Jeder catch heutigen Artikel in der Times, wo Richard Sandomir beklagt, dass die Abdeckung OLN
ist nicht "basic" genug und "versehentlich" richtet sich an die Rad-Enthusiasten? Er Blasten Phil und Paul (er
Paul genannt "Jeff") für sein Versäumnis zu erklären, wie Menschen "join" ein Sprint. Wie sehr ärgerlich!
http://www.nytimes.com/2003/07/08/sports/tennis/08sandomir.html
Es war genug, um mir Feuer aus einem Brief an den Herausgeber. Ich habe keine Ahnung, ob es dann veröffentlicht werden (I
Verdacht nicht):
An den Herausgeber:
Richard Sandomir ("Two fordert so unterschiedlich wie Radfahren und Tennis", 8. Juli 2003) könnte prüfen
Lernen ein bisschen mehr über das Radfahren vor beschwerte sich über die Kommentierung. Ich habe noch nie hatte einmal
Wechseln zu niemandem meine Hilfe beim Monday Night Football Kommentatoren erklären, nicht wie viele Punkte ein
Touchdown ist, oder warum der Kerl in der Endzone hat gerade seine Knie nieder. Und warum nicht? Weil es Abfälle
die Zeit der Fußball-Fans, von denen alle wissen wahrscheinlich die Grundregeln des Spiels vor der Entscheidung für
tune in. Also ich gucke nicht Monday Night Football, aber bis OLN übernahm die Tour, habe ich nicht haben
ein Sport-Show für mich, den Rad-Enthusiasten.
Radfahrer haben seit Jahren geduldet schrecklichen Tour Berichterstattung von ABC und ESPN, dessen 30 Minuten täglich
Tour-Übertragungen bestand aus 11 Minuten Panorama zeigt der Landschaft und die Französisch
Geschichte der Bühne Beginn und Ende Städte, neun Minuten von Human-Interest Hintergrund Diskussion über
einer der ausländischen Radfahrer und seine Familie so der durchschnittliche amerikanische Zuschauer konnten mit der Verbindung
Ergebnis, und dann vielleicht zwei Minuten der tatsächlichen Rennen. Der einzige Weg, um Zugang zu erhalten, den Smart
Kommentar Coming Out of Europe wurde, wenn ein paar nette Radfahrer in England seine Webcam auf Punkt würde sein
TV. Ich bin nicht der einzige Radfahrer, der buchstäblich Stunden Tour de France Berichterstattung zugeschaut hat am schielenden
fünf Sekunden erfasst Standbilder ohne Audio im Web. Aber jetzt hat endlich erkannt, ein Netzwerk
dass das, was Radfahrer wollen, ist kompetent, aufschlussreiche Diskussion mit den weltweit bekanntesten englischen
Sprechen Radsport-Kommentator, Phil Liggett, die wunderbar ist, von seinem langjährigen Co-Moderator unterstützt
Paul, nicht Jeff, Sherwen. Außerdem Bob Roll, die Farbe Kommentator, wurde viel Zeit zu erklären
die Grundlagen, um seine nicht-so-versierte Fahrrad-Co-Kommentator sowieso (deren einzige Aufgabe es zu sein scheint Bob fragen
Set-up Softball taktische Fragen.) Heute, erklärte Bob Rängen und pelotons. Ich hoffe, Mr. Sandomir
beobachtete.
Mein Vorschlag an Herrn Sandomir: Entweder sehen und genießen, lernen, wie Sie, oder gehen Sie erst lernen, dann
beobachten und zu genießen, aber nicht vermuten, dass Radsport-Fans durch grundlegende Erläuterungen zu den Regeln sitzen
wenn sie lieber Phil und Paul verbringen die Zeit erzählen Sie uns mehr Details aus ihrem umfassenden kollektiven
Kenntnisse des Radsports.
Bob M
Am 8. Juli 2003 11.34.45 -0700, schrieb Tracy <lthirsch@worldnet.att.net>:
> Jeder catch heutigen Artikel in der Times, wo Richard Sandomir beklagt, dass die Abdeckung OLN
> Ist nicht "basic" genug und "versehentlich" richtet sich an die Rad-Enthusiasten? Er Blasten Phil und Paul
> (Er nannte Paul "Jeff") für sein Versäumnis zu erklären, wie Menschen "join" ein Sprint. Wie sehr ärgerlich!
> Http://www.nytimes.com/2003/07/08/sports/tennis/08sandomir.html
>
>
Nun, wenn er hätte sehen den ganzen verdammten Rasse, würde er herausfinden, was los ist. Wie schwer ist es in Abbildung
herauszufinden, wie Menschen einen Sprint beitreten? Darüber hinaus wird der Ansager Ihnen sagen (zumindest habe sie für die
Giro) Warum gibt es Sprinter, Kletterer, und die allgemeine Staats-und Regierungschefs. Sie werden Ihnen sagen, wenn eine Person auf
jemand Rad und warum.
-
Bob M in CT Entfernen 'X' um zu antworten
Nev Shea
lthirsch@worldnet.att.net (Tracy) schrieb in news: 9143c85e.0307081034.4bdbb95c @ posting.google.com:
> Jeder catch heutigen Artikel in der Times, wo Richard Sandomir beklagt, dass die Abdeckung OLN
> Ist nicht "basic" genug und "versehentlich" richtet sich an die Rad-Enthusiasten? Er Blasten Phil und Paul
> (Er nannte Paul "Jeff") für sein Versäumnis zu erklären, wie Menschen "join" ein Sprint. Wie sehr ärgerlich!
Ich denke, von "basic" und "Catering zum Radfahren Enthusiasten", meinte er, dass sie nicht über drei Viertel der
Show gewidmet solch faszinierende Themen wie Mützen, Wein, Brie, und all die anderen, dass Flusen gefüllt
TDF zeigt pre-OLN. Die Bastarde haben tatsächlich die Nerven zu zeigen Racing!
Wahrscheinlich lass diese Sandomir Clown als Kontrapunkt zum Abt schreiben.
NS
Brian Phillips
Ihr Vergleich mit dem Fußball ist ein guter, wenn auch Fußball ist so Mainstream, dass es offensichtlich ist,
warum der Sprecher verschwenden keine Zeit erklärt die Grundlagen des Sports. Eine bessere Vergleichbarkeit könnte
mit Formel-1-Autorennen, wo der Sprecher nicht reden bis in die Zuschauer-statt sie davon ausgehen,
eine angemessene Menge an Wissen über die Rolle des Betrachters in Bezug auf die Technik des Autos, die
Regeln, die Teams, etc. wäre F1-Fans kein Zweifel sein, wenn der Sprecher wütend davon ausgegangen, keine Kenntnis von
den Sport und sprach mit dem Publikum, als wären sie alle zum ersten Mal die Zuschauer.
Raptor
Tracy schrieb:
>
> Es war genug, um mir Feuer aus einem Brief an den Herausgeber. Ich habe keine Ahnung, ob es dann veröffentlicht werden (I
> Verdacht nicht):
>
> An den Herausgeber:
Ja, einfach über das, was du gesagt hast. Ich habe eine Anstrengung auf OLN ist Teil um mehr Hintergrund-Infos liefern bemerkt
während der Berichterstattung. Sie haben nach dem Kommentar ein bisschen diesmal dumbed. Das ist nicht gut
genug für die Unwissenden und ungeduldig. Wenn diese neue Zuschauer alles wie ich sind, werden sie sogar
mehr neugierig zu erfahren, was alle diese Worte und Fragen zu verstehen ist und weiterhin beobachten. Ich glaube nicht,
OLN denke sollten alle, die schwer zu jenen Haken ungeduldig genug versuchen, aufgeben, nur weil gerade
Jede Frage ist nicht beantwortet.
-
-
Lynn Wallace http://www.xmission.com/ ~ Lawall "Ich bin nicht stolz. Wir haben wirklich alles getan, die wir nicht
könnte zum Schutz unserer Kunden. Unsere Produkte sind einfach nicht für die Sicherheit entwickelt. "- Microsoft VP in
Gebühr von Windows OS-Entwicklung, Brian Valentine.
Raptor
Tele-Prompter Hilfe würde glatt sein, aber bitte nicht leben. Viel zu chaotisch und dynamischer, es zu versuchen
zu leben. Ich denke, es erfordert erhebliche versteckte Broadcast-Infrastruktur, so vielleicht im nächsten Jahr Bobke
können einige Replays Quickie tun.
-
-
Lynn Wallace http://www.xmission.com/ ~ Lawall "Ich bin nicht stolz. Wir haben wirklich alles getan, die wir nicht
könnte zum Schutz unserer Kunden. Unsere Produkte sind einfach nicht für die Sicherheit entwickelt. "- Microsoft VP in
Gebühr von Windows OS-Entwicklung, Brian Valentine.
Bikerecker
> An den Herausgeber:
Netten Brief, gut gesagt. Vielleicht wird die "Times" mieten Sie, ich höre sie suchen smarte junge
Schriftsteller. Greg
Matthew Mitchel
lthirsch@worldnet.att.net (Tracy) schrieb im Newsbeitrag
News: <@ 9143c85e.0307081034.4bdbb95c posting.google.com> ...
>
> Es war genug, um mir Feuer aus einem Brief an den Herausgeber. Ich habe keine Ahnung, ob es dann veröffentlicht werden (I
> Verdacht nicht):
Hier ist meine.
Betrifft: Hat Richard Sandomir tatsächlich sehen OLN's Tour Berichterstattung? To: Die sports@nytimes.com
Broadcast Richard Sandomir Beiträge in der Juli-8 Times muß sich von der Sendung habe ich
beobachtete. Entweder das, oder er war nicht beachtete überhaupt. Wenn er gut aufgepasst, er
gehört hätten Sherwen Paul (nicht "Jeff Sherwen") berichten, welche Mannschaften zu bestreiten Organisation waren die
Zeitbonus Sprint auf einen Kilometer oder so auf der Straße zu kommen, und er würde die Banner oben gesehen haben
der Straße und die Linie auf der Straße an der Ziellinie des Sprints gemalt. Auch hat er die Uhr
Teil des Programms, wo die gesamte Strecke, einschließlich aller drei Bonus-Sprints war vorher.
Wenn Sandomir hatte zugesehen mehr als ein oder zwei Minuten in Stufe zwei, hätte er
hörten alle Kommentatoren debattieren, ob die beiden Fahrer, die weg gebrochen hatte bei der sehr
Start in den Tag gelingt, wäre vor dem Feld den ganzen Weg bis zum Ziel, oder ob Aufenthalt
würden sie in den letzten Kilometer gefangen werden. Er würde auch mehr als einmal gehört und Ligget
Sherwen, und Kollege Bob Roll, erklären die Taktik so lange Ausreißergruppen, und wie sie
vor, weil keine andere Mannschaft hatte das Bedürfnis, ihnen so lange Verfolgungsjagd gekommen, als sie nahe genug für übernachtet
die Teams der Sprinter, die Lücke vor dem Ziel zu schließen.
Entweder Sandomir näherte sich der Geschichte mit einem vorherbestimmten Schluss, dass Radfahren ist auch
verwirrend für amerikanische Fernsehzuschauer zu verstehen, oder er machte keine Anstrengung, um überhaupt
zuzuhören und zu lernen.
Ich habe die Bühne auf dem Band bei Ihrer Redaktion zur Sendung selbst sehen wollen.
Joseph Cipale
Raptor schrieb:
>
> Tracy schrieb:
>> Wer catch heutigen Artikel in der Times, wo Richard Sandomir beklagt, dass die OLN
>> Deckung nicht "basic" genug und "versehentlich" richtet sich an die Rad-Enthusiasten? Er Blasten Phil
>> Und Paul (Paul nannte er "Jeff") für sein Versäumnis zu erklären, wie Menschen "join" ein Sprint. Wie sehr
>> Ärgerlich! http://www.nytimes.com/2003/07/08/sports/tennis/08sandomir.html
>>
>> Es war genug, um mir Feuer aus einem Brief an den Herausgeber. Ich habe keine Ahnung, ob es dann veröffentlicht werden
>> (Ich vermute nicht):
>>
>> An den Herausgeber:
>
> Ja, einfach über das, was du gesagt hast. Ich habe eine Anstrengung auf OLN ist ein Teil, um mehr Hintergrundinformationen liefern bemerkt
> Info während der Berichterstattung. Sie haben nach dem Kommentar ein bisschen diesmal dumbed. Das ist nicht
> Gut genug für die Unwissenden und ungeduldig. Wenn diese neue Zuschauer alles wie ich sind, werden sie
> Noch neugieriger, herauszufinden, was alle diese Worte und Fragen zu verstehen ist und weiterhin beobachten. Ich
> Glaube nicht, dass OLN sollten alle, die schwer zu jenen Haken ungeduldig genug versuchen aufgeben beobachtete nur
> Weil jede Frage nicht beantwortet ist.
>
Welche, wenn Sie über die oben stamtenet denken, ist bezeichnend für Fernsehen zusammen mit American
Kultur im Allgemeinen, nicht wahr?
"Gib es mir schnell! Ich habe keine Zeit, darüber zu erfahren! ME Alles was ich wissen !!!!" NEED Tell
Just ... eine Beobachtung aus in den Westen ...
Joe
-
#------------------------------------------------- ---------# Penguinix Consulting #
#------------------------------------------------- ---------# Software-Entwicklung, QA und Testing. #
# Linux Support und Schulung. # "Fürchte dich nicht der Pinguin!" #
#------------------------------------------------- ---------# Registered Linux user: # 309247
# Http://counter.li.org (http://counter.li.org/) # --------------------------- -------------------------------#
Edward Waffle
Joseph Cipale wrote in message <@ 3F0C36E4.74391A87 aracnet.com> ...
> Raptor schrieb:
>>
>> Tracy schrieb:
>>> Jeder catch heutigen Artikel in der Times, wo Richard Sandomir beklagt, dass die OLN
>>> Deckung nicht "basic" genug und "versehentlich" richtet sich an die Rad-Enthusiasten? Er Blasten Phil
>>> Und Paul (Paul nannte er "Jeff") für sein Versäumnis zu erklären, wie Menschen "join" ein Sprint. Wie sehr
>>> Ärgerlich!
http://www.nytimes.com/2003/07/08/sports/tennis/08sandomir.html
>>>
>>> Es war genug, um mir Feuer aus einem Brief an den Herausgeber. Ich habe keine Ahnung, ob es dann veröffentlicht werden
>>> (Ich vermute nicht):
>>>
>>> An den Herausgeber:
>>
>> Ja, einfach über das, was du gesagt hast. Ich habe eine Anstrengung auf OLN ist ein Teil, um mehr Hintergrundinformationen liefern bemerkt
>> Infos während der Berichterstattung. Sie haben nach dem Kommentar ein bisschen diesmal dumbed. Das ist nicht
>> Gut genug für die Unwissenden und ungeduldig. Wenn diese neue Zuschauer alles wie ich sind, werden sie
>> Noch mehr neugierig zu erfahren, was alle diese Worte und Fragen zu verstehen ist und weiterhin beobachten. Ich
>> Glaube nicht, dass OLN sollten alle, die schwer zu jenen Haken ungeduldig genug versuchen, bis gerade eben
>> Weil jeder Frage ist nicht beantwortet.
>>
>
> Welche, wenn Sie glauben, über die oben stamtenet, ist bezeichnend für Fernsehen zusammen mit American
> Kultur im Allgemeinen, nicht wahr?
>
> "Geben Sie mir schnell! Ich habe keine Zeit, darüber zu erfahren! Erzähl mir alles I Need To Know !!!!"
>
Die OLN Abdeckung der TDF ist das einzige konzentrierte Fernsehkonsum ich das ganze Jahr. Ich habe mein Upgrade
Kabel-Paket zu erhalten OLN, die ich im Juli wurden dabei für die letzten drei Jahre.
Ich weiß nicht viel über Radsport - aber ich weiß, dass die TDF ein erstaunliches Ereignis, das zu sein braucht, ist
abgedeckt auf einem hohen Niveau, es zu tun Gerechtigkeit. Welche OLN tut.
Es würde keinen Sinn, gerade wenn sie die Idiotie (zum Beispiel näherte) der US-Berichterstattung
der Olympischen Spiele.
Dies ist mein erster Beitrag in dieser Newsgroup - Ich lese es für ein paar Tage und bin erstaunt
how zum Thema, informativ und Flamme-freie (relativ) ist es für andere, die ich gelesen oder post verglichen.
Jeff Potter
Es scheint, als hätte Sandy habe gerade den Flur gegangen und fragte Sam, warum die TV-Show deckt die TdF
wie es funktioniert. Sam schreibt seit vertiefte, versierte TdF Berichte für die NYT für ein paar Jahrzehnten.
Ist Sandy klagen über Sam nicht genug, um Catering Anfänger?
-
Jeff Potter
* Out Your Backdoor * http://www.outyourbackdoor.com (http://www.outyourbackdoor.com/) für den modernen Sitten und Kultur Wiederbelebung ...
... Bietet "kleine Welt" mal auf dem Fahrrad, Bögen, Bücher, Filme ... ... Neue Bücher mit: XC Ski
Kultur, eine Gulf Coast Thriller Falträder ... mit radikalen Romane der Tür! ... Original
herunterladbare Musik ... und Artikeln galore! plus nationalen "abseits der ausgetretenen Pfade" Reise-Foren!
Holy Smokes!
John Spann
Tracy schrieb:
>
> Es war genug, um mir Feuer aus einem Brief an den Herausgeber. Ich habe keine
<SNIP TDF Bestellung)
> Mein Vorschlag an Herrn Sandomir: Entweder sehen und genießen, lernen, wie Sie, oder gehen Sie erst lernen, dann
> Ansehen und genießen, aber nicht vermuten, dass Radsport-Fans durch grundlegende Erläuterungen der Regeln sitzen
> Wenn sie lieber Phil und Paul verbringen die Zeit erzählen Sie uns mehr Details aus ihrem umfassenden kollektiven
> Wissen des Radsports.
Es ist wirklich nicht anders aus dem Mist auf NPR gehört, den anderen Tag mit Frank Deford und die
Interview mit Tyler Hamilton's Mommy und Daddy. Wow. Lassen Sie mich eilen aus und kaufen Sie die neuesten Sport
Illustrierte und beobachten ESPN4 heute abend.
John
David Ryan
Tracy schrieb:
>
Ich glaube nicht, dass er genossen gezwungen, für die Artikel zu sehen.
Wayne Pein
Tracy schrieb:
>
Ironisch wie Sandomir beklagt, dass die Abdeckung nicht mit einfachem, aber er bekommt Paul's Namen falsch. Ist das nicht
Diese reicht von ein Hinweis, dass er nicht geachtet hat? Oder ist er einfach nur dumm? Oder beides?