Cornering Probleme auf LeMond ....
Vollständige Version anzeigen: Cornering Probleme auf LeMond ....
Hat jemand schon einmal Probleme Kurvenfahrt auf der LeMond Fahrräder? Ich habe ein älteres Colnago, dass ich bequem Ecke auf, aber meine LeMond zu wollen scheint, einen möglichst breiten Bogen rund um den Kurven möglich zu machen - viel zu breit, nicht in der Lage, durch die wiederum mit Leichtigkeit zu schnitzen. Nur frage mich, ob jemand das gleiche Problem hatte.
Ich habe eine 2004 Lemond und ja, es scheint nicht gut zu machen. Ich habe einige Änderungen Stellung versucht, aber es scheint immer noch zu weiten Bogen. Und ich dachte, es war nur me ...
Hat jemand schon einmal Probleme Kurvenfahrt auf der LeMond Fahrräder? Ich habe ein älteres Colnago, dass ich bequem Ecke auf, aber meine LeMond zu wollen scheint, einen möglichst breiten Bogen rund um den Kurven möglich zu machen - viel zu breit, nicht in der Lage, durch die wiederum mit Leichtigkeit zu schnitzen. Nur frage mich, ob jemand das gleiche Problem hatte.
LeMond Geometrie dreht sich alles um Stabilität: entspannt den Kopf und Sitzrohr Winkel, längere Kettenstrebe, niedrigere BB. Das heißt, das Rad wird sich leichter und entspannter zu reiten, Stall mit den Händen aus den Bars und auf High-Speed-Abfahrten. Aber der Handel ist aus dauert es ein bisschen mehr, um es in eine Ecke zu biegen.
Sie können ihre Website zu überprüfen, um weitere Informationen. Würde denken, der Händler würde dies vor dem Verkauf ein LeMond Sie erwähnen, und wollen auch Sie testen, ride it. Es ist die Marke Trek Linie für diejenigen, die nicht schnell Geometrie wollen.
Alle true, true. Dass sie nicht von der Landkarte in Bezug auf schwerwiegende Geometrie - schließlich haben eine Reihe von sehr konkurrenzfähigen Profi-Teams Erfolg auf sie in den letzten Jahren allein gesagt hatte.
Ich wette, es wird nur ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber du wirst anzupassen.
LeMonds are gorgeous ...
LeMonds Jahrhunderts sind Fahrräder, Fahrräder Kriterium nicht. Das heißt nicht, sie werden nicht Ecke, Ecke sie nur anders. Finden Sie irgendwo eine Schaltung mit einer Menge von 90-Grad-Drehungen und Praxis.
Ich besitze ein 2005 LeMond Versailles und ich liebe es. http://www.lemondbikes.com/2005_bikes/versailles.shtml
Man könnte sagen, es Ecken wie eine Limousine, statt eines Sportwagens. Aber den vorgesehenen Zweck kaufte ich dieses Bike ist für lange, lange Straße Fahrten in die Berge. Das Highlight meiner Radfahren Jahr wird Auffangen 10.000 Fuß mountian Tops und 9000 Fuß geht, und ich kann mir nicht vorstellen absteigend diese Straßen auf einem Fahrrad, das Kriterium für Rennen bestimmte war.
LeMond Geometrie dreht sich alles um Stabilität: entspannt den Kopf und Sitzrohr Winkel, längere Kettenstrebe, niedrigere BB. Das heißt, das Rad wird sich leichter und entspannter zu reiten, Stall mit den Händen aus den Bars und auf High-Speed-Abfahrten. Aber der Handel ist aus dauert es ein bisschen mehr, um es in eine Ecke zu biegen.
Sie können ihre Website zu überprüfen, um weitere Informationen. Würde denken, der Händler würde dies vor dem Verkauf ein LeMond Sie erwähnen, und wollen auch Sie testen, ride it. Es ist die Marke Trek Linie für diejenigen, die nicht schnell Geometrie wollen.
Bin ich falsch zu sagen, dass der Teil der Geometrie, dass die meisten Effekte Ihre Fähigkeit zur Ecke ist schlicht und einfach der Abstand zwischen den Rädern? Mir scheint, dass je näher die Räder, desto enger der Ecke mit allen anderen Dingen konstant.
Having said that I und gefunden haben, was gerade gesagt dhk interessant zu sein, habe ich die Geometrie der Colnago, Lemond, Bianchi (weil ich eine Fahrt), Pinnarello und andere. Von einem Blick scheint es, dass in einem bestimmten Frame-Größe, die hintere Kette Unterschiede in diesen Fahrräder Aufenthalt ist nur wenige Millimeter. Dies scheint nicht, wie es einen großen Unterschied machen würde. Nun wie ich schon sagte, ist es insgesamt Abstand Achse Achse, die zählt, aber ich nicht finden kann diese Messung auf der Colnago Fahrräder. Hat jemand einige vergleichende Daten zu den Unterschied in der Radstand in sagen wir zum Beispiel ein 56 cm Fahrrad auf einem Colnago über einen Lemond?
Die Geometrie der meine 55 cm Bianchi ist sehr nah an die der Lemond der gleichen Größe. (Um genau zu sein verglich ich meine XL Carbonrahmen, dass der Zürcher, weil ich die Prüfung ritt Zürich und am besten vertraut bin mit ihr im Vergleich zu anderen LeMonds) Das Rad Basen sind nur ein paar mm anders. Ich denke, das ist mein Bianchi wird als eher eine stabile Geometrie als ein schnelles Geometrie und hätte ich nicht gedacht.
What is everyone Meinung dazu?
Bin ich falsch zu sagen, dass der Teil der Geometrie, dass die meisten Effekte Ihre Fähigkeit zur Ecke ist schlicht und einfach der Abstand zwischen den Rädern? Mir scheint, dass je näher die Räder, desto enger der Ecke mit allen anderen Dingen konstant.
Having said that I und gefunden haben, was gerade gesagt dhk interessant zu sein, habe ich die Geometrie der Colnago, Lemond, Bianchi (weil ich eine Fahrt), Pinnarello und andere. Von einem Blick scheint es, dass in einem bestimmten Frame-Größe, die hintere Kette Unterschiede in diesen Fahrräder Aufenthalt ist nur wenige Millimeter. Dies scheint nicht, wie es einen großen Unterschied machen würde. Nun wie ich schon sagte, ist es insgesamt Abstand Achse Achse, die zählt, aber ich nicht finden kann diese Messung auf der Colnago Fahrräder. Hat jemand einige vergleichende Daten zu den Unterschied in der Radstand in sagen wir zum Beispiel ein 56 cm Fahrrad auf einem Colnago über einen Lemond?
Die Geometrie der meine 55 cm Bianchi ist sehr nah an die der Lemond der gleichen Größe. (Um genau zu sein verglich ich meine XL Carbonrahmen, dass der Zürcher, weil ich die Prüfung ritt Zürich und am besten vertraut bin mit ihr im Vergleich zu anderen LeMonds) Das Rad Basen sind nur ein paar mm anders. Ich denke, das ist mein Bianchi wird als eher eine stabile Geometrie als ein schnelles Geometrie und hätte ich nicht gedacht.
Sattelstütze Winkel, Neigung des Kopfes Oberrohr Länge, Kettenstrebe Länge, die Länge des Headsets. Steifigkeit der Rahmen, Gabel, Hinterbau, Rahmen Material und das Gesamtgewicht des Fahrrads, etc, etc, etc, die alle Sinne die Art und Weise ein Fahrrad fühlt und Ecken nicht nur der Radstand.
Ich teste ritten drei weitere Fahrrad vor dem Kauf, den ich haben (Kosten wurde eine große Rolle) die drei fuhr ich hoch waren Ende 4000 AU $ + Fahrräder, Trek, ein Bianchi und ein Lemond.
Ich ritt alle Motorräder Festlegung einer Wicklung menschenwürdige dann wieder die gleiche Straße, ca. 20 min je. Ich fühlte mich mit ein Zweifel, die sehr sicher auf dem Bianchi beiden Kurven den Berg hinab und Klettern. Der Treck war die reagieren. Die Lemond ließ mich kalt, didn't like it at all, beim Klettern es wollte nicht auf einer geraden Linie zu bleiben. Der Händler sagte, dies sei die Einrichtung und aufgrund der Länge des Headsets?
LeMond Geometrie dreht sich alles um Stabilität: entspannt den Kopf und Sitzrohr Winkel, längere Kettenstrebe, niedrigere BB. Das heißt, das Rad wird sich leichter und entspannter zu reiten, Stall mit den Händen aus den Bars und auf High-Speed-Abfahrten.
Kopfwinkel ist nicht wirklich entspannt und ist tatsächlich etwas steil in den größeren sizes.Besides Wanderweg ist der größere Rolle in der Front-End-Geometrie. Kettenstreben sind nicht wirklich, dass long.BB ist entweder nicht niedrig. In der Tat gab es einen meckern über die Handhabung und der relativ hohen BB von 27,2 cm in einem alten Bicyclist test.More typisch wäre 26,5 und einige sind niedriger als die ... Colnagos sind mit mehr Spuren, die die Lenkung etwas verlangsamt darauf hingewiesen, auch mit relativ steilen Sitzwinkel und relativ kürzere Aufenthalte als die LeMond.
LeMonds Jahrhunderts sind Fahrräder, Fahrräder Kriterium nicht.
Man könnte sagen, es Ecken wie eine Limousine, statt eines Sportwagens. Herrgott, warum gehst du nicht sagen, dass Gefasel zu Team Saturn, dass sie die ihnen Rennen.
OK, du und gefangen Boudreaux mich. Ich habe nicht die Zeit, beliebige Geometrien zu vergleichen, nur wiederholt, was die Website Lemond sagte. Du willst mir sagen, was sie sagen, die in der Anzeige ist nicht wahr? Ich denke, wenn sie sagen: "entspannt Steuerrohrwinkel", muss die naheliegende Frage zu sein .... zu vergleichen, was?
Punkt, den ich wollte, ist, dass die stabile Geometrie des LeMond weithin als Vorteil beworben wird. Der sichere Umgang sollte Appell an alle, die das Fahrrad kauft. Wenn Sie mögen es nicht, dass Trek viele andere Möglichkeiten hat, zum Verkauf.
Und erkläre mich mit Boudreaux, dass der Weg ist das wichtigste Merkmal, um so mehr, als Radstand, die Neigung des Kopfes oder BB Höhe.
Kopfwinkel ist nicht wirklich entspannt und ist tatsächlich etwas steil in den größeren sizes.Besides Wanderweg ist der größere Rolle in der Front-End-Geometrie. Kettenstreben sind nicht wirklich, dass long.BB ist entweder nicht niedrig. In der Tat gab es einen meckern über die Handhabung und der relativ hohen BB von 27,2 cm in einem alten Bicyclist test.More typisch wäre 26,5 und einige sind niedriger als die ... Colnagos sind mit mehr Spuren, die die Lenkung etwas verlangsamt darauf hingewiesen, auch mit relativ steilen Sitzwinkel und relativ kürzere Aufenthalte als die LeMond.
Was genau ist trail. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es bekomme.
OK, du und gefangen Boudreaux mich. Ich habe nicht die Zeit, beliebige Geometrien zu vergleichen, nur wiederholt, was die Website Lemond sagte. Du willst mir sagen, was sie sagen, die in der Anzeige ist nicht wahr? Ich denke, wenn sie sagen: "entspannt Steuerrohrwinkel", muss die naheliegende Frage zu sein .... zu vergleichen, was?
Ich denke, lemond ist nur bis sie den Strudel ihrer eigenen BS gefangen. HT-Winkel auf einer 57 ist 73,5 und 45mm Rechen, ist 58 trek 73,8 mit einem 45 Rake ist Cdale 57 73 mit 40,5 Harke, Colnago 58 ist 72,2 mit 43 Rake. Wenn Sie möchten Verallgemeinerungen, 73 Steuerrohr und Sitzrohr in 73 mittel-bis mittel-großen Größen wird oft als Mitte der Straße. Wie ich schon sagte, ist es wirklich wichtig ist, dass Pfad und der Colnago hat mehr als viele, aber ich doch nicht wirklich merkt es auf meinem 2.
Was genau ist trail. Ich bin mir nicht sicher, ob ich bekomme it.Check Sheldon Browns Glossar der Begriffe Fahrrad.
Bordy! Gut gemacht, ich denke, das ist Ihre längste post: D
Check Sheldon Browns Glossar der Begriffe Fahrrad.
Danke. Ein Bild hilft mir immer.
Ich denke, lemond ist nur bis sie den Strudel ihrer eigenen BS gefangen. HT-Winkel auf einer 57 ist 73,5 und 45mm Rechen, ist 58 trek 73,8 mit einem 45 Rake ist Cdale 57 73 mit 40,5 Harke, Colnago 58 ist 72,2 mit 43 Rake. Wenn Sie möchten Verallgemeinerungen, 73 Steuerrohr und Sitzrohr in 73 mittel-bis mittel-großen Größen wird oft als Mitte der Straße. Wie ich schon sagte, ist es wirklich wichtig ist, dass Pfad und der Colnago hat mehr als viele, aber ich doch nicht wirklich merkt es auf meinem 2.
Good info. Überrascht zu sehen, die Cdale hat so wenig Rake in der Gabel. Auch unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Winkeln Steuerrohr, sieht aus wie es ein wenig mehr Strecke (~ 1 mm) als die Colnago hätte. Doch noch nie jemanden sagen hören die Cdale nur langsam Lenkung. Bemerken Sie einen Unterschied zwischen dem Ansprechen der Lenkung und Colnago Cdale?
Oder, etwas anderes ist hier am Werk, vielleicht headtube verschiedenen Höhen oder Gewichtsverteilung auf dem Rad? Nicht fragen, welches ist "besser", nur wenn Sie einen Unterschied zwischen den beiden vorbehalten.
Good info. Überrascht zu sehen, die Cdale hat so wenig Rake in der Gabel. Auch unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Winkeln Steuerrohr, sieht aus wie es ein wenig mehr Strecke (~ 1 mm) als die Colnago hätte. Doch noch nie jemanden sagen hören die Cdale nur langsam Lenkung. Bemerken Sie einen Unterschied zwischen dem Ansprechen der Lenkung und Colnago Cdale?
Oder, etwas anderes ist hier am Werk, vielleicht headtube verschiedenen Höhen oder Gewichtsverteilung auf dem Rad? Nicht fragen, welches ist "besser", nur wenn Sie einen Unterschied zwischen den am besten passenden two.Even meine Cdale Hinweis hatte nicht das Gefühl haben right.May hatte mehr mit dem relativ hohen 27,3 BB als etwas anderes zu tun. Ich scheine nicht real zu sein sensetive kleine Veränderungen in Trail und ich Swap-Gabeln in der Rake Bereich mit 40-45 aus beunruhigend viel über sie.
Was ich höre, hier ist die Wahrnehmung der Umgang mit dem Fahrrad "nicht die tatsächliche Leistungsfähigkeit der Umgang mit dem Fahrrad. Trends in der Bike-Geometrie gehen von entspannt zu engen und wieder zurück, immer etwas in der Nähe der Beilegung neutral.
73x73 ° mit 40 Kettenstreben constitue neutral wie ein Allgemeinheit.
Wenn der Hersteller ist von diesem die Gabel Rake ist manchmal geändert, um zu kompensieren, halten die Dinge in der neutralen Seite.
Einer der schnellsten Unterlängen ich je gefolgt ritt ein Merckx Jahrhundert mit entspannten Winkel, und ich habe persönlich von Roadies auf einem MTB mit super langen Radstand Schlagsahne und entspannt Winkel zu entsprechen.
Ich habe einmal ein aske Teamkollegen Meister Bezirk 5 champ crit Sprinter, wenn eine aggressive Geometrie war ein Vorteil, antwortete er, wenn Sie stieß Sie für neutrale Geometrie erhalten wollen, da es mehr Fehler.
Realisieren dieser Kerl hatte die Einführung und den Niedergang der crit spezifische Geometrie Fahrräder gesehen.
All dies gesagt, das Motorrad, das ich geritten habe die meisten, ein Wilier hat pretty tight Geometrie, brauche ich einen Look Ergopost genug Sattel Rückschlag bekommen, und es kann auf der Seite betrachtet werden nervös, aber es fühlt sich telepathische mir jetzt.
LeMonds Jahrhunderts sind Fahrräder, Fahrräder Kriterium nicht. Das heißt nicht, sie werden nicht Ecke, Ecke sie nur anders. Finden Sie irgendwo eine Schaltung mit einer Menge von 90-Grad-Drehungen und Praxis.
Ich besitze ein 2005 LeMond Versailles und ich liebe es. http://www.lemondbikes.com/2005_bikes/versailles.shtml
Man könnte sagen, es Ecken wie eine Limousine, statt eines Sportwagens. Aber den vorgesehenen Zweck kaufte ich dieses Bike ist für lange, lange Straße Fahrten in die Berge. Das Highlight meiner Radfahren Jahr wird Auffangen 10.000 Fuß mountian Tops und 9000 Fuß geht, und ich kann mir nicht vorstellen absteigend diese Straßen auf einem Fahrrad, das Kriterium für Rennen bestimmte war.
Automatic Translations (Powered by

):
vBulletin, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by
vBSEO 3.3.0 -
TalkFinance.net