PDA

ARMSTRONG nicht in Form

Vollständige Version anzeigen: ARMSTRONG nicht in Form

Seiten: [1] 2

Kurgan Gringion

Sie können feststellen, indem man sich sein Gesicht im Zeitfahren.

http://www.cyclingnews.com/photos/2003/jun03/dauphine/?id\u003dstage3/003lance

K. Gringioni Experte Foto Analyst

HammerHead

Originally posted by Kurgan Gringion
Sie können feststellen, indem man sich sein Gesicht im Zeitfahren.

K. Gringioni Experte Foto Analyst

Sie scherzen wohl nicht wahr?

Robert Chung

"Kurgan Gringioni" <kgringioni.remove.it.for.mail@hotmail.com> wrote in message
news: yxLFa.3705 $ Jw6.2619589 @ news1.news.adelphia.net ...
> Man kann sagen, indem man sich sein Gesicht im Zeitfahren.
>
> Http://www.cyclingnews.com/photos/2003/jun03/dauphine/?id\u003dstage3/003lance
>
> K. Gringioni Experte Foto Analyst

Was würden Sie sagen, wenn Sie ein Foto von Jan sah aus wie diese gesehen hatte?
http://www.cyclingnews.com/photos/2003/jun03/dauphine/?id\u003dstage3/001lance

Kurgan Gringion

"Robert Chung" <invalid@nospam.com> wrote in message news: 3ee78776 $ 0 $ 11655 $ 626a54ce@news.free.fr ...
>
> "Kurgan Gringioni" <kgringioni.remove.it.for.mail@hotmail.com> wrote in message
> News: yxLFa.3705 $ Jw6.2619589 @ news1.news.adelphia.net ...
>> Sie können feststellen, indem man sich sein Gesicht im Zeitfahren.
>>
>>
>>
>> K. Gringioni Experte Foto Analyst
>
> Was würden Sie sagen, wenn Sie ein Foto von Jan sah aus wie diese gesehen hatte?
> Http://www.cyclingnews.com/photos/2003/jun03/dauphine/?id\u003dstage3/001lance

Fattie!

It's all over. Jemand anderes wird gewinnen Le Tour in diesem Jahr.

Robert Oliver

"Kurgan Gringioni" <kgringioni.remove.it.for.mail@hotmail.com> wrote in message
news: yxLFa.3705 $ Jw6.2619589 @ news1.news.adelphia.net ...
>
> Http://www.cyclingnews.com/photos/2003/jun03/dauphine/?id\u003dstage3/003lance
>
>

Ich werde an dem Spaß anschließen und erklären, dass nicht nur Christophe Moreau nicht nur nicht in der Form,
aber er sieht eindeutig nicht lebend:

http://www.cyclingnews.com/photos/2003/jun03/dauphine/?id\u003dstage3/022moreau

R. Oliver Expert Foto Analyst, 1. Klasse

Bob Schwartz

Robert Chung schrieb:

> Was würden Sie sagen, wenn Sie ein Foto von Jan sah aus wie diese gesehen hatte?
> Http://www.cyclingnews.com/photos/2003/jun03/dauphine/?id\u003dstage3/001lance

Wissen Sie, sich LANCE 30 im letzten Jahr. Das heißt, er ist berechtigt, Masters Rennen in den USA.

Bob Schwartz cvcc@execpc.com

Stewart Fleming

Kurgan Gringioni schrieb:

>
>

Prüfen Sie die Schrift auf dem Helm though.

Adam Hodges Mye

in Artikel 3ee78776 $ 0 $ 11655 $ 626a54ce@news.free.fr, Robert Chung in invalid@nospam.com schrieb am
6/11/03 3:48 PM:

>
> "Kurgan Gringioni" <kgringioni.remove.it.for.mail@hotmail.com> wrote in message
> News: yxLFa.3705 $ Jw6.2619589 @ news1.news.adelphia.net ...
>> Sie können feststellen, indem man sich sein Gesicht im Zeitfahren.
>>
>> Http://www.cyclingnews.com/photos/2003/jun03/dauphine/?id\u003dstage3/003lance
>>
>> K. Gringioni Experte Foto Analyst
>
>
>

Ich hätte gesagt:

http://www.pipeline.com/ ~ Bakti / MuscleMaker / pgs.html

Raptor

Stewart Fleming schrieb:
>
> Prüfen Sie die Schrift auf dem Helm though.

Woher kommt "Daddy Yo-Yo" her? Ich konnte sehen, ein kleines Kind ruft seinen Vater, aber ich gesehen habe
Begriff hier in einer scheinbar (?) abfällige Weise. Könnte mir falsch interpretiert habe die Absicht.

--
--
Lynn Wallace http://www.xmission.com/ ~ Lawall: "Ich bin nicht stolz darauf. Wir haben wirklich nicht alles getan, was wir
könnten zum Schutz unserer Kunden. Unsere Produkte sind nicht nur für die Sicherheit entwickelt. "- Microsoft VP in
verantwortlich für Windows OS-Entwicklung, Brian Valentine.

Boyd Speerschne

Raptor <me@attbi.com> schrieb in news: 3EE7F82E.60603 @ attbi.com:

> Stewart Fleming schrieb:
>>
>> Prüfen Sie die Schrift auf dem Helm though.
>
> Wo ist "Daddy Yo-Yo" her? Ich sehen konnte, ein kleines Kind ruft seinen Vater, aber ich habe
> Gesehen, der Begriff hier in einer scheinbar (?) Abfällige Weise verwendet. Kann ich mich gewesen
> Fehlinterpretation der Absicht.
>

Von dem, was ich gelesen habe, was die LA Sohn nennt ihn (oder ihn nannte, vielleicht ist er Vergangenheit, die Bühne jetzt).
Er hatte das gleiche auf einer seiner OCLV Fahrradrahmen eine Weile her, wo die meisten p33ps haben ihre Namen
Schablone.

- S. Boyd

Ryan Cousineau

In Artikel <vef64s4qs3jd8e@corp.supernews.com>,
Bob Schwartz <cvcc@shell.core.com> schrieb:

> Robert Chung schrieb:
>
>> Was würden Sie sagen, wenn Sie ein Foto von Jan sah aus wie diese gesehen hatte?
>> Http://www.cyclingnews.com/photos/2003/jun03/dauphine/?id\u003dstage3/001lance
>
> Sie wissen, LANCE wurde letztes Jahr 30.. Das heißt, er ist berechtigt, Masters Rennen in den USA.

Schwere Frage hier: Gibt es keine High-Level pro Radfahrer im Ruhestand gegangen und
aktiv Rennen als Meister / Nicht-Profis? Oder haben diese Jungs alle verbrannten sich aus auf Rennstrecken und nur
gehen am Sonntag Tootles um die Hügel einmal im Monat?

--
Ryan Cousineau, rcousine@sfu.ca http://www.sfu.ca/ ~ rcousine Präsident Fabrizio Mazzoleni Fan-Club

Warren

In Artikel <rcousine-849D8D.21523411062003@morgoth.sfu.ca>, Ryan Cousineau <rcousine@sfu.ca> schrieb:

> In article <vef64s4qs3jd8e@corp.supernews.com>,
> Bob Schwartz <cvcc@shell.core.com> schrieb:
>
>> Robert Chung schrieb:

>> Du weißt, wandte LANCE 30 im letzten Jahr. Das heißt, er ist berechtigt, Masters Rennen in den USA.
>
> Schwere Frage hier: Gibt es keine High-Level pro Radfahrer im Ruhestand gegangen und
> Aktiv Rennen als Meister / Nicht-Profis? Oder haben diese Jungs alle verbrannten sich aus auf Rennstrecken und nur
> Go for Sunday Tootles um die Hügel einmal im Monat?

Hier sehen wir in Nordkalifornien Scott McKinley in diesem Jahr, wird Roberto Gaggioli und pro Meister
Rennen, manchmal am gleichen Tag, Ken Carpenter in letzter Zeit, Thurlow Rogers zuvor. George Mount für eine
Jahren. (Leonard) Harvey Nitz Rassen und Trainer hier. Eric Heiden ist ein häufiger Gast in der
"River Ride" in Sacramento.

-WG

Bruce Johnston

"Gehege" <warren@usvh.com> wrote in message news: 110620032207325946% warren@usvh.com ...
> In article <rcousine-849D8D.21523411062003@morgoth.sfu.ca>, Ryan Cousineau
> <rcousine@sfu.ca> Schrieb:
>
>> In article <vef64s4qs3jd8e@corp.supernews.com>,
>> Bob Schwartz <cvcc@shell.core.com> schrieb:
>>
>>> Robert Chung schrieb:
>
>>> Du weißt, wandte LANCE 30 im letzten Jahr. Das heißt, er ist berechtigt, Masters Rennen in den USA.
>>
>> Hier ernste Frage: Gibt es keine High-Level pro Radfahrer im Ruhestand gegangen und
>> Aktiv Rennen als Meister / Nicht-Profis? Oder haben diese Jungs alle verbrannten sich aus auf Renn-und
>> Gehen Sie einfach am Sonntag Tootles um die Hügel einmal im Monat?
>
> Hier sehen wir in Nordkalifornien Scott McKinley in diesem Jahr, wird Roberto Gaggioli Profi und Meister
> Rennen, manchmal am gleichen Tag, Ken Carpenter in letzter Zeit, Thurlow Rogers zuvor. George Mount für
> Ein paar Jahren. (Leonard) Harvey Nitz Rassen und Trainer hier. Eric Heiden ist ein häufiger Gast in
> "River Ride" in Sacramento.
>
>-WG

Eric Heiden? Das ist schon eine Weile. Als Eric CoreStates gewann in 85, hast du seine 7-11 Teamkollege Tom
Schuler Fuß der Schuh auf den Endspurt kommen? Nun, das war lustig! Das hat muss ein
der besten bloopers ich je gesehen habe!

B -

Ewoud Dronkert

Am Wed, 11 Jun 2003 21:49:02 -0600, schrieb Raptor:
> Wo ist "Daddy Yo-Yo" her?

Was das Kind gesagt, als er seinem Vater in das gelbe Trikot im Fernsehen sah.

Bruce Gilbert

Die meisten europäischen Vor-gehen nicht zurück zu häufige Rennen, sobald sie in Rente gehen. Einige werden do Ausstellung
Rennen bei Gelegenheit. Viele nehmen Arbeitsplätze in der Bike-Business. Konkurrierende im Amateur-Rennen ist nicht
auch attraktiver für die Profis. es ist wirklich eine völlig andere Welt ...

Bruce

"Ryan Cousineau" <rcousine@sfu.ca> wrote in message
news: rcousine-849D8D.21523411062003 @ morgoth.sfu.ca ...
>
>> Robert Chung schrieb:
>>
>>> Was würden Sie sagen, wenn Sie ein Foto von Jan suchen möchten gesehen
das?
>>>
http://www.cyclingnews.com/photos/2003/jun03/dauphine/?id\u003dstage3/001lance
>>
>> Du weißt, wandte LANCE 30 im letzten Jahr. Das heißt, er ist berechtigt, Masters Rennen in den USA.
>
> Schwere Frage hier: Gibt es keine High-Level pro Radfahrer im Ruhestand gegangen und
> Aktiv Rennen als Meister / Nicht-Profis? Oder haben diese Jungs alle verbrannten sich aus auf Rennstrecken und nur
>
> --
> Ryan Cousineau, rcousine@sfu.ca http://www.sfu.ca/ ~ rcousine Präsident Fabrizio Mazzoleni Fan-Club

Jc6239

Vielleicht habe ich aus bin ich auf dem US-Szene, aber ich sah Namen Wayne Stetina über einen Master-Ergebnisse
Blatt vor kurzem. Er und sein Bruder Dale waren ziemlich dominant in den 70er und frühen 80er Jahren auf dem US -
Inland-Schaltung in der Pre Lemond Ära. Ich bin sicher, er ist nur für Renn-und ***** kichert.

Dan Gregory

"Ryan Cousineau" <rcousine@sfu.ca> wrote in message> ernste Frage hier: Gibt es
High-Level pro Radfahrer, die
> Zurückgezogen und sich aktiv am Rennen als Meister / Nicht-Profis sind? Oder haben diese Jungs alle verbrannten sich
> Out auf Rennstrecken und nur für den Sonntag Tootles um die Hügel zu gehen einmal im Monat?
Malcolm Elliott gerade erst begonnen Rennen in dieser Saison wieder nach Jahren vom Fahrrad ... Er ist immer sehr
Ergebnisse auch! All the best Dan Gregory

Carl Sundquist

Ich dachte, ich hätte auf Cyclingnews gelesen, dass (nicht seines Namens, Raleigh / Panasonic Team, Kletterer denken,
lange Haare, getestet + für 'roids in frühen 90er Jahren) war ein Comeback.

Was ist mit Malcolm Elliott?

Sprintatbettyru

Ryan Cousineau <rcousine@sfu.ca> wrote in message
news: <rcousine-849D8D.21523411062003@morgoth.sfu.ca> ...
>
>> Robert Chung schrieb:
>>
>>> Was würden Sie sagen, wenn Sie ein Foto von Jan sah aus wie diese gesehen hatte?
>>> Http://www.cyclingnews.com/photos/2003/jun03/dauphine/?id\u003dstage3/001lance
>>
>

Frankie Andreau wurde im 1/2/3 Rennen in Clarendon ... aber für Schröder Eisen? ob er
Lizenz als Profi oder amat ... ich weiß es nicht.

Ronald

> Was ist der Junge, als er seinem Vater in das gelbe Trikot im Fernsehen sah.

Er sagte propably Daddy EPO, aber sie konnten nicht gesetzt, dass op den Helm.

"Ewoud Dronkert" <nospam@invalid.info> wrote in message
news: 1ffgevci0rr7d0fo5n9ivj4209t6qq231i@news.xs4all.nl ...
> On Wed, 11 Jun 2003 21:49:02 -0600, schrieb Raptor:
>> Woher "Daddy Yo-Yo" her?
>
> Was ist der Junge, als er seinem Vater in das gelbe Trikot im Fernsehen sah.

Bulgarian Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Italian Japanese Korean Norwegian Polish Portuguese Spanish Swedish