Wie kam Armstrong nicht in Dauphiné? (Spoiler)
Vollständige Version anzeigen: Wie kam Armstrong nicht in Dauphiné? (Spoiler)
Er ist geschlagen! Sie könnten damit leben (ohne Bilder) auf
http://www.eurosport.fr/home/pages/TF1/V3/L3/S18/E5636/live_Lng3_Spo18_E
vt5636_Mtc61777_SitTF1.shtml: "Lance Armstrong est battu! Il ne peut faire mieux que 8'55" et
termine en 3e position! "Tyler Hamilton wurde nur 36.. Iban Mayo gewann war David Millar.
So wurde versucht, Armstrong? Sie denken er war, wenn man bedenkt, wie gut er es doch. Aber er ist
erwartet, dass die ITT in TdF wie gewohnt zu gewinnen (wenn nicht Botero interfers, wie im letzten Jahr).
Ergebnisse und Analysen über die
http://www.cyclingnews.com/road/2003/jun03/DauphineLibere03/?id\u003dresults/ Prolog
--
«Wann i de Schwitz s Volk redet, händ d Politikär ruhig sii.»
10 Sekunden wow nun, dass eine riesige "Blauen zu überwinden ist .... und es ist nur der Prolog meiner
Freund ............. oh .... ein kurze, aber anspruchsvolle Parcours von nur 5,1 km yeah Ich wette, dass
verletzt .........
Malte Lewan Neelsen schrieb:
> Er ist geschlagen! Sie könnten damit leben (ohne Bilder) auf
> Http://www.eurosport.fr/home/pages/TF1/V3/L3/S18/E5636/live_Lng3_Spo18_E
> Vt5636_Mtc61777_SitTF1.shtml: "Lance Armstrong est battu! Il ne peut faire mieux que 8'55" et
> Termine en 3e position! "Tyler Hamilton wurde nur 36.. Iban Mayo gewann war David Millar.
>
> So wurde Armstrong versuchen? Sie denken er war, wenn man bedenkt, wie gut er es doch. Aber er ist
> Erwartet, dass die ITT in TdF wie gewohnt zu gewinnen (wenn nicht Botero interfers, wie im letzten Jahr).
>
> Ergebnisse und Analysen über http://www.cyclingnews.com/road/2003/jun03/DauphineLibere03/?id\u003dresults/
> Prolog
Als hätte.
Wen kümmert es, ob er selbst bekommt sie zurück?
"uns" <them@thiers.com> wrote in message news: bc0cp2 $ 6VA $ 1@terabinaries.xmission.com ...
> 10 Sekunden wow nun, dass eine riesige "Blauen zu überwinden ist .... und es ist nur der Prolog meiner
> Friend ............. oh .... ein kurze, aber anspruchsvolle Parcours von nur 5,1 km yeah Ich wette, dass
> Verletzt .........
>
> Malte Lewan Neelsen schrieb:
>
>> Er ist geschlagen! Sie könnten damit leben (ohne Bilder) auf
>> Http://www.eurosport.fr/home/pages/TF1/V3/L3/S18/E5636/live_Lng3_Spo18_E
>> Vt5636_Mtc61777_SitTF1.shtml: "Lance Armstrong est battu! Il ne peut faire mieux que 8'55" et
>> Termine en 3e position! "Tyler Hamilton wurde nur 36.. Iban Mayo gewann war David Millar.
>>
>> So wurde Armstrong versuchen? Sie denken er war, wenn man bedenkt, wie gut er es doch. Aber
>> Er erwartet, dass die ITT in TdF wie gewohnt zu gewinnen (wenn nicht Botero interfers, wie im letzten Jahr).
>>
>> Ergebnisse und Analysen über http://www.cyclingnews.com/road/2003/jun03/DauphineLibere03/?id\u003dresults/
>> Prolog
"Nick Burns" <chrismcreynolds@hotmail.com> wrote in message
news: 9QQEa.9372 $ xf5.5964 @ news.randori.com ...
> Als wäre.
>
> Who cares, ob er selbst bekommt sie zurück?
Mich! I care.
Dashii
Am Mon, 09 Jun 2003 00:49:10 GMT, "Nick Burns" <chrismcreynolds@hotmail.com> schrieb:
> Als wäre.
>
> Who cares, ob er selbst bekommt sie zurück?
>
Mayo und Millar?
Grüße! Stephen
Malte Lewan Neelsen schrieb:
>
> Er ist geschlagen! Sie könnten damit leben (ohne Bilder) auf
> Http://www.eurosport.fr/home/pages/TF1/V3/L3/S18/E5636/live_Lng3_Spo18_E
> Vt5636_Mtc61777_SitTF1.shtml: "Lance Armstrong est battu! Il ne peut faire mieux que 8'55" et
> Termine en 3e position! "Tyler Hamilton wurde nur 36.. Iban Mayo gewann war David Millar.
>
> So wurde Armstrong versuchen? Sie denken er war, wenn man bedenkt, wie gut er es doch. Aber er ist
> Erwartet, dass die ITT in TdF wie gewohnt zu gewinnen (wenn nicht Botero interfers, wie im letzten Jahr).
>
> Ergebnisse und Analysen über http://www.cyclingnews.com/road/2003/jun03/DauphineLibere03/?id\u003dresults/
> Prolog
Er begann im vergangenen und ich glaube, er konnte das Tempo zu beenden, was er wollte. Tyler Hamilton ist die
nächste Ex-Teamkollegen zu implodieren. (Erscheint nur die Geschichte der Ex-Teamkollegen.)
> From: David Ryan bikerpackman@hotmail.com
> Er begann letzte und ich glaube, er konnte das Tempo zu beenden, was er wollte. Tyler Hamilton ist die
> nächste Ex-Teamkollegen zu implodieren. (Erscheint nur die Geschichte der Ex-Teamkollegen.)
>
WOW! Tyler verlor 43 Sekunden ist er Geschichte, ist die Karriere vorbei. Wie stellen Sie sich? Wenn ich Tyler ich
eine Konzentration auf meine Klettern. Das ist, wohin er geht zu Zeit auf das Podium zu kommen, nicht zu machen
der TT. Er ist gerade auf und nicht zu viel verlieren, im TTS halten. Ich glaube, er wird besser klettern
als je zuvor und halten seine eigene im TTS. Bill C
In article <@ hotmail.com 3EE54374.B443C78D>, David Ryan <bikerpackman@hotmail.com> schrieb:
> Er begann letzte und ich glaube, er konnte das Tempo zu beenden, was er wollte. Tyler Hamilton ist die
> Nächste Ex-Teamkollegen zu implodieren. (Erscheint nur die Geschichte der Ex-Teamkollegen.)
Ja, implodiert er rechts in eine klassische Win bei LBL, was wir haben, nicht von den Jungs gesehen wird
noch auf USPS.
Lesen Sie sein Tagebuch VeloNews.com, wenn Sie sich selbst aufklären Pflege.
-WG
"Gehege" <warren@usvh.com> wrote in message news: 090620032020389093% warren@usvh.com ...
> In article <@ hotmail.com 3EE54374.B443C78D>, David Ryan <bikerpackman@hotmail.com> schrieb:
>
>> Er begann letzte und ich glaube, er konnte das Tempo zu beenden, was er wollte
zu.
>> Tyler Hamilton ist die nächste Ex-Teamkollegen zu implodieren. (Erscheint nur die Geschichte der Ex-Teamkollegen.)
>
> Ja, implodiert er rechts in eine klassische Win bei LBL, was wir haben, nicht von der gesehen wird
> Jungs noch auf USPS.
>
> Lesen Sie sein Tagebuch VeloNews.com, wenn Sie sich selbst aufklären Pflege.
Und gewann die T de Romandie.
Was mich interessiert, ist der Weg Armstrong Oberkörper sucht. Es könnte auch eine Kombination aus
Kamerawinkel / Objektiv-Länge, aber es sieht aus wie sein Oberkörper ist ein wenig verdickt, ähnlich wie LeMonds
hat gegen Ende seiner Karriere.
Ich glaube, das könnte Armstrong ist am schwierigsten Tour seit seinem Comeback. Ich sage das, weil der
oben, und der Eindruck (subjektiv ja), die ich hatte, als er bei LBL gefangen wurde, dass er nicht
physisch, wo er dachte, er sollte. Nicht, dass er nie zugeben würde, wenn es der Fall wäre.
Und ein großes Dankeschön an Gott und Her infinate Weisheit, dass er uns OLN. Juli geht so viel
Spaß, auch wenn die Regel Classics.
"B. Lafferty" <AceptNoSubstitutes@hotmail.com> schrieb in
news: c3kFa.38872 $ rO.3668309 @ newsread1.prod.itd.earthlink.net:
> Was mich interessiert, ist die Art und Weise Armstrong Oberkörper sucht. Es könnte auch eine Kombination aus
> Kamerawinkel / Objektiv-Länge, aber es sieht aus wie sein Oberkörper ist ein wenig verdickt, ähnlich wie LeMonds
> Habe gegen Ende seiner Karriere.
[Deletia]
Apropos gleich, ich merkte in Kameraperspektiven, wie unter Druck Armstrong sieht in diesen Tagen.
Er sieht hager, mit der Art von Vertiefungen auf den Wangen und unter den Augen, mit der Sie zu sehen, auf
ihn nur während der Bergetappen in den späten TDF. Ich glaube, seine mangelnde Zustand am Rennen, in denen er
contentended in den Jahren zuvor, wie Amstel, wo er konnte nicht Abbild der Spitzengruppe auf dem letzten
steigen, ist auch ein Indikator.
P.
TimBenz <timbenz@timbenz.com> wrote in message
news: <Xns93964698C1EF8timbenztimbenzcom@66.75.162.201> ...
> Sprechen der gleichen, ich bemerkte in Kameraperspektiven, wie unter Druck Armstrong sieht diese
> Tag. Er sieht hager, mit der Art von Vertiefungen auf den Wangen und unter den Augen, das Sie zum
> Siehe auf ihn nur während der Bergetappen in den späten TDF. Ich glaube, seine mangelnde Zustand am Rennen
> Contentended wo er in den Jahren zuvor, wie Amstel, wo er konnte nicht Abbild der Spitzengruppe auf
> Der letzte Anstieg, ist auch ein Indikator.
>
> P.
Yup. On-Site-Graham Watson, in den Fotos von Lüttich:
http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/images/03lbl/ $ file/24.jpg
Ich wette, er sah das Doppelte dieses Bild. Er war offensichtlich gibt es alle sein, wieder und wieder, und
nie weg.
"Dan" <dtamasauskas@hotmail.com> wrote in message
news: 6463803.0306100959.81e5081 @ posting.google.com ...
> TimBenz <timbenz@timbenz.com> wrote in message
>
>> Sprechen der gleichen, ich bemerkte in Kameraperspektiven, wie unter Druck Armstrong sieht diese
>> Tag. Er sieht hager, mit der Art von Vertiefungen auf den Wangen und unter den Augen, die Sie verwendet
>> Auf ihn nur während Bergetappen in den späten TDF. Ich glaube, seine mangelnde Zustand am
>> Rennen, in denen er contentended in den Jahren zuvor, wie Amstel, wo er konnte nicht Abbild der führenden
>> Gruppe auf dem letzten Anstieg, ist auch ein Indikator.
>>
>> P.
>
>
> Yup. On-Site-Graham Watson, in den Fotos von Lüttich:
>
> Http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/images/03lbl/ $ file/24.jpg
>
> Ich wette, er sah das Doppelte dieses Bild. Er war offensichtlich gibt es alle sein, wieder und wieder,
> Und konnte nicht loskommen.
Vielleicht war er nur den toten Mann wieder. ;-)
Ich hoffe, dass Lance Armstrong und Ullrich in einem Kopf zu sehen Duell wieder den Kopf.
Dashii
Wirklich schön, dich noch um Dave zu sehen. Plain um zu sehen, der Tour kommt.
"David Ryan" <bikerpackman@hotmail.com> wrote in message news: 3EE54374.B443C78D @ hotmail.com ...
> Malte Lewan Neelsen schrieb:
>>
>> Er ist geschlagen! Sie könnten damit leben (ohne Bilder) auf
>>
http://www.eurosport.fr/home/pages/TF1/V3/L3/S18/E5636/live_Lng3_Spo18 _E
>> Vt5636_Mtc61777_SitTF1.shtml: "Lance Armstrong est battu! Il ne
peut
>> Faire mieux que 8'55 "et termine en 3e Position!" Tyler Hamilton
war
>> Nur 36.. Iban Mayo gewann war David Millar.
>>
>> So wurde Armstrong versuchen? Man könnte meinen, er war, wenn man bedenkt, wie
gut
>> Er getan hat, nachdem alle. Aber er erwartet, dass die ITT in TdF gewinnen
üblichen (wenn
>> Nicht Botero interfers, wie im letzten Jahr).
>>
>> Ergebnisse und Analysen über die
>>
http://www.cyclingnews.com/road/2003/jun03/DauphineLibere03/?id\u003dresult
s /
>> Prolog
>
> Er begann letzte und ich glaube, er konnte das Tempo an, was er fertig
wollte.
> Tyler Hamilton ist die nächste Ex-Teamkollegen zu implodieren. (Erscheint nur die Geschichte der Ex-Teamkollegen.)
dtamasauskas@hotmail.com (Dan) schrieb in news: 6463803.0306100959.81e5081 @ posting.google.com:
>
>
> Ich wette, er sah das Doppelte dieses Bild. Er war offensichtlich gibt es alle sein, wieder und wieder,
Das ist genau das, was ich rede. Er sah aus wie die in LBL in diesem Jahr, und es war eine ähnliche
"Look" in Amstel, wenn er vermasselt Rennen Boogerd durch nicht unter der Bedingung, Boogerd dachte er
tat. Vergleichen Sie, wie viel angenehmer und weniger verschwendet er sah im letzten Jahr während des gleichen Tages -
Rennen, oder überlegen, wie er sucht gerade jetzt in der Daupine.
Zum Beispiel, schauen Sie sich dieses Bild aus dem aktuellen Rennen:
http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/photos/03dauphineSt1-003000
Armstrong sieht nicht nur schlecht zu diesem frühen Stadium relativ einfach in einer längeren Phase der Rasse, der
aber er sieht _much_ schlechter als die Reiter um ihn herum. Die Menschen werden bald anfangen, zu merken, wenn sie
noch nicht getan haben. Ich habe gesehen, diesen Blick viele Male während der Regatta: Armstrong fährt in der Nähe der Front
auf Mut und Leiden, nicht überlegen Zustand.
P.
Und in der Tat gibt es, dass große Oberkörper, dass Jan liebt es, zu sehen. Ich stimme mit Bill, dass dies
geht auf seine härtesten Tour to date sein.
"Dan" <dtamasauskas@hotmail.com> wrote in message
news: 6463803.0306100959.81e5081 @ posting.google.com ...
>
>> Sprechen der gleichen, ich bemerkte in Kameraperspektiven, wie unter
Druck
>> Armstrong sieht in diesen Tagen. Er sieht hager, mit der möglichen
Vertiefungen
>> Wangen und unter den Augen, die Sie benutzt, um ihn zu sehen nur
während
>> Bergetappen in den späten TDF. Ich glaube, seine mangelnde Zustand am
Rennen
>> Wo er contentended in den Jahren zuvor, wie Amstel, wo er
konnte nicht
>> Dump der Spitzengruppe auf dem letzten Anstieg, ist auch ein Indikator.
>>
>> P.
>
>
>
>
Tom Kunich schrieb:
>
> Wirklich schön, dich noch um Dave zu sehen. Plain um zu sehen, der Tour kommt.
Danke. Überprüfen, um zu sehen, was die Leute denken. Vielleicht werde ich um ein wenig mehr - wenn überhaupt Armstrong
hat den Giro oder Aufenthalte sich nach der Vuelta wieder ;-)
TimBenz <timbenz@timbenz.com> wrote in message
news: <Xns9396A1155D669timbenztimbenzcom@66.75.162.201> ...
> Dtamasauskas@hotmail.com (Dan) schrieb in news: 6463803.0306100959.81e5081 @ posting.google.com:
>
>> Yup. On-Site-Graham Watson, in den Fotos von Lüttich:
>>
>> Http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/images/03lbl/ $ file/24.jpg
>>
>> Ich wette, er sah das Doppelte dieses Bild. Er war offensichtlich gibt es alle sein, wieder und wieder,
>> Und konnte nicht loskommen.
>
> Das ist genau das, was ich rede. Er sah aus wie die in LBL in diesem Jahr, und es war eine ähnliche
> "Blick" in Amstel, wenn er vermasselt Rennen Boogerd durch nicht unter der Bedingung, Boogerd dachte er
> Hat. Vergleichen Sie, wie viel angenehmer und weniger verschwendet sah er im vergangenen Jahr bei der gleichen ein -
> Tag Rennen, oder überlegen, wie er sucht gerade jetzt in der Daupine.
>
> For example, schauen Sie sich dieses Bild aus dem aktuellen Rennen:
>
> Http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/photos/03dauphineSt1-003000
>
> Armstrong sieht nicht nur schlecht zu diesem frühen Stadium relativ einfach in einer längeren Phase
> Rennen, aber er sieht _much_ schlechter als die Reiter um ihn herum. Die Menschen werden bald anfangen, zu bemerken, wenn
> Sie dies nicht bereits. Ich habe gesehen, diesen Blick viele Male während der Regatta: Armstrong fährt in der Nähe des
> Front an Mut und Leiden, nicht überlegen Zustand.
Es ist schwer, eine wahre Geschichte aus diesem Bild zu erhalten. Die Ergebnisse sind ein viel besserer Indikator.
Lance ist nur 11 Sekunden Rückstand. Auf der otherhand ist es nicht unwahrscheinlich, dass Lance möglicherweise nicht
werden bis zu bilden.
>
> P.
"Heinz Getzler" <getzler15@yahoo.com> wrote in message
news: a58727ec.0306101826.65b02966 @ posting.google.com ...
news: <Xns9396A1155D669timbenztimbenzcom@66.75.162.201> ...
>>
>> Armstrong sieht nicht nur schlecht zu diesem frühen Stadium relativ einfach in einer längeren Phase
>> Rennen, aber er sieht _much_ schlechter als die Reiter um ihn herum. Die Menschen werden bald anfangen, zu bemerken,
>> Wenn sie nicht bereits vorhanden. Ich habe gesehen, diesen Blick viele Male während der Regatta: Armstrong fährt in der Nähe
>> Die Front auf Mut und Leiden, nicht überlegen Zustand.
>
> Es ist schwer, eine wahre Geschichte aus diesem Bild zu erhalten. Die Ergebnisse sind ein viel besserer Indikator.
> Lance ist nur 11 Sekunden Rückstand. Auf der otherhand ist es nicht unwahrscheinlich, dass Lance möglicherweise nicht
> Bis zu bilden.
>>
>> P.
Ich bin damit einverstanden wäre. Es kann schwer zu sagen, aus einer Momentaufnahme. Ich habe gesehen, dass auf dem Gesicht von Lance in Dutzenden von
Fotos von Rennen, die er gewonnen ...
Wade
getzler15@yahoo.com (Heinz Getzler) schrieb in news: a58727ec.0306101826.65b02966 @ posting.google.com:
> Es ist schwer, eine wahre Geschichte aus diesem Bild zu erhalten. Die Ergebnisse sind ein viel besserer Indikator.
> Lance ist nur 11 Sekunden Rückstand. Auf der otherhand ist es nicht unwahrscheinlich, dass Lance möglicherweise nicht
> Bis zu bilden.
Kein Argument von mir. Aber morgen wird es ein echter Test - let's so wie Lance in einem längeren TT sieht
mit einem Anstieg. Und der Clou kommt in Stufen 4 und 6. Es könnte sein, eine wirklich interessante TdF
in diesem Jahr.
"Wade Summers" <wadesummers@cox.net> wrote in message news: <pJwFa.319$PY2.12@lakeread05> ...
> "Heinz Getzler" <getzler15@yahoo.com> wrote in message
> News: a58727ec.0306101826.65b02966 @ posting.google.com ...
>> TimBenz <timbenz@timbenz.com> wrote in message
> News: <Xns9396A1155D669timbenztimbenzcom@66.75.162.201> ...
>>>
>>> Armstrong sieht nicht nur schlecht zu diesem frühen Stadium relativ einfach in einer längeren Phase
>>> Rennen, aber er sieht _much_ schlechter als die Reiter um ihn herum. Die Menschen werden bald anfangen,
>>> Merken, wenn sie nicht bereits vorhanden. Ich habe gesehen, diesen Blick viele Male während der Regatta: Armstrong ist
>>> Reiten in der Nähe der Front auf Mut und Leiden, nicht überlegen Zustand.
>>
>> Es ist schwer, eine wahre Geschichte aus diesem Bild zu erhalten. Die Ergebnisse sind ein viel besserer Indikator.
>> Lance ist nur 11 Sekunden Rückstand. Auf der otherhand ist es nicht unwahrscheinlich, dass Lance möglicherweise nicht
>> Bis zu bilden.
>>>
>>> P.
>
> Ich stimme hatte. Es kann schwer zu sagen, aus einer Momentaufnahme. Ich habe gesehen, dass auf dem Gesicht von Lance in Dutzenden von
> Fotos von Rennen, die er gewonnen ...
>
> Wade
Vielleicht den Kopf fühlt sich an wie ein Topf? Boogerd sagt:
"Unter diesen extremen Hitze in der Dauphiné, es gibt viel mehr Leid über die Aufstiege mit einem Helm
auf den Kopf. Auf dem Col de Premol, fühlte sich an wie das Kochen habe ich etwas auf dem Kopf, als ob ich eine hatte
Topf auf. Auf der Wohnungen, fuhr ich immer mit einem Helm sowieso, aber auf den Anstiegen Ich finde es wirklich ein
benachteiligt werden. "
"Es ist noch zu kommen, aber wenn wir schon bald für rund 30 Kilometer bis zum Col de Galibier Fahrt
in der Hitze, dann wird es wirklich ein Graus. Und nehmen wir an, dass nach Mont Ventoux ist Teil der
parcours, aber das Ziel ist an der Unterseite. Dann sind Sie auch verpflichtet, zu reiten, dass col mit einem
Helm. Das mörderische ... Vielleicht ist die UCI hat die Regeln für diese steigt anzupassen. "
Aber dann wiederum ist ein LANCE Blick weit schlimmer als die Konkurrenz.
vBulletin, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by
vBSEO 3.3.0