Probs mit Dave Hinde Mail Order
Vollständige Version anzeigen: Probs mit Dave Hinde Mail Order
Hat jemand irgendwelche Versandhandel Probleme mit Dave Hinde? Ich bestellte einige Elemente, die im Februar war ich sofort zahlen für bisher noch nicht abgeschickt wurde. Nach 4 Versicherungen (und zahlreichen Entschuldigungen) aus 6 Wochen, dass die Gegenstände wurden in der Zeit nach Dave Hinde schließlich gaben sie nie gesendet wurde. Jetzt kommt der trickreiche Teil ... eine Erstattung. Ich habe für eine Erstattung gebeten und sie waren einverstanden (was nichts anderes ist als mein gesetzlicher Anspruch anyway). Doch trotz der mit mir auf 3 verschiedenen Gelegenheiten, dass die Erstattung getan wurde versichert, hat es nicht (und jedes Mal, sie haben versprochen, E-Mail-Bestätigung, dass es getan wurde, aber seltsamerweise die E-Mails sind nie angekommen zu senden). Ich habe einen ständigen Entschuldigungen gelaufen war und liegt von ihnen (z. B. "Wir haben sie gestern", dann eine Woche später: "Oh sie nicht gehen, wie wir letzte Woche nicht genug Artikel garantiert einen Kurier, sondern sie tatsächlich haben schickte gestern "und" oh haben wir versucht, das Paket und Parcel Force Spur verloren, aber wir haben eine andere "Gleiches gilt für die Erstattung verschickt. Gestern hängte der Manager auf mich, als ich ihn fragte, wie lange er wollte mich verarschen für. Glücklicherweise wurde die Angelegenheit von der rechtlichen Tiefe von meinem Kreditkarten-Unternehmen in Anspruch genommen, aber ich fragte mich, ob jemand eine konstante liegen und ähnliche Probleme mit ihnen gehabt?
Nein, aber ich habe Probleme mit Bourne Sport ...
Grrrrr ....
Cheers, helen s
~~~~~~~~~~
Flush darauf hin, dass Darm-Parasiten und / oder das Abfallprodukt, bevor Sie eine Antwort!
Jede speeliong Fehler $ aR die resiult meiner Katzen sitzen auf der keyboaRRRDdd
~~~~~~~~~~
Kann nicht einen Rat, aber ich kann nur sagen, daß es gut ist, dass Sie die Zeit, um diese Stellen zu treffen. Es ist wichtig, dass die schlechten Service schnell ausgesetzt wird.
Für weitere Informationen, lesen Sie diesen Thread - 84 Stellen für unglücklich Dave Hinde Kunden. Es ist schockierend, Lesung tatsächlich aber traurig zu sagen, ich kann sich auf eine ganze Reihe von Erfahrungen, dass diese Jungs durchgemacht haben mit dieser Gesellschaft. Ich weiß, ich werde nicht den Warenkorb es nie wieder. Ich kann mit Lieferverzögerungen zu kämpfen, sondern ständige Liegen ist nicht zu entschuldigen:
http://www.bikemagic.com/forum/forummessages.asp?UTN=43382&URN=22&SP=322873218651456789548&V=1&cp=1
Dieser ist auch ein Paradebeispiel für ihren Ansatz zur Betreuung:
http://forums13.consumerreview.com/crforum?14 @ @ 95.lGlLatrkwaD.3. efa1a65
Es ist erstaunlich, was Sie herausfinden, von Kolleginnen und Radfahrer können, ist es nicht
Ich habe immer genutzt wird, Chain Reaction oder Merlin.
Beide einwandfreie und wenn Sie suchen für Räder, kaufte ich das, was manche würden prüfen, ein "budgety" Paar
BFM Merlin vor ein paar Jahren (STX-RC HIBS teny mit Felgen für ca. £ 50). Sie haben mit dem aufgestellt
Strafe meiner Fett arsed
17,5 Steinrahmen unter ihnen Off-Road regelmäßig, und sie sind immer noch stark. Benötigte zwei oder drei
Moll tweeks nach meiner Erinnerung im Laufe der Jahre.
Gut gemacht, Jungs.
Z.
danielstevens schrieb:
> Ich eigentlich nicht benutzen die Straße mehr und illegal benutzen Sie den Pfad, der läuft den Hügel hinunter, um die
> Recht, wie es bringt mich zu der convienant verlassen. Dabei wurden für drei Jahre und noch nie
> nahe daran, dass ein Unfall mit peds. Wenn ich davon aus, dass i Radfahren in der Nähe peds wird / Hunde
> i Bremse dead slow, also Schrittgeschwindigkeit.
Ein Kollege von mir Zyklen, die Art und Weise. Um 7.30 eines Morgens, Rad den Hügel hinauf, er zog Übernahme durch
den Parks "Polizei und sagte zu schieben. Die Polizei fuhren rund um die Wanderwege in ihrem Auto!
Die Parks "Polizei immer auf Patrouille zu Fuß mit einem elsässischen an der Leine, oder auf dem Pferderücken verwendet. Jetzt
sie fahren einfach in ihren Autos herum schreien den ganzen Tag bei 14-Jährigen to get off der Schaukel oder
verhindert das Blockieren der unschuldigen Radfahrer ihr Rad bis in den Park, weil "er hätte sein können
Sprengstoff verborgen im Rahmen ".
Allerdings kann ich nicht dulden Ihr Fahrrad auf dem Gehweg, sondern Sie sollten Lobbying für die
Status der Pfad geändert werden. Auch die Strasse zwischen Greenwich Ortszentrum mit der Straße
durch den Park sollte ein Contra-Flow haben Radweg.
Jedes Jahr leite ich eine Gruppe von bis zu 50 Kinder von der Schule (John Ball, neben Blackheath Station Auto
Park) und ihre Eltern auf einer Radtour Barriere Gärten, entlang des Flusses. Ich eine schriftliche
Zustimmung zu führen, die Fahrt am unteren Rand des Parks und aus der zentralen unteren Tor neben dem
Bootfahren Teich, um sich mit der Themse-Radweg am Trafalgar Tavern.
--
entfernen entfernen zu antworten
"PaulJ" <usenet-forum@cyclingforums.com> wrote in message news: 3eae462b $ 1_3@news.chariot.net.au ...
> Hat jemand irgendwelche Versandhandel Probleme mit Dave Hinde? Ich bestellte einige Elemente, die ich im Februar
> War sofort verrechnet noch nicht abgeschickt wurde. Ich habe einen unaufhörlichen von gelaufen war
> Ausreden und Lügen von ihnen (z. B. "wir
schickte sie gestern "
> Dann eine Woche später)
Paul, vielen Dank für den Beitrag. Ich habe mit genau den gleichen Problemen mit ihnen in den vergangenen vier
Wochen mit einer Bestellung.
Same liegt, gleiche Nicht-Lieferung, gleichen Ausreden, und mein Geld genommen Tag der Bestellung aufgegeben wurde.
Aus irgendeinem Grund gab ich ihnen den Vorteil des Zweifels, aber Ihr Beitrag hat deutlich gemacht,
dass ich jetzt müssen schwere Schritte unternehmen, um mein Geld zurück zu bekommen.
NICHT UM von Dave Hinde folks!! Lassen Sie uns die Botschaft zu verbreiten!
Cheers, Tom
Disclaimer: Meine persönliche Meinung, nicht die von meinem Arbeitgeber
Ich wollte nur sagen, wie sehr ich beeindruckt bin mit Wiggle. Platzierte auf Bestellung für 4 verschiedene Artikel am späten
Montag Abend erhielt eine E-Mail: Sie habe am Dienstag verpackt worden waren, kam Paket Mittwoch.
--
Michael MacClancy
Wann immer ich irgendwelche Sachen von Wiggle bestellt, es ist schnell angekommen - gleich aus Prendas Ciclismo und
CTC. Nur Platz Ich habe Schwierigkeiten mit erfahrenen ist Bourne Sports.
Cheers, helen s
~~~~~~~~~~
Flush darauf hin, dass Darm-Parasiten und / oder das Abfallprodukt, bevor Sie eine Antwort!
Jede speeliong Fehler $ aR die resiult meiner Katzen sitzen auf der keyboaRRRDdd
~~~~~~~~~~
Tom, ich habe so viele probs dass ich hier nicht eingehen es ist unwahr waren. Abgesehen von den Bits, die ihnen nicht gesendet haben, dass sie mir in Rechnung gestellt haben, schickten sie die falsche Breite Lenker, falsche Größe Kassette und falsche Größe Tretlager.
Der Versuch, damit sie ihre Fehler erkennen ist schrecklich. Für den Anfang sie nie gesendet Bestätigung der Bestellung (die) von Rechtsvorschriften, die sie haben schriftlich zu tun - E-Mail, Fax oder Brief sonst hätte ich in der Lage gewesen, sie vor der Bestellung abgeschickt wurde, aber das Gesetz ist auf meiner Seite zu korrigieren. Anfang dieser Woche der Manager des Ladens legte den Hörer auf mich mitten im Gespräch. Und aus der Forschung ich gemacht habe, sie häufig zu handeln davon. Trading Standards in Chester suchen nach diesem für mich so, wenn Sie auch unter probs sind, Tropfen Trading Standards einer Linie http://www.tradingstandards.gov.uk/cheshire
Cheers Paul
"PaulJ" <usenet-forum@cyclingforums.com> schrieb:
> Tom, ich habe so viele probs dass ich hier nicht eingehen es ist unwahr waren. Abgesehen von den Bits, die ihnen nicht
> senden, dass sie mir in Rechnung gestellt haben, schickten sie die falsche Breite Lenker, falsche Größe Kassette und
> falsche Größe Tretlager. Der Versuch, damit sie ihre Fehler erkennen ist schrecklich.
Paul,
Thanks for the follow-up. Meine Liste der kommerziellen Problemen mit Dave Hinde sind nahezu identisch mit verkaufen
und beinhalten:
1) Falsche Behauptungen über die Teile, die gesendet (und "verloren" in der Post)
2) Die Behauptung, dass mein Paket hatte daran erinnert worden sind (dies nicht möglich ist mit Royal Mail Delivery aufgezeichnet)
3) Unhöflichkeit und persönliche Beleidigungen bei dem Versuch, der Status der Bestellung per Telefon (einschließlich Abfrage
hanging up on me)
4) Keine Antworten auf jede meiner Korrespondenz, per Fax oder E-Mail
5) Keine Erstattung aktuell sind, und keine noch keine Waren, 4 Wochen nach Zahlung genommen wurde.
Ein Betrug sie scheint sich im Verlauf Telefon Diskussionen ziehen, ist zu behaupten, dass alle Antworten von ihnen
wurden per E-Mail geschickt. Keine E-Mails immer ankommen, und sie behaupten, das Problem muss mit IHR
E-Mail-Anbieter / Dienstleister. Sie behauptete, er habe schickte mir eine E-Mail ohne mich jemals ihnen
eine E-Mail-Adresse!
Haben Sie einen bestimmten Namen auf Handelsqualitäten Chester daß ich folgen kann, auf die Beschwerde-Prozess
mit. Es kann dazu beitragen, unsere beiden Fällen.
Scott ist ein noch diesen Thread zu lesen? Lassen Sie Ihre Teile von Dave Hinde bestellt tauchte noch?
Dank Paul.
tom. Disclaimer: Dies sind meine persönliche Meinung, nicht die von meinem Arbeitgeber.
PaulJ <usenet-forum@cyclingforums.com> wrote in message news: <3eb256cc $ 1_2@news.chariot.net.au> ...
> Tom, ich habe so viele probs dass ich hier nicht eingehen es ist unwahr waren. Abgesehen von den Bits, die ihnen
> Nicht senden, dass sie mir in Rechnung gestellt haben, schickten sie die falsche Breite Lenker, falsche Größe
> Kassette und falsche Größe Tretlager. Der Versuch, sie dazu zu bringen ihre Fehler anerkennen
> Schrecklich. Für den Anfang sie nie gesendet Bestätigung der Bestellung (die durch Rechtsvorschriften, die sie zu tun haben, in
> Schriftlich - per E-Mail, Fax oder Brief) sonst hätte ich in der Lage gewesen, sie vor der Bestellung zu korrigieren
> Versandt wurde, aber das Gesetz ist auf meiner Seite. Anfang dieser Woche der Manager des Ladens hing die
> Telefon auf mich mitten im Gespräch. Und aus der Forschung ich gemacht habe, sie häufig zu handeln davon.
> Trading Standards in Chester suchen nach diesem für mich so, wenn Sie auch unter probs sind, Tropfen
> Trading Standards einer Linie http://www.tradingstandards.gov.uk/cheshire Cheers Paul
Ich hatte Probleme mit Sattelschmerzen - die zum Glück nun nicht mehr Handel über das Internet. Ich hatte ausgezeichnete
Service von Geoffrey Butler, Mike Dyason, JE James, bikedock.
Mein Rat wäre: --
immer eine Google-Suche auf einem beliebigen Web-Händler.
Wenn klagen - einen Brief an Ihren lokalen MP scheint, um eine rasche Ergebnisse zu erzielen.
Bei der Bestellung - fragen, ob die Artikel auf Lager ist - wenn es nicht bekommen Einigkeit darüber, dass Ihre Kreditkarte wird nicht
zahlen bis zum Versand - werden fügen Sie dies in writting, und schicken Sie es aufgezeichnet Lieferung. (zeige ihnen youre
nicht gehen, um mit der Nase herumführen)
Im Zweifelsfall ist es besser, eine etwas teurere Händler zu gehen.
- Wie auch immer - ich überlegte, ein dave hinde-Radsatz - wird jetzt woanders hingehen.
Pete.
Pete, was du sagst, ist absolut sinnvoll und alles klingt sehr vernünftig. Doch beim Umgang mit Dave Hinde, geht alle Vernunft aus dem Fenster. Erhielt ich die Bestätigung, dass Gegenstände wurden in Lager / war desptached / erstattet worden war, und sie waren alles Lügen. Promised E-Mails nicht angekommen ist, nie eine Antwort zurück zu meiner E-Mails ..... die Liste geht weiter. Nach dem Gesetz sind sie nicht glauben, alles kostenlos, bis die Waren zum Versand bereit sind ... sie nicht für dieses Gesetz halten .... wie viele andere Gesetze, die sie stellen eine Verletzung. Sie sind die unprofessionelle Outfit. Es ist unmöglich, versuchen, mit ihnen umzugehen. Trading Standards haben in meinem Namen eingegriffen und so hat meine Kreditkarten-Unternehmen. Ich würde diese Teile für geringfügige Forderungen Gericht gebracht anders, und mit den Informationen habe ich über ihre Arbeit (oder Fehlen) von einer Vielzahl von Websites, bewaffnet, ich bin mir sicher, ich könnte meinem Fall gewonnen haben!
Michael MacClancy <news@macclancy.demon.co.uk> wrote in message
news: <ZcLKCWH5o5r+EwKj@macclancy.demon.co.uk> ...
> Ich wollte nur sagen, wie sehr ich beeindruckt bin mit Wiggle. Platzierte auf Bestellung für 4 verschiedene Artikel am späten
> Montag Abend erhielt eine E-Mail: Sie habe am Dienstag verpackt worden waren, kam Paket Mittwoch.
Vereinbarte - Ich bin ein ganz neues Wiggle Kunden und haben nur verwendet, wenn sie aktuell, aber der Service war
Second-to-none; in der Tat sehr schnell. Soweit der Betreff-Zeile geht, verwendet habe ich einmal für ein Paar Hinde
Räder - ein wenig spät gekommen, zugegeben, aber die Räder waren sehr gut.
Andere als Wiggle, Versandhandel Empfehlungen in keiner Ordnung;
Geoffrey Butler (v. guten Platz zu holen billige Radschuhe, wenn ihre Umsätze werden auf - check the CW
Anzeigen) Parker International (gut wheelbuilders) Settle Cycles (zusätzliche Pluspunkte für sein
post-free!) www.sdeals.com; doch sehr Familienunternehmen, das manchmal schwer zu fangen "auf
Hause ", aber sie sind gegen hilfreich, wenn Sie zu tun.
David E. Belcher
Dept of Chemistry, University of York
Michael MacClancy <news@macclancy.demon.co.uk> schrieb: (Ich wollte nur sagen, wie sehr ich beeindruckt bin mit
Wiggle. Auf Bestellung für Platzierte) 4 verschiedene Artikel am späten Montag Abend erhielt eine E-Mail sagen, es
(Hatte am Dienstag verpackt worden waren, kam Paket Mittwoch.
... aber sie werden Ihnen ihre regelmäßigen Junk-E-Mails zu versenden, auch wenn Sie kreuzen Sie das no-Junk-E-Mail-Box, die
aus irgendeinem Grund die sie bereitstellen.
David E. Belcher schrieb:
> Vereinbarte - Ich bin ein ganz neues Wiggle Kunden und haben nur verwendet, wenn sie aktuell, aber der Service war
> Second-to-none; in der Tat sehr schnell. Soweit der Betreff-Zeile geht, verwendet habe ich einmal für ein Hinde
> Zwei Rädern - ein wenig spät gekommen, freilich, aber die Räder selbst waren sehr
> Gut. Andere als Wiggle, Versandhandel Empfehlungen in keiner Ordnung;
>
> Geoffrey Butler (v. guten Platz zu holen billige Radschuhe, wenn ihre Umsätze werden auf - überprüfen Sie die
> CW-Anzeigen) Parker International (gut wheelbuilders) Settle Cycles (zusätzliche Pluspunkte für sein
> Post-free!) Www.sdeals.com; doch sehr Familienunternehmen, das manchmal schwer zu fangen
> "Zu Hause", aber sie sind gegen hilfreich, wenn Sie zu tun.
Ein weiterer (neu-to-me) ein Ich möchte in die Liste aufzunehmen ist Oldham Cycle-Center: Schnelle Abfertigung und einige
sehr niedrigen Preisen für bestimmte Campag Produkten (einschließlich der neuen Mirage Ergos).
Deeside sind auch gut (obwohl Webseite nicht immer viel Ähnlichkeit mit, was sie
tatsächlich haben).
Parker Int haben eine breite Palette von (Straßen-) Dinge mit guten Preisen. Sie müssen mehr entwickeln eine ordnungsgemäße
Online-Service, aber Website ist sehr praktisch, als eine schnelle "default" Leitfaden sein, bevor Browsing verwenden
anderswo.
Ich habe auch sehr beeindruckt, mit Wiggle - schnellen Service und das Lagersystem wirklich hilft
(sie sind einer der wenigen Händler, die vertrauenswürdig zu haben, was sie werben können!). Ihre EUR 3,99
Porto Gebühr offputting though.
~ PB
"Pete Biggs" <pLime{remove_fruit}@biggs.tc> wrote in message
news: <b9baer$gslko$1@ID-144931.news.dfncis.de> ...
>
> Eine weitere (neu-to-me) ein Ich möchte in die Liste aufzunehmen ist Oldham Cycle-Center: Schnelle Abfertigung und
> Einige sehr niedrigen Preisen für bestimmte Campag Produkten (einschließlich der neuen Mirage Ergos).
Ich hatte sie vergessen, sondern haben in der Tat benutzte sie in der Vergangenheit für billige Campag Slideshows erstellt.
David E. Belcher
Dept of Chemistry, University of York
Automatic Translations (Powered by

):
vBulletin, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by
vBSEO 3.3.0