PDA

Dumb Question Re-Shifter - Hilfe!

Vollständige Version anzeigen: Dumb Question Re-Shifter - Hilfe!

jeffatcal

Ich bin nur der Kauf eines neuen Rennrad nach vielen, vielen Jahren des Reitens eine "klassische", dh "alte" Fahrrad, mit Schalthebel auf dem Unterrohr. Meine dumme Frage ist: Wie wirken sich die Schalthebel am Lenker (hinter den Bremshebeln) arbeiten? Ich will mich nicht in Verlegenheit bringen. : eek: Danke!

bikeguy2004

Die Hebel seitwärts, links und rechts. Probieren Sie es während der Fahrt und Treten, und du wirst verstehen.

serenaslu

Ich bin nur der Kauf eines neuen Rennrad nach vielen, vielen Jahren des Reitens eine "klassische", dh "alte" Fahrrad, mit Schalthebel auf dem Unterrohr. Meine dumme Frage ist: Wie wirken sich die Schalthebel am Lenker (hinter den Bremshebeln) arbeiten? Ich will mich nicht in Verlegenheit bringen. : eek: Danke!
Für eine kurze Darlegung der Betrieb von Shimano STI Hebel finden Sie unter:
http://bike.shimano.com/media/cycling/techdocs/en/bikecomponents/ST/SI-st6600_v2_m56577569830537931.pdf

Aus dem gleichen für Campagnolo Ergopower finden Sie unter:
http://www.campagnolo.com/pdf/ERGOPOWER.pdf
(siehe Handbuch Seite 32-32 (pdf Seite 17))

Boudreaux

Die Hebel seitwärts, links und rechts. Probieren Sie es während der Fahrt und Pedale, und Sie werden understand.You offensichtlich nicht. : rolleyes:

dfvcad

die linke Hand an die Front derrailleur und das Recht für die Hinterachse. Der kleine Hebel auf der rechten Seite bewegt Ihren Gänge gedrückt, während Sie den Bremshebel sie bewegt sich bis zu einem helleren / höheren Gang. Bottom line bewegen Sie den Hebel von rechts nach rechts nach links. Seine ziemlich einfach.

Boudreaux

die linke Hand an die Front derrailleur und das Recht für die Hinterachse. Der kleine Hebel auf der rechten Seite bewegt Ihren Gänge gedrückt, während Sie den Bremshebel sie bewegt sich bis zu einem helleren / höheren Gang. Bottom line bewegen Sie den Hebel von rechts nach rechts nach links. Its pretty simple.you offensichtlich derzeit entweder ... lol ... : rolleyes: Wie wäre es mit Campy zu, während Sie tastete herum? Was ist mit sora-Shifter?

Boudreaux

Ich bin nur der Kauf eines neuen Rennrad nach vielen, vielen Jahren des Reitens eine "klassische", dh "alte" Fahrrad, mit Schalthebel auf dem Unterrohr. Meine dumme Frage ist: Wie wirken sich die Schalthebel am Lenker (hinter den Bremshebeln) arbeiten? Ich will mich nicht in Verlegenheit bringen. : eek: Danke! Angenommen, Sie kaufen sich aus einem Geschäft, und vorausgesetzt, es ist von etwas über Nase Picker besiedelten, haben sie zeigen es Ihnen. Neue Fahrräder auch mit Bedienungsanleitungen kommen.

Automatic Translations (Powered by Powered by Google):
BulgarianCroatianCzechDanishDutchEnglishFinnishFrenchGermanItalianJapaneseKoreanNorwegianPolishPortugueseSpanishSwedish
Translated to other languages supported by vBET Translator 3.3.1