PDA

TV-Übertragungen aus der Dauphine Libere

Vollständige Version anzeigen: TV-Übertragungen aus der Dauphine Libere

Morten

Hallo!

Weiß jemand, ob es eine TV-Stationen, die aus der Dauphine Libere übertragen werden?

Vielen Dank im Voraus

Morten

Malte Lewan Nee

news.itd.umich.edu <jrodgers@umicx.edx> schrieb:
> "Morten" <morten_skovgaard@hotmail.com> wrote in message
> News: d3084d7f.0306060013.5c413aa4 @ posting.google.com ...
>> Hat jemand wissen, ob es TV-Stationen, die aus der Dauphine Libere übertragen werden?
>
> 2003 Dauphine Libere OLN: Donnerstag, 26. Juni at 8pm ET / PT

Ich weiß nicht, was OLN ist, sondern der 26. Juni ist nicht gerade morgen.

Ich würde wirklich gern die Dauphiné im Fernsehen zu sehen in diesem Jahr (obwohl ich nicht, dass durch das Feld beeindruckt
- Nur Armstrong unter den großen Tour-Anwärter, ist ok Hamilton auch dort). Es beginnt morgen und
Ich möchte das Fahrzeug die ganze Woche.

http://www.cyclingnews.com/road/2003/jun03/DauphineLibere03/?id=default

--
«Wann i de Schwitz s Volk redet, händ d Politikär ruhig sii.»

Davide Tosi

mlneelsen-supprimer@europe.com (Malte Lewan Neelsen) schrieb:

> news.itd.umich.edu <jrodgers@umicx.edx> schrieb:
>> "Morten" <morten_skovgaard@hotmail.com> wrote in message
>> News: d3084d7f.0306060013.5c413aa4 @ posting.google.com ...
>>> Hat jemand wissen, ob es TV-Stationen, die aus der Dauphine Libere übertragen werden?
>>
>> 2003 Dauphine Libere OLN: Donnerstag, 26. Juni at 8pm ET / PT
>
> Ich weiß nicht, was OLN ist, sondern der 26. Juni ist nicht gerade morgen.

OLN ist ein US-Netzwerk, vielleicht hat er gedacht, dass Sie american waren wie er ist

> Ich würde wirklich gern die Dauphiné im Fernsehen zu sehen in diesem Jahr (obwohl ich nicht, dass durch das Feld beeindruckt
> - Nur Armstrong unter den großen Tour-Anwärter, ist ok Hamilton auch dort). Es beginnt morgen und
> Ich möchte das Fahrzeug die ganze Woche.
>
> http://www.cyclingnews.com/road/2003/jun03/DauphineLibere03/?id=default

Ich weiß nicht, in diesem Jahr, aber im letzten Jahr im Fernsehen France 2 nur die großen Bergetappe war, dass
am Samstag statt. An den anderen Tagen gab es nicht einmal motocameras nach dem Rennen. Ziemlich schlecht für
2.HC Ebene ein Rennen.

Ich denke, dass ohnehin der beste Ort, um auf der Website der öffentlich-rechtlichen Fernsehens Französisch (France 2 ist
und France 3)

Malte Lewan Nee

Davide Tosi <davide.tosi@comune.re.it> schrieb:
> Mlneelsen-supprimer@europe.com (Malte Lewan Neelsen) schrieb:
>> Ich möchte den Dauphiné im Fernsehen zu sehen in diesem Jahr (obwohl ich bin nicht so beeindruckt von der
>> Bereich - nur Armstrong unter den großen Tour-Anwärter, ist ok Hamilton auch dort). Es beginnt
>> Morgen und ich möchte es folgen die ganze Woche.
>>
>> Http://www.cyclingnews.com/road/2003/jun03/DauphineLibere03/?id=default
>
> Ich weiß nicht, in diesem Jahr, aber im letzten Jahr im Fernsehen France 2 nur die großen Bergetappe war, dass
> Am Samstag statt. An den anderen Tagen gab es nicht einmal motocameras nach dem Rennen. Ziemlich schlecht
> Für ein 2.HC Ebene Rennen.

In der Tat schlecht. Dieses Jahr habe ich finde nicht, dass jeder Phase endet in einem Berggipfel. Es gibt Stufen, die
Gipfel haben kurz vor dem Ende though. Es ist eine Tour für Unterlängen.

> Ich denke, dass ohnehin der beste Ort, um auf der Website der öffentlich-rechtlichen Fernsehens Französisch (France 2 und
> Frankreich 3)

Ich kann die vollständigen Ergebnisse und Analysen über www.cyclingnews.com, aber wenn es werden Video-Clips
Französisch auf diesen Websites, dann ist das interessant wäre.

Tour de Suisse und Tour von Katalonien nächste Woche wäre auch toll, zu folgen. Ich bin hungrig für Pro
Radfahren right now. Wo wird meine Lieblings Simoni aufgewärmt werden (wenn überhaupt)?

--
«Wann i de Schwitz s Volk redet, händ d Politikär ruhig sii.»

Automatic Translations (Powered by Powered by Google):
BulgarianCroatianCzechDanishDutchEnglishFinnishFrenchGermanItalianJapaneseKoreanNorwegianPolishPortugueseSpanishSwedish
Translations made by vBET Translator 3.2.2