PDA

Wer in San Diego gonna try für den freien CompuTrainer 15. Juni?

Vollständige Version anzeigen: Wer in San Diego gonna try für den freien CompuTrainer 15. Juni?

fatster

Von cyclingnews.com:

Mehr als 20 Jahre her, seit er zum ersten Mal an der Race Across America (RAAM), US-amerikanischer "Radfahrer
extraordinaire "John Howard will be back in diesem Jahr auf den Bereich in den ersten 100 Meilen von Herausforderung
das Rennen zu El Centro CA. Das Rennen wird um 7.00 Uhr beginnen am Sonntag, den 15. Juni in Downtown SanDiego auf
Harbor Dr in der Nähe der Star of India. Der erste Fahrer, um auf der Station El Centro Zeit erhalten
ein CompuTrainer von RacerMate - aber sie haben zu schlagen John, um es zu bekommen.

Auf 56 Jahre alt, fährt John wettbewerbsfähig zu sein und geben jüngere Fahrer mehr als sie erwarten:
John schlagen Bereich im vergangenen Jahr von Portland nach zum ersten Mal Station 5 Minuten, und werden in
dem Ziel, das Gleiche zu tun in diesem Jahr.

Ich frage mich, wie schnell er kann in 100 Meilen zu tun - ich meine, er ist 56 --- wie schnell kann er wirklich gehen? Sieht aus wie
Gratis CompuTrainer für jemanden.

Mike S.

<fatster@home.com> wrote in message news: 9pn2evgcol3a5n84er9o7umal82jh3tgk4@4ax.com ...
> From cyclingnews.com:
>
> Mehr als 20 Jahre her, seit er zum ersten Mal an der Race Across America (RAAM), US-amerikanischer "Radfahrer
> Extraordinaire "John Howard will be back in diesem Jahr auf den Bereich in den ersten 100 Meilen Herausforderung
> Der Wettlauf nach El Centro CA. Das Rennen wird um 7.00 Uhr beginnen am Sonntag, den 15. Juni in Downtown SanDiego
> Am Harbor Dr in der Nähe der Star of India. Der erste Fahrer, um auf die El Centro Zeit Station
> Erhalten Sie einen CompuTrainer von RacerMate - aber sie haben zu schlagen John, um es zu bekommen.
>
> Auf 56 Jahre alt, fährt John wettbewerbsfähig zu sein und geben jüngere Fahrer mehr als sie erwarten:
> John schlagen Bereich im vergangenen Jahr von Portland nach zum ersten Mal Station 5 Minuten, und werden in
> Ziel, das Gleiche zu tun in diesem Jahr.
>
>
> Ich frage mich, wie schnell er kann in 100 Meilen zu tun - ich meine, er ist 56 --- wie schnell kann er gehen wirklich? Looks
> Wie ein freier CompuTrainer für jemanden.

Ich nehme die Wette. Ich wette du das ole John's gonna einige Ärsche zu treten. Denken Sie daran: alles, was er hat
zu tun, ist das erste 100mi gehen. Der Rest der Rennfahrer haben auf das ganze Land zu tun. Warum alle Abfälle, die
Energie in den ersten Tag des Rennens?

Mike

Automatic Translations (Powered by Powered by Google):
BulgarianCroatianCzechDanishDutchEnglishFinnishFrenchGermanItalianJapaneseKoreanNorwegianPolishPortugueseSpanishSwedish
Translations made by vBET Translator 3.2.2