Vollständige Version anzeigen: Lance tötet alle in DL TT - 1:07 zurück zur Millar
Armstrong gewinnt Dauphine Libere im Zeitfahren
SAINT-HEAND, Frankreich, 11. Juni (Reuters) - Lance Armstrong gewann den dritten Mittwoch im Stadium der Dauphine
Libere Radrennen, ein
33,4-Kilometer langen Zeitfahren von Saint-Paul-en-Jarez nach Saint-HEAND.
Der amerikanische fuhr eine Siegerzeit von 49 Minuten und 32 Sekunden und ergriff die Spitze der
Acht-Etappen-Rennen.
Brite David Millar wurde zweite, eine Minute und sieben Sekunden Rückstand. Übernachtung Führer von Iban Mayo
Spanien wurde Dritter.
Das von Arbeiten auf 25,1 mph. Was war die Höhenmeter zu diesem Zeit-Studie?
"Kiem Madvanen" <zubeneschemali@hotmail.com> wrote in message
news: cc89102a.0306110748.b2b3944 @ posting.google.com ...
> Armstrong gewinnt Dauphine Libere im Zeitfahren
>
> SAINT-HEAND, Frankreich, 11. Juni (Reuters) - Lance Armstrong gewann den dritten Mittwoch im Stadium der
> Dauphine Libere Radrennen, ein
> 33,4 Kilometer langen Zeitfahren von Saint-Paul-en-Jarez nach Saint-HEAND.
>
> Der amerikanische fuhr eine Siegerzeit von 49 Minuten und 32 Sekunden und ergriff die Spitze der
> Acht-Etappen-Rennen.
>
> Brite David Millar wurde zweite, eine Minute und sieben Sekunden Rückstand. Übernachtung Führer von Iban Mayo
> Spanien wurde Dritter.
"billx" <ibrunning@aol.com> wrote in message news: bc7v2v $ $ eag 1@ngspool-d02.news.aol.com ...
> Das funktioniert auf 25,1 mph. Was war die Höhenmeter zu dieser Zeit
Studie?
http://www.cyclingnews.com/road/2003/jun03/DauphineLibere03/?id\u003dstages/stage3
Sieht aus wie es etwa 5% Steigung zwischen 4-13 km von der Höhe der Beurteilung anzeigen.
Frage mich, was Lance durchschnittlich bis dieser Besoldungsgruppe.
"Robert Chung" <invalid@nospam.com> wrote in message news: 3ee7841c $ 0 $ 11678 $ 626a54ce@news.free.fr ...
>
> "Billx" <ibrunning@aol.com> wrote in message news: bc7v2v $ $ eag 1@ngspool-d02.news.aol.com ...
>> Das funktioniert auf 25,1 mph. Was war die Höhenmeter zu dieser Zeit
> Studie?
>
>
http://www.cyclingnews.com/road/2003/jun03/DauphineLibere03/?id\u003dstages/stage3
Kiem Madvanen <zubeneschemali@hotmail.com> schrieb:
> Armstrong gewinnt Dauphine Libere im Zeitfahren
>
> SAINT-HEAND, Frankreich, 11. Juni (Reuters) - Lance Armstrong gewann den dritten Mittwoch im Stadium der
> Dauphine Libere Radrennen, ein
> 33,4 Kilometer langen Zeitfahren von Saint-Paul-en-Jarez nach Saint-HEAND.
>
> Der amerikanische fuhr eine Siegerzeit von 49 Minuten und 32 Sekunden und ergriff die Spitze der
> Acht-Etappen-Rennen.
>
> Brite David Millar wurde zweite, eine Minute und sieben Sekunden Rückstand. Übernachtung Führer von Iban Mayo
> Spanien wurde Dritter.
Es ist im Grunde vorbei. Armstrong gewinnt die Tour. Der einzige Mann, der ihn stoppen _could_ ist Simoni. Niemand
gewinnen kann jeder in Echtzeit in der ITT gegen Lance. Sie haben ihn in den Bergen zu schlagen. Simoni
könnte das tun, aber es zweifelhaft, und _if so_, würde er ohnehin nur gewinnen Sekunden (eine halbe Minute, 40 secs
etc ein-oder zweimal), nicht ausreicht, um wieder, was er in der ITT verliert.
Es ist vorbei.
--
«Wann i de Schwitz s Volk redet, händ d Politikär ruhig sii.»
> Es ist im Grunde vorbei. Armstrong gewinnt die Tour.
Ich fürchte, Sie haben Recht. Gähn.
Mapei81 schrieb:
>
>> Es ist im Grunde vorbei. Armstrong gewinnt die Tour.
>
> Ich fürchte, Sie haben Recht. Gähn.
Die Anti-Lance Menge ist sich sicher, was früh aufstehen. Was den Rest des Hauptfeldes, Klassiker Sieger, UCI
Punkt Führer und jeder ist Radfahren Helden, andere als Lance, plötzlich Pygmäen im Juli?
Mapei81 <mapei81@aol.com> schrieb:
>> Es ist im Grunde vorbei. Armstrong gewinnt die Tour.
> Ich fürchte, Sie haben Recht. Gähn.
http://www.cyclingnews.com/results/archives/jun96/lib1.html
Indurain schlugen den Wettbewerb. Komplett.
Riis war 23 Minuten zurück, als er aufgegeben.
Bob Schwartz cvcc@execpc.com
David Ryan <bikerpackman@hotmail.com> schrieb:
> Mapei81 schrieb:
>>
>>> Es ist im Grunde vorbei. Armstrong gewinnt die Tour.
>>
>> Ich fürchte, Sie haben Recht. Gähn.
>
> Die Anti-Lance Menge ist sich sicher, was früh aufstehen. Was den Rest des Hauptfeldes, Klassiker Sieger, UCI
> Ziff Führer und jeder ist Radfahren Helden, andere als Lance, plötzlich Pygmäen im Juli?
huh? Soooo ... Warum kann nicht jeder gewinnen Lance Klassiker?
Bob Schwartz <cvcc@shell.core.com> schrieb:
> Mapei81 <mapei81@aol.com> schrieb:
>>> Es ist im Grunde vorbei. Armstrong gewinnt die Tour.
>
>> Ich fürchte, Sie haben Recht. Gähn.
>
> Http://www.cyclingnews.com/results/archives/jun96/lib1.html
>
> Indurain schlugen den Wettbewerb. Komplett.
>
> Riis war 23 Minuten zurück, als er aufgegeben.
Good point.
Und nach allem, verlor Armstrong 55 Sekunden auf Mancebo ein 1. Katze klettern, Col de la Ramaz, heute (aber
stand sie wieder auf den Abstieg - und endete Sekunden nach Mayo).
http://www.cyclingnews.com/road/2003/jun03/DauphineLibere03/?id\u003dresults/ stage4
BTW, schön zu sehen, bewegen Virenque dort fast unter den großen Jungen (5. heute).
--
«Wann i de Schwitz s Volk redet, händ d Politikär ruhig sii.»
"Malte Lewan Neelsen" <mlneelsen-supprimer@europe.com> wrote in message
>
> Und schließlich verlor Armstrong 55 Sekunden auf Mancebo ein 1. Katze klettern, Col de la Ramaz, heute
> (Aber stand sie wieder auf den Abstieg - und endete Sekunden nach Mayo).
> Http://www.cyclingnews.com/road/2003/jun03/DauphineLibere03/?id\u003dresults/ stage4
>
Entschuldigung für diesen - Anfang Info falsch gewesen sei. Mayo und Armstrong waren zusammen an der Spitze, ein wenig
weit hinter Mancebo. Fotografen lügen nicht
:-)
Cheers, Jeff
"Jeff Jones" <jeff@cyclingnews-punt-com> wrote in message
news: 3ee8d870 $ 0 $ 738 $ ba620e4c@reader0.news.skynet.be ...
>
> "Malte Lewan Neelsen" <mlneelsen-supprimer@europe.com> wrote in message
>>
>> Und nach allem, verlor Armstrong 55 Sekunden auf Mancebo ein 1. Katze zu klettern, Col de la Ramaz, heute
>> (Aber stand sie wieder auf den Abstieg - und endete Sekunden nach Mayo).
>> Http://www.cyclingnews.com/road/2003/jun03/DauphineLibere03/?id\u003dresults/ stage4
>>
> Entschuldigung für diesen - Anfang Info falsch gewesen sei. Mayo und Armstrong waren zusammen an der Spitze, ein
> Wenig hinter Mancebo. Fotografen lügen nicht
> :-)
>
> Cheers, Jeff
Puh. Ich habe die Live-Berichterstattung von der Dauphine-Website (it sucks im Vergleich zu Ihnen Jungs, wie ich bin mir sicher,
you know) und ich konnte nicht herausfinden, wie Armstrong zusammen 55 Sekunden auf Mancebo und 35 Sekunden auf
Mayo bei der Abfahrt. Ich dachte, dass vielleicht Armstrong war unter absteigend Lehren aus
Savoldelli.
"Jeff Jones" <jeff@cyclingnews-punt-com> wrote in message
news: 3ee8d870 $ 0 $ 738 $ ba620e4c@reader0.news.skynet.be ...
>
> "Malte Lewan Neelsen" <mlneelsen-supprimer@europe.com> wrote in message
>>
>> Und nach allem, verlor Armstrong 55 Sekunden auf Mancebo ein 1. Katze zu klettern, Col de la Ramaz, heute
>> (Aber stand sie wieder auf den Abstieg - und endete Sekunden nach Mayo).
>> Http://www.cyclingnews.com/road/2003/jun03/DauphineLibere03/?id\u003dresults/ stage4
>>
> Entschuldigung für diesen - Anfang Info falsch gewesen sei. Mayo und Armstrong waren zusammen an der Spitze, ein
> Wenig hinter Mancebo. Fotografen lügen nicht
> :-)
Du meinst, "Fotos" nicht lügen?
Ich habe gesehen, Fotografen liegen. Portrait-Fotografen am Strand, erzählt die Familie, die Fattie
Sie sehen toll aus.
Bob Schwartz <cvcc@shell.core.com> schrieb:
> Http://www.cyclingnews.com/results/archives/jun96/lib1.html
> Indurain schlugen den Wettbewerb. Komplett. Riis war 23 Minuten zurück, als er aufgegeben.
Ihr "Alter der Tour Gewinner"-Seite zeigt, etwas Interessantes. LANCE ist der 31. in diesem Jahr. In der Nachkriegszeit
Ära, nur Bartali, Coppi, Zoetemelk, und Riis gelungen ist, die Tour zu gewinnen bei 32 +. Offensichtlich LANCE
ist ein Fanatiker für die Ausbildung, und es kann getan werden, aber am Ende wird kommen, irgendwann.
Ben liebt LANCE, sondern auch gefällt die Idee, dass es physiologisch unmöglich zu sechs Touren zu gewinnen.
here@there.com (G) wrote in message news: <1fwgqmq.s41xpok2u41sN% here@there.com> ...
> David Ryan <bikerpackman@hotmail.com> schrieb:
>
>> Mapei81 schrieb:
>>>
>>>> Es ist im Grunde vorbei. Armstrong gewinnt die Tour.
>>>
>>> Ich fürchte, Sie haben Recht. Gähn.
>>
>> Die Anti-Lance Menge ist sich sicher, was früh aufstehen. Was den Rest des Hauptfeldes, Klassiker Sieger, UCI
>> Punkt Führer und jeder ist Radfahren Helden, andere als Lance, plötzlich Pygmäen im Juli?
>
> Huh? Soooo ... Warum kann nicht jeder gewinnen Lance Klassiker?
Lance nicht gewinnen kann jeder Klassiker, denn das ist nicht, was er für Züge. Er trainiert, um zu gewinnen die Tour de
Frankreich. Zu sein scheint, die für ihn so weit.
Benjamin Weiner <bjw@mambo.ucolick.org> schrieb:
> Bob Schwartz <cvcc@shell.core.com> schrieb:
>> Http://www.cyclingnews.com/results/archives/jun96/lib1.html
>> Indurain schlugen den Wettbewerb. Komplett. Riis war 23 Minuten zurück, als er aufgegeben.
> Ihre "Zeitalter der Tour Gewinner"-Seite zeigt, etwas Interessantes. LANCE ist der 31. in diesem Jahr. In der
> Nachkriegszeit, nur Bartali, Coppi, Zoetemelk, und Riis gelungen ist, die Tour zu gewinnen bei 32 +.
> Offensichtlich ist LANCE ein Fanatiker für die Ausbildung, und es kann getan werden, aber am Ende wird kommen, irgendwann.
Yep. Ich denke, im nächsten Jahr ist das Jahr für Ullrich, ihn erledigen, wenn es jemals passieren wird. LANCE
werden Stöße gegen das obere Ende der Skala, ist Jan zwei Jahre jünger.
Ich glaube, die Leute sollten nicht unterschätzen,
psychischer Stress, ein auf mehrere Jahre Tour Favorit. Fünf (oder sechs) Jahre sind eine lange Zeit,
Zentrum Ihrer Arbeit das Leben rund um etwas, das mit einem schlechten Tag oder einen Tag krank gespült bekommen. Der
Herausforderungen bekommen viel steiler von hier.
Bob Schwartz cvcc@execpc.com
"Benjamin Weiner" <bjw@mambo.ucolick.org> wrote in message news: 3ee91677 $ 1@news.ucsc.edu ...
> Bob Schwartz <cvcc@shell.core.com> schrieb:
>
>> Http://www.cyclingnews.com/results/archives/jun96/lib1.html
>
>> Indurain schlugen den Wettbewerb. Komplett. Riis war 23 Minuten zurück, als er aufgegeben.
>
> Ihre "Zeitalter der Tour Gewinner"-Seite zeigt, etwas Interessantes. LANCE ist der 31. in diesem Jahr. In der
> Nachkriegszeit, nur Bartali, Coppi, Zoetemelk, und Riis gelungen ist, die Tour zu gewinnen bei 32 +.
> Offensichtlich ist LANCE ein Fanatiker für die Ausbildung, und es kann getan werden, aber am Ende wird kommen, irgendwann.
>
> Ben liebt LANCE, sondern auch gefällt die Idee, dass es physiologisch unmöglich zu sechs Touren zu gewinnen.
Nie unmöglich ist, hat Jan Ullrich die Chance, Lance zu schlagen in diesem Jahr aber Lance sieht sehr
wieder gut.
Indurain ist der einzige Fahrer zu gewinnen 5 TDF nacheinander.
Dashii
Tom Arsenault <giantcu92@hotmail.com> schrieb:
> Here@there.com (G) wrote in message news: <1fwgqmq.s41xpok2u41sN% here@there.com> ... > David Ryan
> <bikerpackman@hotmail.com> Schrieb:
>>
>>> Mapei81 schrieb:
>>>>
>>>>> Es ist im Grunde vorbei. Armstrong gewinnt die Tour.
>>>>
>>>> Ich fürchte, Sie haben Recht. Gähn.
>>>
>>> Die Anti-Lance Menge ist sich sicher, was früh aufstehen. Was den Rest des Hauptfeldes, Klassiker Gewinner
>>> UCI Nummer Führer und jeder ist Radfahren Helden, andere als Lance, plötzlich Pygmäen im
>>> Juli?
>>
>> Huh? Soooo ... Warum kann nicht jeder gewinnen Lance Klassiker?
>
> Lance nicht gewinnen kann jeder Klassiker, denn das ist nicht, was er für Züge. Er trainiert, um zu gewinnen die Tour de
> Frankreich. Zu sein scheint, die für ihn so weit.
Danke, aber ich wollte sehen, was die Lance Cheerleader zu sagen hatte.
GK
G schrieb:
>
>>> Huh? Soooo ... Warum kann nicht jeder gewinnen Lance Klassiker?
>>
>> Lance nicht gewinnen kann jeder Klassiker, denn das ist nicht, was er für Züge. Er trainiert, um zu gewinnen die Tour de
>> Frankreich. Zu sein scheint, die für ihn so weit.
>
How about this? Erste Plätze:
1992 First Union Grad Prix Thrift Drug Classic Stage Tour von Galizien
Road World Championship 1993 US National Championship Road Stage, Tour de France
1994 Thrift Drug Classic
1995 Tour DuPont Classica San Sebastian Bühne, Tour de France
1996 Tour DuPont Fleche Wallone
1998 Cascade Classic Rheinland Pfalz-Rundfahrt Sprint 56 Criterium Tour von Luxemburg
1999 Die dritte Stufe, Circuit de la Sarthe Bühne, Dauphine Libre Bühne, Route du Sud Tour de France
Boxmeer Criterium
Tour de France 2000 GP Eddy Merckx GP des Nations
2001 Tour der Schweiz Tour de France
2002 Midi Libre Dauphine Libre Tour de France
Yep. Alles, was er gewinnen kann, ist die TDF.
Todd Kuzma Heron Fahrräder Tullio's Big Dog Cyclery LaSalle, Il 815-223-1776
http://www.heronbicycles.com (http://www.heronbicycles.com/) http://www.tullios.com (http://www.tullios.com/)
Ich versuche immer noch Figur this one out:
David Ryan <bikerpackman@hotmail.com> schrieb:
>
> Die Anti-Lance Menge ist sich sicher, was früh aufstehen. Was den Rest des Hauptfeldes, Klassiker Sieger, UCI
> Ziff Führer und jeder ist Radfahren Helden, andere als Lance, plötzlich Pygmäen im Juli?
Ist er Abschied Klassiker Fahrer sollte sich auf die Tour Fahrer wie Lance? Oder kann ich sagen, Lance ist ein
Pygmie im Frühjahr?
Dank Todd, ist die Liste der kurzen & langen Etappenrennen, ITT, eine 2-Mann-TT und Boxmeer war voll, dass
manipulierte crit, wo er spielt Cipo in einem Massensprint? Ich glaube, es gibt einige Rassen gibt es 1 Tag
irgendwo .. ja die '93 Welten & Fleche Wallone! Aber sie waren ein friggin vor langer Zeit!
GK (nicht gegen Lance, sondern amüsiert von der "Go Lance, Just Go!" Menge)
Todd Kuzma <tullio@TheRamp.net> schrieb:
> How about this? Erste Plätze:
>
> 1992 First Union Grad Prix Thrift Drug Classic Stage Tour von Galizien
>
> Road World Championship 1993 US National Championship Road Stage, Tour de France
>
> 1994 Thrift Drug Classic
>
> 1995 Tour DuPont Classica San Sebastian Bühne, Tour de France
>
> 1996 Tour DuPont Fleche Wallone
>
> 1998 Cascade Classic Rheinland Pfalz-Rundfahrt Sprint 56 Criterium Tour von Luxemburg
>
> 1999 Stage, Circuit de la Sarthe Bühne, Dauphine Libre Bühne, Route du Sud Tour de France Boxmeer
> Criterium
>
> 2000 Tour de France GP Eddy Merckx GP des Nations
>
> 2001 Tour der Schweiz Tour de France
>
> 2002 Midi Libre Dauphine Libre Tour de France
>
> Yep. Alles, was er gewinnen kann, ist die TDF.
vBulletin, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by
vBSEO 3.3.0