PDA

Vollständige Version anzeigen: Ich irgendwie wusste, dass ich zu schwer ...

Seiten: [1] 2

Raptor

Endlich konnte ich mich in eines CATV-Rasse, die Zuckerhaus Park Crit. 45 Minuten mit drei Finishing
Runden. Der Kurs war frisch gepflastert, über
1,3 Meile Runden. Der Park hat einen Teich in einem Becken, so dass jede Runde besteht aus zwei 50-Fuß-Anstiege. Ich arbeite schon seit
aus harten und gewann 5 Pfund auf 185 in den letzten sechs Monaten.

Seit ich 23-24mph kann solo nicht an einem guten Tag, ich dachte, ich könnte gut werden. Dann: "Oh yeah, ich erinnere mich
this ... "von vor 15 Jahren das letzte Mal gefahren. Alle diese Speed-Freaks abwechselnd Brennen
sich auf, was zu einer sehr heißen Tempo von Anfang bis Ende.

Ich habe feine hängen von der Rückseite für ca. sechs Runden, beiläufig lässt der Entwurf Zieh mich an der
Abfahrten und Wohnungen, und ziemlich leicht den Sprint steigt um aufzuholen. Es war eine Zeit, in der
Verlauf verschärft und ein paar Jungs in der Mitte stand squirly, aber keine Abstürze.

Dann läuft der Ansager Die beiden besten Runden eng zusammen und plötzlich das Feld ist 30 Meter vor und
Ich weiß, ich bin fertig. Ich hing für eine weitere Runde, bevor ich gezogen wurde.

Sieht aus wie ich mehr Geschwindigkeit arbeiten müssen. Ich versuche zu entscheiden, ob strukturierte Intervalltraining
auf eigene Faust, oder an mehr wöchentlichem Training und Rennen zu bekommen der hoch-Tempo Backup-Fähigkeit
gehend. Oder sollte ich mich über ein lokales Team und Fahrt mit 'em?

--
--
Lynn Wallace http://www.xmission.com/ ~ Lawall: "Ich bin nicht stolz darauf. Wir haben wirklich nicht alles getan, was wir
könnten zum Schutz unserer Kunden. Unsere Produkte sind nicht nur für die Sicherheit entwickelt. "- Microsoft VP in
verantwortlich für Windows OS-Entwicklung, Brian Valentine.

Dashi Toshii

"Raptor" <me@attbi.com> wrote in message news: 3EE22BD7.1060107 @ attbi.com ...
> Endlich konnte ich mich in eines CATV-Rasse, die Zuckerhaus Park Crit. 45 Minuten mit drei Finishing
> Runden. Der Kurs war frisch gepflastert, über
> 1,3 Meile Runden. Der Park hat einen Teich in einem Becken, so dass jede Runde besteht aus zwei 50-Fuß-Anstiege. Ich habe
> Erarbeitung schwer und gewann 5 Pfund auf 185 in den letzten sechs Monaten.

Sie sagten nicht, wie groß Sie sind, aber wenn du 6 Fuß oder über die Sie benötigen, um weitere 15 Pfund zu verlieren
20 Pfund.

Wenn weniger als 6 Meter, als Sie müssen viel mehr Gewicht zu verlieren.

Dashii (6 '1 "166 Pfund)

Aeklaw

"Raptor" <me@attbi.com> wrote in message news: 3EE22BD7.1060107 @ attbi.com ...
> Endlich konnte ich mich in eines CATV-Rasse, die Zuckerhaus Park Crit. 45 Minuten mit drei Finishing
> Runden. Der Kurs war frisch gepflastert, über
> 1,3 Meile Runden. Der Park hat einen Teich in einem Becken, so dass jede Runde besteht aus zwei 50-Fuß-Anstiege. Ich habe
> Erarbeitung schwer und gewann 5 Pfund auf 185 in den letzten sechs Monaten.
>
> Da kann ich tun, 23-24mph solo an einem guten Tag, ich dachte, ich könnte gut werden. Dann: "Oh yeah, ich erinnere mich
> This ... "von vor 15 Jahren das letzte Mal gefahren. Alle diese Speed-Freaks abwechselnd Brennen
> Sich auf, was zu einer sehr heißen Tempo von Anfang bis Ende.
>
> Ich habe feine hängen von der Rückseite für ca. sechs Runden, beiläufig lässt der Entwurf Zieh mich an der
> Abfahrten und Wohnungen, und ziemlich leicht den Sprint steigt um aufzuholen. Es gab eine Zeit
> An dem der Kurs verschärft und ein paar Jungs in der Mitte stand squirly, aber keine Abstürze.
>
> Dann läuft der Ansager Die beiden besten Runden eng zusammen und plötzlich das Feld ist 30 Meter vor
> Und ich merke, ich fertig bin. Ich hing für eine weitere Runde, bevor ich gezogen wurde.
>
> Sieht aus wie ich mehr Geschwindigkeit arbeiten müssen. Ich versuche zu entscheiden, ob strukturierte Intervalltraining
> Auf meinen eigenen, oder an mehr wöchentlichem Training und Rennen zu bekommen der hoch-Tempo Backup-Fähigkeit
> Gehen. Oder sollte ich mich über ein lokales Team und Fahrt mit 'em?
>
> --
> --
> Lynn Wallace http://www.xmission.com/ ~ Lawall: "Ich bin nicht stolz darauf. Wir haben wirklich nicht alles getan, was wir
> Konnte zum Schutz unserer Kunden. Unsere Produkte sind nicht nur für die Sicherheit entwickelt. "- Microsoft VP
> Zuständig für Windows OS-Entwicklung, Brian Valentine.

Carl Sundquist

"Dashi Toshii" <Toshii@Jpn.com> wrote in message

>> 1,3 Meile Runden. Der Park hat einen Teich in einem Becken, so dass jede Runde besteht aus zwei 50-Fuß-Anstiege. Ich habe
>> Beim hart und um 5 Pfund auf 185 in den letzten sechs Monaten.
>
> Du hast nicht sagen, wie groß Sie sind, aber wenn du 6 Fuß oder über die Sie benötigen, um weitere 15 Kilo abnehmen
> Bis 20 Pfund.
>
> Wenn weniger als 6 Meter, als Sie müssen viel mehr Gewicht zu verlieren.
>

Für einen 50-Fuß besteigen?

Intervalle wäre praktischer.

Ken Papai

"Dashi Toshii" <Toshii@Jpn.com> wrote in message news: KxqEa.102556 $ M01.53351 @ sccrnsc02 ...
>
> "Raptor" <me@attbi.com> wrote in message
news: 3EE22BD7.1060107 @ attbi.com ...
>> Ich endlich meinen Weg in eines CATV-Rasse, die Zuckerhaus Park Crit. 45 Minuten mit drei
>> Fertigstellung Runden. Der Kurs war frisch gepflastert, über
>> 1,3 Meile Runden. Der Park hat einen Teich in einem Becken, so dass jede Runde besteht aus zwei 50-Fuß-Anstiege. Ich habe
>
> Du hast nicht sagen, wie groß Sie sind, aber wenn du 6 Fuß oder über die Sie benötigen, um weitere 15 Kilo abnehmen
> Bis 20 Pfund.
>

Nicht wirklich. 185 lbs für jemanden, 6 ', bei einer Katze V Rennen ist in Ordnung. Wenn Wallace tun können 23 + mph All. flach
Solo dann ist er mehr als fit genug, und hoffentlich schnell genug, und Rasse-klug genug zu tun, sehr gut
und Upgrade nach 5-10 V Cat beginnt.

>
> Dashii (6 '1 "166 Pfund)

(das verdammt ist mager)

J999w

> Ich habe feine hängen von der Rückseite für ca. sechs Runden,

Es ist Ihr Problem.

Sie sehen nicht Lance zurück dort für lange!

Holen Sie sich tapfer und sitzen in der Packung mehr. Watch für Menschen mit schlechtem Geschick und vor ihnen zu bleiben.

jw Milwaukee

Dashi Toshii

"Carl Sundquist" <carlsun@cox-internet.com> wrote in message
news: ve4du88f33mu0d@corp.supernews.com ...
>
> "Dashi Toshii" <Toshii@Jpn.com> wrote in message
>
>>> 1,3 Meile Runden. Der Park hat einen Teich in einem Becken, so dass jede Runde besteht aus zwei 50-Fuß-Anstiege. Ich habe
>>> Ausarbeitung schwer und gewann 5 Pfund auf 185 in den letzten sechs Monaten.
>>
>> Du hast nicht sagen, wie groß Sie sind, aber wenn du 6 Fuß oder über die Sie benötigen
zu
>> Verlieren weitere 15 Pfund auf 20 Pfund.
>>
>> Wenn weniger als 6 Meter, als Sie müssen viel mehr Gewicht zu verlieren.
>>
>
> Für ein 50-Fuß besteigen?
>
> Intervalle wäre praktischer.

Nicht nur für einen 50-Fuß erklimmen, sondern für die gesamte Leistung.

Dashii

Dashi Toshii

"Ken Papai" <ken@kenpapai.com> wrote in message news: o7rEa.898437 $ Zo.205182 @ sccrnsc03 ...
>
> "Dashi Toshii" <Toshii@Jpn.com> wrote in message news: KxqEa.102556 $ M01.53351 @ sccrnsc02 ...
>>
>> "Raptor" <me@attbi.com> wrote in message
> News: 3EE22BD7.1060107 @ attbi.com ...
>>> Ich endlich meinen Weg in eines CATV-Rasse, die Zuckerhaus Park Crit. 45 Minuten mit drei
>>> Finishing Runden. Der Kurs war frisch gepflastert,
über
>>> 1,3 Meile Runden. Der Park hat einen Teich in einem Becken, so dass jede Runde besteht aus zwei 50-Fuß-Anstiege. Ich habe
>>> Ausarbeitung schwer und gewann 5 Pfund auf 185 in den letzten sechs Monaten.
>>
>> Du hast nicht sagen, wie groß Sie sind, aber wenn du 6 Fuß oder über die Sie benötigen
zu
>>
>
> Nicht wirklich. 185 lbs für jemanden, 6 ', bei einer Katze V Rennen ist in Ordnung. Wenn Wallace tun können 23 + mph All. flach
> Solo dann ist er mehr als fit genug, und hoffentlich schnell genug, und Rasse-klug genug zu tun, sehr
> Gut und Upgrade nach 5-10 V Cat beginnt.

Sicher, aber um wettbewerbsfähig zu sein und ein möglicher Gewinner er benötigt, um das Gewicht zu verlieren.

Ich weiß nicht durch eine Diät bedeuten, sondern durch harte Arbeit auf dem Rad und gesund ernähren.

>> Dashii (6 '1 "166 Pfund)
>
> (Das verdammt ist mager)

Danke, aber ich glaube nicht, dass ich zu dünn bin, bin ich eher eine mittlere Gewicht als Boxer gebaut
ein Radfahrer.

Dashii

Mike S.

"J999w" <j999w@aol.com> wrote in message news: 20030607153900.27469.00000264 @ mb-m01.aol.com ...
>> Ich habe feine hängen von der Rückseite für ca. sechs Runden,
>
> Es ist dein Problem.
>
> Sie sehen nicht Lance zurück dort für lange!
>
> Holen Sie sich tapfer und sitzen in der Packung mehr. Watch für Menschen mit schlechtem Geschick und
bleiben
> Vor ihnen.
>
> Jw Milwaukee

Noch besser ist, den Aufenthalt in den Top 20 oder so das ganze Rennen.

1. die leichter als das: kein Sprint aus den Augenwinkeln.
2. Sie können sehen, wenn die Spitze des Feldes und beschleunigt werden, bereit, wenn die Welle zu Ihnen kommt.
3. die Fahrer in der Front sind in der Regel besser Fahrrad-Handler und damit sicherer
4. habe ich schon erwähnt, dass es einfacher war?
5. die leichter zu sehen, ob jemand mutig genug ist, um ein Cat 5 Rennen angreifen und versuchen Sie eine Pause. Wenn Sie nicht
wie das Reiten in der Packung, gehen OTF statt OTB! Mindestens OTF haben Sie die Chance, etwas zu gewinnen
(wie das Rennen!)

Der Trick ist, auf den Punkt kommen, wo man an der Spitze fahren, aber nicht auf der Vorderseite. Lassen Sie einige
andere Trottel zu ziehen!

Dann wieder, werden Sie wahrscheinlich schon alle wissen, die Sie gerade tun es nicht ...

Mike

Jeff Jones

"Ken Papai" <ken@kenpapai.com> wrote in message news: o7rEa.898437 $ Zo.205182 @ sccrnsc03 ...

>>
>
> (Das verdammt ist mager)
>
Ich hatte einen Freund, 6 "2 wurde" und wog 130 Pfund (59 kg), wenn er raste (er war in seinen frühen
20's though). Er pflegte zu gehen "OK" auf den Hügeln, und er konnte Sprint recht gut. Er blieb etwa sechs
Jahre her, und ich glaube, er ist nun um die 190 lb Marke.

Jeff

Tom Kunich

"Jeff Jones" <jeff@cyclingnews-punt-com> wrote in message
news: 3ee2515c $ 0 $ 10842 $ ba620e4c@reader1.news.skynet.be ...
>
> "Ken Papai" <ken@kenpapai.com> wrote in message news: o7rEa.898437 $ Zo.205182 @ sccrnsc03 ...
>
>>>
>>> Dashii (6 '1 "166 Pfund)
>>
>> (Also verdammt ist mager)
>>
> Ich hatte einen Freund, 6 "2 wurde" und wog 130 Pfund (59 kg), wenn er
racing
> (Er war in den frühen 20er Jahren allerdings). Er pflegte zu gehen "OK" auf den Hügeln, und er
könnte
> Sprint recht gut. Er hielt vor etwa sechs Jahren und ich denke,
er ist jetzt
> Rund um die Marke 190 lb.

So ist dies Ihr "Freund" in den Spiegel Jeff?

Dashi Toshii

"Jeff Jones" <jeff@cyclingnews-punt-com> wrote in message
news: 3ee2515c $ 0 $ 10842 $ ba620e4c@reader1.news.skynet.be ...
>
> "Ken Papai" <ken@kenpapai.com> wrote in message news: o7rEa.898437 $ Zo.205182 @ sccrnsc03 ...
>
>>>
>>> Dashii (6 '1 "166 Pfund)
>>
>> (Also verdammt ist mager)
>>
> Ich hatte einen Freund, 6 "2 wurde" und wog 130 Pfund (59 kg), wenn er
racing
> (Er war in den frühen 20er Jahren allerdings). Er pflegte zu gehen "OK" auf den Hügeln, und er konnte Sprint recht gut.
> Er hielt vor etwa sechs Jahren, und ich glaube, er ist
jetzt
> Rund um die Marke 190 lb.
>
> Jeff

Ich glaube nicht, dass es keine Profi-Fahrer über 2,3 kg pro Zoll.

Die "Big Mig" Miguel Indurain war ca. 2,4 kg pro Zoll.

Dashii

Nick Burns

"Raptor" <me@attbi.com> wrote in message:

<snip>

"Oh yeah, I remember this ..." von vor 15 Jahren, das letzte Mal, dass ich
> Gefahren. Alle diese Speed-Freaks nehmen sich selbst zu verbrennen, was zu einer sehr heißen Tempo von
> Anfang bis Ende.

Diese Art von Rennen definiert crit.

>
> Ich habe feine hängen von der Rückseite für ca. sechs Runden, beiläufig lässt der Entwurf Zieh mich an der
> Abfahrten und Wohnungen, und ziemlich leicht den Sprint steigt um aufzuholen. Es gab eine Zeit
> An dem der Kurs verschärft und ein paar Jungs in der Mitte stand squirly, aber keine Abstürze.
>
> Dann läuft der Ansager Die beiden besten Runden eng zusammen und plötzlich das Feld ist 30 Meter vor
> Und ich merke, ich fertig bin. Ich hing für eine weitere Runde, bevor ich gezogen wurde.
>
> Sieht aus wie ich mehr Geschwindigkeit arbeiten müssen. Ich versuche zu entscheiden, ob strukturierte Intervalltraining
> Auf meinen eigenen, oder an mehr wöchentlichem Training und Rennen zu bekommen der hoch-Tempo Backup-Fähigkeit
> Gehen. Oder sollte ich mich über ein lokales Team und Fahrt mit 'em?

Gruppe Fahrten und ein paar Rennen, wo Sie haben kein Ziel, sondern für jeden Ausflug zu verbessern.

>
> --
> --
> Lynn Wallace http://www.xmission.com/ ~ Lawall: "Ich bin nicht stolz darauf. Wir haben wirklich nicht alles getan, was wir
> Konnte zum Schutz unserer Kunden. Unsere Produkte sind nicht nur für die Sicherheit entwickelt. "- Microsoft VP

Nick Burns

Ja, gibt es ein paar. Tour Gewinner können eine andere Geschichte.

"Dashi Toshii" <Toshii@Jpn.com> wrote in message
news: w6wEa.612560 $ Si4.554224 @ rwcrnsc51.ops.asp.att.net ...
>
> "Jeff Jones" <jeff@cyclingnews-punt-com> wrote in message
> News: 3ee2515c $ 0 $ 10842 $ ba620e4c@reader1.news.skynet.be ...
>>
>> "Ken Papai" <ken@kenpapai.com> wrote in message news: o7rEa.898437 $ Zo.205182 @ sccrnsc03 ...
>>
>>>>
>>>> Dashii (6 '1 "166 Pfund)
>>>
>>> (Also verdammt ist mager)
>>>
>> Ich hatte einen Freund, 6 "2 wurde" und wog 130 Pfund (59 kg), wenn er
> Racing
>> (Er war in den frühen 20er Jahren allerdings). Er pflegte zu gehen "OK" auf den Hügeln, und er
könnte
>> Sprint recht gut. Er hielt vor etwa sechs Jahren, und ich glaube, er ist
> Jetzt
>> Rund um die Marke 190 lb.
>>
>> Jeff
>
> Ich glaube nicht, dass es keine Profi-Fahrer über 2,3 kg pro Zoll.
>
> Die "Big Mig" Miguel Indurain war ca. 2,4 kg pro Zoll.
>
> Dashii

Raptor

Dashi Toshii schrieb:
> "Raptor" <me@attbi.com> wrote in message news: 3EE22BD7.1060107 @ attbi.com ...
>
>> Ich endlich meinen Weg in eines CATV-Rasse, die Zuckerhaus Park Crit. 45 Minuten mit drei Finishing
>> Runden. Der Kurs war frisch gepflastert, über
>
>
> Bis 20 Pfund.
>
>
> Dashii (6 '1 "166 Pfund)

I'm 5'10 ". Mein Körper Zusammensetzung ist sehr gut, ich bin nur sehr fleischig ein Rad-Rennfahrer, vor allem ein
versucht, Hügel hinauf. Ich kann bergauf viel schneller als ich in der Vergangenheit, aber es ist wirklich hart
hängen mit der Fliegengewichte.

( "Real hard" \u003d "unmöglich" zumindest in diesem Punkt. Ich bin bereit, zu hören, wenn es stimmt, dass es
praktisch unmöglich, dass jemand mit meiner Statur zu halten am Berg, aber Abnehmen ist nicht, dass
viel von einer Priorität für
mich. Meine Statur ist groß, aber sieht sehr gut aus IMO. Ich würde lieber auf dem Fahrrad-Rennen saugen, denke ich.)

--
--
Lynn Wallace http://www.xmission.com/ ~ Lawall: "Ich bin nicht stolz darauf. Wir haben wirklich nicht alles getan, was wir
könnten zum Schutz unserer Kunden. Unsere Produkte sind nicht nur für die Sicherheit entwickelt. "- Microsoft VP in

Raptor

Thanks everyone for the advice. Es macht Sinn.

Ich war einfach nicht bereit zu mischen eng mit dem Peloton. Ich bin glatt genug auf mein Fahrrad, aber ich bin nicht
verwendet, um Quartiere zu schließen. Hängend von der Rückseite war ebenso ein Service für meine Kolleginnen und Fahrer wie für
mein Gefühl der Sicherheit.

Ich denke, ich werde Praxis Rennen als mein Haupt-Ausbildung zu tun (wie auch die üblichen langen Solo "Vergnügen"
Fahrten). Ich werde das Intervall / Geschwindigkeit Arbeit zu bekommen und immer besser reiten in das Hauptfeld zu gegebener Zeit.

Ich kann nicht sagen, ich bin, was passiert, nur ein bisschen bummed überrascht. Meine Stärke (Reisegeschwindigkeit) führte mich
zu glauben, ich könnte es besser machen.

--
--

Jeff Jones

"Tom Kunich" <tkunich@earthlink.net> wrote in message
news: wTtEa.39298 $ Io.3424168 @ newsread2.prod.itd.earthlink.net ...
>
> So ist dies Ihr "Freund" in den Spiegel Jeff?
>
Nein. Er war 2 "größer als ich für ein Start-und 20 kg leichter (zur Zeit). Die Situation ist
etwas nun umgekehrt!

Jeff

Howard Kveck

In article <3ee2efac $ 0 $ 278 $ ba620e4c@reader0.news.skynet.be>, "Jeff Jones"
<jeff@cyclingnews-punt-com> schrieb:

> "Tom Kunich" <tkunich@earthlink.net> wrote in message
> News: wTtEa.39298 $ Io.3424168 @ newsread2.prod.itd.earthlink.net ...
>>
>> Dies ist somit Ihr "Freund" in den Spiegel Jeff?
>>
> Nope. Er war 2 "größer als ich für ein Start-und 20 kg leichter (zur Zeit). Die Situation ist
> Etwas nun umgekehrt!
>
> Jeff
>
>

Ah, Sie haben vier Zoll, Jeff gewachsen?

--
tanx, Howard

Lesen. Denken. Typ. Senden.

Schuhe ausziehen zu antworten, k?

Für einige Menschen ist die Quantität Qualität ...

Kyle Legat

Raptor schrieb:
>
> Ich habe feine hängen von der Rückseite für ca. sechs Runden, ...
>
snip
>
> Sieht aus wie ich mehr Geschwindigkeit arbeiten müssen ....
>
Wie es aussieht, nicht hängen von der Rückseite der Packung müssen. Das ist nicht klug Rennen.

Dashi Toshii

"Raptor" <me@attbi.com> wrote in message news: 3EE2DB1C.6030004 @ attbi.com ...
> Dashi Toshii schrieb:
>> "Raptor" <me@attbi.com> wrote in message
news: 3EE22BD7.1060107 @ attbi.com ...
>>
>>> Ich endlich meinen Weg in eines CATV-Rasse, die Zuckerhaus Park Crit. 45 Minuten mit drei
>>> Finishing Runden. Der Kurs war frisch gepflastert, über
>>
>>
zu
>>
>>
>
> Ich bin 5'10 ". Mein Körper Komposition ist ziemlich gut, ich bin einfach sehr fleischig ein Rad-Rennfahrer, vor allem
> Ein Versuch, Hügel hinauf. Ich kann bergauf viel schneller als ich in der Vergangenheit, aber es ist real
> Hard hängen mit der Fliegengewichte.
>
> ( "Real hard" \u003d "unmöglich" zumindest in diesem Punkt. Ich bin bereit, zu hören, wenn es stimmt, dass es
> Praktisch unmöglich, dass jemand mit meiner Statur zu halten am Berg, aber Abnehmen ist nicht, dass
> Viel von einer Priorität für
> Me. Meine Statur ist groß, aber sieht sehr gut aus IMO. Ich würde lieber auf dem Fahrrad-Rennen saugen, denke ich.)

Wenn Sie nicht ernsthaft an Rennen zu gewinnen und den Sport genießen, wie Sie dann verlieren Gewicht ist nicht
erforderlich.

Dashii
>
> --
> --

Bulgarian Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Italian Japanese Korean Norwegian Polish Portuguese Spanish Swedish