PDA

wo ist Paolo Savoldelli

Vollständige Version anzeigen: wo ist Paolo Savoldelli

Anschlussstelle

habe nicht gehört, ein Jota von ihm in diesem Jahr. Er ist beim EPA Scheune oder Racing? anyone?

Bart

"JTN" <jnelson@garfield-county.com> wrote in message news: veek6e8fm2b6ea@corp.supernews.com ...
> Habe nicht gehört, ein Jota von ihm in diesem Jahr. Er ist beim EPA Scheune oder Racing? anyone?
>
>

Absturz schlecht vor der Saison. Dann wählte bis Spitzenwert für Tour, Top 10 in Deutschland Tour vor einigen Tagen.

Patrick Brittai

JTN schrieb:

> Habe nicht gehört, ein Jota von ihm in diesem Jahr. Er ist beim EPA Scheune oder Racing? anyone?
>
>

Absturz in der Ausbildung im Februar oder etwas kaputt sein Gesicht sowie ein paar vertabae.
Vor kurzem las ich einen Clip nach einem Rennen, wo er sagte, es sei schwierig, mit Stichen noch atmen
in seinem Sinus. psb

Alexander Lackn

Sie müssen unter Umständen zweimal hinschauen, wenn sie versuchen, ihn vor Ort vor-oder nach dem Rennen, denn er hat die italienische
Midlife-Racer, was und gefärbte Haar (seufz)

Alexander

"Patrick Brittain" <patrick@nospam.ppalf.appstate.edu> wrote in message
news: bc7rtc $ T4S $ 1@lester.appstate.edu ...
> JTN schrieb:
>
>> Habe nicht gehört, ein Jota von ihm in diesem Jahr. Er ist beim EPA Scheune oder Racing? anyone?
>>
>>
>
> Absturz in der Ausbildung im Februar oder etwas kaputt sein Gesicht sowie eine Reihe von
> Vertabae. Vor kurzem las ich einen Clip nach einem Rennen, wo er sagte, es sei schwer zu atmen
> Stiche noch in seinem Sinus. psb

Marlene Blansha

In Artikel <bc7rtc$t4s$1@lester.appstate.edu>, Patrick Brittain
<patrick@nospam.ppalf.appstate.edu> schrieb:

> JTN schrieb:
>
>> Habe nicht gehört, ein Jota von ihm in diesem Jahr. Er ist beim EPA Scheune oder Racing? anyone?
>>
>>
>
> Absturz in der Ausbildung im Februar oder etwas kaputt sein Gesicht sowie eine Reihe von
> Vertabae. Vor kurzem las ich einen Clip nach einem Rennen, wo er sagte, es sei schwer zu atmen
> Stiche noch in seinem Sinus. psb

Ewwwww! Ich denke, wir werden nicht sehen, ihn bis zum vuelta, at least.

Bulgarian Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Italian Japanese Korean Norwegian Polish Portuguese Spanish Swedish