Salanson stirbt an Herzversagen
Vollständige Version anzeigen: Salanson stirbt an Herzversagen
Französisch Radfahrer starb an Herzversagen, Arzt sagt,
6. Juni 2003DRESDEN, Deutschland (AP) - Ein viel versprechender Französisch Radfahrer tot in seinem Hotelzimmer von einem
Teamkollegen an Herzversagen gestorben, sagten Ärzte Freitag. Fabrice Salanson tot neben seinem
Hotelbett am Dienstag. Er bereitete sich auf die Deutschland Tour, die am selben Tag begonnen.
Dr. Jan Dressler von der Technischen Universität Dresden Medical Institute, sagte der 23-jährigen Fahrers
Tod wurde wahrscheinlich von seinem Herzen und Erweiterung der Herzkranzgefäße andernfalls die Pumpe verursacht
ausreichend mit Blut versorgt.
`` Nach dem, was wir haben so viel entdeckt, die Französisch Radfahren professionelle Fabrice Salanson starb
eines natürlichen Todes,''sagte Dressler. Keine Drogen oder verbotenen Substanzen im Körper, im Landkreis gefunden
Rechtsanwalt Jürgen Schaer, sagte Freitag. Salanson, der pro wandte sich im Jahr 2000 und wurde als einer der betrachtete seine
Landes größten Talente Radfahren, wurde von Sebastien Chavel Mitbewohner gefunden.
> Dr. Jan Dressler von der University of Dresden Medical Institute, sagte der 23-jährige Fahrer Tod
> Wurde wahrscheinlich von seinem Herzen und Erweiterung der Herzkranzgefäße weil es nicht genug Pumpe verursacht
> Blut.
>
That doesn't make sense to me ... kann er ein Fahrrad auf professioneller Ebene Rennen, aber sein Herz
nicht genügend Reserve zu halten ihn am Leben während des Schlafes??
Ich kaufe es nicht.
jw Milwaukee
J999w <j999w@aol.com> schrieb:
>> Dr. Jan Dressler von der University of Dresden Medical Institute, sagte der 23-jährige Fahrer Tod
>> Wurde wahrscheinlich von seinem Herzen und Erweiterung der Herzkranzgefäße weil es nicht genug Pumpe verursacht
>> Blut.
>>
> That doesn't make sense to me ... kann er ein Fahrrad auf professioneller Ebene Rennen, aber sein Herz
> Nicht genügend Reserve zu halten ihn am Leben während des Schlafes??
Herz-Erweiterung ist in der Regel aufgrund der Pulmonalinsuffizienz. Er hätte zu jeder Zeit gestorben. Er
nur entschied sich ruhig in den Schlaf zu gehen (nicht schreien wie die Fahrgäste in seinem Auto)
> I don't buy it.
der Tod ist umsonst, immer gewesen ist. Endlich hörte ich sie leicht zugänglich für alle.
> Jw Milwaukee
"J999w" <j999w@aol.com> wrote in message news: 20030606183623.17667.00000081 @ mb-m23.aol.com ...
>> Dr. Jan Dressler von der Technischen Universität Dresden medizinischen Institut
, sagte der
>> 23-jährige Fahrer Tod wurde wahrscheinlich von seinem Herzen verursacht
Erweiterung und die
>> Herzkranzgefäße weil es nicht genug Blut zu pumpen.
>>
>
> That doesn't make sense to me ... er kann ein Fahrrad im Rennen
professionelle
> Niveau, aber sein Herz nicht genügend Reserve zu halten ihn am Leben
während
> Schlafen??
>
> I don't buy it.
Sie haben noch nichts kaufen. Es bestehe die Gefahr, dass dieser Mann viel zu schnell zu weit fortgeschritten. Sein
Muskeln und Lungen wuchsen schneller als sein Herz-Kreislauf-System. Hätte ein genetisches Problem, aber mehr war
wahrscheinlich nur versucht man zu gut, zu schnell.
Ich frage mich, wie lange er schon Rennen in Pro-und Top Amateur.
"J999w" <j999w@aol.com> wrote in message news: 20030606183623.17667.00000081 @ mb-m23.aol.com ...
>> Dr. Jan Dressler von der Technischen Universität Dresden Medical Institute, sagte der 23-jährigen Fahrers
>> Tod war wahrscheinlich durch sein Herz vergrößert und verursacht
der
>> Herzkranzgefäße weil es nicht genug Blut zu pumpen.
>>
>
> That doesn't make sense to me ... er kann ein Fahrrad im Rennen
professionelle
> Niveau, aber sein Herz nicht genügend Reserve zu halten ihn am Leben während des Schlafes??
>
> I don't buy it.
Der plötzliche Herztod in elitären Ausdauersportler ist eigentlich eine bekannte (aber zum Glück selten)
Veranstaltung. Führen Sie eine medline suchen.
Ein Problem ist, dass Elite-Ausdauersportler haben solche großen Veränderungen der kardialen Morphologie, dass normale
Standards für das Screening von kranken Menschen zu erhalten vermasselt. Ein EKG-Muster, das bei Ihnen oder mir würde auf den Weg
Blinklichter und Alarme werden oft (aber leider offenbar nicht immer) in gutartigen Spitzensportler.
"Dr. Jan Dressler von der Technischen Universität Dresden Medical Institute, sagte der 23-jährige Fahrer Tod
wurde wahrscheinlich durch die Erweiterung seines Herzens und der Herzkranzgefäße weil es nicht genug Blut zu pumpen verursacht. "
Klingt wie, was er beschreibt, ist hypertrophe Kardiomyopathie auch als idiopathische hypertrophe
Subaortenstenose (IHSS). Dies ist ein Zustand, in dem der Herzmuskel verdickt sich knapp unter dem
Öffnung der Aortenklappe. Diese Verdickung verengt sich die wirksame Fläche der Aortenklappe und
Ursachen einer Stenose oder Striktur, in den Blutstrom. Es gibt immer einen Druckabfall nach einer
Stenose im Fluss. Seit der Öffnung für die Herzkranzgefäße sind gleich hinter der Aortenklappe dieser
kann eine Verringerung der Perfusionsdruck (der Differenzdruck über den Koronararterien) und
Rückgang koronaren Blutfluss. Diese Bedingung gemacht werden können schlechter mit sportlichem Training, weil das
verursacht mehr Verdickung des Herzmuskels Wand, aber es ist etwas, das du mit nicht geboren
etwas, das Sie von der Ausbildung. Die Patienten können ohne Symptome werden, bis sie plötzlich haben
Herztod, vermutlich von ventrikulären Arrhythmien. Das einzige, was nicht passt ist, dass bei
Menschen mit dieser Störung haben plötzlichen Herztod ist in der Regel nach einer kurzen Episode von
auszuüben, nicht in ihrem Schlaf wie Salanson.
--
Mike Murray
Ich habe auch nicht kaufen, sondern in den medizinischen Bereich und in der Annahme kein Foul zu spielen oder illegale Verwendung von
Drogen, ist hier meines Erachtens .............. Dying im Schlaf von "Hitze-Fehler" in einer Person, die nicht
Übergewicht, körperlich in Form und hatte wahrscheinlich einen Schlafsack Herzfrequenz 40bpm oder weniger seltene
es sei denn, ein catestrophic Veranstaltung waren, zu gestatten. Damit bleiben nur 2 Möglichkeiten. Es hätte
ein Elektrolyt, dass ein Ungleichgewicht verursacht Herzrhythmusstörungen oder er hatte ein Blutgerinnsel, das sich auch spontan
in einer großen Koronararterie. Der Fiskus kann jedem passieren zu jeder Zeit und das ist der Grund, dass ein
Baby Aspirin pro Tag ist so wichtig für alle erwachsenen zu nehmen. Ersteres ist unwahrscheinlich, es sei denn, seine Ernährung und
Flüssigkeitsaufnahme war redically veränderter Form vorherigen Rennen vorbereitet. Entweder Szenario könnte wahrscheinlich
bei der Sektion ausgeschlossen werden. Soemthing ist nicht koscher ............................ Dekan
scheint mit einem "katastrophalen" des Blutdrucks zu verlieren. Unter Arbeitsbelastung der Blutdruck
ok, weil die Herzfrequenz auf. als corallary beim Schlafen die Herzfrequenz sinkt auf geringe resultierende
BP Absturz und Tod .....
>> Herz-Erweiterung ist in der Regel aufgrund der Pulmonalinsuffizienz. Er hätte zu jeder Zeit gestorben. Er
>> just entschied sich ruhig in den Schlaf zu gehen (nicht schreien wie die Fahrgäste in seinem Auto)
>>
>
>
> Halten Sie das Telefon.
>
> Pulmonalinsuffizienz? Auch wenn Sie in der Lage sind, ein Fahrrad bei 50 km / h Pedal, wie sehen Sie _suddenly_
> Haben zu wenig Sauerstoff für die Versorgung der Forderungen des Herzens. Koronarspasmen vielleicht, aber
> Das ist nicht, was der "MD" gemeldet.
>
> Ich stimme zu, dass sein Herz wahrscheinlich erweitert wurde, aber dies allein führt nicht dazu, sie zu schlagen zu stoppen.
> Sicher, wenn er das Herz, dass "krank", nicht das Herz unregelmäßig schlägt würde in seinem überprüfen lassen
> Ups? (nicht Frankreich haben die strengsten medizinischen Kontrollen in den Beruf?). Wenn es
> 'Rein Herzinsuffizienz ", wie behauptet ... er hatte keine Symptome der Kurzatmigkeit
> Atem, Schmerzen in der Brust, geschwollene Knöchel (Anzeichen einer Herzinsuffizienz)?
>
> Wenn es meine Familienangehörigen, ich suche eine zweite Meinung.
>
> FWIW.
>
> Jw Milwaukee
Ich stimme mit der Möglichkeit, IHSS, aber ich denke, wir alle sollten Schritt zurück und realisieren wir sind
Lesen einer Zeitung Bericht mit Laien Interpretation. Wir versuchen, in diese zu lesen. Ich habe
mit den europäischen Radfahrer gearbeitet und medizinischen Unterlagen geschickt und alle die Terminologie unterscheidet
leicht von amerikanischen Versionen. Der Begriff "Herzversagen" hat verschiedene Bedeutungen. Meistens ist es ein
chronische Erkrankung, die durch viele verschiedene Ursachen hervorgerufen werden (z. B. Kardiomyopathie, Schaden von einem
Herzinfarkt, langjährige Hypertonie). Personen, die in Herzinsuffizienz kann anfällig für tödliche
Arrhythmien (die meisten wahrscheinlich diese Radfahrer Ursache des Todes). Es ist möglich, ein mildes haben
Kardiomyopathie, die eine ernste arrhthmia Ursachen. Diese Arrhythmie kann bei Belastung auftreten und
Ruhe. Es ist auch möglich, Kardiomyopathie haben und immer noch stark durchzuführen. Viele von Ihnen können
Denken Sie daran, ex USPS / Lotto Fahrer Stive Vermaut die Anfang dieses Jahres zog sich nach der Diagnose eines
ernsten Herzrhythmusstörungen (wahrscheinlich von einem milden Kardiomyopathie und / oder die Beschädigung seines Herzmuskels von einem
früheren Krankheit). Er spielte sehr gut (ich glaube, Top-30 in TDF) und unter arbeitete mit
Stive der Fall hier in th Staaten wurden Drogen kein Thema. Zum Glück war's Stive Arrhythmie
frühzeitig diagnostiziert und Medikamente usw. wird ihm erlauben, ein gesundes Leben zu leben, wenn auch ohne Wettbewerb
Radfahren. By the way, ich auch thimk die Bemerkung über die Französisch nicht Screening-Athleten ist off-base.
Nico Mattan hatte einen sehr günstigen Arrhythmie während seiner Screening ein paar Jahre zurück und er war nicht
dürfen erst wieder fahren (nach einem Besuch in USA für weitere Tests) wurde gezeigt, dass diese
Abnormität war gutartig. Wenn irgendetwas die Vorsaison Systemteste waren ziemlich streng.
Schließlich hat nicht Salanson Ride the TDF in den letzten paar Jahren? Wenn ich mich nicht irre, sie
Führen Sie ein Herz-Ultraschall für alle Starter. Ein wesentlicher Kardiomyopathie würde möglicherweise aufgetaucht
bei diesem Test, wenn es richtig gemacht wird. Doch die hypertophy in und sportliche Herz kann manchmal
Maske Kardiomyopathie. "Mike Murray" <mike.murray@obra.org> wrote in message
news:% YfEa.864519 $ OV.812187 @ rwcrnsc54 ...
> "Dr. Jan Dressler von der Technischen Universität Dresden Medical Institute, sagte der 23-jährigen Fahrers
> Tod war wahrscheinlich durch sein Herz vergrößert und verursacht
der
> Herzkranzgefäße weil es nicht genug Blut zu pumpen. "
>
> Klingt wie, was er beschreibt, ist auch hypertrophe Kardiomyopathie
genannt
> Idiopathische hypertrophe Subaortenstenose (IHSS). Dies ist eine Bedingung
wo
> Der Herzmuskel verdickt sich direkt unterhalb der Öffnung der Aortenklappe.
Dies
> Verdickten Bereich verengt sich die wirksame Fläche der Aortenklappe und führt zu einer Stenose oder Striktur
> In den Blutstrom. Es gibt immer einen Druckabfall nach einer Stenose im Fluss. Seit der Eröffnung
> Für die koronare
Arterien
> Sind gleich hinter der Aortenklappe kann die Durchblutung Druckabfall
(die
> Differenzdruck über den Koronararterien) und Abnahme koronaren Blutfluss. Dies
> Bedingung gemacht werden können schlechter mit sportlichem Training
weil
> Bewirkt, dass mehr Verdickung des Herzmuskels Wand, aber es ist etwas, dass du geboren bist mit
> Nicht etwas, das Sie von der Ausbildung. Patienten ohne Symptome, bis sie eine haben
> Plötzlicher Herztod, vermutlich von ventrikulären Arrhythmien. Das einzige, was nicht passt wird
>, Wenn Menschen mit dieser Störung haben plötzlichen Herztod ist in der Regel nach
a
> Kurze Episode der Übung, die nicht in den Schlaf wie Salanson.
>
> --
> Mike Murray
>
Das ganze Gerede von IHSS, oder und ein vergrößertes Herz gegenüber koronaren Kreislauf-Kapazität ist wirklich
relavent nur während der Stress-Bedingungen.
(dh das ist, wo das Steroid gefüllt Fußballspieler fällt im Frühjahr über die Ausbildung und die
Katecholamine, die von den Nebennieren rausgeschmissen Trigger koronaren Gefäßverengung,
Leitung abnormallity oder im Fall von IHSS Krampf der Herzgewebe ).... Das ist kein
Vergleich mit einem Radfahrer, der schläft in einem tiefen Zustand der Ruhe. Auch ich bin neu bei Rad-und
weiß nicht einmal, diese Salanson Kerl, aber die Nachricht von seinem Tod ist sehr seltsam (wieder im Lichte
der Tatsache, dass kein Drogenkonsum Sein )............... Dekan gemeldet
Herb Dershowitz schrieb:
>
> Französisch Radfahrer starb an Herzversagen, Arzt sagt,
"Herzversagen" = "wir haben keine Ahnung"
Jeder stirbt an Herzversagen. Es ist ein Symptom, keine Ursache. Etwas bewirkt, dass die Herzen zu scheitern.
Wenn sie nicht herausfinden können, was es heißt, sie stellen nur "Herzversagen" auf dem Zeugnis, weil sie
haben, etwas zu setzen.
"David Ryan" <bikerpackman@hotmail.com> wrote in message news: 3EE2F0E6.E51FBA71 @ hotmail.com ...
> Herb Dershowitz schrieb:
>>
>> Französisch Radfahrer starb an Herzversagen, Arzt sagt,
>
> "Herzversagen" = "wir haben keine Ahnung"
>
> Jeder stirbt an Herzversagen. Es ist ein Symptom, keine Ursache. Etwas bewirkt, dass die Herzen zu scheitern.
> Wenn sie nicht herausfinden können, was es heißt, sie stellen nur "Herzversagen" auf dem Zeugnis, weil
> Sie müssen etwas gebracht.
Als ich in den Wohnheimen, einer der dudes stecken viel ex-lax in einem anderen Bier dude's.
Dude # 2 wurde sehr krank und mußte ins Krankenhaus gehen. Das Krankenhaus den Magen ausgepumpt und setzte ihn
auf einer IV über Nacht.
Ihre Erklärung für seine Krankheit? Magen-Virus.
Im Grunde, weil sie nicht wissen, was es war.
J999w schrieb:
>
> Ich stimme zu, dass sein Herz wahrscheinlich erweitert wurde, aber dies allein führt nicht dazu, sie zu stoppen
> Schlagen. Sicher, wenn er das Herz, dass "krank", würde nicht die unregelmäßige Herzschläge erkannt werden,
> Seiner Check-ups?
>
Dies ist, was ich frage mich früher.
Es gibt verschiedene Arten von Herz-Erweiterung. Es ist die Erweiterung, die sich aus pulmonalen
Insuffizienz (sehr unwahrscheinlich, bei Salanson ist), und es ist die Erweiterung ist es, dass gemeinsame
Ausdauersportler. Ich bin sicher, dass ein Pathologe den Unterschied erkennen können.
"Clovis Lark" <clark@steel.ucs.indiana.edu> wrote in message
news: bbr5ap $ 3CS $ 7@hood.uits.indiana.edu ...
> J999w <j999w@aol.com> schrieb:
<snip>
> Herz-Erweiterung ist in der Regel aufgrund der Pulmonalinsuffizienz. Er hätte zu jeder Zeit gestorben. Er
> Just entschied sich ruhig in den Schlaf zu gehen (nicht schreien wie die Fahrgäste in seinem Auto)
Pulmonary unzureichende eine Ursache in der erweiterten Herzen jung, fit Sportler? Wo sind Sie immer diese
ab? Bei jungen Athleten der Tod "von Herzen Fehlerfall" ist in der Regel durch hypertrophe Kardiomyopathie.
D.
>> I don't buy it.
>
> Tod ist kostenlos, immer gewesen ist. Endlich hörte ich sie leicht zugänglich für alle.
>
>> Jw Milwaukee
---
Ausgehende E-Mail ist zertifiziert virenfrei. Checked by AVG Anti-Virus System (http://www.grisoft.com (http://www.grisoft.com/)).
Version: 6.0.483 / Virus Database: 279 - Release Date: 5/19/2003
Diese Aussage könnte nicht mehr falsch, wie Herzinsuffizienz bezieht sich auf eine bestimmte Person und nicht
nur die Situation, wo das Herz bleibt stehen, oder nicht.
--
Mike Murray MD
"David Ryan" <bikerpackman@hotmail.com> wrote in message news: 3EE2F0E6.E51FBA71 @ hotmail.com ...
> Herb Dershowitz schrieb:
>>
>> Französisch Radfahrer starb an Herzversagen, Arzt sagt,
>
> "Herzversagen" = "wir haben keine Ahnung"
>
> Jeder stirbt an Herzversagen. Es ist ein Symptom, keine Ursache. Etwas bewirkt, dass die Herzen zu scheitern.
> Wenn sie nicht herausfinden können, was es heißt, sie stellen nur "Herzversagen" auf dem Zeugnis, weil
> Sie müssen etwas gebracht.
Meine Mutter war einmal mit "Herzversagen diagnostiziert." Als die Ärzte fast umgebracht sie mit einem
Digitalis-Überdosierung setzen, dass ihr in der Klinik für zwei Wochen, schlug ich vor, dass sie verwandt sein könnte
zu einem Zustand der Schilddrüse angeblich mit einem "Atom-Cocktail" 40 Jahre vor geheilt. Sicher genug ist,
zurückgekommen war und sie brauchte einen zweiten. Sie erholte sich von der Digitalis, wieder ihr Herz
normal und sie lebt noch.
Also, Doc, tell me about it.
Mike Murray schrieb:
>
> Diese Aussage könnte nicht mehr falsch, wie Herzinsuffizienz bezieht sich auf eine bestimmte Person und nicht
> Nur die Situation, wo das Herz bleibt stehen, oder nicht.
> --
> Mike Murray MD
>
> "David Ryan" <bikerpackman@hotmail.com> wrote in message news: 3EE2F0E6.E51FBA71 @ hotmail.com ...
>> Herb Dershowitz schrieb:
>>>
>>> Französisch Radfahrer starb an Herzversagen, Arzt sagt,
>>
>> "Herzversagen" = "wir haben keine Ahnung"
>>
>> Jeder stirbt an Herzversagen. Es ist ein Symptom, keine Ursache. Etwas bewirkt, dass die Herz
>> Scheitern. Wenn sie nicht herausfinden können, was es heißt, sie stellen nur "Herzversagen" auf dem Zeugnis
>> Weil sie zu etwas gebracht.
Hyperthyreose, dem pathologischen Zustand des hohen Niveaus der Schilddrüse, ist eine ungewöhnliche Ursache von Herz
Ausfall. In den meisten Fällen Herzinsuffizienz ist durch primäre Herzerkrankungen verursacht, verringern Sie die Pumpen
Leistungsfähigkeit des Herzens. Weniger häufig ist die Herzinsuffizienz durch erhöhte Nachfrage auf dem Herzen verursacht,
mehr normale Pumpfunktion. Hyperthyreose ist ein Beispiel dafür. Weitere Beispiele sind die Sepsis,
Flüssigkeitsüberbelastung und einige an einer Überdosis. Trennung auf den Unterschied zwischen diesen beiden Dingen kann
schwer zu tun, ohne invasive Tests.
Digitalis war in der jüngsten Vergangenheit, Standard-Therapie bei Herzinsuffizienz. In den meisten Fällen war es nun schon
abgelöst durch eine bessere Medikamente. Ein Grund, warum die anderen Drogen sind besser, weil Digitalis hat ein
sehr enges therapeutisches Fenster besitzt die toxischen Ebene Überschneidungen in den therapeutischen Bereich. Digitalis
Toxizität wurden gemeinsame und ein großes Problem mit der Verwendung des Arzneimittels.
Die Quintessenz ist, dass es, als ob Sie tatsächlich mom Herzinsuffizienz verursacht wurde, die Klänge
von Hyperthyreose. Eine Senkung der Schilddrüsen-Ebene durch die sie behandeln, mit radioaktivem Jod beseitigt die
Ursache für die Herzinsuffizienz.
--
Mike Murray
"David Ryan" <bikerpackman@hotmail.com> wrote in message news: 3EE4E4FF.F779623A @ hotmail.com ...
> Meine Mutter war einmal mit "Herzversagen diagnostiziert." Als die Ärzte fast umgebracht sie mit
> A Digitalis Überdosierung legte sie in das Krankenhaus für zwei Wochen, schlug ich vor, dass es sein könnte
>, Um eine Schilddrüsen-Zustand angeblich mit einem "Atom-Cocktail" 40 Jahre vor der Heilung in Zusammenhang stehen. Sicher
> Genug war es wieder und sie brauchte einen zweiten. Sie erholte sich von der Digitalis, ihr Herz
> Wieder normal, und sie lebt noch.
>
> So, Doc, tell me about it.
>
> Mike Murray schrieb:
>>
>> Diese Aussage könnte nicht mehr falsch, wie Herzinsuffizienz bezieht sich auf
a
>> Spezifische Einheit und nicht nur auf die Situation, wo das Herz bleibt stehen, oder nicht.
>> --
>> Mike Murray MD
>>
>> "David Ryan" <bikerpackman@hotmail.com> wrote in message news: 3EE2F0E6.E51FBA71 @ hotmail.com ...
>>> Herb Dershowitz schrieb:
>>>>
>>>> Französisch Radfahrer starb an Herzversagen, Arzt sagt,
>>>
>>> "Herzversagen" = "wir haben keine Ahnung"
>>>
>>> Jeder stirbt an Herzversagen. Es ist ein Symptom, keine Ursache. Etwas bewirkt, dass die Herz
>>> Fail. Wenn sie nicht herausfinden können, was es heißt, sie stellen nur "Herzversagen" auf dem Zeugnis
>>> Weil sie zu etwas gebracht.
There you go, get a freakin 'Arzt zu sagen, dass wir alle ein Aspirin pro Tag nehmen sollte.
Ich denke, wenn ich ein wenig übel ich einige Hustenmittel fahren, wenn ich ein jucken, benedryl fühlen,
wenn ich eine Magenverstimmung ich einige pepto nehmen, wenn ich traurig ich einige Prozak nehmen fühlen.
Oder vielleicht lasse ich meinen Körper kümmern sich um sie zu behandeln und sich so werde ich nicht auf die Medizin angewiesen
für jede Kleinigkeit, die mir fehlt. Ich habe nicht eingenommen Medizin seit über 8 Jahren, und ich fühle mich
besser als je zuvor,
oh well,
Rope
"realdean" <realdean@hotmail.com> wrote in message
news: f29a30e3.0306062328.6323a321 @ posting.google.com ...
> Ich habe auch nicht kaufen, sondern in den medizinischen Bereich und in der Annahme kein Foul zu spielen oder illegale Verwendung von
> Drogen, ist hier meines Erachtens .............. Dying im Schlaf von "Hitze-Fehler" in einer Person, ist
> Nicht über Gewicht, körperlich in Form und hatte wahrscheinlich einen Schlafsack Herzfrequenz 40bpm oder weniger
> Es sei denn, ein seltenes Ereignis im catestrophic einfallen. Damit bleiben nur 2 Möglichkeiten. Es hätte
> Wurde ein Elektrolyt-Ungleichgewicht, das ein Herzrhythmusstörungen verursacht oder hatte er ein Blutgerinnsel, das sich spontan
> Ereignete sich in einer großen Koronararterie. Der Fiskus kann jedem passieren jederzeit und dass die zu
> Grund dafür, dass ein Baby Aspirin pro Tag ist so wichtig für alle erwachsenen zu nehmen. Ersteres ist unwahrscheinlich,
> Es sei denn, seine Ernährung und Flüssigkeitsaufnahme redically wurde veränderter Form vorherigen Rennen vorbereitet. Entweder
> Szenario könnten wahrscheinlich auf Autopsie ausgeschlossen werden. Soemthing ist nicht
> Koschere ............................ Dekan
In Artikel <f23e9c900c0119f8a4fd8d783141de74@unlimited.ultrafeed.com>, Rope
<cfbill@charterBLAHBLAH.net> schrieb:
> There you go, get a freakin 'Arzt zu sagen, dass wir alle ein Aspirin pro Tag nehmen sollte.
>
> Ich denke, wenn ich ein wenig übel ich einige Hustenmittel fahren, wenn ich ein jucken fühlen,
> Benedryl, wenn ich eine Magenverstimmung ich einige pepto fahren, wenn ich traurig, ich sollte das Gefühl
> Einige Prozak.
>
> Oder vielleicht werde ich meinen Körper lassen kümmern uns um sie zu behandeln und sich so werde ich nicht abhängig
> Medizin für jede Kleinigkeit, die mir fehlt.
Ja, ein wenig Aspirin zur Blutverdünnung, was sein könnte über das gut? Unsere Vorfahren brauchten keine
Ärzte und Präventivmedizin und sie lebten zum reifen Alter von 57. Sounds good to me.
-WG
Warren <warren@usvh.com> wrote in message news: <100620031526190384% warren@usvh.com> ...
> Ich weiß, ich bin Reaktion auf jemanden mit über kein Wissen über
Pharmakologie, sondern für das, was ihren Wert zu hören es geht ........... Aspirin NICHT das Blut verdünnen! Es IST
Thrombozytenaggregation zu verhindern, die eine gute Sache, vor allem, wenn jemand dumm genug ist
unnötig zu epo Schüsse. Niedrig dosiertem Aspirin (81mg pro Tag) Therapie greift in den Gremien
cycloxygenase System, das verursacht Vasokonstriktion und Thrombozytenaggregation der Erwägung, dass die Beweise
schlägt vor, dass die Einnahme von höheren Dosierungen in der Tat zu negieren könnte davon profitieren. In jedem Fall statistisch
nicht-diabetischen Patienten die beste 2 Dinge, die man tun kann, um ein langes und gesundes Leben zu leben, ist (1)
nehmen ein Baby asdpirin pro Tag und (2) Halten Sie Ihren Cholesterinspiegel so niedrig wie möglich. Doing diese 2 Einstellungen
outways die Vorteile der Einnahme von Vitaminen, antioxdants, Controlling Gewicht, Ausübung, stoping
Rauchen und die Liste geht weiter.
Automatic Translations (Powered by

):
vBulletin, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by
vBSEO 3.3.0