PDA

würden Sie ihn kaufen? - Tshirt.jpg (0 / 1)

Vollständige Version anzeigen: würden Sie ihn kaufen? - Tshirt.jpg (0 / 1)

Alexej Pavlov

Hallo!

Wir sind eine kleine aufstrebende Firma T-Shirt in LA Gebiet zum Radfahren gewidmet Related Designs ..

Ich möchte Sie bitten, alle, die unser neues Design zu bewerten und eventuell einige Fragen zu beantworten
Design, besonders, wenn Sie ein T-Shirt kaufen würden wie die ..

Auch wir sind auf der Suche nach freier Grafiker auf Lizenzgebühren zu arbeiten .. Wenn Sie irgendwelche
Ideen für ein kühles Straßen-Rad-T-Shirt Design, senden Sie uns bitte ein lo-res Kopie zusammen mit der Beschreibung,
haben wir eine Vereinbarung, wo Sie würden Lizenzgebühren auf Ihrer urheberrechtlich geschützt Design arbeiten.

Sie bitte eine E-Mail-Antworten auf alle (bitte ändern / / at / / mit @ (Anti-Spam-Funktion!)
alexeipavlov / / at / / attbi.com

Serge

Wenn Sie irgendwelche Ideen für einen kühlen Straßen-Rad-T-Shirt
> Design, senden Sie uns bitte ein lo-res Kopie zusammen mit der Beschreibung, haben wir eine Vereinbarung, an denen Ihnen
> Get Lizenzgebühren auf Ihrer urheberrechtlich geschützt Design arbeiten.
>
> Was meinst du mit dem Auto-Rad-T-Shirt? Jersey?

Alexej Pavlov

Hallo Serge!

Nein, nicht ein Trikot, ein einfaches T-Shirt, es Tonnen von ihnen mit anderen Sport-und praktisch keine
Radfahren auf der Straße stehen.

Alex

Am 9. Juni 2003 06:57:00 -0700, orchestrahouse@yahoo.com (Serge) schrieb:

> Wenn Sie irgendwelche Ideen für einen kühlen Straßen-Rad-T-Shirt
>> Design, senden Sie uns bitte ein lo-res Kopie zusammen mit der Beschreibung, haben wir eine Vereinbarung, an denen Ihnen
Weiter>> Lizenzgebühren auf Ihrer urheberrechtlich geschützt Design arbeiten.
>>
>> Was meinst du mit dem Auto-Rad-T-Shirt? Jersey?

Serge

Ich verstehe. Die Art, die Hand aus nach Bike-Rennen und so. Du hast recht. Sie sind öde. Ich woud
gerne sehen, etwas mehr Humor wie:

"Ich habe gerade abgeschlossen 200mi Fahrrad fahren und deshalb Ich mag so aussehen" oder

"Wenn Sie diese lesen können Sie Ausarbeitung zu nahe"

Serge ..

David Ryan

Serge schrieb:
>
> I see. Die Art, die Hand aus nach Bike-Rennen und so. Du hast recht. Sie sind öde. Ich woud
> Gerne sehen, etwas mehr Humor wie:
>
> "I just completed 200mi Fahrrad fahren und deshalb Ich mag so aussehen" oder
>
> "Wenn Sie diese lesen können Sie Ausarbeitung zu nahe"
>
> Serge ..

How about: "Old Guys Get Fat Wer im Winter Racing Team"

heh heh

Automatic Translations (Powered by Powered by Google):
BulgarianCroatianCzechDanishDutchEnglishFinnishFrenchGermanItalianJapaneseKoreanNorwegianPolishPortugueseSpanishSwedish
Translations supported by vBET 3.2.2