Say it isn't so-sa
Vollständige Version anzeigen: Say it isn't so-sa
goddam, sind die Sport-Fans in diesem Land naiv.
Jetzt sind sie da sagen, "oh mein Gott, vielleicht hat er unter leistungssteigernde Drogen auch!"
dude sieht aus wie er schießt mit HGH seit der Pubertät. Seine Gesichtszüge sind fast
cartoonish.
Nr. Drogentests, zig Millionen Dollar an Gehalt auf der Strecke.
duh.
In Artikel <R2JDa.549$Jw6.445989@news1.news.adelphia.net>, Kurgan Gringioni
<kgringioni.remove.it.for.mail@hotmail.com> schrieb:
> Goddam, sind die Sport-Fans in diesem Land naiv.
>
>
> Jetzt sind sie da sagen, "oh mein Gott, vielleicht hat er leistungssteigernde Drogen zu nehmen's!"
>
>
> Dude sieht aus wie er schießt mit HGH seit der Pubertät. Seine Gesichtszüge sind fast
> Cartoonish.
>
>
> Keine Drogentests, zig Millionen Dollar an Gehalt auf der Strecke.
>
> Duh.
An der Spitze für Sportscenter sie gestern gesagt verkorkt Fledermaus von Sammy's könnte der
"Story of the Year". Interessant, dass der wahrscheinliche Aussicht auf Steroid-Nutzung durch einen großen Teil der
Spieler nicht "die Geschichte des Jahres" vor ein paar Monaten.
-WG
> Goddam, sind die Sport-Fans in diesem Land naiv. Jetzt sind sie da sagen, "oh mein Gott, vielleicht hat er
> Unter leistungssteigernde Drogen auch! "Dude sieht wie er schießt mit HGH seit
> Pubertät. Seine Gesichtszüge sind cartoonish fast.
> Keine Drogentests, zig Millionen Dollar an Gehalt auf der Strecke.
>
> Duh.
>
Natürlich sind diese professionellen Athleten sind auf Drogen. Aber viele in dieser Gruppe behaupten wird, dass die
Grund, warum sie besser sind als du und ich, weil sie ein größeres Herz haben. Sh * t auf, die aussehen,
medicene in ihrem Kabinett und finden Sie, was wirklich die Schlusslichter bilden dein Held.
Er sagte, er würde nie mit einem Korken verschlossen bat in einem realen Spiel vor. Ich glaube sogar, ihn. Warum sollte er
verkorkt brauchen eine Fledermaus? Die Steroide und HGH waren mehr als genug.
Nur ein Gedanke, aber vielleicht war er auch für etwas anderes gefangen und sie gaben ihm diese Chance zu entziehen die
andere Verletzung. Das würde erklären, warum dies die einzige verkorkt bat in seinem Eigentum würde.
Brian
"Robert Chung" <invalid@nospam.com> wrote in message news: 3ee050d8 $ 0 $ 4595 $ 626a54ce@news.free.fr ...
> Er sagte, er würde nie mit einem Korken verschlossen bat in einem realen Spiel vor. Ich glaube sogar, ihn. Warum sollte er
> Notwendigkeit einer verkorkten Fledermaus? Die Steroide und HGH wurden
mehr
> Als genug.
Eigentlich ist es alle Außerirdischen.
"Brian Martin" <bdmsle@sympatico.ca> wrote in message
news: Tu1Ea.6805 $ V77.749158 @ news20.bellglobal.com ...
> Nur ein Gedanke, aber vielleicht war er auch für etwas anderes gefangen und sie
gab ihm
> Diese Chance zu entgehen den anderen Verletzung. Das würde erklären, warum dies die einzige Fledermaus ist verkorkt würde
> Sein Eigentum.
>
>
> Brian
>
> "Robert Chung" <invalid@nospam.com> wrote in message news: 3ee050d8 $ 0 $ 4595 $ 626a54ce@news.free.fr ...
>> Er sagte, er würde nie mit einem Korken verschlossen bat in einem realen Spiel vor. I
tatsächlich
>> Glauben. Warum braucht er ein verkorkt Fledermaus? Die Steroide und HGH
waren
> Mehr
>> Als genug.
>>
>>
"Qui si parla Campagnolo" <vecchio51@aol.com> wrote in message
news: 20030607094222.03107.00000207 @ mb-m03.aol.com ...
> Brian-<<Nur ein Gedanke, aber vielleicht war er auch für etwas anderes und fing
sie
> Gab ihm diese Chance zu den anderen Verletzung zu umgehen.
>
> Ich denke, sie gab ihm ein paar Innings loswerden seiner anderen verkorkt Fledermäuse,
und
> Dann einen kleinen über den Gestank ein, denn "Baseball". Es ist irgendwie in
Ärger,
> Afterall ...
Rückgang der Besucherzahlen. Plätze frei, auch im brandneuen Baseballstadion.
Kinder spielen nicht so viel mehr. Sie spielen Fußball.
It's just too slow-moving ein Spiel für die moderne Welt. Great game for America, circa 1900-1950.
Amerika 2000-2050? Something Else.
Memo für jeden, der Powerball-Lotterie gewinnt: nicht kaufen, ein Baseball-Franchise.
"Kurgan Gringioni" <kgringioni.remove.it.for.mail@hotmail.com> wrote in message
news: 2HoEa.1592 $ Jw6.1161214 @ news1.news.adelphia.net ...
>
> "Qui si parla Campagnolo" <vecchio51@aol.com> wrote in message
> News: 20030607094222.03107.00000207 @ mb-m03.aol.com ...
>> Brian-<<Nur ein Gedanke, aber vielleicht war er auch für etwas anderes und fing
> Sie
>> Gab ihm diese Chance zu den anderen Verletzung zu umgehen.
>>
>> Ich denke, sie gab ihm ein paar Innings loswerden seiner anderen verkorkt Fledermäuse,
> Und
>> Dann einen kleinen über den Gestank ein, denn "Baseball". Es ist irgendwie in
> Ärger,
>> Afterall ...
>
>
>
> Rückgang der Besucherzahlen. Plätze frei, auch im brandneuen Baseballstadion.
>
> Kinder spielen es nicht so viel mehr. Sie spielen Fußball.
>
> It's just too slow-moving ein Spiel für die moderne Welt. Great game for America, circa 1900-1950.
>
> Amerika 2000-2050? Something Else.
Don't tell der Seattle Mariners Baseball-Fans, die mehr ist nicht populär.
Ichiro und sein Team sind die lokalen Helden für die Washington State Folk, und er ist ein verdammt guter Radfahrer auch.
Dashii
"Kurgan Gringioni" <kgringioni.remove.it.for.mail@hotmail.com> schreibt:
> "Qui si parla Campagnolo" <vecchio51@aol.com> wrote in message
> News: 20030607094222.03107.00000207 @ mb-m03.aol.com ...
>> Brian-<<Nur ein Gedanke, aber vielleicht war er auch für etwas anderes und fing
> Sie
>> Gab ihm diese Chance zu den anderen Verletzung zu umgehen.
>>
>> Ich denke, sie gab ihm ein paar Innings loswerden seiner anderen verkorkt Fledermäuse,
> Und
>> Dann einen kleinen über den Gestank ein, denn "Baseball". Es ist irgendwie in
> Ärger,
>> Afterall ...
>
>
>
> Rückgang der Besucherzahlen. Plätze frei, auch im brandneuen Baseballstadion.
>
> Kinder spielen es nicht so viel mehr. Sie spielen Fußball.
>
> It's just too slow-moving ein Spiel für die moderne Welt. Great game for America, circa 1900-1950.
>
> Amerika 2000-2050? Something Else.
>
>
> Memo für jeden, der Lotterie Powerball gewinnt: nicht kaufen, ein Baseball-Franchise.
Nichts Schlepper im Herzen der Amerikaner Saiten ganz wie Baseball. Ich möchte ein Baseball-Team zu kaufen, bevor
jede andere.
Der schnellste Weg zu politischer Macht in einer Stadt von mehr als 1 Million Einwohner zu gewinnen, um Kaufentscheidungen
den lokalen Sport pro Team (s) (bevorzugt major league wenn möglich - MLB, NFL, NBA, NHL, ...). Ich habe
gesehen, in kleineren Städten geschehen (zB AAA, AHL).
Wenn ich gewann den Powerball und hatte politischen Ambitionen, aber nicht zu beschmutzen wollen mich mit Dingen wie
tatsächlich zur Wahl stellen, das ist, was ich tun würde.
Sie haben nicht der Bürgermeister einer Stadt, die das Sagen haben (* hust *, öffentliche Anleihen, * hust *, Ticket
zu gewährleisten, * hust *). Sie haben rund um diese Stadt lange genug zu wissen.
Soweit freie Plätze zu gehen, dass nur eine der nach-the-fact Öffentlichkeitsarbeit Frage; nur geben, einige
Nasenbluten Sitze für einige arme Kinder. Awwww, ist das nicht nett.
-Gerard
In Artikel <IDrEa.1145434$F1.137402@sccrnsc04> ", schrieb Dashi Toshii" <Toshii@Jpn.com>:
> "Kurgan Gringioni" <kgringioni.remove.it.for.mail@hotmail.com> wrote in message
> News: 2HoEa.1592 $ Jw6.1161214 @ news1.news.adelphia.net ...
>>
>> "Qui si parla Campagnolo" <vecchio51@aol.com> wrote in message
>> News: 20030607094222.03107.00000207 @ mb-m03.aol.com ...
>>> Brian-<<Nur ein Gedanke, aber vielleicht war er auch für etwas anderes und fing
>> Sie
>>> Gab ihm diese Chance zu den anderen Verletzung zu umgehen.
>>>
>>> Ich denke, sie gab ihm ein paar Innings loswerden seiner anderen verkorkt Fledermäuse,
>> Und
>>> Dann einen kleinen über den Gestank ein, denn "Baseball". Es ist irgendwie in
>> Mühe,
>>> Afterall ...
>>
>>
>>
>> Rückgang der Besucherzahlen. Plätze frei, auch im brandneuen Baseballstadion.
>>
>> Kinder spielen es nicht so viel mehr. Sie spielen Fußball.
>>
>> It's just too slow-moving ein Spiel für die moderne Welt. Great game for America, circa 1900-1950.
>>
>> Amerika 2000-2050? Something Else.
>
> Don't tell der Seattle Mariners Baseball-Fans, die mehr ist nicht populär.
>
> Ichiro und sein Team sind die lokalen Helden für die Washington State Folk, und er ist ein verdammt guter Radfahrer auch.
Hey, wenn es eine Wahl zwischen gerade die M's oder die Seahawks, würde ich Ichiro zu holen, und ich hasse
Baseball und Fußball lieben.
Nicht das beste Beispiel dafür,
--
Ryan Cousineau, rcousine@sfu.ca http://www.sfu.ca/ ~ rcousine Präsident Fabrizio Mazzoleni Fan-Club
"Gerard Lanois" <gerardlanois@netscape.net> wrote in message news: un0gthb6k.fsf @ netscape.net ...
> "Kurgan Gringioni" <kgringioni.remove.it.for.mail@hotmail.com> schreibt:
>>
>>
>> Memo für jeden, der Lotterie Powerball gewinnt: nicht kaufen, ein Baseball-Franchise.
>
> Nichts Schlepper im Herzen der Amerikaner Saiten ganz wie Baseball. Ich möchte ein Baseball-Team zu kaufen, bevor
> Jeder andere.
>
> Der schnellste Weg, um politischen Einfluss in einer Stadt von mehr als 1 Million Einwohner zu gewinnen ist,
> Kauf der lokalen Pro-Sport-Team (s) (vorzugsweise major league wenn möglich - MLB, NFL, NBA, NHL,
> ...). Ich habe es in kleineren Städten geschehen (zB AAA, AHL).
<snip>
Ya, wie über die Franchise-Niederlassungen in Montreal und in Florida?
Baseball hat langfristigen Problemen. Die Teilnahme ist going down.
Nicht alle Franchise dieser Krankheit aufweisen, aber auf lange Sicht, denke ich, es wird sinken, vor allem, wenn
die Babyboomer kommen schon sehr alt und der Gen X'ers aufwachsen.
Ich stimme mit Ihren über Sport zu Franchise-Erpressung Städten zum Kauf Stadien
ihnen, aber ich würde in einer der großen Sport investieren, bevor Baseball. In der heutigen schnelllebigen Welt,
Es ist zu langsam.
"Robert Chung" <invalid@nospam.com> wrote in message news: <3ee050d8 $ 0 $ 4595 $ 626a54ce@news.free.fr> ...
> Er sagte, er würde nie mit einem Korken verschlossen bat in einem realen Spiel vor. Ich glaube sogar, ihn. Warum sollte er
> Notwendigkeit einer verkorkten Fledermaus? Die Steroide und HGH waren mehr als genug.
Wie so viele andere Dinge (Doping, Trainingsmethoden, Ernährung) im Sport Ich denke, die Vorteile eines
verkorkt Fledermaus ist ein Mythos.
Ich denke, der angebliche Vorteil ist, dass ein leichter Fledermaus Fledermaus höheren Geschwindigkeit erlaubt (?) (Es gibt eine Menge
Bestellung, wenn Sie Google), aber auch dies ist kein Konsens.
Robert Adair (who wrote "The Physics of Baseball") hielt eine Rede an meiner Schule einmal, und ich fragte ihn,
verkorkt über Fledermäuse und er sagte, es würde nicht helfen und würde wahrscheinlich verletzt, nennt mehrere Gründe. Plus
Ich habe eine Studie, die zeigte gesehen (zumindest einige) Hitter, dass die BVT geschwungen sind so schnell, dass ein leichter
Fledermaus konnte nicht schneller schwang.
Plus ein verkorkt Fledermaus ist die splittern garantiert.
Amit -
"Dashi Toshii" <Toshii@Jpn.com> wrote in message news:% BREa.885466 $ OV.829131 @ rwcrnsc54 ...
>
> "Kurgan Gringioni" <kgringioni.remove.it.for.mail@hotmail.com> wrote in message
> News: 2yJEa.2012 $ Jw6.1539437 @ news1.news.adelphia.net ...
>>
>> News: 20030608090026.27396.00000238 @ mb-m01.aol.com ...
>>> Kurgan-<<Ich stimme mit Ihren über Sport zu Franchise-Erpressung
>> Städte
>>> Zum Kauf Stadien für sie, aber ich würde in einer der großen Sport zu investieren
> Vor
>>> Baseball. In der heutigen schnelllebigen Welt ist es zu langsam.
>>>
>>> Ich stimme nicht zu es zu langsam ist, wird sie als "Zeitvertreib", afterall .. ich große
> Weg
>> Zur
>>> Verbringen einen Sommernachmittag ...
>>>
>>> Es ist ein Spiel von Zoll und Finesse ... I love it ...
>>
>>
>>
>>
>> Sicher, aber was bist du, ein Baby-Boomer?
>>
>>
>> Ich rede über die Zukunft. Baseball ist in einem langfristigen Abwärtstrend. Es ist
> Sprachen
>> Über Radio auf Sport und die Gastgeber zu sprechen, wie du bist, Baseball-Fans.
>>
>> Baseball war König für Ihre Generation. Die Jugendlichen von heute sind
mehr
>> In anderen Sportarten interessieren - Basketball, Fußball, Xtreme Sports.
>
> Fußball? I don't think so. Ihre Fangemeinde besteht aus einem Bündel von sechs Packung saufen Fett Gammler
> Fast zu faul, steigen Sie von der Couch, um noch ein Bier und Tüte Chips zu bekommen.
Es gibt viele Six-Pack-saufen, Fett, junge Menschen.
"Dashi Toshii" <Toshii@Jpn.com> wrote in message news: <% BREa.885466
>
> Fußball? I don't think so. Ihre Fangemeinde besteht aus einem Bündel von sechs Packung saufen Fett Gammler
> Fast zu faul, steigen Sie von der Couch, um noch ein Bier und Tüte Chips zu bekommen.
>
Ja, ja, wie wäre es mit etwas mehr ursprünglichen Stereotypen? Fußball-Fans (und so ziemlich alle Sportarten
Ventilatoren) sind Männer, aber es gibt Fußball-Fans in jeder Bevölkerungsschicht außer vielleicht liberalen nerds.
Amit -
Washington ist auch für seine super traurig (wie Baseball-weiß) und mit die höchste Selbstmordrate (wie
ich frage mich, nach 9 quälend langsam Innings) vielleicht, wenn sie spielen Baseball und Sie könnten versuchen, die getroffen
Teig oder ein Mist.
Baseball ist crap seit den Streik.
Bunch of Festkneipen fühlten, du mußt Sosa sagen, es war ein Unfall. Welche Art von Müll ist, dass. Es ist wie die
Unterschied der Kommissionierung eine volle Flasche Wasser im Vergleich zu einem halb voll. Sie fühlen kann Pickin 'It Up,
Sie können sicher wie die Hölle fühlen sie geschwungen.
Setzen Sie den kleinen kubanischen oder Dominikanische Republik Ausländer wieder auf Floß (zweifellos ein Korken Floß schwimmen würde)
Rope
"Dashi Toshii" <Toshii@Jpn.com> wrote in message news: IDrEa.1145434 $ F1.137402 @ sccrnsc04 ...
>
> News: 2HoEa.1592 $ Jw6.1161214 @ news1.news.adelphia.net ...
>>
>> News: 20030607094222.03107.00000207 @ mb-m03.aol.com ...
>>> Brian-<<Nur ein Gedanke, aber vielleicht war er auch für etwas anderes und fing
>> Sie
>>> Gab ihm diese Chance zu den anderen Verletzung zu umgehen.
>>>
>>> Ich denke, sie gab ihm ein paar Innings loswerden seiner anderen verkorkt
Fledermäuse,
>> Und
>>> Dann einen kleinen über den Gestank ein, denn "Baseball". Es ist irgendwie in
>> Mühe,
>>> Afterall ...
>>
>>
>>
>> Rückgang der Besucherzahlen. Plätze frei, auch im brandneuen Baseballstadion.
>>
>> Kinder spielen es nicht so viel mehr. Sie spielen Fußball.
>>
>> It's just too slow-moving ein Spiel für die moderne Welt. Great game for America, circa 1900-1950.
>>
>> Amerika 2000-2050? Something Else.
>
> Don't tell der Seattle Mariners Baseball-Fans, die mehr ist nicht populär.
>
> Ichiro und sein Team sind die lokalen Helden für die Washington State Folk, und er ist ein verdammt guter Radfahrer auch.
>
> Dashii
"Rope <- Hä?" <cfbill@charterBLAHBLAH.net> wrote in message
news: a8edf62f7bab84e8e2af5d3ff0b00650@unlimited.ultrafeed.com ...
> Washington ist auch für seine super traurig (wie Baseball-weiß) und mit die höchste Selbstmordrate
> (Wie ich frage mich, nach 9 quälend langsam Innings) vielleicht
wenn
> Sie spielen Baseball und kann man versuchen, und drücken Sie den Teig oder ein Mist.
Sie sind ganz Dummy, bist du nicht!
US-Bundesstaat Washington wird als 21. über die "State Suicide Rankings -2000" eingestuft, Alaska ist # 1.
http://www.spanusa.org/pdf/2000statepg.pdf
> Setzen Sie den kleinen kubanischen oder Dominikanische Republik Ausländer wieder auf Floß (zweifellos ein Korken Floß float)
Du bist ein Rassist kleinen Bastard, was bist du, andere als dumm?
Dashii
> Rope
>
>
> "Dashi Toshii" <Toshii@Jpn.com> wrote in message news: IDrEa.1145434 $ F1.137402 @ sccrnsc04 ...
>>
>> "Kurgan Gringioni" <kgringioni.remove.it.for.mail@hotmail.com> wrote in message
>> News: 2HoEa.1592 $ Jw6.1161214 @ news1.news.adelphia.net ...
>>>
>>> "Qui si parla Campagnolo" <vecchio51@aol.com> wrote in message
>>> News: 20030607094222.03107.00000207 @ mb-m03.aol.com ...
>>>> Brian-<<Nur ein Gedanke, aber vielleicht war er auch für etwas anderes gefangen
und
>>> Sie
>>>> Gab ihm diese Chance zu den anderen Verletzung zu umgehen.
>>>>
>>>> Ich denke, sie gab ihm ein paar Innings loswerden seiner anderen verkorkt
> Fledermäuse,
>>> Und
>>>> Dann einen kleinen über den Gestank ein, denn "Baseball". Es ist irgendwie
in
>>> Mühe,
>>>> Afterall ...
>>>
>>>
>>>
>>> Rückgang der Besucherzahlen. Plätze frei, auch im brandneuen Baseballstadion.
>>>
>>> Kinder spielen es nicht so viel mehr. Sie spielen Fußball.
>>>
>>> It's just too slow-moving ein Spiel für die moderne Welt. Great game for America, circa
>>> 1900-1950.
>>>
>>> America 2000-2050? Something Else.
>>
>> Don't tell der Seattle Mariners Baseball-Fans, die nicht populär
mehr.
>>
>> Ichiro und sein Team sind die lokalen Helden für die Washington State Folk, und er ist
a
>> Radfahrer auch verdammt gut.
>>
>> Dashii
>>
>
Andere als dumm,
Ich bin wie ein Pferd gehängt, in der Lage, große Eimer in einem einzigen, und schneller als eine fliegende Oma Sprung
Und ich bin kein Rassist, ich habe nicht alle Menschen von so und so dieses oder jenes tun oder Figuren, die er tun würde
cuz, dass er von so und so. Ich glaube, du hast recht aber, dass mir ein native american verheiratet mit ein
asian würde mich rassistisch, habe ich vergessen.
Dumbass,
Rope
"Dashi Toshii" <Toshii@Jpn.com> wrote in message
news: GAbGa.134355 $ DV.144150 @ rwcrnsc52.ops.asp.att.net ...
>
> "Rope <- Hä?" <cfbill@charterBLAHBLAH.net> wrote in message
> News: a8edf62f7bab84e8e2af5d3ff0b00650@unlimited.ultrafeed.com ...
>> Washington ist auch für seine super traurig (wie Baseball-weiß) und
unter
>> Die höchste Selbstmordrate (wie ich frage mich, nach 9 Innings quälend langsam)
vielleicht
> If
>> Sie spielen Baseball und kann man versuchen, und drücken Sie den Teig oder ein Mist.
>
> Sie befinden sich ganz der Dummy, bist du nicht!
>
> US-Bundesstaat Washington wird als 21. über die "State Suicide Rankings -2000" eingestuft, Alaska ist # 1.
> Http://www.spanusa.org/pdf/2000statepg.pdf
>
>> Setzen Sie den kleinen kubanischen oder Dominikanische Republik Ausländer wieder auf Floß (kein Zweifel,
a
>> Kork Floß float)
>
> Du bist ein Rassist kleinen Bastard, was bist du, andere als dumm?
>
>
> Dashii
>
>> Rope
>>
>>
>> "Dashi Toshii" <Toshii@Jpn.com> wrote in message news: IDrEa.1145434 $ F1.137402 @ sccrnsc04 ...
>>>
>>> "Kurgan Gringioni" <kgringioni.remove.it.for.mail@hotmail.com> schrieb
in
>>> Message news: 2HoEa.1592 $ Jw6.1161214 @ news1.news.adelphia.net ...
>>>>
>>>> "Qui si parla Campagnolo" <vecchio51@aol.com> wrote in message
>>>> News: 20030607094222.03107.00000207 @ mb-m03.aol.com ...
>>>>> Brian-<<Nur ein Gedanke, aber vielleicht war er auch für etwas anderes gefangen
> Und
>>>> Sie
>>>>> Gab ihm diese Chance zu den anderen Verletzung zu umgehen.
>>>>>
>>>>> Ich denke, sie gab ihm ein paar Innings loswerden seiner anderen verkorkt
>> Fledermäuse,
>>>> Und
>>>>> Dann einen kleinen über den Gestank ein, denn "Baseball". Es ist
kinda
> In
>>>> Mühe,
>>>>> Afterall ...
>>>>
>>>>
>>>>
>>>> Rückgang der Besucherzahlen. Plätze frei, auch im brandneuen Baseballstadion.
>>>>
>>>> Kinder spielen es nicht so viel mehr. Sie spielen Fußball.
>>>>
>>>> It's just too slow-moving ein Spiel für die moderne Welt. Great game
für
>>>> Amerika, circa 1900-1950.
>>>>
>>>> Amerika 2000-2050? Something Else.
>>>
>>> Don't tell der Seattle Mariners Baseball-Fans, die nicht populär
> Mehr.
>>>
>>> Ichiro und sein Team sind die lokalen Helden für die Washington State Folk und
er
> A
>>> Verdammt guter Radfahrer auch.
>>>
>>> Dashii
>>>
>>>
>>
>
>
> Ich nehme an, du hast recht aber mir ein Wesen native american verheiratet mit einem asiatischen würde mich
rassistische,
> Ich habe.
>
Ich bin nicht fordern Sie eine rassistisch, aber eine Minderheit, bedeutet nicht, man kann nicht ein Rassist. Es gibt
Rassisten in allen ethnischen, religiösen und Gender-Gruppe.
stimme völlig zu - jeder kann eine rassistische oder diskriminierende.
Ihr Denken erinnert an eine Reihe von Jahren (zB 10 oder so) auf der MTV realen Welt zu zeigen, in
New York (Ich glaube, die erste oder die zweite ein, wenn es sich um eine originelle Idee) des schwarzen Kerl Kevin
Aufruf dieses Mädchen mit rassistischen, war er tatsächlich der eine davon als rassistisch, aber er behauptet, wie er
könnte nicht ein Rassist, weil er schwarz war. Wie ausgeschlossen, dass ihm von einem rassistisch. Vollständig
inane Denkprozess.
Wie auch immer - ein Radsport-Forum -> Baseball -> Rassismus Präparation
Rope
"Carl Sundquist" <carlsun@cox-internet.com> wrote in message
news: vejruusv8qktf5@corp.supernews.com ...
>
> "Rope <- Hä?" <cfbill@charterBLAHBLAH.net> wrote in message
>>
>> Ich denke, du hast recht aber mir ein Wesen native american verheiratet mit einem asiatischen würde mich
> Rassistischen,
>> Passwort.
>>
>
> Ich bin nicht fordern Sie eine rassistisch, aber eine Minderheit bedeutet nicht, dass ein
kann nicht
> Rassist sein. Es gibt Rassisten in jedem ethnische, religiöse und geschlechtsspezifische
Gruppe.
news: c0ce52da0f80bbc2cfc6d5079ea7dd8a@unlimited.ultrafeed.com ...
> Andere als dumm,
>
> Ich bin wie ein Pferd gehängt, in der Lage, große Eimer in einem einzigen, und schneller als eine fliegende Oma Sprung
>
> Und ich bin kein Rassist, ich habe nicht alle Menschen von so und so dieses oder jenes tun,
oder
> Zahlen, er würde cuz, dass er von so und so zu tun. Ich glaube, du hast recht aber mir wird eine native
> Amerikanische, eine asiatische verheiratet würde mich
rassistische,
> Ich habe.
Ich sehe Sie nicht leugnen, dass ein Bastard though! <G>
Dashii
> Dumbass,
>
> Rope
>
> "Dashi Toshii" <Toshii@Jpn.com> wrote in message
> News: GAbGa.134355 $ DV.144150 @ rwcrnsc52.ops.asp.att.net ...
>>
>> "Rope <- Hä?" <cfbill@charterBLAHBLAH.net> wrote in message
>> News: a8edf62f7bab84e8e2af5d3ff0b00650@unlimited.ultrafeed.com ...
>>> Washington ist auch für seine super traurig (wie Baseball-weiß) und
> Unter
>>> Die höchste Selbstmordrate (wie ich frage mich, nach 9 Innings quälend langsam)
> Maybe
>> If
>>> Sie spielen Baseball und kann man versuchen, und drücken Sie den Teig oder ein Mist.
>>
>> Sie sind ganz Dummy, bist du nicht!
>>
>> US-Bundesstaat Washington wird als 21. über die "State Suicide Rang
Rankings -2000 ",
>> Alaska ist # 1. http://www.spanusa.org/pdf/2000statepg.pdf
>>
>>> Setzen Sie den kleinen kubanischen oder Dominikanische Republik Ausländer wieder auf Floß (keine
Zweifel
> A
>>> Kork Floß float)
>>
>> Du bist ein Rassist kleinen Bastard, was bist du, andere als dumm?
>>
>>
>> Dashii
>>
>>> Rope
>>>
>>>
>>> "Dashi Toshii" <Toshii@Jpn.com> wrote in message news: IDrEa.1145434 $ F1.137402 @ sccrnsc04 ...
>>>>
>>>> "Kurgan Gringioni" <kgringioni.remove.it.for.mail@hotmail.com> schrieb
> In
>>>> Message news: 2HoEa.1592 $ Jw6.1161214 @ news1.news.adelphia.net ...
>>>>>
>>>>> "Qui si parla Campagnolo" <vecchio51@aol.com> wrote in message
>>>>> News: 20030607094222.03107.00000207 @ mb-m03.aol.com ...
>>>>>> Brian-<<Nur ein Gedanke, aber vielleicht war er auch für etwas gefangen el
se
>> Und
>>>>> Sie
>>>>>> Gab ihm diese Chance zu den anderen Verletzung zu umgehen.
>>>>>>
>>>>>> Ich denke, sie gab ihm ein paar Innings loswerden seine anderen
verkorkt
>>> Fledermäuse,
>>>>> Und
>>>>>> Dann einen kleinen über den Gestank ein, denn "Baseball". Es ist
> Kinda
>> In
>>>>> Mühe,
>>>>>> Afterall ...
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>> Rückgang der Besucherzahlen. Plätze frei, auch im brandneuen Baseballstadion.
>>>>>
>>>>> Kinder spielen es nicht so viel mehr. Sie spielen Fußball.
>>>>>
>>>>> It's just too slow-moving ein Spiel für die moderne Welt. Great game
> Für
>>>>> Amerika, circa 1900-1950.
>>>>>
>>>>> Amerika 2000-2050? Something Else.
>>>>
>>>> Don't tell der Seattle Mariners Baseball-Fans, die nicht populär
>> Mehr.
>>>>
>>>> Ichiro und sein Team sind die lokalen Helden für die Washington State Folk und
> Er
>> A
>>>> Verdammt guter Radfahrer auch.
>>>>
>>>> Dashii
>>>>
>>>>
>>>
>>>
>>
>
Automatic Translations (Powered by

):
vBulletin, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by
vBSEO 3.3.0