PDA

Wie viel Erholung?

Vollständige Version anzeigen: Wie viel Erholung?

Raptor

Ich wende mich in diesem Jahr 40 und bin der alte Mann erlebt Syndrom. Es dauert länger, um von Festplatte wiederherstellen
Anstrengungen, und ich vor kurzem meine übertrieben Intervall-Training. Also bin ich von Übertraining und habe vorsichtig
wahrscheinlich nicht in der Ausbildung so gut ich könnte / sollte.

Ich habe nichts getan eine förmliche Intervalltraining für eine Weile, aber ich habe in meinen anaeroben Bereich mindestens
einmal auf allen aber hardcore Verwertung Workouts.

Was ist der Standard für die Aufnahme einer nicht-bs Verwertung Tag (e)? X Anzahl der Intervalle in ein Training bei X
Intensität. Oder ist es am besten, meinen Körper, als mein Führer zu benutzen? Die Beine werden sich beschweren, wenn ich sie hart gearbeitet haben
gestern - soll ich sie ignorieren, wenn meine Ruhe HR scheint in Ordnung, dass morgen?

--
--
Lynn Wallace http://www.xmission.com/ ~ Lawall: "Ich bin nicht stolz darauf. Wir haben wirklich nicht alles getan, was wir
könnten zum Schutz unserer Kunden. Unsere Produkte sind nicht nur für die Sicherheit entwickelt. "- Microsoft VP in
verantwortlich für Windows OS-Entwicklung, Brian Valentine.

Die Gopheur

Am Mon, 09 Jun 2003 11:40:51 -0600, Raptor <me@attbi.com> schrieb:

> Ich wende mich in diesem Jahr 40 und bin der alte Mann erlebt Syndrom. Es dauert länger, um von Festplatte wiederherstellen
> Anstrengungen, und ich vor kurzem meine übertrieben Intervall-Training. Also bin ich von Übertraining und habe vorsichtig
> Ausbildung wahrscheinlich nicht so schwer, wie ich könnte / sollte.
>
> Ich habe nichts getan eine förmliche Intervalltraining für eine Weile, aber ich habe in meinen anaeroben Bereich mindestens
> einmal auf allen aber hardcore Verwertung Workouts.
>
> Was ist der Standard für die Aufnahme einer nicht-bs Verwertung Tag (e)? X Anzahl der Intervalle in ein Training bei X
> Intensität. Oder ist es am besten, meinen Körper, als mein Führer zu benutzen? Die Beine werden sich beschweren, wenn ich sie gearbeitet haben
> hart gestern - soll ich sie ignorieren, wenn meine Ruhe HR scheint in Ordnung, dass morgen?
>
> --

leicht.

anfangen, ein tägliches Protokoll Ihrer wachen Herz / Puls. nehmen Sie sie jeden Morgen, wenn Sie zum ersten Mal wecken
bis * vor * getting outta Bett.

wenn Ihr Ruhepuls beträgt je 10 Schlägen pro Minute oder mehr über dem Durchschnitt, müssen Sie zur Ruhe.
nur ruhen, bis Ihr Erwachen Puls fällt zurück auf unter 10 Schläge des Durchschnitts. doesnt get any
leichter als das.. (Obwohl die 10 schlagen Grenze admitedly eine Fuzzy-Grenze-Wert für alle * * guckt,
it's a nice allgemeine Leitlinie.)

go-go

ps lynn - von Ihren anderen thread "Ich wusste, ich war zu schwer": Sie müssen lernen, besser zu entwerfen. Es ist
eine Fähigkeit, viele Leute ignorieren und müssen noch sehr viele Verbesserungen auf. Wenn Sie AVG kann. 23 km / h, haben Sie viel
Fitness zu niedrigeren Kategorie Rennen beenden, müssen Sie nur die Fähigkeiten, dies zu tun.

auch wenn Sie steigern Ihre Fitness, (immer eine gute Sache, wie Martha Eintopf würde sagen!) haben Sie immer noch
zu lernen, in der Packung zu entspannen, dass eine verbesserte Fitness nutzen. versuchen, bergauf Hügel in der oberen
10 der Packung und verblassen wieder in die Mitte der Packung durch die Gipfel des Anstiegs. abgespritzt, Schaum,
Wiederholen Sie dies für jede Runde, und Sie werden sicher bleiben (und Ruhe!) in der Mitte der Packung für 75% der
Rennen. es ist eine schwierige Kunst zu beschreiben und zu lernen ", bis Sie jemanden sehen, tatsächlich ausgeführt wird es während einer
Rennen. dann ist es Klicks für Sie.

erinnern, hanging out in den Rücken 1 / 2 einer Packung während eines Rennens ist sehr anstrengende Arbeit. it's a great
Weg, um große Mengen von physischen und emotionalen Energie verschwendet wird.

Warren

In article <3EE4C6A3.4070902 attbi.com @>, Raptor <me@attbi.com> schrieb:

> Ich wende mich in diesem Jahr 40 und bin der alte Mann erlebt Syndrom. Es dauert länger, um von Festplatte wiederherstellen
> Anstrengungen, und ich vor kurzem meine übertrieben Intervall-Training. Also bin ich von Übertraining und habe vorsichtig
> Ausbildung wahrscheinlich nicht so schwer, wie ich könnte / sollte.
>
> Ich habe nichts getan eine förmliche Intervalltraining für eine Weile, aber ich habe in meinen anaeroben Bereich mindestens
> Einmal auf allen aber hardcore Verwertung Workouts.
>
> Was ist der Standard für die Aufnahme einer nicht-bs Verwertung Tag (e)? X Anzahl der Intervalle in ein Training bei X
> Intensität. Oder ist es am besten, meinen Körper, als mein Führer zu benutzen? Die Beine werden sich beschweren, wenn ich sie gearbeitet haben
> Hart gestern - soll ich sie ignorieren, wenn meine Ruhe HR scheint in Ordnung, dass morgen?

Warum ist eine Person, die keine Rennen (viel) mehr tun, als einen Tag von 7-10 mit anaeroben
Abständen? Schnelle Weg zum Höchststand und Übertraining.

Um Ihre Erholung zwischen den Fahrgeschäften und zwischen harten Anstrengungen zu verstärken, und Ihre Chancen zu minimieren
Burnout, verbringen mehr Zeit mit Abstand 5-20 Schläge unterhalb der LT. Mein Trainer hat mir tut dies und meine
Erholung hat erstaunlich besser geworden. Eine bessere Verwertung ermöglicht mehr harte Arbeit während der Ausbildung, sondern
Zuerst müssen Sie die Aerobic-System erhalten, entwickelt genug, um Ihre Genesung zu helfen.

-WG

Kurgan Gringion

"Gehege" <warren@usvh.com> wrote in message news: 090620031638344413% warren@usvh.com ...
> In article <3EE4C6A3.4070902 attbi.com @>, Raptor <me@attbi.com> schrieb:
>
> Warum ist eine Person, die keine Rennen (viel) mehr tun, als einen Tag von 7-10 mit anaeroben
> Abständen? Schnelle Weg zum Höchststand und Übertraining.

Warum ist das wichtig? Menschen, die nicht viel Rennen reiten ihr Fahrrad für Spaß und sollten alles
fühlt sich gut an. Wenn das Rennen Freds während des Mittagessens ist, so soll es sein.

Warren

In Artikel <ixbFa.2890$Jw6.2031206@news1.news.adelphia.net>, Kurgan Gringioni
<kgringioni.remove.it.for.mail@hotmail.com> schrieb:

> "Gehege" <warren@usvh.com> wrote in message news: 090620031638344413% warren@usvh.com ...
>> In article <3EE4C6A3.4070902 attbi.com @>, Raptor <me@attbi.com> schrieb:
>>
>> Warum ist eine Person, die keine Rennen (viel) mehr tun, als einen Tag von 7-10 mit anaeroben
>> Abständen? Schnelle Weg zum Höchststand und Übertraining.
>
>
>
>
> Warum ist das wichtig? Menschen, die nicht viel Rennen reiten ihr Fahrrad für Spaß und tun sollten
> Was fühlt sich gut an. Wenn das Rennen Freds während des Mittagessens ist, so soll es sein.

Er sagte, er tat anaeroben Abständen regelmäßig. Das ist kontraproduktiv für seine erklärten Ziele,
von denen keiner erwähnt racing Freds zum Mittagessen.

Er sagte, was er getan hatte nicht funktioniert habe. Wie Dr. Phil sagen würde, "Wie geht's, die
Workin 'for ya? "

WG-Trainer der Talkshow Persönlichkeiten

Raptor

Warren schrieb:

> Warum ist eine Person, die keine Rennen (viel) mehr tun, als einen Tag von 7-10 mit anaeroben
> Abständen? Schnelle Weg zum Höchststand und Übertraining.
>
> Um Ihre Erholung zwischen den Fahrgeschäften und zwischen harten Anstrengungen zu verstärken, und Ihre Chancen zu minimieren
> Burnout, verbringen mehr Zeit mit Abstand 5-20 Schläge unterhalb der LT. Mein Trainer hat mir tut dies und meine
> Erholung hat erstaunlich besser geworden. Eine bessere Verwertung ermöglicht mehr harte Arbeit während der Ausbildung
> Aber zuerst müssen Sie die Aerobic-System erhalten, entwickelt genug, um Ihre Genesung zu helfen.
>
>-WG

Ich scheine es bereits. Ich habe viel von dieser Art von Arbeit zu tun, aber in der Regel nicht widerstehen kann
Renn-Verkehr auf dem Weg nach Hause, oder Hämmern auf einem steilen Abschnitt. Ich erhole mich während der Fahrten und andere
Übung recht schnell. Leider erlaubt die Recovery-Zeiten bei dem Rennen habe ich etwa 20
Sekunden zu kurz für mich.

--
--
Lynn Wallace http://www.xmission.com/ ~ Lawall: "Ich bin nicht stolz darauf. Wir haben wirklich nicht alles getan, was wir
könnten zum Schutz unserer Kunden. Unsere Produkte sind nicht nur für die Sicherheit entwickelt. "- Microsoft VP in

Raptor

Warren schrieb:
> Er sagte, er tat anaeroben Abständen regelmäßig. Das ist kontraproduktiv für seine erklärte
> Ziele, von denen keiner erwähnt racing Freds zum Mittagessen.
>
> Er sagte, was er getan hatte nicht funktioniert habe. Wie Dr. Phil sagen würde, "Wie geht's, die Workin '
> For ya? "
>
> WG-Trainer der Talkshow Persönlichkeiten

Ich habe nicht gesagt, dass, obwohl, so dass ich meine Arbeit Intervall vor kurzem hatte übertrieben. Ich packte zu viele
in einem Zeitrahmen zu kurz, ein-oder zweimal. Ich dachte, ich hätte einen schönen Fitness-Plateau betroffen wäre, dass
meine Bedürfnisse zu erfüllen, aber ich werde für die höheren Level zu erreichen. Ich brauche einfach mehr erhalten systematische
über meine Genesung.

--
--

Bart

"Kurgan Gringioni" <kgringioni.remove.it.for.mail@hotmail.com> schrieb
>
> Warum ist das wichtig? Menschen, die nicht viel Rennen reiten ihr Fahrrad für Spaß und tun sollten
> Was fühlt sich gut an. Wenn das Rennen Freds während des Mittagessens ist, so soll es sein.

Was, wenn es heißt, ein Fat Master?

Kurgan Gringion

"Bart" <bartvhooreb@hotmail.com> wrote in message
news: 52aa9f33.0306092313.3cb6cdd9 @ posting.google.com ...
> "Kurgan Gringioni" <kgringioni.remove.it.for.mail@hotmail.com> schrieb
>>
>> Warum ist das wichtig? Menschen, die nicht viel Rennen reiten für ihr Fahrrad
Spaß
>> Und sollten alles tun, was sich gut anfühlt. Wenn das Rennen Freds im Mittel
Mittagessen,
>> Es so sein.
>
> Was ist, wenn es heißt, ein Fat Master?

Das ist, wo die Täuschung Einstellung beginnt zwar sicherlich nicht alle der Meister Mollies haben
ein übertriebenes Gefühl von ihrer Bedeutung. Es dauert nur ein paar, um einen Eindruck zu machen.

John Forrest Um

"Die gopheur" <gopher@loveboat.com> wrote in message
news: btr9evg1c8tkoe3q04in3c9s18enobk07h@4ax.com ...
> On Mon, 09 Jun 2003 11:40:51 -0600, Raptor <me@attbi.com> schrieb:
>
>> Ich wende mich in diesem Jahr 40 und bin der alte Mann erlebt Syndrom. Es
nimmt
>> Mehr von harten Anstrengungen erholen, und ich vor kurzem meine übertrieb
Intervall
>> Ausbildung. Also bin ich von Übertraining nun vorsichtig und wahrscheinlich nicht
gewesen
>> Training so schwer, wie ich könnte / sollte.
>>
>> Ich habe nichts getan eine förmliche Intervalltraining für eine Weile, aber ich bekomme
in meinen
>> Anaeroben Bereich mindestens einmal bei allen, aber Hardcore-Verwertung
Workouts.
>>
>> Was ist der Standard für die Aufnahme einer nicht-bs Verwertung Tag (e)? X Reihe
von
>> Abständen in einem Training bei X Intensität. Oder ist es am besten, mein
Körper als
>> Mein Führer? Die Beine werden sich beschweren, wenn ich sie hart gearbeitet haben
gestern --
>> Sollte ich sie ignorieren, wenn meine Ruhe HR scheint in Ordnung, dass morgen?
>>
>> --
>
> Leicht.
>
> Anfangen, ein tägliches Protokoll Ihrer wachen Herz / Puls.
nehmen
> Es jeden Morgen, wenn Sie zum ersten Mal aufwachen * vor * getting outta Bett.
>
>, Wenn Ihr Ruhepuls beträgt je 10 Schlägen pro Minute oder mehr über dem Durchschnitt, müssen Sie
> Rest. nur ruhen, bis Ihr Erwachen Puls fällt zurück auf unter 10 Schläge des Durchschnitts.
doesnt
> Get einfacher als die. (Obwohl die 10 schlagen Grenze
admitedly
> Eine Fuzzy-Grenze-Wert für alle * * guckt, it's a nice allgemeinen
Leitlinie.)

Das war's? Eine "leicht"? Ruhe-HR Beats bis 10 dann Ruhe? Wow, das ist ein furchtbar simple Antwort ist
zu einer der grundlegendsten Fragen über die Ausbildung.

Um das ursprüngliche Plakat: die Beratung von Gopheur ist correst soweit eine höhere Ruhe Hohen Vertreters in der
Morgen ist ein Zeichen, um es zu einfach. Aber es gibt viele andere mögliche Anzeichen - wie HR nicht in der Lage
Aufstieg auf das erwartete Niveau bei der Erarbeitung, HR oder übertrieben hoch, oder das Gefühl, schlecht oder gehen langsam.

Die wichtigsten Dinge sind

1) Plan einfach Tage oder Ruhetage und nichts tun sie hart.

2) Darf ein Protokoll oder andere Unterlagen Ihrer Ausbildung, Rast-und Rennsport. Im Laufe der Zeit können Sie anfangen, um zu sehen
Wie viel Erholung benötigen Sie von spezifischen Trainings. Ein nützliches Werkzeug, wenn Sie ein WindTrainer Verwendung ist auf
tun, eine Rampe zu testen, in denen Sie eine Reihe von drei oder vier Perioden von zwei bis vier Minuten
immer schneller und Aufzeichnen von HR am Ende eines jeden. Dann wird auch eine Minute ruhen auf der
Ende der Serie und Aufzeichnen von HR. Addieren Sie die Werte und Sie erhalten eine Nummer, die Sie verwenden können, erhalten
Ihr Stand der Fitness-und Müdigkeit Vergleich von Tag zu Tag. Die Rampe kann als Warm-up zu dienen, und
die Intensitäten der Stufen sollte von sehr leicht verschieben, bis mäßig, um die Intensität einer langen
Zeitfahren. Dies ist nur eine Idee.

JT

--
NB: reply-to-Adresse ist munged

Besuchen Sie http://www.jt10000.com (http://www.jt10000.com/)

Warren

In Artikel <I3gFa.2972$Jw6.2107769@news1.news.adelphia.net>, Kurgan Gringioni
<kgringioni.remove.it.for.mail@hotmail.com> schrieb:

> "Bart" <bartvhooreb@hotmail.com> wrote in message
> News: 52aa9f33.0306092313.3cb6cdd9 @ posting.google.com ...
>> "Kurgan Gringioni" <kgringioni.remove.it.for.mail@hotmail.com> schrieb
>>>
>>> Warum ist das wichtig? Menschen, die nicht viel Rennen reiten für ihr Fahrrad
> Fun
>>> Und sollten alles tun, was sich gut anfühlt. Wenn das Rennen Freds im Mittel
> Mittagessen,
>>> Es so sein.
>>
>> Was ist, wenn es heißt, ein Fat Master?
>
>
>
> Das ist, wo der Wahn beginnt Einstellung haben, obwohl sicherlich nicht alle der Meister Mollies
> Ein übertriebenes Gefühl von ihrer Bedeutung. Es dauert nur ein paar, um einen Eindruck zu machen.

FWIW Vor kurzem habe ich bemerkt, gibt es mehr Fett Jungs in der Senior 3 als in der 35 + 1,2,3 hier
in Nordkalifornien.

"... Nicht, dass es etwas falsch."

-WG

Dashi Toshii

"John Forrest Tomlinson" <usenetremove@jt10000.com> wrote in message
news: 84314734.0306100144.40f64ad @ posting.google.com ...
> "Die gopheur" <gopher@loveboat.com> wrote in message
> News: btr9evg1c8tkoe3q04in3c9s18enobk07h@4ax.com ...
>> On Mon, 09 Jun 2003 11:40:51 -0600, Raptor <me@attbi.com> schrieb:
>>
>
> Die wichtigsten Dinge sind
>
> 1) Plan einfach Tage oder Ruhetage und nichts tun sie hart.
>
> 2) Darf ein Protokoll oder andere Unterlagen Ihrer Ausbildung, Rast-und Rennsport. Im Laufe der Zeit können Sie anfangen, um zu sehen
> Wie viel Erholung benötigen Sie von spezifischen Trainings. Ein nützliches Werkzeug, wenn Sie ein WindTrainer Nutzung
>, Um eine Rampe testen Sie, wo Sie eine Reihe von drei oder vier Perioden von zwei bis vier Minuten
> Immer schneller und Aufzeichnen von HR am Ende eines jeden. Dann wird auch eine Minute ruhen auf der
> Ende der Reihe und nehmen Sie Ihre HR. Addieren Sie die Werte und Sie erhalten eine Nummer, können Sie
> Benutzen, um Ihre Fitness-Zustand und Müdigkeit von Tag zu Tag zu vergleichen. Die Rampe kann als ein
> Warm-up, und die Intensitäten der Stufen sollte von sehr leicht verschieben, bis mittelschwer, auf die
> Intensität einer langen Zeitfahren. Dies ist nur eine Idee.
>
> JT

Ich sage fahren wie Sie sich fühlen, wenn erwärmt.

Wenn Sie glauben, gute Fahrt hart, nicht so gut, wieder ein wenig ab.

Nehmen Sie ein oder zwei Tage aus, wenn Sie Lust dazu haben.

Aerobic (Speedplay) funktioniert.

Dashii

Kurgan Gringion

"Dashi Toshii" <Toshii@Jpn.com> wrote in message
news: mJpFa.110444 $ DV.125179 @ rwcrnsc52.ops.asp.att.net ...
>
> Aerobic (Speedplay) funktioniert.

Dem nicht zustimmen.

Ich scherzte über die im Besitz einer Freundin den Kopf unter die Decke, als ich furzen und sie sagte, sie würde Dump
mich auf der Stelle, wenn ich.

Dashi Toshii

"Kurgan Gringioni" <kgringioni.remove.it.for.mail@hotmail.com> wrote in message
news: uQpFa.3137 $ Jw6.2264237 @ news1.news.adelphia.net ...
>
> "Dashi Toshii" <Toshii@Jpn.com> wrote in message
> News: mJpFa.110444 $ DV.125179 @ rwcrnsc52.ops.asp.att.net ...
>>
>> Aerobic (Speedplay) funktioniert.
>
>
>
>
> Ablehnung.
>
>
> Ich scherzte über die im Besitz einer Freundin den Kopf unter die Decke, wenn ich
farted
> Und sie sagte, sie würde mich auf der Stelle dump wenn ich es täte.

Nein, nein! Sie denken darüber Fartlick (Vorspiel) nicht Aerobic (Speedplay).

Dashii

Neptunium

Bitte lesen Sie diese, bevor Denken

http://www.greglemond.com/site/gregstips.shtml

von Greg in San Mateo California

Warren

In article <20030611214209.12195.00000698 @ mb-m04.aol.com>, NEPTUNIUM <neptunium@aol.com> schrieb:

> Sie bitte zuerst lesen, bevor man
>
> Http://www.greglemond.com/site/gregstips.shtml
>
> Von Greg in San Mateo California

Ich bezweifle, Greg LeMond aggrees mit einer Menge von dem, was es da gibt es Fehler und falsche Angaben
praktisch alle Teile.

Zum Beispiel ...

"1. Maximale Anstrengung (Sprint): Diese Anstrengungen dauert 10 bis 25 Sekunden.
- Es ist ähnlich wie bei einem 200-Meter-Sprint.
- Er ruft dazu auf 100 Prozent Ihrer maximalen Herzschlag. "

Ihre HR won't get zu 100% in nur 25 Sekunden.

"2. Submaximaler Aufwand (reine anaerobe Intervall): Diese Anstrengungen dauert 25 Sekunden bis zwei Minuten.
- Es ist ähnlich wie bei einem Ein-Kilometer-Zeitfahren auf der Strecke.
- Ihr Körper ist bei sehr nahe 100 Prozent Ihrer maximalen Herzschlag.
- Es gilt als die rein anaeroben interval. "

Viele Kilo Fahrer werden nicht getroffen ihrer MHR und es ist gut dokumentiert, dass 20-40% der Energie genutzt
während ein Kilo Aerobic, nicht 0% wie angegeben. Es ist sogar noch Aerobic für ein 2-Minuten-Intervall.

"4. Durchschnittliche Intensität (anaerobe Schwelle): Diese Übung dauert zwischen vier und 30 Minuten.
- Es ist ähnlich wie bei einem fünf bis 20 Kilometer Einzelzeitfahren.
- Die Herzfrequenz liegt zwischen 90 und 100 Prozent der maximalen.
- In dieser Übung den Körper verwendet aerobe Oxidation (Sauerstoff durch den Blutkreislauf vorgesehen), da
es liegt nicht in einem anaeroben Zustand. "

Ich bezweifle, dass jemand zu 100% der MHR gehen können, wenn sie "nicht in einem anaeroben Zustand." Auch 90% der MHR
und vollständig aeroben wäre sehr ungewöhnlich.

"5. Lichtintensität (intensiv aerob): Diese Übung dauert 30 Minuten oder mehr.
- Diese Übung ist vergleichbar mit einer 25 Meile-Zeitfahren bis zu einem Fern-, aber intensiven Anstrengungen.
- Die Herzfrequenz wird auf 80 bis 90 Prozent seiner maximalen während dieser Übung.
- Ihr Körper ist in einem ausschließlich aeroben Zustand.
- Ihr Körper wird zunächst verbrennen das Glykogen gespeichert hat. Danach werden Sie läuft aus Fettsäuren
Säuren. Dies ist die Bonks (völligen Erschöpfung).

Sie brennen nicht Glykogen und DANN Fettsäuren in dieser Intensität. Sie brennen sie beides zugleich.
Wenn Sie laufen von Glykogen Sie Fettsäuren zu verbrennen, sondern auch Protein (von Muskelgewebe). Und die
"Bonks" ist nicht völlig erschöpft.

Es klingt wie das geschah alles aus einer anderen Sprache von jemandem, der einen "Personal Trainer übersetzt wurde"
in einem örtlichen Fitness-Studio.

-WG

Bulgarian Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Italian Japanese Korean Norwegian Polish Portuguese Spanish Swedish