PDA

CSC

Vollständige Version anzeigen: CSC

Kurgan Gringion

Ich unterhielt mich mit ein paar von den Jungs, die inländischen getan haben die Wachovia Woche.

Sie scheinen etwas von CSC rasselte werden. Vor kurzem hat die Euro-Teams kommen seit mehr als hier und nur
Reiten - in diesem Jahr CSC scheint ihre besten Reiter gebracht haben, und machen einen Punkt zu gewinnen - Riis
Suche nach Sponsoren, die sich an Hand von Virginia.

Es gibt sogar ein Gerücht, dass sie fliegen in Tyler Hamilton in der letzten Minute. Klingt weit hergeholt.

Morgen ist ein neuer Tag, aber das scheint Konsens zu sein, dass CSC alle Pferde hat.

Ich bin nicht candyassing - Kleben mit F. Rodriguez als meine pflücken.

Stewart Fleming

Kurgan Gringioni schrieb:

> Morgen ist ein neuer Tag, aber das scheint Konsens zu sein, dass CSC alle Pferde hat.

Julian Dean (NZL) verdient hat, zu gewinnen.

Jeff Jones

"Kurgan Gringioni" <kgringioni.remove.it.for.mail@hotmail.com> wrote in message news: iBCEa.1914

> Es gibt sogar ein Gerücht, dass sie fliegen in Tyler Hamilton in der letzten Minute. Klingt weit hergeholt.
>
Vielmehr, wie er Rennen in der Dauphine heute ...

Jeff

Uns

gewinnen ...............

Kurgan Gringioni schrieb:
> Ich habe mit ein paar von den Jungs, die inländischen getan haben die Wachovia Woche.
>
>
> Sie scheinen etwas von CSC rasselte werden. Vor kurzem hat die Euro-Teams kommen seit mehr als hier und
> Nur Reiten - CSC in diesem Jahr ihre besten Reiter gebracht zu haben scheint und sie machen einen Punkt zu gewinnen
> - Riis die Betreuung der Sponsoren, die sich an Hand von Virginia.
>
>
> Es gibt sogar ein Gerücht, dass sie fliegen in Tyler Hamilton in der letzten Minute. Klingt weit hergeholt.
>
>
> Morgen ist ein neuer Tag, aber das scheint Konsens zu sein, dass CSC alle Pferde hat.
>
>
> Ich bin nicht candyassing - Kleben mit F. Rodriguez als meine pflücken.

Kurgan Gringion

"uns" <them@thiers.com> wrote in message news: bbvn23 $ RE3 $ 1@terabinaries.xmission.com ...

> Gewinnen ...............

Tafi war hier vor mit Mapei. Es war nicht ganz oben auf der Prioritätenliste Mapei, wie es scheint
mit CSC.

Automatic Translations (Powered by Powered by Google):
BulgarianCroatianCzechDanishDutchEnglishFinnishFrenchGermanItalianJapaneseKoreanNorwegianPolishPortugueseSpanishSwedish
Translations delivered by vBET 3.2.2