PDA

Vittoria, Continental, Michelin, Air-B? HILFE BITTE!

Vollständige Version anzeigen: Vittoria, Continental, Michelin, Air-B? HILFE BITTE!

Fred Moody

Hallo allerseits,

Ich bin lange Zeit Butyl-Fahrer (derzeit Nashbar 700 X 18-25), der dachte angestrengt darum, die
entweder direkt zum Latex-oder ein latex / Butyl
mix. Hauptgrund: Komfort (Rückenschmerzen, Taubheitsgefühl der Hand), Fahrkomfort (seidig glatte bitte).

Ich bin hauptsächlich ein Freizeit-Fahrer, der in ein Tri hin und wieder kann gelockt. Die meisten Fahrten sind
zwischen 20 und 60 Meilen mit meinem Basis-Schleife bei etwa 35 und eine gelegentliche Jahrhunderts. Durchschnittliche Geschwindigkeit
etwa 15-16 auf meine Basis zu fahren. Ich bin generell eher ein Spinner als ein Stampfer, obwohl ich zu fallen, wie
Hammer und manchmal wirklich fliegen (vor allem bergab;)). Ich bin 5'11, 185, wenn diese Fragen in der
Hochachtung.

Ich bin sehr neu auf die verschiedenen fortgeschrittenen Materialien, Vor-und Nachteile der einzelnen, warum / wann zu mischen (wenn
immer), etc. Ich würde es wirklich freuen uns über jede Meinung euch haben sich auf folgende Marken bzw. Modelle, und warum
Ich könnte einen in die andere (Kosten lieber beiseite):

-Vittoria (Latex)-Continental (Latex)-Michelin (Latex)-Air-B (latex / Butyl-mix)

Bitte keine Flamme mich, weil ich einer dieser Typen mit $ 10,95 brennt ein Loch in der Tasche. Ich weiß
Ich bin in der glücklichen Situation, und ich würde konstruktive Gedanken zu schätzen wissen.

Best und Dank im Voraus, Fred
PS - wenden Sie sich bitte per E-Mail zu mir Gedanken fredmoody@hotmail.com

John Forrest Um

"Fred Moody" <fredmoody@hotmail.com> schrieb in
> [Frage zu Rohren oder Reifen weggelassen]

Bitte fragen Sie in rec.bicycles.tech, die eine weitere geeignete Gruppe für Ihre Frage.

Danke,

JT

--
NB: reply-to-Adresse ist munged

Besuchen Sie http://www.jt10000.com (http://www.jt10000.com/)

Automatic Translations (Powered by Powered by Google):
BulgarianCroatianCzechDanishDutchEnglishFinnishFrenchGermanItalianJapaneseKoreanNorwegianPolishPortugueseSpanishSwedish
Translations delivered by vBET 3.2.2