Vollständige Version anzeigen: Le Mond Arrivee Ti
Le Mond Arrivee Ti
Ich habe meine Suche nach einem neuen Fahrrad auf zwei verringert. \\ Das Le Mond Arrivee Ti oder Trek 5200 OCV
Kohlenstoff Ich würde es begrüßen Stellungnahmen zu dem ich kaufen soll. Ich habe eine harte Zeit, aus denen meine Grube
> Ich habe meine Suche nach einem neuen Fahrrad auf zwei verringert. \\ Das Le Mond Arrivee Ti oder Trek 5200 OCV
> Carbon würde ich die Bewertungen auf, die ich kaufen sollte, begrüßen zu dürfen. Ich habe eine harte Zeit, aus denen meine Grube
Bob: Die beiden Räder fahren sehr unterschiedlich, was teilweise auf Geometrien Rahmen, zum Teil, wie Materialien &
sie werden benutzt. Haben Sie je geritten (Gewährleistung, dass sie eingesetzt wurden, die gleichen, mit gleichen Sitz
Höhen, Sattel Rückschlag und Sitz-to-bar-Beziehung)?
You can't go wrong entweder mit dem Fahrrad ... wenn einer von ihnen hat etwas, das macht Lust auf
ride it mehr, auch wenn sie das Aussehen, dann ist das wohl der Weg zu gehen. Aber fragen ist hier nicht
werde sehr viel helfen, da wir reden Dinge, die Ihnen persönlich, und Sie Ihre Auswahl
vielleicht auf einem anderen Kriterien als jemand anderes zugrunde gelegt.
- Mike - Chain Reaction Fahrräder http://www.ChainReactionBicycles.com (http://www.chainreactionbicycles.com/)
Am Wed, 11 Jun 2003 02:24:41 GMT, "bob" <bob56@hotmail.com> schrieb:
> Ich habe meine Suche nach einem neuen Fahrrad auf zwei verringert. \\ Das Le Mond Arrivee Ti oder Trek 5200 OCV
> carbon würde ich die Bewertungen auf, die ich kaufen sollte, begrüßen zu dürfen. Ich habe eine harte Zeit, aus denen meine Grube
>
Fer godz willen. was für einen Unterschied es Ihrer Meinung nach aus? warum willst du jemand anderes machen
Ihre Meinung? Kaufen Sie den gewünschten Satz. Dann verbringen Sie Ihre Zeit riding the gd Sache, ohne sich Gedanken über
was zu kaufen.
hallo, mein Name ist Greg. Ich hätte einige positive imput für Sie. je nachdem, was Sie zu reiten verwendet.
Ich habe Reiten für eine Weile, und nur auf Peugeot. Können Sie sich vorstellen, dass. Die ganze Zeit hatte ich
auf Fahrrädern, die nicht an mich persönlich eingebaut wurden. Erste Peugeot dann '75 und '72 in '85. Dann 3
Monaten bekam ich einen LeMond Alp D'Huez und bin sehr glücklich. Meine erste Fahrt von 46 Meilen war sehr
angenehm, und ich war beeindruckt. Die Handhabung ist sehr stabil. Ich fuhr bergab über 40mph und bekam
in einen Spalt (ca. 20 Meter lang 3 / 4 bis 1 Zoll tief) in den ritt und ritt das Fahrrad stecken mitten durch
es. Ich denke, dass entweder Fahrrad geht an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Sie müssen die Entscheidung treffen. Es gab
Beratung über OLN dem Netz der anderen Tag über Fahrrad fit. Ich glaube, es war Chris Carmichael. Und er erklärt,
"Wenn das Rad nicht passt nicht auf sie zu erhalten" Er sagte, dass, wenn Sie auf dem Fahrrad sind aus streached
sollten Sie die Front mit dem Axel Lenker und gleichen aufgereiht, wenn Ihr in den Tropfen. I
überprüft diese auf meiner neuen Lemond und es war wahr. Dann ritt mein Peugeot und es ist nicht angetreten
richtig. Also vor allem würde ich sagen, dass Fahrrad fit ist Ihr wichtigste Überlegung. Ein anderer
Sache, die ich sofort gemerkt, als ich die Lemond ritt, war, dass die streckte Oberkörper hat
Gestatten Sie mir zu atmen viel mehr Luft als mein Peugeot. Lemondbikes.com unterstreicht die Fähigkeit zu atmen
tiefer in ihrer Geometrie, ich glaube, das ist sehr wichtig. Ich mag das Aussehen des Le Mond
Arrivée. Es ist ein unglaubliches gelb mit roten Highlights. Das ist ein sehr schönes Fahrrad. GEOMETRY:
Lemond Geometrie Seite an Seite mit der Trek ist eine ungerade - auch mis entsprechen. Wie also können Sie vergleichen die
zwei. Wenn Sie rufen den gometry für Trekking und lemond können Sie sehen, dass die 61 CM LeMond hat eine längere
Oberrohr als der Treck 62 cm. Vor diesem Hintergrund, dass die Lemond mit einem längeren Oberrohr wird eine weitere
angelegt Sitzposition mit einer besseren Fähigkeit zum Atmen. Die Neigung des Kopfes und Gabel Rake ist die gleiche, so
beide Motorräder haben ähnliche Lenkverhalten und Handling. Beyond all dies kann ich dir einen Gefallen.
Ich suchte und fand durch trekbikes.com etwas Interessantes. In ihrer Website ist ein Kommentar
vom Betreiber ChainReaction Bikes. Er reitet OCLV. I bought my bike von ChainReaction Bikes so
Sie könnten ihn fragen. Scheint zu sein, ein ehrlicher Mensch. auf Trekbikes sagt er,
"Es ist das am nächsten kommen, die Sie jemals das Gefühl der Drehung der Drosselklappe von einem großen Motor -
Motorrad auf einem Fahrrad. "
Mike Jacoubowsky Trek Dealer - OCLV Besitzer mikej@chainreaction.com
Glück Greg aus San Mateo California
Am Wed, 11 Jun 2003 02:24:41 GMT, schrieb "bob" <bob56@hotmail.com> ab:
> carbon würde ich die Bewertungen auf, die ich kaufen sollte, begrüßen zu dürfen. Ich habe eine harte Zeit, aus denen meine Grube
Holen Sie sich beides.
--
http://home.sport.rr.com/cuthulu/ Menschenrechte \u003d Frieden OKAY! Schalten Sie den Ton nur für TRYNEL
Teppichboden, komplett ausgestattete
RV und FLOATATION SYSTEMS!
11:39:22 PM 10 Juni 2003
> Fer godz willen. was für einen Unterschied es Ihrer Meinung nach aus? warum willst du jemand anderes machen
> Ihre Meinung? Kaufen Sie den gewünschten Satz. Dann verbringen Sie Ihre Zeit riding the gd Sache, ohne sich Gedanken über
> Was zu kaufen.
Können wir diese in den FAQ, es ist die beste Antwort, die bislang beim "Welches sollte ich kaufen"-Frage.
"Jeff Brody" <jeffwbrody@yahoo.com> wrote in message
news: 28adevkoprpvsn840t3q81c1e1fha1kv7u@4ax.com ...
> On Wed, 11 Jun 2003 02:24:41 GMT, "bob" <bob56@hotmail.com> schrieb:
>
>> Ich habe meine Suche nach einem neuen Fahrrad auf zwei verringert. \\ Das Le Mond Arrivee Ti oder Trek 5200
>> OCV Kohlenstoff würde ich die Bewertungen auf, die ich kaufen sollte, begrüßen zu dürfen. Ich habe eine harte Zeit, aus denen
>> My Mine
>>
> Fer godz willen. was für einen Unterschied es Ihrer Meinung nach aus? warum willst du jemand anderes machen
> Ihre Meinung? Kaufen Sie den gewünschten Satz. Dann verbringen Sie Ihre Zeit riding the gd Sache, ohne sich Gedanken über
> Was zu kaufen.
Send me a check! Ich werde sehr dankbar!
"Kevan Smith" <kevansmith23@yahoo.c0/\\/\\> wrote in message
news: tjcdevc3f4cbfgtacvtnqib97d5tvujbto@4ax.com ...
> On Wed, 11 Jun 2003 02:24:41 GMT, schrieb "bob" <bob56@hotmail.com> ab:
>
>> Ich habe meine Suche nach einem neuen Fahrrad auf zwei verringert. \\ Das Le Mond Arrivee Ti oder Trek 5200
>> OCV Kohlenstoff würde ich die Bewertungen auf, die ich kaufen sollte, begrüßen zu dürfen. Ich habe eine harte Zeit, aus denen
>> My Mine
>
> Holen Sie sich beides.
>
>
>
> --
> Http://home.sport.rr.com/cuthulu/ Menschenrechte \u003d Frieden OKAY! Schalten Sie den Ton nur für TRYNEL
> Teppichboden, komplett ausgestattete
> RV und FLOATATION SYSTEMS!
> 11:39:22 PM 10. Juni 2003
Danke Greg für die "intelligenten Kommentar" Einer der wenigen, die ich gelesen haben
"NEPTUNIUM" <neptunium@aol.com> wrote in message
news: 20030611003632.11524.00000372 @ mb-m13.aol.com ...
> Hallo, mein Name ist Greg. Ich hätte einige positive imput für Sie. je nachdem, was Sie zur
> Reiten. Ich habe Reiten für eine Weile, und
nur
> Am Peugeots. Können Sie sich vorstellen, dass. Die ganze Zeit hatte ich auf Fahrrädern wurden
das
> Nicht für mich persönlich ausgestattet. Erste Peugeot in '75 und '72 dann in
'85.
> Dann Vor 3 Monaten habe ich ein LeMond Alp D'Huez und bin sehr glücklich. Meine erste
Ritt
> 46 Meilen war sehr angenehm, und ich war beeindruckt. Die Handhabung ist sehr stabil. Ich fuhr bergab
> Über 40mph und blieb stecken
in einem
> Crack (ca. 20 Meter lang 3 / 4 bis 1 Zoll tief) in den ritt und das Motorrad
ritt
> Rechts hindurch. Ich denke, dass entweder Fahrrad geht an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Sie müssen das machen,
> Entscheidung. Es gab Hinweise auf OLN dem Netz der anderen Tag über Fahrrad fit. I
denken
> Es war Chris Carmichael. Und er erklärt, dass "wenn das Fahrrad nicht passt
nicht bekommen
> On it "Er sagte, dass, wenn Sie auf dem Fahrrad sollten Sie das sehen, sind aus streached
vor
> Axel mit dem Lenker und gleichen aufgereiht, wenn Ihr in den Tropfen. I
geprüft
> Diese auf meiner neuen Lemond und es war wahr. Dann ritt mein Peugeot und es ist
nicht
> Einwandfrei ausgerichtet. Also vor allem würde ich sagen, dass Fahrrad fit ist Ihr wichtigster
> Hochachtung. Eine weitere Sache, die ich sofort gemerkt, als ich
ritt
> Die Lemond war, dass der Oberkörper streckte mich nicht zu atmen kann ein
viel
> Mehr Luft als mein Peugeot. Lemondbikes.com unterstreicht die Fähigkeit zu atmen
mehr
> Tief in ihrer Geometrie, ich glaube, das ist sehr wichtig. Ich mag das Aussehen des Le Mond arrivée.
> Es ist ein unglaubliches gelb mit roten Highlights. Das ist ein sehr schönes Fahrrad. GEOMETRY: Lemond
> Geometrie Seite an Seite mit der Trek ist eine ungerade - auch mis entsprechen. So
wie
> Können Sie die beiden vergleichen. Wenn Sie rufen den gometry für Trekking und lemond können Sie sehen, dass die 61 CM
> LeMond hat eine längere Oberrohr als der Treck 62 cm. Vor diesem Hintergrund, dass die
Lemond
> Mit einem längeren Oberrohr wird eine stärkere angelegt Sitzposition mit
besser
> Fähigkeit zum Atmen. Die Neigung des Kopfes und Gabel Rake ist die gleiche, so dass beide Räder haben ähnliche
Scheibe
> Eigenschaften und Handhabung. Beyond all dies kann ich dir einen Gefallen. Ich war auf der Suche durch
> Trekbikes.com
und
> Etwas Interessantes gefunden. In ihrer Website ist ein Kommentar vom Betreiber ChainReaction
> Bikes. Er
Fahrten
> OCLV. I bought my bike von ChainReaction Fahrräder, so dass Sie ihn fragen konnte.
Scheint
> Ein ehrlicher Mensch. auf Trekbikes sagt er,
>
> "Es ist das am nächsten kommen, die Sie jemals das Gefühl der Drehung der Drosselklappe
eines
> Big-Motorrad-Motor mit dem Fahrrad. "
>
> Mike Jacoubowsky Trek Dealer - OCLV Besitzer mikej@chainreaction.com
>
> Glück Greg aus San Mateo California
Am Wed, 11 Jun 2003 21:38:09 GMT, schrieb "bob" <bob56@hotmail.com> ab:
> Send me a check! Ich werde sehr dankbar!
Vote for me for President. Mein Wahlversprechen ist "A LiteSpeed für jeden Bürger!"
>
> "Kevan Smith" <kevansmith23@yahoo.c0/\\/\\> wrote in message
> news: tjcdevc3f4cbfgtacvtnqib97d5tvujbto@4ax.com ...
>> On Wed, 11 Jun 2003 02:24:41 GMT, schrieb "bob" <bob56@hotmail.com> ab:
>>
>>> Ich habe meine Suche nach einem neuen Fahrrad auf zwei verringert. \\ Das Le Mond Arrivee Ti oder Trek 5200
>>> OCV Kohlenstoff Ich würde es begrüßen Stellungnahmen zu dem ich kaufen soll. Ich habe eine harte Zeit, aus denen
>>> My Mine
>>
>> Get beides.
>>
>>
>>
>> --
>> Http://home.sport.rr.com/cuthulu/ Menschenrechte \u003d Frieden OKAY! Schalten Sie den Ton nur für TRYNEL
>> Teppichboden, komplett ausgestattete
>> RV und FLOATATION SYSTEMS!
>> 11:39:22 PM 10. Juni 2003
>
--
http://home.sport.rr.com/cuthulu/ Menschenrechte \u003d Frieden Schraubenschlüssel schneidet eine schreien nun, da
8:35:32 PM 11. Juni 2003
Am Wed, 11 Jun 2003 20:35:47 -0500, Kevan Smith <kevansmith23@yahoo.c0/\\/\\> von Pandimensional
Orgasmatronics schrieb:
> Vote for me for President. Mein Wahlversprechen ist "A LiteSpeed für jeden Bürger!"
Ich sollte hier erwähnen, dass Litespeed ist nur rhetorisch verwendet. Wenn Sie ein Trek oder ein Lemond,
oder jede andere Fahrrad, das zählt auch. Ohne Preislimit! Und wenn Sie wollen ein von Ti Mark's Bikes, Sie
bekommen TWO!
--
http://home.sport.rr.com/cuthulu/ Menschenrechte \u003d Frieden über die Unterführung! Unter der Brücke!
Rund um die Zukunft und Beyond Repair!
8:42:32 PM 11. Juni 2003
Ich habe beides: 2000 Lemond Zürich (die letzte der Feder stammen Fahrräder) und ein Jahr alte Peugeot. Beides
sind Stahl und Ultegra-Komponenten.
Die Lemond ist ein 59 (durch die ergo-Charts und Bike Profis, wie die Größe Fahrrad für meine Größe empfohlen.
Tatsächlich sind sie eigentlich zu montieren, direkt aus der Box.
Der Peugeot ist ein 63. Die beiden Bikes Winkel sind sehr ähnlich - nur wenig Zoll trennen.
Doch während Lemond Bikes sind sehr nett, und wenn sie es für richtig gibt es wahrscheinlich nichts Besseres für mich,
Peugeot ist der Größte.
Mein größtes Problem mit der Lemond war, dass ich nicht meine Knie hinter dem Pedal Spindeln bekommen kann. I
hören gibt es eine neue Sattelstütze, die mich dazu beitragen kann, aber ich bräuchte eine längere und eine kürzere Feder
Stammzellen (nicht leicht zu finden).
Der Peugeot passt einfach. Sie müssen try'm hinaus und unabhängig von der ergo-Charts und andere können sagen kann
manchmal wenig oder keine Hilfe.
"bob" <bob56@hotmail.com> wrote in message news: ioNFa.3778 $ Jw6.2648777 @ news1.news.adelphia.net ...
> Thanks Greg für die "intelligenten Kommentar" Einer der wenigen, die ich gelesen haben
>
>
>
> "NEPTUNIUM" <neptunium@aol.com> wrote in message
> News: 20030611003632.11524.00000372 @ mb-m13.aol.com ...
>> Hallo, mein Name ist Greg. Ich hätte einige positive imput für Sie. je nachdem, was Sie zur
>> Reiten. Ich habe Reiten für eine Weile, und
> Nur
>> Peugeot auf. Können Sie sich vorstellen, dass. Die ganze Zeit hatte ich auf Fahrrädern wurden
> Dass
>> Nicht für mich persönlich ausgestattet. Erste Peugeot in '75 und '72 dann in
> '85.
>> Dann Vor 3 Monaten habe ich ein LeMond Alp D'Huez und bin sehr glücklich. Meine erste
> Ritt
>> 46 Meilen war sehr angenehm, und ich war beeindruckt. Die Handhabung ist sehr stabil. Ich fuhr nach unten
>> Hügel, etwa 40mph und bekam
geklebt
> In einem
>> Crack (ca. 20 Meter lang 3 / 4 bis 1 Zoll tief) in den ritt und das Motorrad
> Ritt
>> Rechts durch sie. Ich denke, dass entweder Fahrrad geht an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Sie haben, um
der
>> Entscheidung. Es gab Hinweise auf OLN dem Netz der anderen Tag über Fahrrad fit.
I
> Denken
>> Es war Chris Carmichael. Und er erklärt, dass "wenn das Fahrrad nicht passt
> Don't get
>> On it "Er sagte, dass, wenn Sie auf dem Fahrrad sollten Sie das sehen, sind aus streached
> Front
>> Axel mit dem Lenker und gleichen aufgereiht, wenn Ihr in den Tropfen. I
> Aktiviert
>> Diese auf meiner neuen Lemond und es war wahr. Dann ritt mein Peugeot und
ist
> Nicht
>> Einwandfrei ausgerichtet. Also vor allem würde ich sagen, dass Fahrrad fit ist Ihr
äußerst
>> Wichtige Rolle spielt. Eine weitere Sache, die ich sofort gemerkt, als ich
> Ritt
>> Die Lemond war, dass der Oberkörper streckte mich nicht zu atmen können
a
> Lot
>> Mehr Luft als mein Peugeot. Lemondbikes.com unterstreicht die Fähigkeit zu atmen
> Mehr
>> Tief in ihrer Geometrie, ich glaube, das ist sehr wichtig. Ich mag das Aussehen des Le Mond
>> Arrivée. Es ist ein unglaubliches gelb mit roten Highlights. Das ist ein sehr schönes Fahrrad.
>> Geometrie: Geometrie Lemond Seite an Seite mit der Trek ist eine ungerade - auch mis entsprechen.
So
> Wie
>> Können Sie die beiden vergleichen. Wenn Sie rufen den gometry für Trekking und lemond können Sie sehen, dass die 61
CM
>> LeMond hat eine längere Oberrohr als der Treck 62 cm. Vor diesem Hintergrund, dass die
> Lemond
>> Mehr mit einem Oberrohr wird eine weitere angelegt Sitzposition mit
> Besser
>> Fähigkeit zu atmen. Die Neigung des Kopfes und Gabel Rake ist die gleiche, so dass beide Räder haben ähnliche
> Scheibe
>> Eigenschaften und Handhabung. Beyond all dies kann ich dir einen Gefallen. Ich war auf der Suche durch
trekbikes.com
> Und
>> Etwas Interessantes gefunden. In ihrer Website ist ein Kommentar vom Betreiber ChainReaction
>> Bikes. Er
> Fahrten
>> OCLV. I bought my bike von ChainReaction Fahrräder, so dass Sie ihn fragen konnte.
> Scheint
>> Ist ein ehrlicher Mensch. auf Trekbikes sagt er,
>>
>> "Es ist das am nächsten kommen, die Sie jemals das Gefühl der Drehung des
Drossel
> Eines
>> Große Motorrad-Motor mit dem Fahrrad. "
>>
>> Mike Jacoubowsky Trek Dealer - OCLV Besitzer mikej@chainreaction.com
>>
>> Glück Greg aus San Mateo California
Kevan Smith <kevansmith23@yahoo.c0/\\/\\> schrieb:
> On Wed, 11 Jun 2003 20:35:47 -0500, Kevan Smith <kevansmith23@yahoo.c0/\\/\\> von Pandimensional
> Orgasmatronics schrieb:
>
>> Vote for me for President. Mein Wahlversprechen ist "A LiteSpeed für jeden Bürger!"
>
> Ich möchte, dass Litespeed Hervorzuheben ist hier nur rhetorisch verwendet. Wenn Sie ein Trek oder ein Lemond,
> oder einem anderen Rad, das zählt auch. Ohne Preislimit! Und wenn Sie wollen ein von Ti Mark's Bikes, Sie
> can get two!
Puh ... Sie JUST über meine Stimme verloren dort für eine Minute, dude.
Mark Hickey Habanero Cycles http://www.habcycles.com (http://www.habcycles.com/) Home of the $ 695 ti Rahmen
On Thu, schrieb 12. Juni 2003 16:00:46 GMT, Mark Hickey <mark@habcycles.com> von Habanero Cycles:
> Kevan Smith <kevansmith23@yahoo.c0/\\/\\> schrieb:
>
>> On Wed, 11 Jun 2003 20:35:47 -0500, Kevan Smith <kevansmith23@yahoo.c0/\\/\\> von Pandimensional
>> Orgasmatronics schrieb:
>>
>>> Vote for me for President. Mein Wahlversprechen ist "A LiteSpeed für jeden Bürger!"
>>
>> Ich möchte, dass Litespeed Hervorzuheben ist hier nur rhetorisch verwendet. Wenn Sie ein Trek oder ein Lemond,
>> oder einem anderen Rad, das zählt auch. Ohne Preislimit! Und wenn Sie wollen ein von Ti Mark's Bikes, Sie
>> können Sie ZWEI!
>
> Puh ... Sie JUST über meine Stimme verloren dort für eine Minute, dude.
Ich kann das nicht, da Sie als Secretary of the Treasury!
--
http://home.sport.rr.com/cuthulu/ Menschenrechte \u003d Frieden Tony Randall! Ist Ihr Leben ein Hof von FUN?
1:48:40 PM 12. Juni 2003
vBulletin, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by
vBSEO 3.3.0