Vollständige Version anzeigen: InSync 158 Federgabel Frage ...
InSync 158 Federgabel Frage ...
"InSync 158 Federgabel mit 45 mm Federweg"
Ich freue mich auf den Kauf eines Bikes mit dieser Gabel, kann es für angepasst werden Reise-und Gewicht?
Wenn ja, wie?
Gibt es eine Hersteller-Website? Diagramme?
Jede Hilfe ist willkommen.
dont be stupid. Kauf eines Rades mit einem Manitou, eine Marzocchi oder eine RockShox-Gabel. Wenn youre armen wie ich, kaufen **** Tiest Fahrrad mit RST, wie theyre besser als nsyncs. sicherzustellen, dass Sie ein, dass, obwohl passt. I dont wirklich viel darüber wissen, aber ich habe viel zu diesem Thema zu lesen. Wenn Sie aufbringen 400 kaufen Gary Fisher Wahoo - relativ niedrigen End-Komponenten, sondern eine schöne Strecke, mit bequemen Genesis Geometrie und einer Gabel thats ganz billig, aber fühlt sich gut.
Danke für die Antwort, dass ist ein guter Rat: Wenn youre armen wie ich, kaufen **** Tiest Fahrrad mit RST, wie theyre besser als nsyncs. sicherzustellen, dass Sie ein, dass, obwohl passt.
Das Rad kam gestern. Es ist RST, schön und weich, genau das, was ich brauchte, Reisen ist ein wenig länger, aber einmal im Sattel thats OK. Er kam mit einer großen ausklappbaren Blatt in 5 Sprachen, die sagt nichts eingestellt werden kann. ;)
Es ist ein Einstieg (ca. US $ 400) Trekkingrad von Felt (Treviso), für den Winter gekauft haben, Einkaufs-und pendeln in den Pool. Heute wird es seinem Träger, nächste Woche seine Winter Kotflügel ... Ich habe schöne Michelin Panniers gekauft ..
Danke für die Antwort, das ist gut beraten:
Das Rad kam gestern. Es ist RST, schön und weich, genau das, was ich brauchte, Reisen ist ein wenig länger, aber einmal im Sattel thats OK. Er kam mit einer großen ausklappbaren Blatt in 5 Sprachen, die sagt nichts eingestellt werden kann. ;)
Es ist ein Einstieg (ca. US $ 400) Trekkingrad von Felt (Treviso), für den Winter gekauft haben, Einkaufs-und pendeln in den Pool. Heute wird es seinem Träger, nächste Woche seine Winter Kotflügel ... Ich habe schöne Michelin Panniers gekauft ..
Gut für Sie, dass es nicht kam mit dem Insync, sind die CRAP: eek: Jemand kam mit einer von denen, weiß nicht, das Modell, aber es dauerte etwa 6 Monate, dann kaufte ich mir eine Marzocchi MX Comp mit ETA, große Gabel, ist es etwa ein Jahr alt und haben nichts getan, es hält den Druck für lange Zeit, die ich selten in die Luft hineingesteckt haben. Ich wollte Haltbarkeit und Robustheit als Hauptmerkmal ich nicht für das Gewicht Pflege und Marzocchi wurde über Rock Shox und Manitou empfohlen. Ein Freund hat ein paar RSTS hatte und hat nur Gutes über sie sagen. Er ist nicht zu schwer, ich 200lbs Gewicht: rolleyes:.
vBulletin, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by
vBSEO 3.3.0