PDA

RÖSSNER nicht gewinnen LIBERTY CLASSIC

Vollständige Version anzeigen: RÖSSNER nicht gewinnen LIBERTY CLASSIC

Steven L. Sheff

Zum ersten Mal seit 1997 hat, Petra Rossner nicht gewinnen, der Liberty Classic. Aus der Lesung
cyclingnews.com 's Abdeckung, klingt wie ein ausgezeichnetes Rennen mit einem großen Solo von Lyne Bessette zu gewinnen,
Ausbrechen in den letzten Kilometer.

Bruce Johnston

"Steven L. Sheffield" <stevens@veloworks.com> wrote in message
news: BB08BF34.3C0F4% stevens@veloworks.com ...
>
> Zum ersten Mal seit 1997 hat, Petra Rossner nicht gewinnen, der Liberty Classic. Aus der Lesung
> Cyclingnews.com 's Abdeckung, klingt wie ein
ausgezeichnet
> Rennen mit einem großen Solo-Sieg von Lyne Bessette, Loslösung in den letzten Kilometer.

Erwarten Sie, dass einige der auf OLN sehen. DeDe Barry, Amber Neben, Mari Holden, Nicole Freedman und Laura
Van Gilder wurden auf der Startliste, aber nicht in den Top Ten Platz.

B -

Wayne

Ich sah die Berichterstattung über die lokale Station. Es war ein gutes Rennen der Frauen für einmal. Bessette angegriffen
an der Wand, ein gutes Auge gefaßt wurde aber wieder auf der Abfahrt gebracht und dann T-Mobile entlassen
Fahrer nach dem Fahrer die Straße wieder und wieder angreifen, wenn die früheren Angriff brachte
zurück. Sie hat so ziemlich das Rennen nie ließ das Peloton get re-Konzern nach der
letztes Mal an der Wand. Schließlich 5 Mädchen kam mit 2 T-Mobiles, Bessette, Lynn Gaggiola und
Arndt. Gaggiola angegriffen und bekam einen guten Vorsprung an einer Stelle und sah dann, wie sie verloren war. Sie hatte
langsam, drehen sich um und suchen Sie nach der Jagd, wie sie aufgegeben hatte, und sich dann aus dem Sattel und
reaccelerate bestehen und mit dem Angriff. Sie tat dies mehrere Male, bevor sie von der gefangenen
anderen vier. Bessette angegriffen über Lemon Hill und hielt den Abstand bis ins Ziel. Great TV Schuss
Bessette mit den vier Verfolger direkt hinter und dann die paar Schließung von ihnen (sehr Paris-Tours
wie). T-Mobile machte das Rennen und stellte sich dann sehr wenig zu zeigen. Ich dachte, sie bekamen das letzte
zwei Plätze in der 4-up-Sprint für die zweite, aber nicht einmal, Cyclingnews Ergebnisse zeigen, dass einer von ihnen
sogar auf der Linie von Rossner für die 5. Stelle wie die gruppe fingen sie an der Leine concierge!

Andy Coggan

"Wayne" <wscott@udel.edu> wrote in message news: de90a9b6.0306081320.510295cb @ posting.google.com ...
> Ich sah die Berichterstattung über die lokale Station. Es war ein gutes Rennen der Frauen für einmal. Bessette
> Angriff auf die Wand, um einen guten Vorsprung schaffen, wurde aber wieder auf der Abfahrt gebracht und dann
> T-Mobile entlassen Fahrer nach Reiter die Straße wieder und wieder angreifen, wenn die früheren
> Angriff wurde zurückgebracht. Sie hat so ziemlich das Rennen nie ließ das Hauptfeld erhalten
> Re-Konzern nach der letzten Zeit an der Wand. Schließlich 5 Mädchen kam mit 2 T-Handys,
> Bessette, Lynn Gaggiola und Arndt. Gaggiola angegriffen und bekam einen guten Vorsprung an einem Punkt und dann
> Sah aus wie sie verloren war. Sie hatte langsam, drehen sich um und suchen Sie nach der Jagd, wie sie aufgegeben hatte,
> Und sich dann aus dem Sattel und reaccelerate bestehen und mit dem Angriff. Sie tat dies mehrere
> Mal, bevor sie von den anderen vier gefangen wurde. Bessette angegriffen über Lemon Hill und hielt die Lücke
> Bis ins Ziel. Great TV Schuss Bessette mit den vier Verfolger direkt hinter und dann die Bündel
> Schließung von ihnen (sehr wie Paris-Tours). T-Mobile machte das Rennen und stellte sich dann sehr wenig zu
> Show nicht. Ich dachte, sie habe die letzten beiden Plätze in der 4-up-Sprint für die zweite, aber nicht einmal,
> Cyclingnews Ergebnisse zeigen, dass einer von ihnen auch auf der Linie von Rossner für die 5. Stelle stand concierge
> Als der Bund ihnen gefangen in der Zeile!

Von dem, was ich sah, der das Rennen an der Seite der Straße und Auszügen im Fernsehen, sah es für mich, dass es
so viel Saturn das Rennen wird wie jeder andere ... zum Beispiel, war nicht Jutras, die von sich selbst für
eine ganze Weile?

Andy Coggan

Bruce Johnston

"Andy Coggan" <acoggan@earthlink.net> wrote in message
news: j6_Ea.37542 $ rO.3508025 @ newsread1.prod.itd.earthlink.net ...
> "Wayne" <wscott@udel.edu> wrote in message news: de90a9b6.0306081320.510295cb @ posting.google.com ...
>> Ich sah die Berichterstattung über die lokale Station. Es war ein gutes Rennen der Frauen für einmal. Bessette
>> An der Wand angegriffen, ein gutes Auge gefaßt wurde aber wieder auf der Abfahrt gebracht und dann
>> T-Mobile entlassen Fahrer nach Reiter die Straße wieder und wieder angreifen, wenn die früheren
>> Angriff wurde zurückgebracht. Sie hat so ziemlich das Rennen nie ließ das Hauptfeld erhalten
>> Re-Konzern nach der letzten Zeit an der Wand. Schließlich 5 Mädchen kam mit 2 T-Handys,
>> Bessette, Lynn Gaggiola und Arndt. Gaggiola angegriffen und bekam einen guten Vorsprung an einem Punkt und dann
>> Sah aus wie sie verloren war. Sie hatte langsam, drehen sich um und suchen Sie nach der Jagd, wie sie aufgegeben hatte,
>> Und sich dann aus dem Sattel und reaccelerate bestehen und mit dem Angriff. Sie tat dies
>> Mehrmals, bevor sie von den anderen vier gefangen. Bessette angegriffen über Lemon Hill und
>> Statt der Abstand bis zum Ziel. Great TV Schuss Bessette mit den vier Verfolgern knapp dahinter und dann
>> Bund der Schließung von ihnen (sehr wie Paris-Tours). T-Mobile das Rennen gemacht und dann wurde sehr
>> Wenig zu zeigen. Ich dachte, sie habe die letzten beiden Plätze in der 4-up-Sprint für die zweite, aber
>> Nicht einmal, Cyclingnews Ergebnisse zeigen, dass einer von ihnen auch auf der Linie von Rossner für concierge hat
>> Die 5. Stelle wie die gruppe fingen sie an der Leine!
>
> Von dem, was ich sah, der das Rennen an der Seite der Straße und Auszügen im Fernsehen, sah es für mich, dass es
> Was so viel Saturn das Rennen wird wie jeder andere ... zum Beispiel, war nicht Jutras, die von sich selbst für
> Eine ganze Weile?
>
> Andy Coggan

Ich habe ein Foto der Jutras von der Front, die rund 18 Meilen Ich glaube, dauerte.

B -

Sabine

wscott@udel.edu (Wayne) wrote in message news: <de90a9b6.0306081320.510295cb@posting.google.com> ...
> Ich sah die Berichterstattung über die lokale Station. Es war ein gutes Rennen der Frauen für einmal. Bessette
> Angriff auf die Wand, um einen guten Vorsprung schaffen, wurde aber wieder auf der Abfahrt gebracht und dann
> T-Mobile entlassen Fahrer nach Reiter die Straße wieder und wieder angreifen, wenn die früheren
> Angriff wurde zurückgebracht. Sie hat so ziemlich das Rennen nie ließ das Hauptfeld erhalten
> Re-Konzern nach der letzten Zeit an der Wand. Schließlich 5 Mädchen kam mit 2 T-Handys,
> Bessette, Lynn Gaggiola und Arndt. Gaggiola angegriffen und bekam einen guten Vorsprung an einem Punkt und dann
> Sah aus wie sie verloren war. Sie hatte langsam, drehen sich um und suchen Sie nach der Jagd, wie sie aufgegeben hatte,
> Und sich dann aus dem Sattel und reaccelerate bestehen und mit dem Angriff. Sie tat dies mehrere
> Mal, bevor sie von den anderen vier gefangen wurde. Bessette angegriffen über Lemon Hill und hielt die Lücke
> Bis ins Ziel. Great TV Schuss Bessette mit den vier Verfolger direkt hinter und dann die Bündel
> Schließung von ihnen (sehr wie Paris-Tours). T-Mobile machte das Rennen und stellte sich dann sehr wenig zu
> Show nicht. Ich dachte, sie habe die letzten beiden Plätze in der 4-up-Sprint für die zweite, aber nicht einmal,
> Cyclingnews Ergebnisse zeigen, dass einer von ihnen auch auf der Linie von Rossner für die 5. Stelle stand concierge
> Als der Bund ihnen gefangen in der Zeile!

Lynn Gaggioli suchte einige Fahrer der Gruppe mit ihr, ohne die Packung holen. Sie wusste,
sie würde sich allein verfangen, und sie wusste, dass sie keine Chance hatten, in einem Massensprint. Sie hatte im Grunde keine
Mitspieler, so brauchte sie einige der großen Teams in ihrer Gruppe auf der Packung vom Fang zu halten. Way to
Arbeit des Teams, wenn Sie ein Solo-Fahrer.

Sabine www.velobella.org

Wayne

> Von dem, was ich sah, der das Rennen an der Seite der Straße und Auszügen im Fernsehen, sah es für mich, dass es
> Was so viel Saturn das Rennen wird wie jeder andere ... zum Beispiel, war nicht Jutras, die von sich selbst für
> Eine ganze Weile?

Ich war im Wesentlichen bezogen auf das Finale, aber ja Jutras wurde allein für eine Weile und dann erwischt wurde bei
der Basis der Wand der letzten Zeit. Die Packung ging die Mauer zusammen für eine Weile, dann sagte Jutras
Bessette zum Angriff (nach ihrem Interview nach dem Rennen). Sie zersplitterte das Feld, aber es war
definitiv, dass T-Mobile gehalten Rossner von Gewinnen. Die unaufhörliche anzugreifen, bis die 5 Fahrer
Siegeszug wurde festgestellt, hielt sie von einem Haufen zu beenden. Eigentlich Bessette noch schien
reiten defensiv in die Meilen bis zur Errichtung der endgültigen Bruch. Sie würde
Schließung eines Angriffs (in der Regel durch eine T-Mobile-Fahrer eingeleitet) und nicht durch Pull-, sondern auch einmal die
Frauen attackierten und es kam nicht wieder zusammen.

Wayne

> Lynn Gaggioli suchte einige Fahrer der Gruppe mit ihr, ohne die Packung holen. Sie wusste,
> Hatte sie erhalten, allein verfangen, und sie wusste, dass sie keine Chance hatten, in einem Massensprint. Sie hatte im Grunde keine
> Teamkollegen, so brauchte sie einige der großen Teams in ihrer Gruppe auf der Packung vom Fang zu halten. Way to
> Arbeit des Teams, wenn Sie ein Solo-Fahrer.
>
> Sabine www.velobella.org

Ja, aber wenn ich mich nicht, dass die Dinge durcheinander, ich bin ziemlich sicher, das war nach der 5 Mädchen waren bereits
vor der Front. Warum greifen sie in erster Linie, wenn Sie ihre Hilfe möchten? Na gut, vielleicht bin ich
verwirrend, und es war ihr Angriff, daß der Bruch von 5 mit den anderen 4 Überbrückung gestartet. Ich scheine
daran zu erinnern, Phil und Eustice versuchen herauszufinden, wer sie war, vielleicht war es ihr Angriff,
wurden die Gewinner ziehen und warten auf die Verfolger Sinn gemacht.

Kurgan Gringion

"Wayne" <wscott@udel.edu> wrote in message news: de90a9b6.0306091424.9a1890d @ posting.google.com ...
>> Lynn Gaggioli suchte einige Fahrer der Gruppe mit ihr, ohne die Packung holen. Sie
>> Wusste, dass sie sich allein verfangen, und sie wusste, dass sie keine Chance hatten, in einem Massensprint. Sie hatte
>> Praktisch keine Mitspieler, so brauchte sie einige der großen Teams in ihrer Gruppe auf der Packung zu halten von
>> Fangen. Weg in die Teams zu arbeiten, wenn Sie ein Solo-Fahrer.
>>
>> Sabine www.velobella.org
>
>
> Ja, aber es sei denn, ich bin immer etwas durcheinander, ich bin ziemlich sicher, das war nach der 5 Mädchen
> Schon vor der Front. Warum greifen sie in erster Linie, wenn Sie ihre Hilfe möchten?

<snip>

In diesem speziellen Rennen zu, Arndt ist es Rossner Hilfe (6? Zeit Titelverteidiger in dieses Rennen). So
wenn die Pause von 4 geht, ist Arndt geht um darauf zu sitzen und warten, Rossner, aufzuholen.

Wenn Arndt sitzt, dann tun Bessette und Anderson.

Gaggioli Angriffe. Arndt kann nicht mehr sitzen, hat sie zu kooperieren, kann nicht zulassen, den Sieg gehen die
Straße. Bessette Zähler, wenn Gaggioli gefangen wird. Arndt weiter zu arbeiten. Smart-Rennen von Gaggioli --
mit mehr Glück vielleicht Bessette möglicherweise nicht in der Lage zu machen, es bleiben.

Das ist alles reine Vermutung von mir, auf was ich gelesen basiert.

Bulgarian Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Italian Japanese Korean Norwegian Polish Portuguese Spanish Swedish