Noisy Giant TCR Composite ... Irgendwelche Ideen?
Vollständige Version anzeigen: Noisy Giant TCR Composite ... Irgendwelche Ideen?
Ich kaufte ein Giant TCR Composite vor kurzem und jetzt merke ich, eine ziemlich laute und störende Geräusche während
Reiten. Ich frage mich, ob jemand irgendwelche Ideen oder Erfahrungen, die sie teilen konnten, hat?
Details: • Die Maschine hat nur 500 km drauf. • Der Lärm hat gerade erst begonnen, die während der angezeigt
letzten Fahrten. • Rauschen tritt auf, wenn Treten bei hohen RPM (100 + auch wenn sie nicht Inverkehrbringen eine Menge
Druck auf die Pedale) • Lärm ist SEHR beim Klettern und Sprinten • Lärm ausgesprochen klingt wie
biegen oder Biegen von Rohren aus dem Haupt-Dreieck oder hinten bleibt
Ich bin überrascht, das für ein Lärm, insbesondere von einer Kohlefaser-Bike zu hören. Ich habe noch nie im Besitz ein
und bin etwas enttäuscht und besorgt darüber, dass etwas nicht in Ordnung sein kann.
Vielen Dank im Voraus.
"Frank" wrote in message <fdominguez@sympatico.ca>
news: <MRxEa.6118$IR1.892772@news20.bellglobal.com> ...
> Ich kaufte ein Giant TCR Composite vor kurzem und jetzt merke ich, eine ziemlich laute und störende Geräusche
> Während der Fahrt. Ich frage mich, ob jemand irgendwelche Ideen oder Erfahrungen, die sie teilen konnten, hat?
>
> Details:? Die Maschine hat nur 500 km auf sie. ? Der Lärm hat gerade erst begonnen, die während der angezeigt
> Letzten Fahrten. ? Rauschen tritt auf, wenn Treten bei hohen Drehzahlen? S (100 + auch wenn sie nicht Inverkehrbringen eine Menge
> Druck auf den Pedalen)? Rauschen ist sehr ausgeprägt beim Klettern und Sprinten? Noise Sounds
> Wie Beugung oder Biegen von Rohren aus dem Haupt-Dreieck oder hinten bleibt
>
> Ich bin überrascht, das für ein Lärm, insbesondere von einer Kohlefaser-Bike zu hören. Ich habe noch nie im Besitz ein
> Und bin etwas enttäuscht und besorgt darüber, dass etwas nicht in Ordnung sein kann.
>
> Vielen Dank im Voraus.
Ja - Sie sollten nicht mit einem Riesen gekauft haben. Ein Team vor Ort wird von ihnen gefördert und wissen Sie immer,
wo sie in der Gruppe wegen ihrer squeeking und Rissbildung Frames.
-a
Ich habe einen TCR Composite-1 mit einem ähnlichen Lärm, der weggeht, wenn ich aufstehe (Haltestelle Sitz).
Ansonsten ist dies einer der am wenigsten laut Fahrräder, die ich je gefahren bin.
"Frank" wrote in message <fdominguez@sympatico.ca>
> Ich kaufte ein Giant TCR Composite vor kurzem und jetzt merke ich, eine ziemlich laute und störende Geräusche
> Während der Fahrt. Ich frage mich, ob jemand irgendwelche Ideen oder Erfahrungen, die sie teilen konnten, hat?
>
> Details:? Die Maschine hat nur 500 km auf sie. ? Der Lärm hat gerade erst begonnen, die während der angezeigt
> Letzten Fahrten. ? Rauschen tritt auf, wenn Treten bei hohen Drehzahlen? S (100 + auch wenn sie nicht Inverkehrbringen eine Menge
> Druck auf den Pedalen)? Rauschen ist sehr ausgeprägt beim Klettern und Sprinten? Noise Sounds
> Wie Beugung oder Biegen von Rohren aus dem Haupt-Dreieck oder hinten bleibt
>
> Ich bin überrascht, das für ein Lärm, insbesondere von einer Kohlefaser-Bike zu hören. Ich habe noch nie im Besitz ein
> Und bin etwas enttäuscht und besorgt darüber, dass etwas nicht in Ordnung sein kann.
>
> Vielen Dank im Voraus.
Am 8. Juni 2003 02:55:57 -0700, andrew_f_martin@hotmail.com (Andrew Martin) schrieb:
> "Frank" wrote in message <fdominguez@sympatico.ca>
> news: <MRxEa.6118$IR1.892772@news20.bellglobal.com> ...
>> Ich kaufte ein Giant TCR Composite vor kurzem und jetzt merke ich, eine ziemlich laute und störende Geräusche
>> Während der Fahrt. Ich frage mich, ob jemand irgendwelche Ideen oder Erfahrungen, die sie teilen konnten, hat?
>>
>> Details:? Die Maschine hat nur 500 km auf sie. ? Der Lärm hat gerade erst begonnen, die während der angezeigt
>> Letzten Fahrten. ? Rauschen tritt auf, wenn Treten bei hohen Drehzahlen? S (100 + auch wenn sie nicht Inverkehrbringen eine Menge
>> Druck auf den Pedalen)? Rauschen ist sehr ausgeprägt beim Klettern und Sprinten? Noise Sounds
>> Wie Beugung oder Biegen von Rohren aus dem Haupt-Dreieck oder hinten bleibt
>>
>> Ich bin überrascht, das für ein Lärm, insbesondere von einer Kohlefaser-Bike zu hören. Ich habe noch nie im Besitz ein
>> Und bin etwas enttäuscht und besorgt darüber, dass etwas nicht in Ordnung sein kann.
>>
>> Vielen Dank im Voraus.
>
> Ja - Sie sollten nicht mit einem Riesen gekauft haben. Ein Team vor Ort wird von ihnen gefördert und wissen Sie immer,
> wo sie in der Gruppe wegen ihrer squeeking und Rissbildung Frames.
>
>-a
Sie besser zu einem besseren mechaic. Verkaufte ich 45 von diesen. Nr. squeeking und Rissbildung in Santa
Barbara .....
Dave Lettieri FasTrack Fahrräder 118 W. Canon Perdido Santa Barbara, CA 93101 805-884-0210
775-248-7632 Fax 805-680-7094 Cell
www.fastrackbicycles.com
Frank-<<Ich kaufte ein Giant TCR Composite vor kurzem und jetzt merke ich, ein ziemlich laut und störend
Geräusche während der Fahrt. Ich frage mich, ob jemand irgendwelche Ideen oder Erfahrungen, die sie teilen konnten, hat?
Nehmen Sie es zurück, wo Sie es gekauft haben ...
Peter Chisholm Vecchio Bicicletteria 1833 Pearl St. Boulder, CO, 80302
(303) 440-3535 http://www.vecchios.com (http://www.vecchios.com/) "Ruote convenzionali costruite eccezionalmente bene"
Glen, Keine Sorge, du musst dich ein hervorragendes Fahrrad. Überprüfen Sie in diesen beiden:
1. Die Gabel Carbon Spacer. Sind sie richtig sitzt?
2. Wasser Käfig Schrauben.
P / S: Sie können die Lärm-Quelle ermitteln, indem er das Fahrrad stationäre und klopfte mit dem Sitz
Ihre Handfläche.
Viel Glück.
Glen wrote in message <7d7c7451.0306081905.3d7e09df @ posting.google.com> ...
> Ich habe eine TCR Composite-1 mit einem ähnlichen Lärm, der weggeht, wenn ich aufstehe (Haltestelle Sitz).
> Ansonsten ist dies eine der am wenigsten laut Fahrräder, die ich je gefahren bin.
>
> "Frank" wrote in message <fdominguez@sympatico.ca>
>> Ich kaufte ein Giant TCR Composite vor kurzem und jetzt merke ich, eine ziemlich laute und störende Geräusche
>> Während der Fahrt. Ich frage mich, ob jemand eine Idee hat
oder
>> Erfahrungen, die sie teilen könnten?
>>
>> Details:? Die Maschine hat nur 500 km auf sie. ? Der Lärm hat gerade erst begonnen, die während der angezeigt
>> Letzten Fahrten. ? Rauschen tritt auf, wenn Treten bei hohen Drehzahlen? S (100 + auch ohne Setzen eines
viel
>> Druck auf den Pedalen)? Rauschen ist sehr ausgeprägt beim Klettern und Sprinten? Geräusch
>> Klingt wie Beugung oder Biegen von Rohren aus den wichtigsten
Dreieck
>> Oder hinten bleibt
>>
>> Ich bin überrascht, das für ein Lärm, insbesondere von einer Kohlefaser hören
Fahrrad. I
>> Habe noch nie im Besitz ein und bin etwas enttäuscht und besorgt darüber, dass etwas nicht in Ordnung sein kann.
>>
>> Vielen Dank im Voraus.
vBulletin, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by
vBSEO 3.3.0