Specialized Rockhopper Comp.
Vollständige Version anzeigen: Specialized Rockhopper Comp.
Wer oder geritten ist. UND WENN JA, what did you think?: Confused:
Versuchen Beitrag diese Frage in der Mountainbike-Bereich, oder auf mtbr.com. Zu letzterem können Sie auch für Bewertungen search / Kommentare, und das Rad wird vielen zu überprüfen haben.
Wer oder geritten ist. UND WENN JA, what did you think?: Confused: Ich kaufte einen neuen Specialized Rockhopper Comp im Jahr 2001. Ich habe es vor allem für Schienen Wanderwege Radwege verwendet werden, und ein paar einzelne Spur fährt. IMHO ist es eine gute Einstiegs-hard tail. Ich werde meine Rockhopper halten ... Aber ich gebe zu, dass die meiste Zeit nicht, das Rad nicht viel Gebrauch. 99% meiner Meilen werden auf der Straße, und ich reite ein Rennrad dafür. Das ist, wo ich mein Geld auf meinem Merlin.
Ich habe eine 2003 Rockhopper Comp mit V-Bremsen und liebe es. Leute sagen, dass die Kurbeln nicht so toll an, aber ich denke, sie sind ziemlich gut. Ich habe sehr kräftige Beine, so sagen ich habe kein Problem an der Macht zu übertragen, wie einige Leute, und nicht plan auf Rennstrecken konkurrenzfähig, so meinen neuen Kurbeln wäre es nicht wert für mich. Meine einzige Beschwerde ist der Reifen auf dem Motorrad, aber ich ersetzte sie innerhalb der ersten sechs Monate und bin jetzt sehr zufrieden.
Ich habe eine 2003 Rockhopper Comp mit V-Bremsen und liebe es. Leute sagen, dass die Kurbeln nicht so toll an, aber ich denke, sie sind ziemlich gut. Ich habe sehr kräftige Beine, so sagen ich habe kein Problem an der Macht zu übertragen, wie einige Leute, und nicht plan auf Rennstrecken konkurrenzfähig, so meinen neuen Kurbeln wäre es nicht wert für mich. Meine einzige Beschwerde ist der Reifen auf dem Motorrad, aber ich ersetzte sie innerhalb der ersten sechs Monate und bin jetzt sehr zufrieden.
Ich habe ein im Jahr 2001 und es ist eine große Tracht Prügel herum, Einstiegs-Maschine, sondern ein bisschen mehr auszugeben, wenn Sie daran denken, Renn-oder wirklich in XC. Ich habe ein Upgrade meine Räder und Gabeln im Laufe der Zeit aber es ist noch zu schwer. Aber dann wieder ich lieber bergauf zu gehen hin und ich fahre meist auf der Straße in diesen Tagen. Es scheint tatsächlich so zu sein super stark und ich wette, dass die 2006 Version ist bereits weit leichter als 2001.
Automatic Translations (Powered by

):
vBulletin, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by
vBSEO 3.3.0 -
TalkFinance.net