US-PRO Candyass National Championships
Vollständige Version anzeigen: US-PRO Candyass National Championships
Es sei jedoch die Candyass Meisterschaften.
Das Trikot wird in diesem Jahr an einen Fahrer, der nicht zu dem Podium.
Auch die Masters Fattie Staatsangehörige ist besser als dieser. Zumindest die Sieger überquert die erste Zeile.
Um es den Kredit nicht, USPRO Candyass Weltmeisterschaften nicht geben jeder eine Medaille, wie sie auf Masters-do
Fattie nats.
Nun kam er in Zukunft von Fast Freddy ... Plus dem Fahrer McCormack ist eines der nobelsten Fahrrad
Rennfahrer Sie erfüllen wird.
--
Irrational statt Wahrheiten können mehr schaden als mit Gründen versehene Fehler. "Kurgan Gringioni"
<kgringioni.remove.it.for.mail@hotmail.com> wrote in message
news: 9v2Fa.2495 $ Jw6.1890675 @ news1.news.adelphia.net ...
> Es sei jedoch die Candyass Meisterschaften.
>
>
> Das Trikot wird in diesem Jahr an einen Fahrer, der nicht zu dem Podium.
>
>
>
> Auch die Masters Fattie Staatsangehörige ist besser als dieser. Zumindest die Sieger überquert die erste Zeile.
>
>
> Um es zur Ehre, nicht USPRO Candyass Weltmeisterschaften nicht geben jeder eine Medaille, wie sie auf Masters-do
> Fattie nats.
"Scott Downie" <Cillyman@adelphia.net> wrote in message
news: xC7Fa.2686 $ Jw6.1968453 @ news1.news.adelphia.net ...
> Nun kam er in Zukunft von Fast Freddy ... Plus dem Fahrer McCormack ist ein
von
> Die nobelsten Radrennfahrer Sie erfüllen wird.
Hey Fattie --
Ich spreche über die Art und Weise des Rennens eingerichtet ist, nicht der Fahrer sich.
Scott Downie schrieb:
> Nun kam er in Zukunft von Fast Freddy ... Plus dem Fahrer McCormack ist eines der nobelsten Fahrrad
> Rennfahrer Sie zu erfüllen.
Nicht jeder zustimmen würde. Hier ist, was Julean Dean zu sagen hatte, die anderen Tage:
"McCormack stieß mein Vorderrad und nahm es mit 150m zu gehen. Es war ein unprofessionell bewegen
weil er wusste, dass ich kommen um ihn herum, und es war das einzige, was er tun konnte. "
Und aus der "Lousy Sportsgeist?" thread auf 2/5/99, war Brian Juden zitiert:
"In der vierten Runde zeigte die McCormacks aus nur eine der Möglichkeiten, um Querfeldein ein echter Mannschaftssport.
Mit Sundt Umzug nach vorne wieder zu seinem Wechsel auf der Flucht werden zu lassen, stieg Frank McCormack vor
Sundt seine Linie zu leugnen, und bewegen Sie ihn nach dem Fechten. Dann hielt Mark McCormack die Knock-out -
Schlag "." Ich habe mein Fahrrad gesetzt seitwärts und sagte (zu Frank) das Ihre Chance ", sagte Mark McCormack.
"Der Umzug klopfte Sundt in der Umzäunung und sprang Frank McCormack kostenlos. Sundt nahm alles in
Schritt. "Sie sind Profis, und sie sind zu zahlen, um Rennen zu gewinnen", sagte er. "Es ist aggressiv, es ist wie
Hockey auf Rädern. Das macht es spannend. "
Also, halten Sie McCormack ist, weil dieses Verhalten trotz oder es edel? Ich weiß, dass einige
Leute denken, das ist der richtige Weg zu reiten (ich nicht), aber jemand wirklich glaube, es ist edel?
Bret
Oh, ich entschuldige mich ich war dein wahres dissatifaction unklar.
--
Irrational statt Wahrheiten mehr als harmfull Gründen fehlerhaft. "Kurgan Gringioni"
<kgringioni.remove.it.for.mail@hotmail.com> wrote in message
news: hI8Fa.2763 $ Jw6.1987279 @ news1.news.adelphia.net ...
>
> "Scott Downie" <Cillyman@adelphia.net> wrote in message
> News: xC7Fa.2686 $ Jw6.1968453 @ news1.news.adelphia.net ...
>> Nun kam er in Zukunft von Fast Freddy ... Plus dem Fahrer McCormack ist
eins
> Von
>> Die nobelsten Radrennfahrer Sie zu erfüllen.
>
>
>
> Hey Fattie --
>
>
> Ich spreche über die Art des Rennens eingerichtet ist, nicht der Fahrer sich.
Ich hatte keine Kenntnis von diesen Fragen. Ich habe ihn getroffen und wie er als Person, und ich habe nicht gehört niemandem
nichts sagen, was Sie ausgeführt haben. Ich kenne eine Menge Leute, die mit ihm gefahren und haben keine
hat nie jemand etwas gesagt negative um mich herum. Ich würde vermuten, dass Sie jemand zu sagen, finden
etwas Schlechtes über die Familie zu Hause vor allem in den Pro-Reihen, weil der in hohem Maße wettbewerbsfähige
Atmosphäre.
--
Irrational statt Wahrheiten können mehr schaden als mit Gründen versehene Fehler. "Bret Wade"
<bretwade@earthlink.net> wrote in message
news: PadFa.43073 $ Io.3775376 @ newsread2.prod.itd.earthlink.net ...
> Scott Downie schrieb:
>
einer der
>
> Nicht jeder zustimmen würde. Hier ist, was Julean Dean hatte zu den anderen sagen,
Tag:
>
> "McCormack stieß mein Vorderrad und nahm es mit 150m zu gehen. Es war eine unprofessionelle
> Move, weil er wusste, dass ich kam um ihn herum, und es war das einzige, was er tun konnte. "
>
> Und aus der "Lousy Sportsgeist?" thread auf 2/5/99, war Brian Jude
zitiert:
>
> "In der vierten Runde zeigte die McCormacks aus nur eine der Möglichkeiten, um Querfeldein ein echtes Team
> Sport. Mit Sundt Umzug nach vorne wieder zu seinem Wechsel on the run-up machen, Frank McCormack stieg
> Vor Sundt seine Linie zu leugnen, und bewegen Sie ihn nach dem Fechten. Dann hielt Mark McCormack
> Die Knock-out-Schlag "." Ich habe mein Fahrrad zur Seite und sagte (zu Frank) Das ist Ihre Chance ", sagte
> Mark McCormack. "Der Umzug klopfte Sundt in der Umzäunung und sprang Frank McCormack kostenlos. Sundt
> Hat es Schritt für Schritt. "Sie sind Profis, und sie sind zu zahlen, um Rennen zu gewinnen", sagte er. "Es ist
> Aggressiv, es ist wie Eishockey auf Rädern. Das macht es spannend. "
>
> So, meinst du McCormack ist, weil dieses Verhalten trotz oder es edel? Mir ist klar,
>, Dass einige Leute denken, das ist der richtige Weg zu reiten (ich nicht), aber niemand wirklich
> It's classy?
>
> Bret
"Bret Wade" <bretwade@earthlink.net> wrote in message
news: PadFa.43073 $ Io.3775376 @ newsread2.prod.itd.earthlink.net ...
> Scott Downie schrieb:
>
einer der
>
> Nicht jeder zustimmen würde. Hier ist, was Julean Dean hatte zu den anderen sagen,
Tag:
>
> "McCormack stieß mein Vorderrad und nahm es mit 150m zu gehen. Es war eine unprofessionelle
> Move, weil er wusste, dass ich kam um ihn herum, und es war das einzige, was er tun konnte. "
>
> Und aus der "Lousy Sportsgeist?" thread auf 2/5/99, war Brian Jude
zitiert:
>
> "In der vierten Runde zeigte die McCormacks aus nur eine der Möglichkeiten, um Querfeldein ein echtes Team
> Sport. Mit Sundt Umzug nach vorne wieder zu seinem Wechsel on the run-up machen, Frank McCormack stieg
> Vor Sundt seine Linie zu leugnen, und bewegen Sie ihn nach dem Fechten. Dann hielt Mark McCormack
> Die Knock-out-Schlag "." Ich habe mein Fahrrad zur Seite und sagte (zu Frank) Das ist Ihre Chance ", sagte
> Mark McCormack. "Der Umzug klopfte Sundt in der Umzäunung und sprang Frank McCormack kostenlos. Sundt
> Hat es Schritt für Schritt. "Sie sind Profis, und sie sind zu zahlen, um Rennen zu gewinnen", sagte er. "Es ist
> Aggressiv, es ist wie Eishockey auf Rädern. Das macht es spannend. "
>
> So, meinst du McCormack ist, weil dieses Verhalten trotz oder es edel? Mir ist klar,
>, Dass einige Leute denken, das ist der richtige Weg zu reiten (ich nicht), aber niemand wirklich
> It's classy?
>
> Bret
>
Horse ****! Ich war dort, und dass ein großer taktischer Schachzug war. Es ist nicht Cyclocross freakin 'paddy-Kuchen.
McCormack ist ein Fahrer, der stilvollen seinen Anteil von Stücken getroffen hat. Denken Sie daran, wenn er sich für ein nicht mehr verschraubt
Olympia-Ort im Jahr 1996 aufgrund der Politik? Der Faden wird über die formnat der USPRO cahampionships.
So viel wie ich bin hocherfreut, dass Mark gewonnen, ich habe das Ergebnis annehmen konnte, haben beed anders, wenn die
Format war es anders. Radfahren ist interessant, es ist nicht ein "Individuum" Sport, es ist ein Mannschaftssport.
Ohne ein Team eine bestimmte Person hat kaum eine Chance, zu gewinnen. So wäre es fair, haben ein
Veranstaltung für die US-Pro Fahrer nur? Vielleicht, aber dann würde es einen riesigen Vorteil auf die Verschiebung der
den USA ansässige Pros? Nicht sagen, es wäre gut oder schlecht ist eben anders ..
Danny Callen
"Danny Callen" <dancall@ix.netcom.com> wrote in message news: bc5r3r $ fp3 $ 1@slb5.atl.mindspring.net ...
>
> Einzelne hat wenig Chancen, zu gewinnen. So wäre es fair, eine Veranstaltung für die US-Pro
> Fahrer nur?
Für eine US National Championship, duh, was meinst du?
Ich denke, Bruder Frank war der einzige herausgeschraubt der Olympischen Spot.
--
Irrational statt Wahrheiten mehr als harmfull Gründen fehlerhaft. "Danny Callen"
<dancall@ix.netcom.com> wrote in message news: bc5r3r $ fp3 $ 1@slb5.atl.mindspring.net ...
>
> "Bret Wade" <bretwade@earthlink.net> wrote in message
> News: PadFa.43073 $ Io.3775376 @ newsread2.prod.itd.earthlink.net ...
>> Scott Downie schrieb:
>>
>>> Nun kam er in Zukunft von Fast Freddy ... Plus dem Fahrer McCormack ist
> Einer der
>>> Die nobelsten Radrennfahrer Sie zu erfüllen.
>>
>> Nicht jeder zustimmen würde. Hier ist, was Julean Dean hatte zu den anderen sagen,
> Tag:
>>
>> "McCormack stieß mein Vorderrad und nahm es mit 150m zu gehen. Es war eine unprofessionelle
>> Verschieben, weil er wusste, dass ich kam um ihn herum, und es war das einzige, was er tun konnte. "
>>
>> Und aus der "Lousy Sportsgeist?" thread auf 2/5/99, war Brian Jude
> Zitiert:
>>
>> "In der vierten Runde zeigte die McCormacks aus nur eine der Möglichkeiten, um Querfeldein ein echtes Team
>> Sport. Mit Sundt Umzug nach vorne wieder zu seinem Wechsel on the run-up machen, Frank McCormack
>> Vor stiegen zu leugnen Sundt seine Linie und bewegen Sie ihn nach dem Fechten. Dann, Mark McCormack
>> Lieferte die Knock-out-Schlag "." Ich habe mein Fahrrad gesetzt seitwärts und sagte (zu Frank) Das ist Ihre
>> Chance ", sagte Mark McCormack." Der Umzug klopfte Sundt in der Umzäunung und sprang Frank
>> McCormack kostenlos. Sundt hat es Schritt für Schritt. "Sie sind Profis, und sie sind zu zahlen, um zu gewinnen
>> Rennen ", sagte er. "Es ist aggressiv, es ist wie Eishockey auf Rädern. Das macht es spannend. "
>>
>> Also, halten Sie McCormack ist, weil dieses Verhalten trotz oder es edel? Ich weiß, dass
>> Einige Leute denken, dies ist der richtige Weg zu reiten (ich nicht), aber jemand wirklich glaube, es ist
>> Edel?
>>
>> Bret
>>
>
> Horse ****! Ich war dort, und dass ein großer taktischer Schachzug war. Es ist
Cyclocross
> Nicht freakin 'paddy-Kuchen. McCormack ist ein Fahrer, der stilvollen getroffen hat, seine
Anteil
> Von Klumpen. Denken Sie daran, als er von einer olympischen Ort und Stelle verschraubt im Jahr 1996 aufgrund
zu
> Politik? Der Faden wird über die formnat der USPRO cahampionships. So viel wie ich bin begeistert
>, Dass Mark gewonnen hat, habe ich, um das Ergebnis annehmen konnte, haben beed anders aus, wenn das Format war es anders.
> Radsport ist interessant, es ist
nicht
> Ein "Individuum" Sport, es ist ein Mannschaftssport. Ohne ein Team eine bestimmte Person hat kaum eine Chance
> Zu gewinnen. So wäre es fair, eine Veranstaltung für die US-Pro-Fahrer haben nur? Vielleicht, aber dann wäre nicht
> Gibt es eine große
Schicht
> Im Vorteil gegenüber dem US-amerikanischen Profis? Nicht sagen, es wäre gut oder schlecht ist eben anders ..
>
> Danny Callen
Danny Callen schrieb:
> "Bret Wade" <bretwade@earthlink.net> wrote in message
> News: PadFa.43073 $ Io.3775376 @ newsread2.prod.itd.earthlink.net ...
>
>> Scott Downie schrieb:
>>
>>
>>> Nun kam er in Zukunft von Fast Freddy ... Plus dem Fahrer McCormack ist
>
> Einer der
>
>>> die nobelsten Radrennfahrer Sie zu erfüllen.
>>
>> Nicht jeder zustimmen würde. Hier ist, was Julean Dean hatte zu den anderen sagen,
>
> Tag:
>
>> "McCormack stieß mein Vorderrad und nahm es mit 150m zu gehen. Es war eine unprofessionelle
>> verschieben, weil er wusste, dass ich kam um ihn herum, und es war das einzige, was er tun konnte. "
>>
>> Und aus der "Lousy Sportsgeist?" thread auf 2/5/99, war Brian Jude
>
> Zitiert:
>
>> "In der vierten Runde zeigte die McCormacks aus nur eine der Möglichkeiten, um Querfeldein ein echtes Team
>> Sport. Mit Sundt Umzug nach vorne wieder zu seinem Wechsel on the run-up machen, Frank McCormack stieg
>> vor zu leugnen Sundt seine Linie und bewegen Sie ihn nach dem Fechten. Dann hielt Mark McCormack
>> die Knock-out-Schlag "." Ich habe mein Fahrrad zur Seite und sagte (zu Frank) Das ist Ihre Chance ", sagte
>> Mark McCormack. "Der Umzug klopfte Sundt in der Umzäunung und sprang Frank McCormack kostenlos. Sundt
>> hat es Schritt für Schritt. "Sie sind Profis, und sie sind zu zahlen, um Rennen zu gewinnen", sagte er. "Es ist
>> aggressiv, es ist wie Eishockey auf Rädern. Das macht es spannend. "
>>
>> Also, halten Sie McCormack ist, weil dieses Verhalten trotz oder es edel? Mir ist klar,
>>, dass einige Leute denken, das ist der richtige Weg zu reiten (ich nicht), aber niemand wirklich
>> it's classy?
>>
>> Bret
>>
>
>
> Horse ****! Ich war dort, und dass ein großer taktischer Schachzug war. Es ist nicht Cyclocross freakin '
> Paddy-Kuchen. McCormack ist ein Fahrer, der stilvollen seinen Anteil von Stücken getroffen hat. Denken Sie daran, als er
> Einer olympischen Ort und Stelle verschraubt im Jahr 1996 aufgrund der Politik? Der Faden wird über die formnat der
> USPRO cahampionships. So viel wie ich bin hocherfreut, dass Mark gewonnen hat, habe ich, um das Ergebnis annehmen konnte,
> Haben beed anders aus, wenn das Format war es anders. Radfahren ist interessant, es ist nicht ein "Individuum"
> Sport, es ist ein Mannschaftssport. Ohne ein Team eine bestimmte Person hat kaum eine Chance, zu gewinnen. So,
> Wäre es fair, eine Veranstaltung für die US-Pro-Fahrer haben nur? Vielleicht, aber dann würde es nicht eine große
> Verlagerung der Vorteil gegenüber dem US-amerikanischen Profis? Nicht sagen, es wäre gut oder schlecht ist eben anders ..
>
> Danny Callen
Ich fahre Cyclocross zu und erwarten nicht, Menschen zu versuchen, mich niederzuschlagen. Ich werde zu verschieben, um die
Belgier in dieser Gruppe. Wenn sie sagen, dass das Führen eines Wettbewerbers in den Zaun, während Ihre Mitspieler
Angriffe ist ein großer taktischer Schachzug, dann nehme ich will, die als Teil des Sports.
Bret
"Bret Wade" <bretwade@earthlink.net> wrote in message
news: 1QyFa.44687 $ Io.3930970 @ newsread2.prod.itd.earthlink.net ...
> Danny Callen schrieb:
>
>> "Bret Wade" <bretwade@earthlink.net> wrote in message
>> News: PadFa.43073 $ Io.3775376 @ newsread2.prod.itd.earthlink.net ...
>>
>>> Scott Downie schrieb:
>>>
>>>
>>>> Nun kam er in Zukunft von Fast Freddy ... Plus dem Fahrer McCormack ist
>>
>> Einer der
>>
>>>> Die nobelsten Radrennfahrer Sie erfüllen wird.
>>>
>>> Nicht jeder zustimmen würde. Hier ist, was Julean Dean hatte zu den anderen sagen,
>>
>> Tag:
>>
>>> "McCormack stieß mein Vorderrad und nahm es mit 150m zu gehen. Es war eine unprofessionelle
>>> Verschieben, weil er wusste, dass ich kam um ihn herum, und es war das einzige, was er tun konnte. "
>>>
>>> Und aus der "Lousy Sportsgeist?" thread auf 2/5/99, war Brian Jude
>>
>> Zitiert:
>>
>>> "In der vierten Runde zeigte die McCormacks aus nur eine der Möglichkeiten, um Querfeldein ein echtes Team
>>> Sport. Mit Sundt Umzug nach vorne wieder zu seinem Wechsel on the run-up machen, Frank McCormack
>>> Stieg vor zu leugnen Sundt seine Linie und bewegen Sie ihn nach dem Fechten. Dann, Mark McCormack
>>> Lieferte die Knock-out-Schlag "." Ich habe mein Fahrrad gesetzt seitwärts und sagte (zu Frank) Das ist Ihre
>>> Chance ", sagte Mark McCormack." Der Umzug klopfte Sundt in der Umzäunung und sprang Frank
>>> McCormack kostenlos. Sundt hat es Schritt für Schritt. "Sie sind Profis, und sie sind zu zahlen, um zu gewinnen
>>> Rennen ", sagte er. "Es ist aggressiv, es ist wie Eishockey auf Rädern. Das macht es spannend. "
>>>
>>> Also, halten Sie McCormack ist, weil dieses Verhalten trotz oder es edel? Ich weiß, dass
>>> Einige Leute denken, dies ist der richtige Weg zu reiten (ich nicht), aber jemand wirklich glaube, es ist
>>> Edel?
>>>
>>> Bret
>>>
>>
>>
>> Horse ****! Ich war dort, und dass ein großer taktischer Schachzug war. Es ist
Cyclocross
>> Nicht freakin 'paddy-Kuchen. McCormack ist ein Fahrer, der stilvollen getroffen hat, seine
Anteil
>> Von Klumpen. Denken Sie daran, als er von einer olympischen vor Ort im Jahr 1996 heraus geschraubt
aufgrund
>> Politik? Der Faden wird über die formnat der USPRO cahampionships.
Wie
>> Viel, wie ich bin hocherfreut, dass Mark gewonnen hat, habe ich, um das Ergebnis annehmen konnte,
haben
>> Beed anders aus, wenn das Format war es anders. Radfahren ist interessant, es ist
nicht
>> Ein "Individuum" Sport, es ist ein Mannschaftssport. Ohne ein Team eine bestimmte Person hat kaum eine Chance
>> Zu gewinnen. So wäre es fair, eine Veranstaltung für die US-Pro-Fahrer haben nur? Vielleicht, aber dann
>> Wäre es nicht eine große
Schicht
>> Im Vorteil gegenüber dem US-amerikanischen Profis? Nicht sagen, es wäre gut, oder
schlecht
>> Einfach anders ..
>>
>> Danny Callen
>
> Ich fahre Cyclocross zu und erwarten nicht, Menschen zu versuchen, mich niederzuschlagen. Ich werde zu verschieben, um die
> Belgier in dieser Gruppe. Wenn sie sagen, dass das Führen eines Wettbewerbers in den Zaun, während Ihre Mitspieler
> Attacken ist eine große taktische bewegen, dann werde ich akzeptieren, dass als Teil des Sports.
>
> Bret
>
Mark war vor Johnny gehen in die Barriere und drückte ihn, als er griff nach seinem Fahrrad. Bei
Mindeste, was ist der Weg, ich weiß es ....
Danny Callen
vBulletin, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by
vBSEO 3.3.0