dick geworden Sinne habe ich aus der Armee entlassen, jetzt tun Herz wieder, please help
Vollständige Version anzeigen: dick geworden Sinne habe ich aus der Armee entlassen, jetzt tun Herz wieder, please help
Gesendet in diesem Cafe, aber ich denke, dass der falschen Stelle wurde
auch im letzten Jahr habe ich viel an Gewicht gewonnen haben, spüre ich aus der Armee gekommen und außer Kontrolle zu geraten, versuchte ich wieder zu laufen, sondern kann einfach nicht sehr motiviert bekomme ich sah sich nach anderen Formen von Herz und excersises sie sagen, die nächste beste Sache, die zur Gewichtsreduktion unter fließendem ist entweder Fahrräder, oder die norTIC trac Maschinen. gut mit den kommenden Winter in den nächsten Wochen hier (im in Michigan) Ich kann wirklich nicht mit dem Fahrrad nach draußen. so im Denken über den Kauf einer Indoor Bike Maschine nur im Winter und wenn es funktioniert gut ab Fahrrad fahren im Sommer wieder. i was just wondering what you guys aber ist mit dem Fahrrad viel Herz im Vergleich zum Laufen? brennt es eine Menge Kalorien? ist ein Indoor Bike ok für den Winter für burining Kalorien? Wie denken yoiu Bike Komparse zu laufen oder andere Formen von Herz?
Danke,
Gesendet in diesem Cafe, aber ich denke, dass der falschen Stelle wurde
auch im letzten Jahr habe ich viel an Gewicht gewonnen haben, spüre ich aus der Armee gekommen und außer Kontrolle zu geraten, versuchte ich wieder zu laufen, sondern kann einfach nicht sehr motiviert bekomme ich sah sich nach anderen Formen von Herz und excersises sie sagen, die nächste beste Sache, die zur Gewichtsreduktion unter fließendem ist entweder Fahrräder, oder die norTIC trac Maschinen. gut mit den kommenden Winter in den nächsten Wochen hier (im in Michigan) Ich kann wirklich nicht mit dem Fahrrad nach draußen. so im Denken über den Kauf einer Indoor Bike Maschine nur im Winter und wenn es funktioniert gut ab Fahrrad fahren im Sommer wieder. i was just wondering what you guys aber ist mit dem Fahrrad viel Herz im Vergleich zum Laufen? brennt es eine Menge Kalorien? ist ein Indoor Bike ok für den Winter für burining Kalorien? Wie denken yoiu Bike Komparse zu laufen oder andere Formen von Herz?
Danke,
Zunächst einmal, ein Triathlet im so habe ich immer sehr schwer zu finden ruuning cos Ich habe gerade gezogen Esel auf dem Fahrrad für die letzten 180km. Das heißt, ich denke, läuft gibt eine konsequentere Cardio-Stamm, wo, wie ein Fahrrad hat Intervall Style-Vorteile mit Wohnungen und Hügel. Wir haben diese Oberschenkelpartie an der Fitness-Studios hier als "Spin-Klassen", wo Sie auf einem Heimtrainer und fahren bis zum Umfallen, so viel wie beim Radfahren in einer Rave-Party für eine Stunde verbrennt jede Menge Kalorien zu doof doof Musik, mit cool Lichter. Ich finde mich mehr Kalorien verbrennen als ausgeführt Radfahren, aber ich genieße Radfahren vieles mehr. alredy, wenn Sie ein Fahrrad haben Sie daran gedacht, ein Indoor-Trainer www.cycleops.com (http://www.cycleops.com) oder einfach nur einige Tour de France DVD's oder DVD's und Ausbildung sitzen infornt der TV auf Ihrem Heimtrainer und befolgen Sie die Arbeit aus. Sie können die DVD's auf allen gutes Motorrad Geschäfte und einige auch ein Mist.
goodluck mit dem Gewichtsverlust .................... erinnern, seine Ernährung zu, nicht nur Herz!: D
Hallo:
Ich nahm Fahrrad vor 2 Jahren, als ich das Rauchen aufgegeben und haben für eine Menge Gewicht schnell. Ich habe etwa 150 bis 200 Meilen pro Woche, vor allem über hügeliges Gelände, als ich das Rad gebaut in meinem täglichen Weg zur Arbeit. Mit einigen Freunden habe ich auch einen 5-tägigen Reise 400 Meile in Irland im vergangenen April. Ich dachte, dieses Niveau der Übung wäre Feierabend einiges Gewicht, bricht die extra Naschen ich tat, um sich für die Zigaretten. Dies führte jedoch nicht, und während ich aerob fitter und meine Beine sind muskulöser Ich habe über 7 Kilo zu meinem ursprünglichen Gewichts aufgenommen. Stellen Sie sicher, dass Sie kombinieren eine gesunde Ernährung mit einem Fahrrad Sie sonst wirst du nur lose mehr. Ich habe die GI-Diät begonnen, und hoffentlich werden uns umgehend mit Kampfgewicht bald.
Vergessen Sie nicht, dass Sie bis 3600 Kalorien zu verbrennen, um 1 Pfund, das sind etwa 7 Stunden Vollgas-Rad zu verlieren. Wenn Sie Ihre Aufnahme konnte um 500 Kalorien pro Tag zu reduzieren, würden Sie das Pfund zu verlieren in einer Woche.
Best of luck,
C.O "D.
Automatic Translations (Powered by

):
vBulletin, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by
vBSEO 3.3.0 -
TalkFinance.net