Tour de France (Grenoble im Juli)
Vollständige Version anzeigen: Tour de France (Grenoble im Juli)
Hallo,
Wenn jemand gewesen, Grenoble Tour rund um die Zeit,
können Sie mir sagen, wie Sie erwarten, Grenoble beschäftigt zu sein, im Hinblick auf die Suche nach preiswerten Hotels, auf
kurzfristige vorbehalten. Ich werde in Frankreich für 10 Tage oder so, bevor ich den Kopf dort aber nicht sicher, genaue
Datum. es wird etwa im Juli 7. oder 8. werden, spätestens bis zum 10..
(Ich weiß, mit der Tour de France Ankunft in der Nähe von Bourg d'Oisan am 13. und es wird dann verpackt
aber wäre es auch Auswirkungen auf Hotelbuchungen 5-6 Tage vor Ankunft der Tour?)
Vielen Dank.
In Artikel <f36ee3e6.0306081519.141b6961@posting.google.com>, telfordutd@hotmail.com
(Telford) schrieb:
> Hallo,
>
> Wenn jemand gewesen, Grenoble Tour rund um die Zeit,
>
> Können Sie mir sagen, wie Sie erwarten, Grenoble beschäftigt zu sein, im Hinblick auf die Suche nach preiswerten Hotels, auf
> Kurzfristige vorbehalten. Ich werde in Frankreich für 10 Tage oder so, bevor ich den Kopf dort aber nicht sicher,
> Genaue Datum. es wird etwa im Juli 7. oder 8. werden, spätestens bis zum 10..
>
> (Ich weiß, mit der Tour de France Ankunft in der Nähe von Bourg d'Oisan am 13. und es wird gepackt werden
> Aber dann würde es auch Auswirkungen auf Buchungen Hotel 5-6 Tage vor Ankunft der Tour?)
>
> Thank you very much.
In der Regel.
die Tour beendet.
Holen Sie sich ca. 1 Stunde außerhalb der Reichweite, und man wird gut.
Wir hatten einmal das Lager in einer christlichen Erneuerung Campingplatz. Wir stiegen aus Dodge vor Sonnenaufgang.
Ich verstehe, es wäre ein Irrenhaus ein oder zwei Tage vor der Tour kommt in der Stadt, aber, ich war gerade
versucht herauszufinden, wie es vor 5-6 Tagen wäre. Ich werde nicht da zum Zeitpunkt der Ankunft auf Tour sein
13. aber am 8. und 9.. Ich war mir nicht sicher, wie früh der Tour Menge beginnen Sie das Einrichten in bestimmten
Stadt. Danke.
chiefhiawatha@yahoo.com (chiefhiawatha) wrote in message
news: <chiefhiawatha-0806032157410001@10.0.1.3> ...
> In article <f36ee3e6.0306081519.141b6961@posting.google.com>, telfordutd@hotmail.com
> (Telford) schrieb:
>
>> Hallo,
>>
>> Wenn jemand gewesen, Grenoble Tour rund um die Zeit,
>>
>> Können Sie mir sagen, wie Sie erwarten, Grenoble beschäftigt zu sein, im Hinblick auf die Suche nach preiswerten Hotels, auf
>> Kurzfristig vorbehalten. Ich werde in Frankreich für 10 Tage oder so, bevor ich den Kopf dort aber nicht sicher,
>> Genaue Datum. es wird etwa im Juli 7. oder 8. werden, spätestens bis zum 10..
>>
>> (Ich weiß, mit der Tour de France Ankunft in der Nähe von Bourg d'Oisan am 13. und es wird gepackt werden
>> Dann wäre es aber auch auf Hotelbuchungen 5-6 Tage vor Ankunft der Tour?)
>>
>> Thank you very much.
>
> In der Regel.
>
> Die Tour beendet.
>
> Holen Sie sich ca. 1 Stunde außerhalb der Reichweite, und man wird gut.
>
> Wir hatten einmal das Lager in einer christlichen Erneuerung Campingplatz. Wir stiegen aus Dodge vor Sonnenaufgang.
Sie sollten keine Probleme haben, 5 oder 6 Tage vor der Veranstaltung. Wir waren in Grenoble im Jahr 2001, wenn die
Zeit Prozess begann in der Stadt und wir waren in der Lage, ein Hotel der Tag des Rennens zu finden. Grenoble war ein sehr
pleasnat Überraschung, viel schöner als ich erwartet und eine ziemlich große Stadt mit vielen Hotels zu
absorbieren die Tour Kontingent. Die kleineren Städte an der Tour-Route sind eine andere Geschichte und
in der Regel Monate im Voraus gebucht. Wir lagerten an der Spitze der Alp d 'Huez im Jahr 2001 und hatte eine Explosion
hanging out mit Full Tilt Party niederländischen und belgischen Fans. Es ist in der Regel nicht länger als einen Tag
Voraus eingerichtet. Die Tour ist ein logistisches Wunder. Es ist wirklich erstaunlich, wie groß die Produktion siehe
ist und wie schnell sie abreißen und eingerichtet.
telfordutd@hotmail.com (Telford) wrote in message
news: <f36ee3e6.0306090418.47a15b04@posting.google.com> ...
> Ich verstehe, es wäre ein Irrenhaus ein oder zwei Tage vor der Tour kommt in der Stadt, aber ich war gerade
> Versucht herauszufinden, wie es 5-6 Tage, bevor sein würde. Ich werde nicht da zum Zeitpunkt der Tour Ankunft
> Am 13., sondern am 8. und 9.. Ich war mir nicht sicher, wie früh der Tour Menge beginnen Sie das Einrichten in bestimmten
> Stadt. Danke.
>
telfordutd@hotmail.com (Telford) schrieb in news: f36ee3e6.0306081519.141b6961 @ posting.google.com:
> Hallo,
>
> Wenn jemand gewesen, Grenoble Tour rund um die Zeit,
>
> Können Sie mir sagen, wie Sie erwarten, Grenoble beschäftigt zu sein, im Hinblick auf die Suche nach preiswerten Hotels, auf
> Kurzfristige vorbehalten. Ich werde in Frankreich für 10 Tage oder so, bevor ich den Kopf dort aber nicht sicher,
> Genaue Datum. es wird etwa im Juli 7. oder 8. werden, spätestens bis zum 10..
Es ist schon eine Weile her, so kann die Dinge haben sich geändert, aber ich glaube nicht, dass Sie eine harte Zeit haben, zu finden
Platz 5-6 Tage im Voraus in Grenoble. Es ist nicht eine kleine Stadt, wie viele der Tour beendet. Ich war in
Grenoble für die Tour '92, und ich blieb einfach in der örtlichen Jugendherberge für die Nacht.
"sessamoid" <notreal@notmail.com> wrote in message
news: Xns939ABB622695Amoviefanhotmailsuxco@65.32.1.6 ...
> Telfordutd@hotmail.com (Telford) schrieb in news: f36ee3e6.0306081519.141b6961 @ posting.google.com:
>
>> Hallo,
>>
>> Wenn jemand gewesen, Grenoble Tour rund um die Zeit,
>>
>> Können Sie mir sagen, wie Sie erwarten, Grenoble beschäftigt zu sein, im Hinblick auf die Suche nach preiswerten Hotels, auf
>> Kurzfristig vorbehalten. Ich werde in Frankreich für 10 Tage oder so, bevor ich den Kopf dort aber nicht sicher,
>> Genaue Datum. es wird etwa im Juli 7. oder 8. werden, spätestens bis zum 10..
>
>
> It's been a while, so kann die Dinge haben sich geändert, aber ich glaube nicht, dass Sie eine harte Zeit haben, zu finden
> Space 5-6 Tage im Voraus in Grenoble. Es ist nicht eine kleine Stadt, wie viele der Tour beendet. Ich war in
> Grenoble für die Tour '92, und ich blieb einfach in der örtlichen Jugendherberge für die Nacht.
Ich ging vor zwei Jahren .......... kein Problem ..... viel in Grenoble für Touristen .....
vBulletin, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by
vBSEO 3.3.0