PDA

Vollständige Version anzeigen: Graham Watson Redaktioneller Kommentar

Graham Watson Redaktioneller Kommentar

Benjamin Weiner

Bild und Bildunterschrift von der letzten Giro-Zeitfahren:

http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/photos/03giroSt21-005000

"Noch fehlen die zusätzlichen Vorteil, dass ihm der 3.-Platz in der Gesamtwertung der Tour de France 2002 gab,
Raimondas Rumšas kam in der 5. Mailand-Zeitfahren auf den 6. Platz in der Gesamtwertung nehmen ... "

Ja, das fehlende "extra Rand", ja.

Robert Chung

"Benjamin Weiner" <bjw@mambo.ucolick.org> wrote in message news: 3ee6ea3b $ 1@news.ucsc.edu ...
> Bild und Bildunterschrift von der letzten Giro-Zeitfahren:
>
> Http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/photos/03giroSt21-005000
>
> "Noch fehlen die zusätzlichen Vorteil, dass ihm der 3.-Platz in der Gesamtwertung der Tour de France 2002 gab,
> Raimondas Rumsas kam in der 5. Mailand-Zeitfahren auf den 6. Platz in der Gesamtwertung nehmen ... "
>
> Yeah, fehlende, dass "extra Rand", ja.

Sie meinen, seine Mutter-in-law hat von ihrer Krankheit genesen?

Benjamin Weiner

Robert Chung <invalid@nospam.com> schrieb:

> "Benjamin Weiner" <bjw@mambo.ucolick.org> schrieb:
>> "Noch fehlen die zusätzlichen Vorteil, dass ihm der 3.-Platz in der Gesamtwertung der Tour de France 2002 gab,
>> Raimondas Rumsas kam in der 5. Mailand-Zeitfahren auf den 6. Platz in der Gesamtwertung nehmen ... "
>>
>> Ja, fehlt, dass "zusätzlichen Vorteil", ja.

> Du meinst, die Mutter-in-law hat von ihrer Krankheit genesen?

Offensichtlich nicht, LOL. Ich schwöre, ich geschrieben, dass letzte Nacht, bevor die Nachricht, dass er sich steckte erschienen
auf Cyclingnews oder VeloNews. Ich sollte bis zu diesem wissenschaftlichen Forschung stuff und starten Kommissionierung
Pferde statt.

Phillip

"Robert Chung" <invalid@nospam.com> wrote in message
news: <3ee6f1f7 $ 0 $ 26581 $ 626a54ce@news.free.fr> ...
> "Benjamin Weiner" <bjw@mambo.ucolick.org> wrote in message news: 3ee6ea3b $ 1@news.ucsc.edu ...
>> Bild und Bildunterschrift von der letzten Giro-Zeitfahren:
>>
>> Http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/photos/03giroSt21-005000
>>
>> "Noch fehlen die zusätzlichen Vorteil, dass ihm der 3.-Platz in der Gesamtwertung der Tour de France 2002 gab,
>> Raimondas Rumsas kam in der 5. Mailand-Zeitfahren auf den 6. Platz in der Gesamtwertung nehmen ... "
>>
>> Ja, fehlt, dass "zusätzlichen Vorteil", ja.
>
> Du meinst, die Mutter-in-law hat von ihrer Krankheit genesen?

Daily Peloton Rumsass berichtet, dass eine Kontrolle nicht bestanden hat nach der 6. Etappe des Giro, glaube ich. So
nein, seine Mutter-in-law hat noch nicht vollständig erholt. Natürlich ist es für ihn in Einklang zu haben sein
Blutbild Anstieg während des Wettbewerbs, im Gegensatz zu allen elses wie wir sahen in der TDF-02. Vielleicht hat er
hat ein neues Mädchen fahren in ganz Europa für ihn?

Phillip

Bulgarian Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Italian Japanese Korean Norwegian Polish Portuguese Spanish Swedish