Aktualisieren Deraileurs, Schalthebel und Kassetten
Vollständige Version anzeigen: Aktualisieren Deraileurs, Schalthebel und Kassetten
Ich bin total neu für Rennrad, im frage mich, wie schwer / leicht es ist, die Kassette, Schalthebel und deraileurs Upgrade? Kann ich jedem dieser compoenents einzeln oder muss ich sie alle passen zusammen und sie zu kaufen?
Ich bin total neu für Rennrad, im frage mich, wie schwer / leicht es ist, die Kassette, Schalthebel und deraileurs Upgrade? Kann ich jedem dieser compoenents einzeln oder muss ich sie alle passen zusammen und sie zu kaufen? Es hängt davon ab, was du hast. Wenn Sie bleiben bei der gleichen Firma, Austauschen ist leicht genug, so stellen Sie sicher, dass es 9 Geschwindigkeit für 9-Gang oder 10 für 10 Personen. Die ersten drei Gruppen für Campy (Record, Chorus, Centaur) und Shimano (Dura Ace, Ultegra und 105) sind funtionally das gleiche. und austauschbar. Ich habe ein Fahrrad, das ein Kombinationsfeld Record, Chorus und Centaur's.
Es hängt davon ab, was du hast. Wenn Sie bleiben bei der gleichen Firma, Austauschen ist leicht genug, so stellen Sie sicher, dass es 9 Geschwindigkeit für 9-Gang oder 10 für 10 Personen. Die ersten drei Gruppen für Campy (Record, Chorus, Centaur) und Shimano (Dura Ace, Ultegra und 105) sind funtionally das gleiche.
Na gut, ich habe Shimano Sora 8 sp casssette & hinten entgleisen, Sora Schalthebel & sora vor entgleisen mit 3 sp Kurbel.
Kann ich einzelne Komponenten? Ie. wenn ich will, um die Qualität der Verlagerung oder weitere Gänge, was Länge Muss ich hin zu Komponenten ersetzen, gehen Sie zu verbessern?
Na gut, ich habe Shimano Sora 8 sp casssette & hinten entgleisen, Sora Schalthebel & sora vor entgleisen mit 3 sp Kurbel.
Kann ich einzelne Komponenten? Ie. wenn ich will, um die Qualität der Verlagerung oder weitere Gänge, was Länge Muss ich hin zu Komponenten ersetzen, gehen Sie zu verbessern?
Alle drei auf einmal (Kassette, Schalthebel und hinten der), wenn Sie mit 9 oder 10 speed gehen wollen. Die Kurbel sollte in Ordnung, obwohl die 9 und 10 Geschwindigkeiten der schmalere Kette. Ich hatte einen älteren 8-fach eingerichtet und kaufte sich ein 9-Gang-Upgrade-Kit. Es war ein gutes Geschäft und im Moment gibt es noch viel Shimano 9-Gang draußen zu ermäßigten Preisen.
Es war ein gutes Geschäft und im Moment gibt es noch viel Shimano 9-Gang draußen zu ermäßigten Preisen.
Tatsächlich, diese Art von einem interessanten Punkt angelangt ist. Mit Dura Ace, Ultegra und 105 jetzt auf 10-fach, wie viel länger der oberen Ebene brifters werde leicht verfügbar sein? Vor kurzem habe ich kaufte mir ein Paar Ultegra 9-fach brifters nur als Ersatz zu halten.
Halten Sie das Telefon .... Zuerst müssen Sie ein paar Pre-Screening-Fragen zu beantworten. 1) Welche Rahmen sind Sie versuchen, zu aktualisieren und 2), warum wollen Sie aktualisieren? Die ,02 ist, dass die Aktualisierung großen Fraktionen in der Regel nicht sinnvoll, weil ein neues Rad wird oft billiger zu sein und auch der Rahmen kann nicht in der ame-Klasse als Upgrades werden. Ein Upgrade auf DA ist eine Verschwendung von Geld sowieso. Wie andere erwähnt haben, wohnen in der gleichen Kategorie ermöglicht beschleunigte Modernisierung Stückwerk. Das Beste für Ihr Geld ist Rädern, da man einfach zwischen den Bildern bewegen sich sehr leicht. Denken Sie daran, ein $ 1000 Auto-Stereoanlage in einem Pinto '74 bedeutet, dass Sie immer noch das Führen eines '74 Pinto.
Alle drei auf einmal (Kassette, Schalthebel und hinten der), wenn Sie mit 9 oder 10 speed gehen wollen. Die Kurbel sollte in Ordnung, obwohl die 9 und 10 Geschwindigkeiten der schmalere Kette. Ich hatte einen älteren 8-fach eingerichtet und kaufte sich ein 9-Gang-Upgrade-Kit. Es war ein gutes Geschäft und im Moment gibt es noch viel Shimano 9-Gang draußen zu ermäßigten Preisen.
Welche Teile haben Sie als Teil der 9-Gang-Upgrade-Kit? Was Kit haben Sie erhalten? Wie viel?
Ich glaube, ich kann diesen Weg ...
Halten Sie das Telefon .... Zuerst müssen Sie ein paar Pre-Screening-Fragen zu beantworten. 1) Welche Rahmen sind Sie versuchen, zu aktualisieren und 2), warum wollen Sie aktualisieren?
Ich führe eine Aktualisierung ein GIANT 06 'OCR3 Rahmen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich NOCH aktualisieren möchten, weil ich einige Probleme mit Verlagerung auf meiner größeren Kettenblatt mit bin, hält die Kette kommt ab, aber ich hörte, kann dies mit einer angemessenen Höhe sowieso festgesetzt werden. Allerdings merke ich habe einige Leute sagen, dass die SORA Qualität "Mist", so denke ich, vielleicht sollte ich aktualisieren, ich erst vor kurzem gekauft dem Fahrrad, es ist noch Garantie, aber ich wollte nur zu prüfen, ob ich die Teile günstig kaufen konnte bei eBay oder etwas zu verbessern und weil ich weiß, sie sind teuer in der neuen kaufen.
Automatic Translations (Powered by

):
vBulletin, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by
vBSEO 3.3.0