PDA

Tyler sagt, es

Vollständige Version anzeigen: Tyler sagt, es

Tritonrider

http://www.tylerhamilton.com/home1.html

Iâ € ™ ve geritten eine Menge wirklich herausfordernden Prologe in diesem Jahr, und die Dauphine erwies sich als nicht
Ausnahme. Ich war auf jeden Fall heute Abend ein bisschen leer, und ich litt Klettern auf das Finish. Ich Wunde
rund 45 Sekunden hinter den Führenden. Itâ € ™ s schwer zu sehen, mich fertig so weit zurück, aber Geduld
ist ein großer Teil dieses Spiels.

Iâ € ™ ll be back mit einem anderen einpacken nach Stufe 2.

Bis dahin, thanks for reading.

Es ist nicht mehr als 'til it's over! Bill C

Warren

In article <20030609232757.09886.00001273 @ mb-m26.aol.com>, TritonRider <tritonrider@aol.com> schrieb:

> Http://www.tylerhamilton.com/home1.html
>
> Iâ € ™ ve geritten eine Menge wirklich herausfordernden Prologe in diesem Jahr, und die Dauphine erwies sich als nicht
> Ausnahme. Ich war auf jeden Fall heute Abend ein bisschen leer, und ich litt Klettern auf das Finish. I
> Liquidation etwa 45 Sekunden hinter den Führenden. Itâ € ™ s schwer zu sehen, mich fertig so weit zurück, aber
> Geduld ist ein großer Teil dieses Spiels.
>
> Iâ € ™ ll be back mit einem anderen einpacken nach Stufe 2.
>
> Bis dahin, thanks for reading.
>
> It Ain't Over 'Til It's Over! Bill C

Sie verließen den Grund sagte er, er sei "ein bisschen leer". Er sagte, er aß etwas schade, dass die Mühe gemacht hatte
ihm für die letzten 2-3 Tage.

-WG

Automatic Translations (Powered by Powered by Google):
BulgarianCroatianCzechDanishDutchEnglishFinnishFrenchGermanItalianJapaneseKoreanNorwegianPolishPortugueseSpanishSwedish
Multilingual community supported by vBET Translator 3.2.2