Finding Form macht Spaß
Vollständige Version anzeigen: Finding Form macht Spaß
Ich lerne gerade zu den kleinsten Geschmack der richtige Reiten bekommen.
Das weckt in mir Erinnerungen an wie es geht. Die gute Form beginnt mit dem Gefühl, sie in einen Gang, in einer Position
und Art des Reitens. Als Form wird besser, man kann sie mit allen Griffpositionen an den Stangen, dann halten
bewahren Sie es an eine immer breitere Palette von Zahnrädern, dann Bedingungen. Auch als Form verbessert kann man halten
beim Fahren mit anderen in einem stabilen Tempo, wenn man sowohl ein schwerer oder leichter Gang nimmt. Sie erhalten eine größere
Bereich einschließlich schneller oder langsamer Trittfrequenz. Fun stuff!
(Die Kehrseite ist für mich, dass ich weiß, dass ich bei einer Fahrt, wenn meine Beine in einem bestimmten Rhythmus müde tot
und weder zu verlangsamen oder beschleunigen es hilft. Ich nenne das Niemandsland Land. - Ich muss ändern
etwas, aber kein Getriebe ist besser, so dass es an der Zeit, blicken Sie von der Rückseite!)
Gestern fühlte ich mich gut in Form, wenn 100rpm war etwas, das ich gar nicht bemerkt. Ich war gerade auf der Suche zentriert
die Straße hinunter. Mein Gewicht war etwas verschieben sich über den 3-oclock Gaspedalstellung. Es war die höchste
Trittfrequenz doch ich habe noch ein klein wenig des Schwimmers aus dem Sattel. Float genug zu halten die Fahrt glatt, aber
nicht so sehr, dass es float Energie hat als im Reiten von Sattel. (Better Form könnte ein schrittweises
ein schwerer zu sitzen oder im Sattel halten, selbst wenn außerhalb der Sattel.)
Ich fühlte mich nicht zu lasten, sich an alles. Nur eine Art von Hektik glatt, dass mehr als 3 zentriert oclock. Jeder
Zyklus zu unterscheiden. Es war gerade dieses Gefühl der guten Druck auf beide Füße auf 3-oclock. I
Außerdem fühlte sich der Rücken ist flach, im unteren Rücken ein wenig nach unten gezogen, rollte die Hüften nach vorne einige, ich glaube, sondern
keine harten Auswirkungen. Head up nicely.
Dies wurde auf der Wohnungen in 42x15 mit den Händen auf Ober-und Ellbogen gespreizt. Gotta start irgendwo!
Ich habe es in einigen anderen Zahnräder und Positionen sowie kurz, aber ich merkte es schwieriger anderswo.
Wann kann ich die gleiche Gefühl zu halten für eine Stunde in jedem Gang, jeder Position, dann gehe ich wirklich suchen
für Rennen. In der Regel geschieht über September Sigh.
--
Jeff Potter
* Out Your Backdoor * http://www.outyourbackdoor.com (http://www.outyourbackdoor.com/) für den modernen Sitten und Kultur Wiederbelebung ...
... Anbieter von "kleinen Welt" Ansichten über Fahrräder, verbeugt sich, Skier, Bücher, Filme ...
... neue Bücher mit: XC Ski-Kultur, ein Thriller über kleine Stadt Drogenschmuggel und Falten
Fahrräder ... radikale Romane coming up! ... viele weitere Bücher, herunterladbare Musik und Videos ...
Artikel galore!
plus nationale "abseits der ausgetretenen Pfad" Reise-forums! Holy Smokes!
"Jeff Potter" <jp@outyourbackdoor.NOSPAMcom> wrote in message
news: outyourbackdoor.NOSPAMcom ... 3EE72FC6.6A7A09BC @
>
> Wann kann ich die gleiche Gefühl zu halten für eine Stunde in jedem Gang, jeder Position, dann gehe ich wirklich suchen
> Für Rennen. In der Regel geschieht über September Sigh.
Menschen, die meinen, sie haben sehr schnell in der Nebensaison bekommen in der Regel nicht bewusst, alle anderen
(wen sie sich zu vergleichen) hat Aufgeben.
Jeff Potter schrieb:
> Ich lerne gerade zu den kleinsten Geschmack der richtige Reiten bekommen.
>
> Das weckt in mir Erinnerungen an wie es geht. Die gute Form beginnt mit dem Gefühl, sie in einen Gang, in einer Position
> Und Art des Reitens. Als Form wird besser kann man es mit allen Griffpositionen an den Stangen zu halten,
> Dann bewahren Sie es an eine immer breitere Palette von Zahnrädern, dann Bedingungen. Auch als Form verbessert kann man halten
> Es beim Fahren mit anderen in einem stabilen Tempo, wenn man sowohl ein schwerer oder leichter Gang nimmt. Sie erhalten eine
> Breiteres Spektrum einschließlich schneller oder langsamer Trittfrequenz. Fun stuff!
>
> (Die Kehrseite ist für mich, dass ich weiß, dass ich bei einer Fahrt, wenn meine Beine müde Toten eine gewisse
> Trittfrequenz und weder zu verlangsamen oder beschleunigen es hilft. Ich nenne das Niemandsland Land. - Ich brauche
>, Um etwas zu ändern, aber kein Getriebe ist besser, so dass es Zeit ist zu sehen vom Rücken!)
>
> Gestern fühlte ich mich gut in Form, wenn 100rpm war etwas, das ich gar nicht bemerkt. Ich war gerade konzentrierte sich auf
> Suchen die Straße hinunter. Mein Gewicht war etwas verschieben sich über den 3-oclock Gaspedalstellung. Es
> Hohe Trittfrequenz war ich doch noch immer ein klein wenig des Schwimmers aus dem Sattel. Float genug zu halten die Fahrt
> Glatt, aber nicht so viel Energie, dass sie schwimmen war als im Reiten von Sattel. (Better bilden könnten
> Schrittweise ermöglichen ein schwerer zu sitzen oder im Sattel halten, selbst wenn außerhalb der Sattel.)
>
> Ich fühlte mich nicht zu lasten, sich an alles. Nur eine Art von Hektik glatt, dass mehr als 3 zentriert oclock.
> Jeder Zyklus war nicht zu unterscheiden. Es war gerade dieses Gefühl der guten Druck auf beiden Füßen
> 3-oclock. Außerdem fühlte ich mich der Rücken ist flach, im unteren Rücken ein wenig nach unten gezogen, Hüfte nach vorne rollte einige,
> Ich schätze, aber keine harten Auswirkungen. Head up nicely.
Ich bin mir nicht sicher, was du redest. Eine bestimmte Art der Sweet Spot in Ihrer Position?
Ich habe einige komfortable Positionen auf dem Rad habe, und ein paar unbequeme Ones. Ich vermeide den letzteren.
Wahrscheinlich bin ich schneller in der komfortablen denen aber ich habe nie die Mühe gemacht, zu überprüfen.
Haben Sie vor kurzem damit begonnen längere Strecken fahren? Sie auf dem Laufenden was möglicherweise in diesem Sinne ein
Weile zurück. Es dauert ein paar Wochen wieder zu erhalten, das Fahrrad nach dem Winter gewöhnt, aber
Danach aber ist alles eine Frage der Konditionierung und geht schneller.
Ich denke, Form gilt mehr ausgestattet.
--
--
Lynn Wallace http://www.xmission.com/ ~ Lawall: "Ich bin nicht stolz darauf. Wir haben wirklich nicht alles getan, was wir
könnten zum Schutz unserer Kunden. Unsere Produkte sind nicht nur für die Sicherheit entwickelt. "- Microsoft VP in
verantwortlich für Windows OS-Entwicklung, Brian Valentine.
"Raptor" <me@attbi.com> wrote in message news: 3EE745A5.3080507 @ attbi.com ...
> Jeff Potter schrieb:
>
> Ich bin mir nicht sicher, was du redest. Eine bestimmte Art der Sweet Spot in Ihrer Position?
Ich spreche von den Sweet Spot.
ooooooh.
Ich wünsche mir, dass Präsident Clinton anstelle von Monica Lewinsky humidored hatte.
Jeff Pooter jp@inmybackdoor.com
Hmmm, mein Newsreader ist nicht immer alle Google-Postings, weird.
Raptor erwähnt, dass Form wurde Klimaanlage in Zusammenhang stehen. Es ist, aber es ist Fitness Plus-Technik,
und Technik, speziell in Hinblick auf die Suche nach einer eigenen Stil. Es dauerte ein paar Jahre
racing, meinen Stil zu finden, dann ein weiteres Jahr erweitert, um es in allen Arten des Reitens gelten. (I
erinnern konnte ich zuerst tun es in crits, dann habe ich es in TT dann in Pausen / Brücken.) nun auch als
Fattie Bürger nach einer bestimmten Anzahl von Stunden kann ich anfangen zu finden wieder. Nichts wie es war
zurück in die Tage, aber es ist noch etwas von dem Gefühl der Form kommen um. Nicht nur Fitness, sondern
dass plus meinen eigenen Stil. Wenn es nur kommen beginnt um es ist nicht gut für den Rennsport, aber es ist die
Beginn der Basis kann ich aufbauen. Ich kann mich noch fahren hart, aber es ist nicht richtig in mein süßes Zone. Mein
Reiten am besten ist, wenn die persönlichen Stil und die Fitness zusammen kommen und wenn es eine breite
Aspekte, die es auch.
Ich vermute, einige Anfänger / mäßig Fahrer nicht finden immer ihren Stil.
Wenn es fängt an zu kommen um es nur in gemäßigtem Getriebe und Positionen beschränkt ist ( "sagte er
* Position *, Beavis, Hork Hork "). Es ist nicht zu größeren Entfernungen für erzählte mir, seit ich nicht mehr reiten kann
em anyway.
Anyway, ich habe in letzter Zeit darüber nachgedacht, es ist wie eine Art, die auf die Pedale. Es ist eine Art des Schwimmers
wo ich bin nur bekannt, good foot Aspekt und die 3 oclock Phase. Das ist richtig, wenn der Fuß ist
treffen sich in laufen, wenn Sie schleppen sind mit hohem Tempo entspannt. Nur einen Schlag nach dem anderen.
Wie Trab, nur mit hüpfenden keine Klage erhoben. Irgendwie mag ich das, wenn Sie gewählt haben sich mit Laufen, um
ein 5:30 min / Meile Tempo, sagen wir, nur schwebend.
Also, ich kann nur schauen sehr auf der Straße entspannt. Zurück ist flach, entspannt Nacken. - Das Teil klingt
wie Klimaanlage. Das Reiten ist noch nicht optimiert, können Sie vergessen.
Jedenfalls bekomme ich es, wenn 100 U / min scheint noch nicht stürzte es gibt einige Fanggeräte
es. Und, wie gesagt, bis ich ganz ein paar Stunden in der ich meine Hände auf den Gipfeln mit Ellenbogen
gespreizt. Eine gute Hektik, glatt, schweben sie.
--
Jeff Potter
* Out Your Backdoor * http://www.outyourbackdoor.com (http://www.outyourbackdoor.com/) für den modernen Sitten und Kultur Wiederbelebung ...
... Anbieter von "kleinen Welt" Ansichten über Fahrräder, verbeugt sich, Skier, Bücher, Filme ... ... neue Bücher mit: XC
Ski-Kultur, ein Thriller über kleine Stadt Drogenschmuggel, und das Klappfahrrad ... radikale Romane
coming up! ... viele weitere Bücher, herunterladbare Musik und Videos ... Artikel galore! plus nationale "Off
the Beaten Path "Reise-forums! Holy Smokes!
"Jeff Potter" <jp@outyourbackdoor.NOSPAMcom> wrote in message
news: 3EED16C4.27A2E3DF @ outyourbackdoor.NOSPAMcom ...
> Hmmm, mein Newsreader ist erhalte nicht alle Google-Postings, weird.
>
> Raptor erwähnt, dass Form wurde Klimaanlage in Zusammenhang stehen. Es ist, aber es ist Fitness Plus-Technik,
> Technik und speziell im Hinblick auf die Suche nach einer eigenen Stil. Es dauerte ein paar Jahre
> Racing, meinen Stil zu finden, dann ein weiteres Jahr erweitert, um es in allen Arten des Reitens gelten. (I
Rückruf
> Ich konnte es nicht in erster crits, dann habe ich es in TT dann in Pausen / Brücken.) Nun auch als
> Fattie Bürger nach einer bestimmten Anzahl von Stunden kann ich anfangen zu finden wieder. Nichts wie es war
> Back in the Day
aber
> Es ist immer noch etwas von dem Gefühl der Form kommen um. Nicht nur Fitness, sondern dass plus meine eigene
> Style. Wenn es nur kommen beginnt um es ist nicht gut für den Rennsport, aber es ist der Beginn einer Basis
> Kann ich aufbauen. Ich kann mich noch fahren hart, aber es ist nicht richtig in mein süßes Zone. Meine besten reiten
> Ist, wenn die persönlichen Stil und die Fitness zusammen kommen und wenn es eine breite Aspekte, die es
> As well.
>
> Ich vermute, einige Anfänger / mäßig Fahrer nicht finden immer ihren Stil.
>
> Wenn es fängt an zu kommen um, es ist nur in gemäßigtem Getriebe und befristete Stellen ( "sagte er
> * Position *, Beavis, Hork Hork "). Es ist nicht zu größeren Entfernungen für erzählte mir, seit ich nicht mehr reiten kann
> Em anyway.
>
> Anyway, ich habe in letzter Zeit darüber nachgedacht, es ist wie eine Art, die auf die Pedale. Es ist eine Art des Schwimmers
> Wo ich bin nur bekannt, good foot Aspekt und die Phase 3 oclock. Das ist richtig, wenn der Fuß ist
> Treffen sich in laufen, wenn Sie schleppen sind mit hohem Tempo entspannt. Nur einen Streik, nachdem
> Andere. Wie Trab, nur mit hüpfenden keine Klage erhoben. Irgendwie mag ich das, wenn man in wählte mit
> Läuft, zu einem 5:30 min / Meile Tempo, sagen wir, nur schwebend.
>
> Also, ich kann nur schauen sehr auf der Straße entspannt. Zurück ist flach, entspannt Nacken. - Das Teil klingt
> Wie Klimaanlage. Das Reiten ist noch nicht optimiert, können Sie vergessen.
>
> Anyway, I get it, wenn 100 U / min scheint noch nicht stürzte es gibt einige Fanggeräte
> It. Und, wie gesagt, bis ich ganz ein paar Stunden in der ich meine Hände auf den Gipfeln mit Ellenbogen
> Gespreizt. Eine gute Hektik, glatt, schweben sie.
Sie müssen zu beenden ausgeführt Mund und steigen Sie an Ihrem Fahrrad. Vergessen Sie alles über die Bullen, dass ****
Sie spucken und zu fahren.
Dashii
Jeff Potter schrieb:
> Anyway, I get it, wenn 100 U / min scheint noch nicht stürzte es gibt einige Fanggeräte
> It. Und, wie gesagt, bis ich ganz ein paar Stunden in der ich meine Hände auf den Gipfeln mit Ellenbogen
> Gespreizt. Eine gute Hektik, glatt, schweben sie.
Es scheint mir, daß du nicht reiten tun, wie oft und so oft wie einige von uns zu tun. Mein Körper weiß, wie man
Rad fahren und hat seit meiner späten Teenager, aber ich brauche eine wesentliche Ebene der Konditionierung des Umzugs
Fahrrad schnell und glatt. Ich, dass in den ersten warmish Monat des Jahres. Sie scheinen gesonderte
mir aber. Jetzt, wo ich tue Indoor-Cycling-Klassen (Lehr-und mitschreiben) Ich bezweifle, verliere ich, dass
Basic ausgestattet.
--
--
Lynn Wallace http://www.xmission.com/ ~ Lawall: "Ich bin nicht stolz darauf. Wir haben wirklich nicht alles getan, was wir
könnten zum Schutz unserer Kunden. Unsere Produkte sind nicht nur für die Sicherheit entwickelt. "- Microsoft VP in
verantwortlich für Windows OS-Entwicklung, Brian Valentine.
Raptor schrieb:
> Jeff Potter schrieb:
>> Anyway, I get it, wenn 100 U / min scheint noch nicht stürzte es gibt einige Fanggeräte
>> It. Und, wie gesagt, bis ich ganz ein paar Stunden in der ich meine Hände auf den Gipfeln mit
>> Ellbogen gespreizt. Eine gute Hektik, glatt, schweben sie.
>
> Es scheint mir, daß du nicht reiten tun, wie oft und so oft wie einige von uns zu tun. Mein Körper weiß, wie
> Fahrrad fahren und hat seit meiner späten Teenager, aber ich brauche eine wesentliche Ebene der Konditionierung zu bewegen
> Das Fahrrad schnell und glatt. Ich, dass in den ersten warmish Monat des Jahres. Sie scheinen
> Separate mir aber. Jetzt, wo ich tue Indoor-Cycling-Klassen (Lehr-und mitschreiben) Ich bezweifle,
> Verliere ich, dass die grundlegenden ausgestattet.
OK, es gibt Klimaanlage, aber ich denke auch, es gibt Technik. Und Vordruck auf der Suche nach Ihrem
persönlichen Technik Lösung. Einige Leute leben von großen Zahnrädern, andere twiddle, einige fahren Hügeln von
Sattel. Es ist eine Frage der Einstellung als auch, dass die Form betrifft. Wenn Sie den richtigen Fokus.
Ich ritt für ein paar Jahre zu einer Stunde oder zwei am Tag, bevor wirklich entdecken, was zu finden Form gemeint ist.
Oder vielleicht bin ich kombinieren zwei Fragen. Können Sie in Form kommen, ohne Ihren eigenen Stil zu reiten?
Richtiges Atmen kommt es auch. Ebenso wie Schlaganfall-Pedal und das ganze Sinn, auf dem Fahrrad. Wie
als ich in der Form dachte ich nicht über meinen Körper viel, aber konzentrierte sich die Straße hinunter. Als ich als
mein Körper schien es, wie ich ritt von meinen unteren Rückenbereich, gespeist von Gesäßmuskulatur. Aber auch, wenn ich
wurde in Form Ich wusste, wenn / / wo, wie ich könnte in einem Rennen in Kraft.
Etwa das gleiche Maß an Fitness-Ich ging von Nachahmung anderer zu finden, wie ich Rasse / Fahrt den
bester. Klar, mehr Zeit auf dem Rad und mehr Rennen machte es möglich. Aber ich vermute, es gibt viele, wenn
nicht die meisten Rennfahrer, die Jahre lang reiten / racing, bevor sie diese breakthru. Ich glaube nicht, dass es
in keinem Zusammenhang mit Top-Ergebnis nicht.
Ich glaube, es geht: (1) fit> (2) finden dann persönlichen Stil> (3) dann wissen, wenn man in oder out ist
der Form. Diese können alle auf dem gleichen Niveau der Fitness! Es dauert Arbeits-und Beobachtungs-und Trial-and -
Fehler machen, jeden Schritt ab 1. Für jede Ebene der Fitness-2 wird 1 und 3 zu schlagen "in Form"
Beats beides. Vielleicht sollte es ein Niveau (4) wo bekommt man fitter, fügt hinzu, seine Palette von Stilen
(nicht einfach zu tun!) und verbessert die Form. Heck bilden könnte sogar beziehen sich auf die Klarheit des Denkens oder
mindestens Angemessenheit des Denkens, während auf dem Fahrrad. Wie entwickeln Sie Tricks zur Taktik
und Timing, dass bessere Ergebnisse zu erzielen, würden Sie kommen in Form besser für die geistige Teil der
Spiel. Vielleicht?
Ich weiß nicht. Ich bin nur nicht sicher, ob form = Fitness.
--
Jeff Potter
... Anbieter von "kleinen Welt" Ansichten über Fahrräder, Bögen, Bücher, Filme ... ... neue Bücher mit: XC Ski
Kultur, ein Golf-Küste Thriller Klappfahrräder ... mit radikalen Romane coming up! ... original
herunterladbare Musik ... und Gegenstände galore! plus nationale "abseits der ausgetretenen Pfad" Reise-forums!
Holy Smokes!
Automatic Translations (Powered by

):
vBulletin, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by
vBSEO 3.3.0