PDA

Brauchen Sie Hilfe: Felgenbremse kurzen Bolzen / Einbau Mutter auf ausgebauten Gabel

Vollständige Version anzeigen: Brauchen Sie Hilfe: Felgenbremse kurzen Bolzen / Einbau Mutter auf ausgebauten Gabel

Vintage

Hallo, ich meine nur aktualisiert Rennrad Abwrackprämien chromoly vorne mit Turmfalken Carbongabel. Anscheinend ist der
Felgenbremse Klemmschraube (bis auf den Teller) ist zu kurz für die neue Gabel. Sollte ich eine längere versenkt
Mutter? Weiß jemand haben, den ich kaufen kann ab? Oder sollte ich eine längere Klemmschraube? Die Bremse wird RSX
Bremssattel 96 Jahre. Danke für alle Eingänge.

Qui Si Parla Ca

Ilam-<<Ich habe gerade mein Rennrad aktualisiert Abwrackprämien chromoly vorne mit Turmfalken Carbongabel. Anscheinend ist der
Felgenbremse Klemmschraube (bis auf den Teller) ist zu kurz für die neue Gabel. Sollte ich eine längere versenkt
Mutter? >> <BR> <BR>

Can't Haken Sie den Bremssattel am w / o ein.

<<Weiß jemand haben, den ich kaufen kann ab? >> <BR> <BR>

Versuchen Sie, ein Fahrradladen, ist es, was sie tun ...

Peter Chisholm Vecchio Bicicletteria 1833 Pearl St. Boulder, CO, 80302
(303) 440-3535 http://www.vecchios.com (http://www.vecchios.com/) "Ruote convenzionali costruite eccezionalmente bene"

David Ryan

vintage schrieb:
>
> Hallo, ich meine nur aktualisiert Rennrad Abwrackprämien chromoly vorne mit Turmfalken Carbongabel. Anscheinend ist der
> Felgenbremse Clamp Bolzen (die Gabel) ist zu kurz für die neue Gabel. Sollte ich einen längeren
> Einbauleuchten Mutter? Weiß jemand haben, den ich kaufen kann ab? Oder sollte ich eine längere Klemmschraube? Die Bremse
> Ist RSX Bremssattel 96 Jahre. Danke für alle Eingänge.

E-Mail Ihr Fahrrad zu wreck.bike.tek und lassen Sie sie beheben:)

Ronaldo Jeremia

Sie haben einen kurzen Bolzen GOT und vertieft Nüsse? Damn, dude. That sucks.

-RJ

Automatic Translations (Powered by Powered by Google):
BulgarianCroatianCzechDanishDutchEnglishFinnishFrenchGermanItalianJapaneseKoreanNorwegianPolishPortugueseSpanishSwedish
Translations supported by vB Enterprise Translator 3.3.1