PDA

Rumsas in den Nachrichten

Vollständige Version anzeigen: Rumsas in den Nachrichten

Seiten: [1] 2 3

Scott Hendricks

Ja, ich weiß, wir sollten für die "Muster B" Testergebnisse warten, aber ...

Rumsas ist Abschaum!

finden Sie in der VeloNews Geschichte.

Ich bin sicher nicht viele sind von diesem überrascht.

Kurgan Gringion

"Scott Hendricks" <hendricks_scott@hotmail.com> wrote in message
news: daa89b58.0306111151.616d910b @ posting.google.com ...
> Ja, ich weiß, wir sollten für die "Muster B" Testergebnisse warten, aber ...
>
> Rumsas ist Abschaum!

Scumsas?

Tritonrider

> From: hendricks_scott@hotmail.com (Scott Hendricks)

>
> Rumsas ist Abschaum!
>
> siehe VeloNews Geschichte.
>
> Ich bin sicher nicht viele sind von diesem überrascht.
>

Ich hoffe nur, seine Frau zieht ein Bobbit auf ihn, nachdem er verließ sie verfaulen im Gefängnis, die ganze Zeit
behauptete Unschuld. Bill C

Benjo Maso

"Scott Hendricks" <hendricks_scott@hotmail.com> wrote in message
news: daa89b58.0306111151.616d910b @ posting.google.com ...
>
> Rumsas ist Abschaum!
>
> Siehe VeloNews Geschichte.
>
> Ich bin sicher nicht viele sind von diesem überrascht.

Ich bin überrascht. Für wichtige Rennen Fahrer sind in der Regel nur unter Drogen, die nicht erkannt werden.
Und Rumsas weiß natürlich, daß er auch ein leichtes Ziel. Ich frage mich, was schief gelaufen ist.

Benjo Maso

Robert Chung

"benjo maso" <benjo.maso@chello.nl> wrote in message news: bc9ac3 $ gkco1 $ 1@ID-75468.news.dfncis.de ...
>
> "Scott Hendricks" <hendricks_scott@hotmail.com> schrieb
>>
>> Ich bin sicher nicht viele sind von diesem überrascht.
>
> Ich bin überrascht. Für wichtige Rennen Fahrer sind in der Regel nur unter Drogen, die nicht erkannt werden.
> Und Rumsas weiß natürlich, daß er auch ein leichtes Ziel. Ich frage mich, was schief gelaufen ist.

Als Vergeltung für die Vermietung Edita sitzen im Gefängnis, seine Frau und Mutter-in-law vernagelten die nicht nachweisbar
Bestellung mit EPO.

Anschlussstelle

was für eine Überraschung. Ich wette, seine Entschuldigung wird er eingerichtet wurde ..... wie Merckx alter ......

Uns

Enlightned meine Schwester nicht nach dieser sich so werde ich ........

Also habe ich eine Frage: Wo, fragt man sich, hat Rumsas auf die Idee, dass er eine große Tournee fahren konnte
die Kiemen epo dotiert und geben Doping-Kontrolle? Nun, jeder vermutet, dass Rumsas ritt der
Tour im letzten Jahr auf EPO - nicht nur seine Hämato. Erhöhung im Laufe der Tour, aber es
war, dass unglücklichen Vorfall mit seiner Frau Stamm voller Leckereien. Und doch, irgendwie, Runsas
gelungen, seine Drogen-Tests bei der Tour-Pass - und er war mindestens zweimal getestet, soweit ich mich erinnere. Eins
Jahre später, zeigt Rumsas bis zum Giro. Nimmt seine epo zu fahren gut genug, um seinen Job zu behalten - er
nicht über ein besonders stellaren giro, aber anständig genug. Und dann, was muss eine gewesen sein
Überraschung, Tests positiv. Wie kann man das erklären? Leitet das dope Tests bei der Tour. Schlägt auf
der Giro. Kinda fragt man sich, was genau sie testen wollen während der Tour. Vielleicht haben sie nur
werfen die Proben entfernt, sobald sie das Foto zu schießen aller Berichterstattung für die Prüfung? Dinge
, die Sie gehen hmmm ...

und doch ist Galdeano für Französisch Rennen für Asthma-Medikamente verboten ..............
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm ...............

benjo maso schrieb:
> "Scott Hendricks" <hendricks_scott@hotmail.com> wrote in message
> News: daa89b58.0306111151.616d910b @ posting.google.com ...
>
>> Ja, ich weiß, wir sollten für die "Muster B" Testergebnisse warten, aber ...
>>
>> Rumsas ist Abschaum!
>>
>> siehe die VeloNews Geschichte.
>>
>> Ich bin sicher nicht viele sind von diesem überrascht.
>
>
> Ich bin überrascht. Für wichtige Rennen Fahrer sind in der Regel nur unter Drogen, die nicht erkannt werden.
> Und Rumsas weiß natürlich, daß er auch ein leichtes Ziel. Ich frage mich, was schief gelaufen ist.
>
> Benjo Maso

Benjo Maso

"uns" <us@wethey.com> wrote in message news: bcarn3 $ 29f $ 1@terabinaries.xmission.com ...
> Meine Schwester würde enlightned nicht erlaubt, diese selbst so will ich ........
>
> Also habe ich eine Frage: Wo, fragt man sich, hat Rumsas auf die Idee, dass er eine große Tournee fahren konnte
> Dotiert, um die Kiemen auf epo und geben Doping-Kontrolle? Nun, jeder vermutet, dass Rumsas ritt der
> Tour im letzten Jahr auf EPO - nicht nur seine Hämato. Erhöhung im Laufe der Tour, aber es
> War die unglückliche Zwischenfall mit Stamm seiner Frau voller Leckereien. Und doch, irgendwie, Runsas
> Geschafft, seine Drogen-Tests bei der Tour-Pass - und er war mindestens zweimal getestet, soweit ich mich erinnere. Eins
> Jahre später, zeigt Rumsas bis zum Giro. Nimmt seine epo zu fahren gut genug, um seinen Job zu behalten - er
> Nicht über ein besonders stellaren giro, aber anständig genug. Und dann, was muss eine gewesen sein
> Überraschung, Tests positiv. Wie kann man das erklären? Leitet das dope Tests bei der Tour. Schlägt auf
> Beim Giro. Kinda fragt man sich, was genau sie testen wollen während der Tour. Vielleicht haben sie nur
> Throw der Proben entfernt, sobald sie das Foto zu schießen aller Berichterstattung für die Prüfung? Dinge
> That make you go hmmm ...
>
> Und noch Galdeano ist für Französisch Rennen für Asthma-Medikamente verboten ..............
> Hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm ...............

Die beiden berühmtesten dopers in der Geschichte des Fahrrades Racing Erik de Vlaeminck und Johan van
der Velde. Beide waren völlig amphitamines süchtig. Nach ihrer Karriere wurden beide verhaftet,
musste einige Zeit zu tun und erfuhr Entgiftung. Beide waren große Meister, gewann eine Menge
Rennen und wurden vielfach erprobt. Nichts ist einfacher als amphitamines erkennen. De Vlaemynck
hat alle Dopingtests leicht war Van der Velde einmal gefangen - aber sie konnte nicht gefunden werden Spuren von
amphitamines, sondern stéroïdes. Wie haben sie das? Ich weiß es nicht. Haben sie kaufen ihn ab? Vielleicht.
Laut Jean-Christophe Currit einen positiven Test gekauft werden konnten off in den 1990er Jahren für vierzig bis
sechzigtausend Franken. Er selbst positiv getestet in Paris-Bruxelles, aber dank seinem Team
Manager war es verdeckt.

Benjo Maso

Kurgan Gringion

"uns" <us@wethey.com> wrote in message news: bcarn3 $ 29f $ 1@terabinaries.xmission.com ...
> Meine Schwester würde enlightned nicht erlaubt, diese selbst so will ich ........
>
> Also habe ich eine Frage: Wo, fragt man sich, hat Rumsas auf die Idee, dass er eine große Tournee fahren konnte
> Dotiert, um die Kiemen auf epo und geben Doping-Kontrolle? Nun, jeder vermutet, dass Rumsas ritt der
> Tour im letzten Jahr auf EPO - nicht nur seine Hämato. Erhöhung im Laufe der Tour, aber es
> War die unglückliche Zwischenfall mit Stamm seiner Frau voller Leckereien. Und doch, irgendwie, Runsas
> Geschafft, seine Drogen-Tests bei der Tour-Pass - und er war mindestens zweimal getestet, soweit ich mich erinnere. Eins
> Jahre später, zeigt Rumsas bis zum Giro. Nimmt seine epo zu fahren gut genug, um seinen Job zu behalten - er
> Nicht über ein besonders stellaren giro, aber anständig genug. Und dann, was muss eine gewesen sein
> Überraschung, Tests positiv. Wie kann man das erklären? Leitet das dope Tests bei der Tour. Schlägt auf
> Beim Giro. Kinda fragt man sich, was genau sie testen wollen während der Tour. Vielleicht haben sie nur
> Throw der Proben entfernt, sobald sie das Foto zu schießen aller Berichterstattung für die Prüfung? Dinge
>
> Und noch Galdeano ist für Französisch Rennen für Asthma-Medikamente verboten ..............

Denken Sie daran, dass nur wenige der Vielzahl von Medikamenten mit Frau Rumsas gefunden wurden leistungssteigernde.

Der Rest?

Ich glaube, es gab einige Maskierungsmittel. Ich werde auch vermuten, dass Rumsas nicht über die Ressourcen, um
herauszufinden, welche am besten funktionieren.

Nur meine Vermutungen, nicht zu sehr aufregen.

B. Lafferty

Vielleicht hat er Blut verstärkt durch seine kranke Mutter-in-law's Blut und Urin mit ihrem Urin eingeschaltet.

>
>
>
> Benjo maso schrieb:
>> "Scott Hendricks" <hendricks_scott@hotmail.com> wrote in message
>> News: daa89b58.0306111151.616d910b @ posting.google.com ...
>>
>>> Ja, ich weiß, wir sollten für die "Muster B" Testergebnisse warten, aber ...
>>>
>>> Rumsas ist Abschaum!
>>>
>>> Siehe VeloNews Geschichte.
>>>
>>> Ich bin sicher nicht viele sind von diesem überrascht.
>>
>>
>> Ich bin überrascht. Für wichtige Rennen Fahrer sind in der Regel nur unter Drogen, die sich nicht
>> Erkannt. Und Rumsas weiß natürlich, daß er auch ein leichtes Ziel. Ich frage mich, was schief gelaufen ist.
>>
>> Benjo Maso
>>
>

Kenny

> Was für eine Überraschung. Ich wette, seine Entschuldigung wird er eingerichtet wurde ..... wie Merckx alter ......

Ich las in der heutigen Zeitung, dass Lance Armstrong behauptete, ein Leben lang für die Aussetzung Rumsas, wenn er in der Tat
positiv getestet für ein 2. Mal in 1 Jahr.

Bart

"Kenny" <gelei2001@hotmail.com> schrieb
> Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass Lance Armstrong behauptete, ein Leben lang für die Aussetzung Rumsas, wenn er in der Tat
> Getestet für ein 2. Mal in 1 Jahr positiv.

Nein, Sie lesen, dass didnt. Rumsas wurde nicht gefunden positiven letzten Saison. So Lance sicherlich didnt say
it that way.

Kyle Legat

Bart schrieb:
> "Kenny" <gelei2001@hotmail.com> schrieb
>> Ich las in der heutigen Zeitung, dass Lance Armstrong behauptete, ein Leben lang für die Aussetzung Rumsas, wenn er
>> Tatsächlich positiv getestet für ein 2. Mal in 1 Jahr.
>
> Nein, Sie lesen, dass didnt. Rumsas wurde nicht gefunden positiven letzten Saison. So Lance sicher sagen, es hat noch keine Slideshow
> So.
>
Und es ist nicht Lance hat die Aufgabe, Doping-Sanktionen vorzuschlagen. Es wäre gut beraten, ihn nur seine piehole geschlossen
und Rennen mit dem Fahrrad.

Chiefhiawatha

In Artikel <Sb3Ha.2143$9y3.65177@news20.bellglobal.com>, "Kyle Legat"
<legatek@sympatico.getridofthis.ca> schrieb:

> Und es ist nicht Lance hat die Aufgabe, Doping-Sanktionen vorzuschlagen. Es wäre gut beraten, ihn nur schloß die
> Piehole und Rennen mit dem Fahrrad.

Wir sollten alle Fahrer Intensivierung begrüßen und darauf hindeutet, dass Betrüger einen steifen Verbot bekommen. Genug davon
nicht über den "Spandex-line" (Hinweis auf die blaue Linie der Polizei).

David Ryan

chiefhiawatha schrieb:
>
> In article <Sb3Ha.2143$9y3.65177@news20.bellglobal.com>, "Kyle Legat"
> <legatek@sympatico.getridofthis.ca> Schrieb:
>
>> Und es ist nicht Aufgabe Lance darauf hin, Doping-Sanktionen. Es wäre gut beraten, ihn nur schloß die
>> Piehole und Rennen mit dem Fahrrad.
>
> Wir sollten alle Fahrer Intensivierung begrüßen und darauf hindeutet, dass Betrüger einen steifen Verbot bekommen. Genug der
> Dies nicht über den "Spandex-line" (Hinweis auf die blaue Linie der Polizei).

Lance muss wissen, dass alles, was gesagt wird sich in seinem Gesicht geworfen werden, ob er jemals verwickelt ist.

Anschlussstelle

wenn ich Rennen reinige ich würde meinen Mund zu führen es kein Morgen gegen alle druggies. wenn
sie mochte es nicht, sie könnten kiss my ass sauber .....

"David Ryan" <bikerpackman@hotmail.com> wrote in message news: 3EECEA64.9BB7FB78 @ hotmail.com ...
> Chiefhiawatha schrieb:
>>
>> In article <Sb3Ha.2143$9y3.65177@news20.bellglobal.com>, "Kyle Legat"
>> <legatek@sympatico.getridofthis.ca> Schrieb:
>>
>>> Und es ist nicht Aufgabe Lance darauf hin, Doping-Sanktionen. Es wäre gut beraten,
ihn
>>> Nur schloß piehole und Rennen mit dem Fahrrad.
>>
>> Wir sollten alle Fahrer Intensivierung begrüßen und darauf hindeutet, dass Betrüger einen steifen Verbot bekommen. Genug der
>> Dies nicht über den "Spandex-line" (Hinweis auf die blaue Linie der Polizei).
>
> Lance muss wissen, dass alles, was gesagt wird sich in seinem Gesicht geworfen werden, ob er jemals verwickelt ist.

Kyle Legat

JTN schrieb:
> Wenn ich Rennen reinige ich würde meinen Mund zu führen es kein Morgen gegen alle druggies.
> Wenn sie nicht, wie es sie könnten kiss my ass sauber .....
>
Es wäre nicht allzu sauber, nachdem er in den Graben laufen ein paar mal.

Anschlussstelle

dann würde ich meinen Arsch sauber aus dem Graben zu nehmen und kick the **** aus, dass das Wiesel beeindruckte mich sehr.
und dann sagen Sie ihm, zu gehen get some more Steroide, wenn er will in der Lage, seine Drogen zu verteidigen süchtig
Selbst gegen meine männlichen sauber ass ..... z. B. Rumsas wäre es mir dauert ca. 10 Sekunden zu klopfen
ihn aus, stehlen seine Drogen aus der Tasche, sie verkaufen, und nehmen meine girlie nach einem guten Abendessen mit
die Gewinne ..... hows, dass für die amerikanischen Erfindungsgabe?

"Kyle Legat" <legatek@sympatico.ca> wrote in message
news: HXoHa.862 $ 5d.232939 @ news20.bellglobal.com ...
> JTN schrieb:
>> Wenn ich Rennen reinige ich würde meinen Mund zu führen es kein Morgen gegen alle druggies.
>> Wenn sie nicht, wie es sie könnten kiss my ass sauber .....
>>
> Es wäre nicht allzu sauber, nachdem er in den Graben laufen ein paar mal.

Just A Cyclist

"David Ryan" <bikerpackman@hotmail.com> wrote in message news: 3EECEA64.9BB7FB78 @ hotmail.com ...
> Chiefhiawatha schrieb:
>>
>> In article <Sb3Ha.2143$9y3.65177@news20.bellglobal.com>, "Kyle Legat"
>> <legatek@sympatico.getridofthis.ca> Schrieb:
>>
>>> Und es ist nicht Aufgabe Lance darauf hin, Doping-Sanktionen. Es wäre gut beraten,
ihn
>>> Nur schloß piehole und Rennen mit dem Fahrrad.
>>
>> Wir sollten alle Fahrer Intensivierung begrüßen und darauf hindeutet, dass Betrüger einen steifen Verbot bekommen. Genug der
>> Dies nicht über den "Spandex-line" (Hinweis auf die blaue Linie der Polizei).
>
> Lance muss wissen, dass alles, was gesagt wird sich in seinem Gesicht geworfen werden, ob er jemals verwickelt ist.
Dann Problem hier ist, beteiligt ....... weil Sie wissen, die mit Französisch auch implizieren wird aus
Grund, Beweismittel oder etwas anderes ......

Carl Sundquist

"Kyle Legat" <legatek@sympatico.ca> wrote in message
news: HXoHa.862 $ 5d.232939 @ news20.bellglobal.com ...
> JTN schrieb:
>> Wenn ich Rennen reinige ich würde meinen Mund zu führen es kein Morgen gegen alle druggies.
>> Wenn sie nicht, wie es sie könnten kiss my ass sauber .....
>>
> Es wäre nicht allzu sauber, nachdem er in den Graben laufen ein paar mal.
>
>
Oder wird gemeckert, die von LANCE wie die Französisch Fahrer, der Predigt, wie die vor ein paar Sommern versucht.

Carl (offenbar I suck at unter Hinweis auf Namen)

Bulgarian Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Italian Japanese Korean Norwegian Polish Portuguese Spanish Swedish