PDA

Verwendung von SRAM Powerlink mit einer Shimano-Kette??

Vollständige Version anzeigen: Verwendung von SRAM Powerlink mit einer Shimano-Kette??

jimmer23

Hat jemand versucht das? Mein LBS hatte nicht mehr der Wipperman connex Links, die ich in der Regel, so nahm ich diese auf. Zu sein scheint ok, aber nicht blockieren, so fest wie ich es gewohnt bin. Mit einer 9-Gang Shimano Dura Ace Kette. Any thoughts?

Boudreaux

Hat jemand versucht das? Mein LBS hatte nicht mehr der Wipperman connex Links, die ich in der Regel, so nahm ich diese auf. Zu sein scheint ok, aber nicht blockieren, so fest wie ich es gewohnt bin. Mit einer 9-Gang Shimano Dura Ace Kette. Any thoughts? Sram Gold Link funktioniert auf einem Shimano 9 chain.Folks macht das seit Jahren.

jimmer23

Sram Gold Link funktioniert auf einem Shimano 9 chain.Folks macht das seit Jahren.
Cool, das ist, was ich dachte. Dank Boudreaux.

cydewaze

Ein paar Monaten habe ich eine goldene Powerlink legte Tiagra meiner Frau ausgestattetes Fahrrad (es hatte einige allgemeine Shimano Kette) und der Powerlink war ein guter 1 mm breiter als den darin enthaltenen Link ersetzt. Es war genug, um dazu führen, dass auf der Umwerfer Käfig zu fangen, wenn sie verschoben, so dass ich warf die Shimano Kette und warf einen SRAM auf.

Nicht sicher, warum es außer dem Motorrad war mit einigen funky Kette geliefert passiert ist, aber nur verkaufen zu überprüfen, nachdem Sie es aus, um sicherzustellen, müssen Sie nicht das gleiche Problem zu installieren.

jimmer23

Sram Gold Link funktioniert auf einem Shimano 9 chain.Folks macht das seit years.Ok Boudreaux, noch da? Was denken Sie über die Verwendung einer 10-fach Kette auf ein anderes 9-Gang-Antrieb? Der einzige Grund, warum ich frage, ist, dass es 1) zu sein scheint mehr Möglichkeiten in diesen Tagen in 10-fach Ketten, und 2) mit einem schmaleren 10-fach Kette kann leicht einige Kettenlinie Fragen Ich habe mit meiner neuen Kurbel (obwohl ich shouldn beheben 't werden crosschaining ohnehin wohl). Ich sehe nicht, warum es nicht funktionieren würde, aber wer weiß, ich könnte mit Blick auf etwas Dummes getan von Shimano, so dass nur vielleicht die DA9 Kassette sind zu dick für das engere 10-fach Kette. Vielen Dank für Ihre Einsicht.

Boudreaux

OK Boudreaux, noch da? Was denken Sie über die Verwendung einer 10-fach Kette auf ein anderes 9-Gang-Antrieb? Der einzige Grund, warum ich frage, ist, dass es 1) zu sein scheint mehr Möglichkeiten in diesen Tagen in 10-fach Ketten, und 2) mit einem schmaleren 10-fach Kette kann leicht einige Kettenlinie Fragen Ich habe mit meiner neuen Kurbel (obwohl ich shouldn beheben 't werden crosschaining ohnehin wohl). Ich sehe nicht, warum es nicht funktionieren würde, aber wer weiß, ich könnte mit Blick auf etwas Dummes getan von Shimano, so dass nur vielleicht die DA9 Kassette sind zu dick für das engere 10-fach Kette. Vielen Dank für Ihre Arbeit ll insight.It ', aber es ist irgendwie sinnlos. Es gibt eine Menge von 9 fach Ketten zu haben. Just say no Verkettung zu überqueren. Einfaches Problem, einfachere Lösung.

jimmer23

Es wird funktionieren, aber es ist irgendwie sinnlos. Es gibt eine Menge von 9 fach Ketten zu haben. Just say no Verkettung zu überqueren. Einfaches Problem, einfachere Lösung.
Wort. Danke.

Automatic Translations (Powered by Powered by Google):
BulgarianCroatianCzechDanishDutchEnglishFinnishFrenchGermanItalianJapaneseKoreanNorwegianPolishPortugueseSpanishSwedish
Thanks to vBET 3.3.1 enjoy automatic translations