Sättel
Vollständige Version anzeigen: Sättel
Ich bin nur in Reit-und feststellen, dass die Sättel ziemlich unbequem sind. Meine neue Maschine hat einen guten Sattel und es ist nicht zu eng, aber ich taub jeder Fahrt. Ich möchte eine "cushier" Sattel aber immer das Gefühl haben, dass gegen die Regeln.
ist es "gegen die Regeln" oder bin ich nur paranoid? Außerdem ist es aus irgendeinem Grund warum ich mir mit dem Reiten auf einem Sattel, der weh tut sollte?
Vielen Dank für Ihre Geduld mit meiner Unwissenheit und auch für Ihre Hilfe.
Karl
Willkommen in der Sport. :)
1. Wenn Sie reiten neu sind, wird verletzt Sattel ... gibt es ein Minimum kennen zu reiten, die Sie in Kauf nehmen müssen genutzt.
2. Cushier Sättel in der Regel weniger komfortabel, wenn Sie ernsthaft zu fahren.
3. Bitte führen Sie eine Suche in diesem Forum und Sie werden umfassende Informationen über Sattel Fragen zu finden. Denken Sie daran, dass bei der Anpassung Sättel und bums ein höchst unwissenschaftlich Prozess ist. Was funktioniert bei mir nicht unbedingt für Sie arbeiten.
4. Auf jeden Fall, sagen uns, was Sie Sattel reiten mit derzeit.
5. Erzähl uns, welche Art von Fahren Sie nicht, Entfernungen, Zeiten auf dem Fahrrad, Art des Fahrrades (Berg-, Straßen-?).
Ich bin nur in Reit-und feststellen, dass die Sättel ziemlich unbequem sind. Meine neue Maschine hat einen guten Sattel und es ist nicht zu eng, aber ich taub jeder Fahrt. Ich möchte eine "cushier" Sattel aber immer das Gefühl haben, dass gegen die Regeln.
ist es "gegen die Regeln" oder bin ich nur paranoid? Außerdem ist es aus irgendeinem Grund warum ich mir mit dem Reiten auf einem Sattel, der weh tut sollte?
Karl
Einrichten Position des Sattels ist auch sehr wichtig. Ziel ist es, Ihr Gewicht auf Ihrer "sitzbones" haben, wobei an der breitesten Stelle des Sattels. If you're going taub, können Sie versuchen, Kippen der Nase des Sattels ein paar Grad, bewegte den Sattel etwas nach vorne, oder einfach nur sitzen weiter hinten auf dem Sattel.
Insgesamt passt das Fahrrad Einfluss darauf, wie Sie sich an den Sattel auch. Wenn Sie ein erfahrener Radfahrer überprüfen Ihre Position haben könnte, das wäre ein guter Anfang.
Einer meiner Räder kam mit einem Plüschtier Sattel ist aber sehr viel unangenehmer als meine minimalistischen San Marco. Stellen Sie sicher, Sie sitzen auf dem Sattel richtig.
Auch die letzten Videos auf dieser Seite zu überprüfen, dass Fahrer erlitten Taubheit.
http://www.velonews.com/news/fea/10206.0.html
Karl
Karl
Wer'e alle vorausgesetzt, Sie tragen Fahrrad knicks / Shorts, mit irgendeiner Form von Gemsen Polsterung.
my favorite Sattel ist der Spezial-Linie. ich habe ein Toupet auf ein Fahrrad und ein Alias auf der anderen. große Sattel!
Selbst pro Radfahrer leiden unter Sattel Probleme.
Soft Sättel sind in der Regel ein no-no, wenn Sie viel zu reiten tun. Der Grund dafür ist, dass Ihre Sitzknochen in den Sattel, der Druck auf die umliegenden Gebiete erstellt sinken. Wenn Sie eine Menge Probleme haben, empfehle ich Ihnen einen Blick auf Selle SMP-Sättel. Sie sehen ein wenig unheimlich, auf den ersten, aber viele medizinische Beschwerden zu sitzen Zusammenhang auf einem Sattel für längere Zeit zu lösen.
Einige der anatomisch geformte Sättel sind sehr bequem heute
Ich mag die Selle SMP (http://www.sellesmp.com)-Bereich, vor allem die SMP Pro (http://www.bicyclerubber.com/acatalog/Selle_SMP_PRO.html)
vBulletin, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by
vBSEO 3.3.0