PDA

Lance zermalmt Dauphine Time Trial

Vollständige Version anzeigen: Lance zermalmt Dauphine Time Trial

Ronde Chumpion

Hey

Ich wollte nur sehen, was Sie alle Idioten, die dachten, seine Gestalt war schlecht, jetzt denken.

Danke, Ronde Chumpion

Kurgan Gringion

"ronde chumpion" <rondechumpion@aol.com> wrote in message
news: 62f26b38.0306110737.49a4d776 @ posting.google.com ...
> Hey
>
> Ich wollte nur sehen, was Sie alle Idioten, die dachten, seine Gestalt war schlecht denken
jetzt.

Ich glaube, seine Form ist sehr schlecht. Racers sehen nicht so schlimm, wenn etwas auf Steigungen wird die Angelegenheit
mit ihnen.

K. Gringioni

ps. Ich kann sagen, wer sich über Drogen, indem Sie sich Rennergebnisse im Web

Anschlussstelle

die er nur alle anderen wird die Tour zu gewinnen, ist für ihn durch Herunterfallen zu verlieren. Millar ist
definitiv zu haben, ein gutes Jahr bei der Tour though. 3. im klassischen Alpen und jetzt vielleicht 2.
insgesamt in der Dauphine ..... seine erstaunlich, was Verlassen der Bar-Szene wird für Ihr Training zu tun.

Lindsay

Am Wed, 11 Jun 2003 15:43:12 GMT, "Kurgan Gringioni"
<kgringioni.remove.it.for.mail@hotmail.com> schrieb:

>
> "ronde chumpion" <rondechumpion@aol.com> wrote in message
> news: 62f26b38.0306110737.49a4d776 @ posting.google.com ...
>> Hey
>>
>> Ich wollte nur sehen, was Sie alle Idioten, die dachten, seine Gestalt war schlecht denken
> jetzt.
>
>
>
>
> Ich glaube, seine Form ist sehr schlecht. Racers sehen nicht so schlimm, wenn etwas auf Steigungen wird die Angelegenheit
> mit ihnen.

Nein, das kann man so aussieht, wenn Sie CRUSH der Konkurrenz. Von dem, was ich sah, war Lance 1:07 vor
der zweite Platz Millar. Wow. Millar ist ziemlich gut in den TT.

Lindsay
----------------------------
"Einer der lästigen Dinge über den Glauben an den freien Willen und Verantwortung des Einzelnen ist die
Schwierigkeiten bei der Suche nach jemanden, der Ihre Probleme verantwortlich zu machen. Und wenn Sie jemanden gefunden haben, ist es
bemerkenswert, wie oft sein Bild taucht auf Ihrem Führerschein. "

PJ O'Rourke

Marlene Blansha

In Artikel <veejjb3ml1t607@corp.supernews.com> "JTN" <jnelson@garfield-county.com> schrieb:

> Die nur er alle anderen wird die Tour zu gewinnen, ist für ihn durch Herunterfallen zu verlieren. Millar ist
> Definitiv zu haben, ein gutes Jahr bei der Tour though. 3. im klassischen Alpen und jetzt vielleicht 2.
> Insgesamt in Dauphine ..... seine erstaunlich, was Verlassen der Bar-Szene wird für Ihr Training zu tun.

Ich glaube nicht, dass jemand dachte, seine Gestalt war schlecht. Hat er nicht zuletzt im fünften Jahr fertig in der TT?
Something like that.

Ronald

> Ich wollte nur sehen, was Sie alle Idioten, die dachten, seine Gestalt war schlecht denken
jetzt.

Oh nein, er Höchststand zu früh. Die Jungs, die jetzt saugen sicherlich seinen Esel an der Tour Kick.

"ronde chumpion" <rondechumpion@aol.com> wrote in message
news: 62f26b38.0306110737.49a4d776 @ posting.google.com ...
> Hey
>
jetzt.
>
> Thanks, Ronde Chumpion

Nick Burns

Ich frage mich, ob Millar will in der Lage, für eine ganze 3 Wochen dauern. Der Mann könnte gefährlich werden,
und wahrscheinlich noch ärgerlich.

"Lindsay" <ldblueSPASMSUX@mindspring.com> wrote in message
news: frieev0gb475f52940g9tgg6428q05b0po@4ax.com ...
> On Wed, 11 Jun 2003 15:43:12 GMT, "Kurgan Gringioni"
> <kgringioni.remove.it.for.mail@hotmail.com> Schrieb:
>
>>
>> "Ronde chumpion" <rondechumpion@aol.com> wrote in message
>> News: 62f26b38.0306110737.49a4d776 @ posting.google.com ...
>>> Hey
>>>
>>> Ich wollte nur sehen, was Sie alle Idioten, die dachten, seine Gestalt war schlecht
denken
>> Jetzt.
>>
>>
>>
>>
>> Ich glaube, seine Form ist sehr schlecht. Racers sehen nicht so schlecht steigt auf
es sei denn
>> Was ist denn mit ihnen.
>
> Nein, das kann man so aussieht, wenn Sie CRUSH der Konkurrenz. Von dem, was ich sah, war Lance in 1:07
> Vor der zweiten Platz Millar. Wow. Millar ist ziemlich gut in den TT.
>
> Lindsay
> ----------------------------
> "Eine der lästigen Dinge über den Glauben an den freien Willen und Verantwortung des Einzelnen ist die
> Schwierigkeit, jemanden, der Ihre Probleme verantwortlich zu machen. Und wenn Sie jemanden gefunden haben, ist es
> Bemerkenswert, wie oft sein Bild taucht auf Ihrem Führerschein. "
>
> PJ O'Rourke

Peter Allen

"Nick Burns" <chrismcreynolds@hotmail.com> wrote in message news: rVLGa.7 $ Tv6.6 @ news.randori.com ...
> Ich frage mich, ob Millar will in der Lage, für eine ganze 3 Wochen dauern. Der Mann könnte gefährlich werden,
> Und wahrscheinlich noch ärgerlich.

Er hat viel Talent, und als Brite, es wäre schön, einige Briten in Echtzeit Podien zu sehen - aber die
Schwierigkeiten zu vermeiden, da die nach dem Rennen Schimpfen / prahlen Tagung ...

Peter

Deeznuts

"JTN" <jnelson@garfield-county.com> wrote in message news: <veejjb3ml1t607@corp.supernews.com> ...
> Die nur er alle anderen wird die Tour zu gewinnen, ist für ihn durch Herunterfallen zu verlieren.

JTN,

Legte den Alkohol und dann zu schreiben beginnen.

Automatic Translations (Powered by Powered by Google):
BulgarianCroatianCzechDanishDutchEnglishFinnishFrenchGermanItalianJapaneseKoreanNorwegianPolishPortugueseSpanishSwedish
Languages translations delivered by vBET 3.2.2