Fattie Meister?
Vollständige Version anzeigen: Fattie Meister?
Ich habe zu fragen: Wann und von wem ist der Name "Fattie Master" erfunden? Wofür steht und warum
ist es hier so häufig eingesetzt wird?
in Artikel 47493688.0306100325.5d7507f @ posting.google.com, Kenny schrieb am gelei2001@hotmail.com auf
06/10/2003 05:25 AM:
> Ich habe zu fragen: Wann und von wem ist der Name "Fattie Master" erfunden? Was bedeutet es stehen und
> Warum ist es so häufig eingesetzt wird hier?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Henry Chang prägte den Begriff. Älteste Erwähnung finde ich ist:
http://groups.google.com/groups?hl=en&lr=&ie=UTF-8&threadm=3a28ae3d.55162098
% 40news.connectnet.com & rnum = 297 & prev = / groups% 3Fq% 3Dfattie% 2Brec.bicycles.rac
ing% 26hl% 3Dde% 26lr% 3D% 26ie% 3DUTF-8% 26scoring% 3Dd% 26start% 3D290% 26sa% 3DN% 26fi lter% 3D0
Danny Callen einen Verweis auf seinen dicken Arsch, und Henry nahm es von dort. Dennoch wird der Begriff wirklich
nicht in seinen eigenen, bis Henry und Fattie Stevie kommen "Ich bin nicht
FAT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Taylor begann aufeinander.
Zum Glück hat Heinrich der Fattie Stevie Sache ging ... too bad Fattie Stevie kann nicht sagen, die gleichen
Sache, wenn man bedenkt seinem Papagei Obsession (oder Fetisch).
--
Steven L. Stevens in Sheffield veloworks dot com veloworks auf worldnet dot ay Tee Tee dot net bellum
pax est libertas servitus est ignoratio vis est ess ell Tee ell ay ay kay ee Meer ja tee, warum Sie ti
ay Lendenknochen Lendenknochen tee Tee Erbse Doppelpunkt [für Wort] Schrägstrich [vier Ward Schrägstrich] doppelklicken Sie doppelt Eibe Doppel-Mutterschaf
veloworks dot dot com [vier word] Schrägstrich
On Tue, schrieb 10. Juni 2003 13:49:52 GMT, Steven L. Sheffield:
>> Ich habe zu fragen: Wann und von wem ist der Name "Fattie Master" erfunden? Was bedeutet es stehen und
>> Warum ist es so häufig eingesetzt wird hier?
>
> Ich bin mir ziemlich sicher, dass Henry Chang prägte den Begriff. Älteste Erwähnung finde ich ist:
>
> http://groups.google.com/groups?hl=en&lr=&ie=UTF-8&threadm=3a28ae3d.55162098
>% 40news.connectnet.com & rnum = 297 & prev = / groups% 3Fq% 3Dfattie% 2Brec.bicycles.rac
> ing% 26hl% 3Dde% 26lr% 3D% 26ie% 3DUTF-8% 26scoring% 3Dd% 26start% 3D290% 26sa% 3DN% 26fi lter% 3D0
Wenn Sie jedoch auch count "Fett-Master", dann Albright Regeln souverän: http://groups.google.com/gro-
ups? selm = slrnfbtfl009flj7n.pil.albrigh% 40dolphin.upenn.edu & oe = UTF-8 & output = gplain
Hier ist eine überempfindliche Fattie Meister, Stevie älter:
http://groups.google.com/groups?threadm=cqJJ6.75099% 24122,14334336% 40news1.rdc1.md.home.com
Die frühesten nach Kombination der Idee des Seins sowohl einen Master-Rennfahrer und Fett, wurde im Juli 1993:
http://groups.google.com/groups?selm=21kdvdINN9n4% 40lynx.unm.edu
Der Begriff bezieht sich nur auf Kalifornien und Florida Geographic. so dont verwenden, um alte Leute beschreiben
racing anderswo, sagen wir, Colorado zum Beispiel. die meisten Herren hier sind dünner und fitter als
anderen Bereichen der Nation.
"Kenny" <gelei2001@hotmail.com> wrote in message
news: 47493688.0306100325.5d7507f @ posting.google.com ...
> Ich habe zu fragen: Wann und von wem ist der Name "Fattie Master" erfunden? Was bedeutet es stehen und
> Warum ist es so häufig eingesetzt wird hier?
"Ewoud Dronkert" <nospam@invalid.info> wrote in message
news: 5ppbevkkf5r7hu07h1d5l9feoov4ln3glt@news.xs4all.nl ...
>
> Hier ist eine überempfindliche Fattie Meister, Stevie älter:
>
http://groups.google.com/groups?threadm=cqJJ6.75099% 24122,14334336% 40news1.rdc1.md.home.com
Das war ein sehr dünner Faden war. Ich erinnere mich noch gut.
Ich denke, Kenny's vor allem durch das Wort Meister verwirrt. Wir neigen dazu, dass "Veteranen" in Flandern nennen. Und
schon damals, dass eine Rasse, die kaum existent wie die Leute im Allgemeinen nur mit dem Verein zu reiten. Die Nutzung des
Englisch Wort "Meister" erfordert in der Regel eine Vorstellung von höchster Qualität, die nicht unbedingt im Zusammenhang mit
Alter. Also für flämische Ohren ein dicker Master klingt widersprüchlich.
"JTN" <jnelson@garfield-county.com> wrote in message news: vebsivft3ltuf5@corp.supernews.com ...
> Der Begriff bezieht sich nur auf Kalifornien und Florida Geographic. so dont Nutzung
es
> Zur alten Kerle racing anderswo zu beschreiben, sagen, Colorado zum Beispiel.
äußerst
> Herren hier sind dünner und fitter als andere Gebiete des Landes.
Die "es ist in Ordnung, 1 Pfund Gewinn / Jahr" ist ein landesweites Gefühl.
http://www.cyclingnews.com/photos.php?id=photos/2003/jun03/wedworlds2/4_bs_c opa
Hier ist ein Beispiel für die Colorado Herren Racer. er passt auch die Beschreibung der belgischen
"Master ".....
"Van Hoorebeeck Bart" <bart.vanhoorebeeck@wvc.vlaanderen.be> wrote in message
news: 3EE5F166.B33D38A1 @ wvc.vlaanderen.be ...
> Ich glaube, Kenny's vor allem durch das Wort Meister verwirrt. Wir neigen dazu, dass "Veteranen" in Flandern nennen.
> Und selbst dann ist das eine Rasse
die gibt es kaum wie die Leute im Allgemeinen
> Just Fahrt mit dem Club. Einsatz von Kapitän des englischen Wortes "" erfordert in der Regel eine Vorstellung von höchster
Exzellenz, die nicht unbedingt im Zusammenhang mit
> Alter. Also für flämische Ohren ein dicker Master klingt widersprüchlich.
Es sollte in englischer Sprache zu widersprüchlich. Als "meisterhafte" auf etwas bedeutet, Exzellenz, nicht das Alter.
Einige alte Ego-meister Weg zurück, wenn must've prägte diesen Begriff auf - die Klasse der Fahrer beschreiben, wer
hält sich für zu alt, um an seinem besten Niveau zu messen.
Sie sollten den Schalter "Senioren" und "Etiketten Masters '.
'Senior' bezeichnet alte Menschen. 'Bezeichnet Masters "Kompetenz.
Also, was können wir tun? Fügen Sie das Wort "Fattie" auf der Rückseite des 'Master' bringen, alle wieder in
Perspektive.
"JTN" <jnelson@garfield-county.com> wrote in message news: <vebsivft3ltuf5@corp.supernews.com> ...
> Der Begriff bezieht sich nur auf Kalifornien und Florida Geographic. so dont verwenden, um alte Leute beschreiben
> Racing anderswo, sagen wir, Colorado zum Beispiel. die meisten Herren hier sind dünner und fitter als
> Andere Bereiche der Nation.
>
>
>
> "Kenny" <gelei2001@hotmail.com> wrote in message
> News: 47493688.0306100325.5d7507f @ posting.google.com ...
>> Ich habe zu fragen: Wann und von wem ist der Name "Fattie Master" erfunden? Was bedeutet es stehen und
>> Warum ist es so häufig eingesetzt wird hier?
Ja, und wenn Sie uns anrufen, Colorado Herren fatties wieder, ich hätte zu öffnen, ein 200 # kann
whup-ass on ya!
"JTN" <jnelson@garfield-county.com> wrote in message news: vebsuscoija1b@corp.supernews.com ...
>
http://www.cyclingnews.com/photos.php?id=photos/2003/jun03/wedworlds2/4_bs_c
> Opa
>
> Hier ist ein Beispiel des Colorado Herren Racer. er passt auch die Beschreibung der belgischen
> "Master ".....
Er sieht gut aus, wie er sollte!
Dashii
"Ewoud Dronkert" <nospam@invalid.info> wrote in message
news: 5ppbevkkf5r7hu07h1d5l9feoov4ln3glt@news.xs4all.nl ...
> On Tue, schrieb 10. Juni 2003 13:49:52 GMT, Steven L. Sheffield:
>>> Ich habe zu fragen: Wann und von wem ist der Name "Fattie Master" erfunden? Wofür steht sie für
>>> Und warum ist es so häufig eingesetzt wird hier?
>>
>> Ich bin mir ziemlich sicher, dass Henry Chang prägte den Begriff. Älteste Erwähnung finde ich
ist
>> Unter:
>>
>
> http://groups.google.com/groups?hl=en&lr=&ie=UTF-8&threadm=3a28ae3d.5516209
8
>
>% 40news.connectnet.com & rnum = 297 & prev = / groups% 3Fq% 3Dfattie% 2Brec.bicycles.ra
c
>
> ing% 26hl% 3Dde% 26lr% 3D% 26ie% 3DUTF-8% 26scoring% 3Dd% 26start% 3D290% 26sa% 3DN% 26f
i
>> Lter% 3D0
>
> Allerdings, wenn Sie zählen auch "Fett-Master", dann höchst Albright erkannt:
>
http://groups.google.com/groups?selm=slrnfbtfl009flj7n.pil.albrigh% 40dolphin
. upenn.edu & oe = UTF-8 & output = gplain
Zugegeben, begann in Andrew auf "Fett Meister" vor mir.
Ich werde den Kredit an zu "Master Fattie". "Masters Fattie" hat einen schönen Ring zu
es.
Bart Van Hoorebeeck schrieb:
> Ich glaube, Kenny's vor allem durch das Wort Meister verwirrt. Wir neigen dazu, dass "Veteranen" in Flandern nennen.
> Und selbst dann ist das eine Rasse, die kaum existent wie die Leute im Allgemeinen nur mit dem Verein zu reiten. Verwenden
> Von Meister des englischen Wortes "" erfordert in der Regel eine Vorstellung von höchster Qualität, die nicht unbedingt
> Zusammenhang mit dem Alter. Also für flämische Ohren ein dicker Master klingt widersprüchlich.
Es ist diese Verwirrung, dass ein Belgier namens Tim Elebaut dazu führen, dass die Boulder Master anzuschließen wurden
Racing Team in diesem Jahr. Er dachte, er wurde immer in einem Team von höchster Qualität. Sie haben möglicherweise
sagte ihm sogar,. :-)
Wir haben es "Veteranen" hier zu nennen, aber die USCF verändert, dass aus irgendeinem Grund. Ich mag die
Italienische System, wo ich wäre in der Kategorie "Herren".
Bret
"Van Hoorebeeck Bart" <bart.vanhoorebeeck@wvc.vlaanderen.be> wrote in message
news: 3EE5F166.B33D38A1 @ wvc.vlaanderen.be ...
> Und selbst dann ist das eine Rasse
die gibt es kaum wie die Leute im Allgemeinen
> Just Fahrt mit dem Club. Einsatz von Kapitän des englischen Wortes "" erfordert in der Regel eine Vorstellung von höchster
Exzellenz, die nicht unbedingt im Zusammenhang mit
> Alter. Also für flämische Ohren ein dicker Master klingt widersprüchlich.
>
Wer sind die Cyclosportieven de Masters dann? It's kind of widersprüchlich zur Verklumpung die
Klassen zusammen.
Es ist das Alter Meister Menschen, die die ganze Show laufen auf der ganzen Welt sowieso, also denke ich, sie können
es nennen, wie sie wollen. Ich denke, jeder <40 sollte nicht in dieser Klasse aber, wie die unwiderrufliche
körperlicher Verfall (tm) dauert eine Weile, in der Radfahrer eingestellt. Museeuw ist immer noch gut bei 37, viele
Klassiker Fahrer haben in den späten 30er Jahren gewonnen usw.
Ich mag die wielertoerist Klasse - einige von den Jungs kicken können ****, und obwohl es keine Altersgrenze
begrenzen, sie alle zu sein scheinen 55 Jahre und älter.
Jeff
Am Wed, 11 Jun 2003 05:59:18 +1000, "Jeff Jones" <jeff@cyclingnews-punt-com> schrieb:
> Es ist das Alter Meister Menschen, die die ganze Show laufen auf der ganzen Welt sowieso, also denke ich, sie können
> es nennen, wie sie wollen. Ich denke, jeder <40 sollte nicht in dieser Klasse aber, wie die unwiderrufliche
> körperlicher Verfall (tm) dauert eine Weile, in der Radfahrer eingestellt. Museeuw ist immer noch gut bei 37, viele
> Klassiker Fahrer haben in den späten 30er Jahren gewonnen usw.
>
Wir haben mit dieser "Debatte" in der schottischen Radfahren Forum.
http://www.scuonline.org/forum/topic.asp?TOPIC_ID=494
Seine vorgeschlagen, dass die traditionelle Rad-Nationen zu tun (Frankreich, Italien, Spanien, Belgien, Holland) nicht
das gleiche Lob gebührt dem Fattie Meister als die Neuzugänge (US, UK, Oz) - sicher nicht - all die schönen
WM-Trikots ...
Dig In! Stephen
In article <3ee638d2 $ 0 $ 10836 $ ba620e4c@reader1.news.skynet.be>, Jeff Jones
<jeff@cyclingnews-punt-com> schrieb:
> Es ist das Alter Meister Menschen, die die ganze Show laufen auf der ganzen Welt sowieso, also denke ich, sie
> Kann es nennen, wie sie wollen. Ich denke, jeder <40 sollte nicht in dieser Klasse aber, wie der
> Unwiderrufliche körperlicher Verfall (tm) dauert eine Weile, in der Radfahrer eingestellt. Museeuw ist immer noch gut bei 37,
> Viele Fahrer haben Klassiker in den späten 30er Jahren gewonnen usw.
Aber mehr Fahrer haben durch ihre frühen 30er zurückgezogen, weil sie nicht so schnell mehr. Was ist die
Durchschnittsalter der Grand Tour Gewinner oder WC-Rennen gewinnt?
Normalerweise wird die VO2max wird über 10ml Rückgang (zB 75 geht nach über 65) für alle zehn Jahre im Alter nach
über 30 Jahre alt. Das ist ein bedeutender
% Igen Rückgang in der Fähigkeit, schnell gehen. Ich weiß von einem olympischen wer VO2max
betrug 85 im Jahr 1984 und sein Trainingsziel jetzt ist, seine VO2max erhalten bis zu 60.
-WG
bei 53 und die Erhöhung
Sie müssen einen Masters Fatty Klasse wie MTB Clydesdales. I liked that Fat Boys alten Tage Plakat.
Über 40 und 20 kg über Kampfgewicht sollte es tun.
--
Jeff Potter
* Out Your Backdoor * http://www.outyourbackdoor.com (http://www.outyourbackdoor.com/) für den modernen Sitten und Kultur Wiederbelebung ...
... Anbieter von "kleinen Welt" Ansichten über Fahrräder, verbeugt sich, Skier, Bücher, Filme ...
... neue Bücher mit: XC Ski-Kultur, ein Thriller über kleine Stadt Drogenschmuggel und Falten
Fahrräder ... radikale Romane coming up! ... viele weitere Bücher, herunterladbare Musik und Videos ...
Artikel galore!
plus nationale "abseits der ausgetretenen Pfad" Reise-forums! Holy Smokes!
JTN schrieb:
> Http://www.cyclingnews.com/photos.php?id=photos/2003/jun03/wedworlds2/4_bs_c opa
>
> Hier ist ein Beispiel des Colorado Herren Racer. er passt auch die Beschreibung der belgischen
> "Master ".....
>
>
Jim hat selten Meister Rassen und Alan nie ist zu meiner Kenntnis. Was Sie wollen, ist ein wahrer Meister
racing Colorado Fattie. Hier ist ein gutes Beispiel:
http://www.tourofthegila.com/2003race/day1/photoalbum/photos/totg_day1_211.JPG
Bret
Warren <warren@usvh.com> schrieb:
> Aber mehr Fahrer haben durch ihre frühen 30er zurückgezogen, weil sie nicht so schnell mehr. Was ist die
> Durchschnittsalter der Grand Tour Gewinner oder WC-Rennen gewinnt?
> Normalerweise wird die VO2max wird über 10ml Rückgang (zB 75 geht nach über 65) für alle zehn Jahre im Alter
> Nach ca. 30 Jahre alt. Das ist ein bedeutender
>% Drop in der Fähigkeit, schnell gehen. Ich weiß von einem olympischen wer VO2max
> 85 wurde im Jahr 1984 und sein Trainingsziel jetzt ist, seine VO2max erhalten bis zu 60.
Für die Tour: http://www.angelfire.com/realm/cvccbikers/tour/tour_age.html
Gimondi gewann den Giro im Jahr 1976 im Alter von 34. Ich denke, Pou-pou war 37 oder so ungefähr, wenn er einen Podestplatz
vor Ort im Jahr 1976. Er nahm auch an der 2. im Jahr 1974.
Die frühen 30er Jahre scheint eine sehr kritische Alter für große Tour Teilnehmer. Aber für Klassiker Rennfahrer
es zu sein scheint viel weniger wichtig, vor allem das Kopfsteinpflaster-Klassiker. PR kann genauso gut ein FM-Rennen
mit den jüngsten Gewinner wie Gibbus, Ballerini und Museeuw.
Ich habe nicht die Daten auf Sprinter, aber ich glaube, niemand darf sich darüber wundern, dass keine Cipo ist sein
mehr der große Hund im Sprint auf
36. Die Leute bei Saeco dachte, dies sei der Fall, und vor ein paar Jahren ist er immer noch Rennen zu gewinnen,
selbst wenn er nicht mehr die beste Wahl.
Alle hoffen, dass euch für Pantani auf eine Stelle bei der Tour, die Dinge beleben bekommen ... Ich weiß nicht
Sie wissen, was Menschen denken. Er ist 33 und in Anbetracht der fehlenden sinnvollen Rennen für ihn in der
jüngsten Vergangenheit Ich glaube, seine Zeit als eine Kraft in den Bergen, sind vorbei. Aber die Geschichte auf seiner Seite ist
Van Impe, die Polka Dot Trikots hat im Alter von 34 und 36.
Bob Schwartz cvcc@execpc.com
sie tun. its called cat 4 in den Colorado ACA. Sie sollten sehen.
"Jeff Potter" <jp@outyourbackdoor.NOSPAMcom> wrote in message
news: 3EE68514.12A64DEC @ outyourbackdoor.NOSPAMcom ...
> Sie müssen einen Masters Fatty Klasse wie MTB Clydesdales. I liked that Fat Boys
> Alt-Tag Plakat.
>
> Mehr als 40 und über 20 kg Kampfgewicht sollte es tun.
Automatic Translations (Powered by

):
vBulletin, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by
vBSEO 3.3.0