PDA

Vollständige Version anzeigen: Wer macht die besten Bremsen und Schaltwerk

Re: Hier ist eine recht umfassende HR-Zone Rechner. Yes it's FREE!

Eine Frage an die erfahrenen wrenchs:

Wer macht das beste Ergebnis erzielt haben Bremse und Umwerfer Kabel?

Lohnt es sich, die extra $ $ für die Edelstahl-Kauf statt der verzinkten? Sind die Kabel Teflon beschichtet den hohen Preis wert?

Ich schätze die Hilfe der erfahrenen wrenchs im Publikum. Ein paar Fahrer behaupten, es spielt keine Rolle. Ich glaube, es ist und ich denke, der gerechte Ordnung in eine Schachtel mit Jagwire Kabel.

Wenn es hilft, bin ich mit Campy Geräte mit Nokon Gehäuse.

Vielen Dank im Voraus:)

Leistungsstarke Pete

Ich fahre Campagnolo Chorus (full gruppo) und haben immer Campagnolo Kabel. Hatte nie irgendwelche Probleme. Sie werden von den Menschen, die den Rest der Betriebsmittel konzipiert.

Verbringen Sie mehr über jagwires, nokons oder was auch immer (wenn Sie wirklich IMVHO Abreißen genießen gibt es Probleme, oder zumindest scheint es so, dass von den meisten Menschen, die das Zeug zu installieren) und haben Geld wie Heu. :)

Retro Grouch

Da Sie mit Campy Komponenten würde ich empfehlen die Verwendung von Campylobacter-Kabel, da die Köpfe ein teence kleiner sind. Generic Kabelköpfe müssen eingereicht werden, ein wenig zu gut mit Campy Bestellung arbeiten.

Ansonsten bleibt mir keine Sorgen darüber zu viel. Ich benutze bulk "glatt verzinkt" Kabel von QBP auf meiner persönlichen Fahrräder. Ich bevorzuge die über verzinktem Edelstahl, weil es lässt mich Lot den Enden und ich kann sie in Folie und durch das Gehäuse, wenn nötig.

IEatRice4Dinner

Ich benutze schwarzen Kabel Teflon beschichtet, die bald mit Nokon houseing werden. shimano Kabel sind größer, nichts eine Datei cant fix:) (i love schwarzen Kabel)

AngoXC

Ich laufe Jagwires (kam mit dem Fahrrad) auf meinem MTB und havent hatte wirklich ein Problem. Letzter Gottesdienst, meine Ausrüstung Kabel wurden für einige Dura Ace Einsen und ersetzte ich muss zugeben, massive Unterschied zu den Jagwires.

Xsmoker

Ich laufe Jagwires (kam mit dem Fahrrad) auf meinem MTB und havent hatte wirklich ein Problem. Letzter Gottesdienst, meine Ausrüstung Kabel wurden für einige Dura Ace Einsen und ersetzte ich muss zugeben, massive Unterschied zu den Jagwires.

Verschiedene, wie?

bobbyOCR

Ich finde, wenn Sie den Seilzug aus dem Gehäuse, führen Sie es durch ein kleines Bad (ein paar Tropfen) von Tri-Flow-oder Leichtöl, dann neu installieren, es läuft sehr reibungslos und verlagert wird schärfer, und die Bremsen haben eine fühlen sich weniger schwammig.

IEatRice4Dinner

nokons Mann nokons ... if u glatt wollen. die, Nacht und Tag azteck powerlins saugen ...

AngoXC

Verschiedene, wie? Nicht sicher, wirklich. Die jagwires waren glatt, aber man musste in einigen Aufwand zu initally verschieben Sie sie setzen. Es hätte sein können, weil ich ihnen wirklich recontly besucht, doch haddnt an der Zeit, fühlte sich wie einen riesigen Unterschied.

Wino Ryder

Ich fahre einen älteren Tommasini mit Record / Chorus Mix und wird nur Campy Kabel und Gehäuse auf mein Fahrrad zu benutzen. Im Moment bin ich mit "Super Record"-Gehäuse, weil sie die graue Farbe Ich mag sind, und sie wirken prima.

hd reynolds

Teflon beschichtete Kabel (sie wert sind es und sie sind nicht so teuer) auf campy schwarzen Gehäuse für Schaltwerke und Campy Kabel / Gehäuse für Bremsen.

Bulgarian Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Italian Japanese Korean Norwegian Polish Portuguese Spanish Swedish