut. Ich bin gespannt, um das Tracking klettern meine Füße auf jeder Fahrt.

Automatic Translations (Powered by Powered by Google):
BulgarianCroatianCzechDanishDutchEnglishFinnishFrenchGermanItalianJapaneseKoreanNorwegianPolishPortugueseSpanishSwedish
Translations by vB Enterprise Translator 3.3.1