PDA

Frame-Größen.

Vollständige Version anzeigen: Frame-Größen.

KellyT

Ich bin mir ziemlich hoch bei knapp 6'2 ", mein Bein in rund 34", ein bisschen weniger. Nach den üblichen Formeln Sizing, ich sollte vielleicht auch ein Bild 58 oder so ungefähr fahren.

Ich habe tatsächlich mehrere Fahrräder und in ein paar verschiedenen Größen. Die, die ich anscheinend mit dem Fahrrad am besten durch einen ziemlich großen Spielraum, sind Größe 63 Treks.

Es wundert mich ein wenig, dass die Räder bekomme ich meiste Macht in die und halten die besten Geschwindigkeiten auf, Borderline (zumindest theoretcially) als zu groß für mich.

Alle Theorien?

Fauxpas

Placebo? Vielleicht haben Sie sich sicherer fühlen, ritt auf einem größeren Rad Ursache für einen kleinen Penis? : eek:

Aber im Ernst: Ich habe Höhe und die übliche Formel für mich nicht in die entgegengesetzte Weg zu Ihnen zu arbeiten. Ich fand ich brauchte, um kleiner als normal zu gehen, um eine gute Fahrt bekommen ...

Andere als die üblichen Dinge wie Arm-und Beinlänge Unterschiede in der alle, auch ich bemerkt, nachdem er die Tour de France tausendmal Rücken, dass Profi-Fahrer "Bogen unterschiedlich zueinander. Einige kommen direkt aus dem Becken und die Kurve leicht nach vorne wie ein Viertel eines Kreises. Andere kommen aus geradeaus auf einem Winkel mit wenig Biegung überhaupt. So nehmen selbstverständlich ihre Bauhöhe und Bein-Innenseite Messungen sind die gleichen, der Typ mit dem übergreifenden Rücken kann nicht die gleiche Reichweite wie der andere Typ und daher eine kürzere Oberrohr verlangen ...

peet9471

Auch Sie könnten considder wenn Sie planen, zu reiten. Taller Motorräder haben Probleme mit Seitenwind. Hillers sind als flache Fahrer anders. Einige Leute mögen Ball, während andere wie gestreckt werden. Versuchen Sie so viele verschiedene Formen und Größen, wie Sie bitten können, leihen oder stehlen (und vielleicht nicht stehlen).

531Aussie

Taller Motorräder haben Probleme mit Seitenwind. sorry, aber ich kann nicht sehen, wie dies möglich ist. :) Das Tretlager ist der gleichen Höhe von der Straße, der Fahrer ist immer noch die gleiche Höhe (und noch im gleichen Abstand über der Straße), werden die Räder der gleichen Höhe, und der Gabelscheiden sind gleich lang

531Aussie

alle Theorien? möglicherweise den größeren Kopf-Röhren hat Ihre Bars höher, als Sie denken, und Sie sind daher in eine senkrechte Position geeignet. Oder Sie können mehr dafür geeignet, ausgestreckt.

KellyT

möglicherweise den größeren Kopf-Röhren hat Ihre Bars höher, als Sie denken, und Sie sind daher in eine senkrechte Position geeignet. Oder Sie können mehr dafür geeignet, ausgestreckt.
Ich dachte über diese Faktoren. Ich fühle mich immer am wohlsten in den Tropfen und nur selten auf die Bremse Hauben. (Was meiner Meinung nach würde mir einige Handgelenk schmerzen Probleme möglich.) Aber, ja, ich scheinen Anzug ziemlich streckte die Position, die vielleicht ist der Schlüssel.

I definitely don't like aufrecht viel, da ich auch ein Kona Caldera und während ich bin sicher, es ist eine nette MTB, aber ich hasste die Sitzposition und beschlossen, sich auf die Verbesserung meiner Straße fahren, nachdem die Eigentümer es für ca. zwei Wochen zu konzentrieren.

Automatic Translations (Powered by Powered by Google):
BulgarianCroatianCzechDanishDutchEnglishFinnishFrenchGermanItalianJapaneseKoreanNorwegianPolishPortugueseSpanishSwedish
Translations made by vBET Translator 3.2.2