PDA

Watching USPRO In Philadelphia

Vollständige Version anzeigen: Watching USPRO In Philadelphia

Tirider

Kann jemand kennt Philadelphia einige gute Punkte für die Beobachtung der Rasse, der andere
als die M Mauer? Danke!

Kurgan Gringion

"TiRider" <TiRider@aol.com> wrote in message
news: W2aEa.34204 $ rO.3157502 @ newsread1.prod.itd.earthlink.net ...
> Kann jemand kennt Philadelphia einige gute Beobachtung
> Für das Rennen, mit Ausnahme der M Mauer?

Ja

John Forrest Um

> Kann jemand kennt Philadelphia einige gute
Probeflächen
> Für das Rennen, mit Ausnahme der M Mauer? Danke!

Ich bin nicht vertraut mit Philadelphia, sondern beobachtete ein paar Stunden nach dem Rennen in der Nähe der Oberfläche ein paar
Jahren und es war gut.

JT

--
NB: reply-to-Adresse ist munged

Besuchen Sie http://www.jt10000.com (http://www.jt10000.com/)

Marc A Millston

Lemon Hill. Obwohl Sie haben in der Regel in Kauf nehmen, dass es ärgerlich Ansager.

marc

TiRider (TiRider@aol.com) schrieb:
: Kann mir jemand vertraut mit Philadelphia einige gute Punkte für die Beobachtung der Rasse, der andere
: M als die Mauer? Danke!

Cat Dailey

Runter zu den Benjamin Franklin Parkway für den Start. Sie können Ihr Fahrrad nehmen es, wenn Sie
gewählt, um das Rennen zu fahren. Sehen Sie sich das Start und die ersten wenigen Runden als Feld der Männer und dann
Women's Feld zu gehen Brüllen Vergangenheit einige Male. Dann den Kopf über die Lemon Hill für ein paar Runden und genießen
die local * * Landschaft zwischen Runden (es dauert ca. 25 Minuten für die Fahrer, um wieder hier).
Dann nehmen Sie ein wenig herumfahren Kelly-Laufwerk und überprüfen Sie das Rennen, das Team Zelte (sie verwendet, um
ein wenig Beute) und sehen Sie die Feed-Zone in Betrieb (rund Runde 6 soweit ich mich erinnere). Neben der Festplatte
Sie erhalten, um einige große super schnellen, flachen reiten zu sehen. Ich würde die Mauer ganz zu vermeiden (zu viele
betrunken, anstößig, niedrige Klasse, wissen nichts über das Radfahren Dummköpfe gibt), und sie werden nicht zulassen, nehmen Sie ein
Fahrrad auf, auch wenn Sie zu Fuß sind es. Dann wieder zurück zum Start / Zielbereich (Parkway) an die sehen
Finishing kurze Runden und dem Ziel.

HTH, Cat

> Kann jemand kennt Philadelphia einige gute Beobachtung
> Für das Rennen, mit Ausnahme der M Mauer? Danke!

Steve Freides

TiRider schrieb:
>
> Kann jemand kennt Philadelphia einige gute Punkte für die Beobachtung der Rasse, der andere
> Als die M Mauer? Danke!

Ein schöner Ort zum Verweilen ist der Embassy Suites Hotel am Benjamin Franklin Parkway. Wenn Sie können eine
Zimmer mit Blick in die richtige Richtung können Sie den ganzen Weg von der Schleife am Logan Circle bis zum sehen
Art Museum. We didn't get einem solchen Raum im letzten Sommer, aber wir haben dort bleiben und stand nur in Logan
Kreis und sah den Fahrer gehen von ein paar mal. Ich habe kleine Kinder hat, damit war alles, was sie waren gut
und für die wir nicht für Lemon Hill oder das Ziel zu probieren, aber es war trotzdem ein guter Tag.

Natürlich, wenn Sie es sich leisten können, ist das Four Seasons quer über die Straße von der Embassy Suites
- 4-mal so teuer, doppelt so schön.

-S -

Automatic Translations (Powered by Powered by Google):
BulgarianCroatianCzechDanishDutchEnglishFinnishFrenchGermanItalianJapaneseKoreanNorwegianPolishPortugueseSpanishSwedish
Translations made by vB Enterprise Translator 3.2.2