Sollte ich mein Litespeed Ultimate 1994?
Vollständige Version anzeigen: Sollte ich mein Litespeed Ultimate 1994?
Ich fahre ein Litespeed Ultimate, dass ich Komponenten-Upgrades über die Jahre geleistet haben, aber der Rahmen ist von 1994. Früher habe ich Rennen Kat. 3, aber noch nicht für mehrere Jahre, damit ich nicht wirklich den aktuellen Stand der Technik zu folgen. Will einen neuen Rahmen, Carbon oder Titan, großen Unterschied im Vergleich zu 1994-Technologie. Ich bemerkte, die Teams bei der Tour fahren nicht Titan. Seems like carbon-Faser ist die Wahl - Specialized Tarmac, Scott CR1 ...
Danke
Ich fahre ein Litespeed Ultimate, dass ich Komponenten-Upgrades über die Jahre geleistet haben, aber der Rahmen ist von 1994. Früher habe ich Rennen Kat. 3, aber noch nicht für mehrere Jahre, damit ich nicht wirklich den aktuellen Stand der Technik zu folgen. Will einen neuen Rahmen, Carbon oder Titan, großen Unterschied im Vergleich zu 1994-Technologie. Ich bemerkte, die Teams bei der Tour fahren nicht Titan. Seems like carbon-Faser ist die Wahl - Specialized Tarmac, Scott CR1 ...
ThanksAn Alpha Q Gabel + gerades Bein ein Campagnolo-Gruppe 2007 + Stammzellen & Bars über Ihre Einstellung, und Sie sollten gut sein, für weitere 12 Jahre vergehen.
Ach, könnten Sie auch einen neuen Satz Reifen Ihrer Wahl zu.
Nun, was Alfeng vorschlägt, ist absolut richtig, aber wozu? Halten Sie es wie es ist (was sind die Komponenten auf Ihrem Ultimate überhaupt?).
Wenn Sie wirklich den Drang, können Sie ein Upgrade auf ein völlig neues Bike fühlen, gehen Sie für CF mit allen Mitteln (CF Frames heute unterscheiden sich enorm in Qualität und Fahreigenschaften ... Ich und die meisten anderen lieber Titanium Fahrt zu jeder Zeit, wenn es nicht für Geld, dass lästige Sache).
Danke
Nein, einen neuen Rahmen in Zukunft nicht machen einen großen Unterschied. Ein Top-CF Rahmen wie die CR1 wird ein bisschen leichter als Ihre Litespeed, aber was soll's? Ein Pfund Gewicht des Rahmens ist nichts, was ein Profi oder Anfänger Cat 3 möchte zu verschenken, sondern für die meisten von uns Nicht-Rennfahrer, es wird schwer sein, zu erkennen.
Für mich ist der Hauptvorteil von Ti über CF für ein Allzweck-Fahrt die Zähigkeit ist es zu beenden. Eine CF Frame nimmt Kratzern und Schrammen ziemlich leicht in kleine Tropfen oder abstürzt, während unlackiert Ti scheint nur gut aussehen, unabhängig. Mehrere erfahrene Fahrer hier lieber Ti für die gesamte Härte und Haltbarkeit vs die "Kunststoff" Fahrräder.
A 900 g CF wonderbike wäre eine schöne Ergänzung zu Ihrem Ti Fahrrad, wenn Sie es sich leisten können, stimmt aber mit Pete .... nehmen Sie sich Zeit, um die Beseitigung der Litespeed.
Danke
Mein Kumpel fährt der Toskana y2k vintage, und ich kaufte einen Siena. Es gibt einen großen Unterschied in der Rahmengeometrie in diesen beiden Fahrräder, und einiges Gewicht Differential, ist mein Feuerzeug und ist eine kompakte geo. Mine ist schneller und scheint zu sein, eine bessere Kletterer. Seine mehr laid back Geometrie und wäre besser, auf ein Jahrhundert. Er hat schwere Bike Lust an den neuen Siena, aber es ist eine irrationale Lust.
Kohlenstoff ist für eine Saison von Rennen wie die Profis große tun. Aber wenn du ein Typ, der sein Fahrrad für zwölf Jahre hält, dann wie schlagen Sie die Haltbarkeit und Crashsicherheit a ti Fahrrad. Für den Komfort, Langlebigkeit und das süße Gefühl ist ti the real deal, und niemand kann es besser als Litespeed.
Ride the new Litespeed Modelle und sehen, ob du einen Unterschied spüren. Wenn nicht, aktualisieren Sie Ihre Ultimate mit einem kompakten Kurbeln, wenn Sie im hügeligen Flecken zu leben, da Sie noch ein paar Jahre auf die Sie haben und dass niedrigere Oma ist groß. Andernfalls, wenn Sie das Gefühl einen Unterschied, dann Frühjahr für die neue Bike. In jedem Fall halten ein Fahrrad für zwölf Jahre oder so, es ist schwer zu glauben, dass jedes Fahrrad schuldet Ihnen nicht mehr.
Automatic Translations (Powered by

):
vBulletin, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by
vBSEO 3.3.0