Speedplay Pedal Benutzer
Vollständige Version anzeigen: Speedplay Pedal Benutzer
Hallo im Blick auf die Änderung meiner Pedalen von Shimano ultegras zu Speedplay. Im nicht unzufrieden mit dem Shimano Pedale, infact sie sind gut. Das einzige, was mich mit diesen Pedalen botherd hat, ist das Gefühl, dass der Schwimmer ein wenig "blocky" Was ich meine ist, dass es nicht sehr flüssig und ich befinde mich unter meine Füße in die Pedale Anpassung an die bequeme Bewegung zu finden. Dies ist besonders tief, wenn also zum Beispiel habe ich aus dem Sattel Ausstiegsleuchten wurde oder Sprint im Sitzen wieder auf den Sattel den Füßen befinden sich noch in einem Winkel. Was im nach ist ein Tritt in die Pedale mit einer "natürlichen" float, deshalb im Blick auf die Speedplay's. Das Design der Runde Pedal würde mir zeigen, dass es natürlich und zurück natürlich zu unterschiedlichen Bewegungen Pedal bewegen würde. Also diejenigen von Ihnen, die verwendet diese Pedale was halten Sie davon haben, ist der Schwimmer natürlicher, als eine große Klemme System wie Look oder Shimanos. Nath1
Hallo im Blick auf die Änderung meiner Pedalen von Shimano ultegras zu Speedplay. Im nicht unzufrieden mit dem Shimano Pedale, infact sie sind gut. Das einzige, was mich mit diesen Pedalen botherd hat, ist das Gefühl, dass der Schwimmer ein wenig "blocky" Was ich meine ist, dass es nicht sehr flüssig und ich befinde mich unter meine Füße in die Pedale Anpassung an die bequeme Bewegung zu finden. Dies ist besonders tief, wenn also zum Beispiel habe ich aus dem Sattel Ausstiegsleuchten wurde oder Sprint im Sitzen wieder auf den Sattel den Füßen befinden sich noch in einem Winkel. Was im nach ist ein Tritt in die Pedale mit einer "natürlichen" float, deshalb im Blick auf die Speedplay's. Das Design der Runde Pedal würde mir zeigen, dass es natürlich und zurück natürlich zu unterschiedlichen Bewegungen Pedal bewegen würde. Also diejenigen von Ihnen, die verwendet diese Pedale was halten Sie davon haben, ist der Schwimmer natürlicher, als eine große Klemme System wie Look oder Shimanos. Nath1
Speedplays haben ein Free-Float, ohne Zentrierung Maßnahmen auf allen. Felt like "Treten auf Eiswürfel" auf der ersten Fahrten, aber die Free-Float bald natürlich. Stehend wirklich das Gefühl skizzenhaft zunächst, wie es war nichts hielt meine Füße auf den Pedalen. Jetzt, nach über 12K Meilen, ich mag den Streubesitz und die einfache Entry / Exit-Look vs.
Überflüssig zu erwähnen, dass ich gelesen habe, dass speedplays nicht jeden Geschmack:;, dass manche Menschen Schmerzen im Knie, weil der zusätzliche Muskelspannung notwendig, um die Füße von Gieren in behalten zu entwickeln / out, wie sie gehen um den Pedal-Kreis.
Ich las, dass der TIME RXS Pedale Rotations-plus seitlichen Schwimmer haben, können Sie auch, dass der Q-Faktor durch Austausch der Stollen von einer Seite auf die andere ändern. Neben einem 8-mm Stapelhöhe, müssen diese Pedale die Anpassung auf den Markt haben.
Mit der Nullen können Sie begrenzen das Spiel der Pedale, nach innen und nach außen.
Natürlich wäre eine nette Beschreibung.
Ich empfehle ihnen.
Ich habe über 500 Meilen auf meinem Speedplay Zeros. Ich hatte nie das Gefühl der "Dancing on Ice Cube ein" Ding, aber ich kann verstehen, warum einige pepole könnte. Sie sind die "natürlichen" Pedal ich je benutzt habe.
Ich bin sehr an Speedplay Zero interessiert, aber ich versuche, das beste Angebot zu finden.
Überflüssig zu erwähnen, dass ich gelesen habe, dass speedplays nicht jeden Geschmack:;, dass manche Menschen Schmerzen im Knie, weil der zusätzliche Muskelspannung notwendig, um die Füße von Gieren in behalten zu entwickeln / out, wie sie gehen um den Pedal-Kreis.
Thinking out loud: Ist es nicht aushalten zu Grunde, daß die Leute, deren Füße natürlich in / aus Gier, wie sie etwa das Pedal Kreis gehen sollte * nicht * zu kämpfen, die Neigung?
Der springende Punkt bei einer Free-Float-Pedal / Klampe ist, dass es ermöglicht Ihre natürliche Biomechanik, um fortzufahren ungehemmt. Es ist das Ihrer Knie zwingen oder Knöchel oder Füße in eine unnatürliche Position während das Pedal Schlaganfall clipless, dass die meisten Probleme im Zusammenhang mit Ursachen bleiben. (Zumindest verstehe ich es.)
Der springende Punkt bei einer Free-Float-Pedal / Klampe ist, dass es ermöglicht Ihre natürliche Biomechanik, um fortzufahren ungehemmt. Es ist das Ihrer Knie zwingen oder Knöchel oder Füße in eine unnatürliche Position während der Schlaganfall-Pedal, dass die meisten Probleme im Zusammenhang mit clipless Ursachen bleiben. (Zumindest verstehe ich es.) Ich glaube, dass eines der Alleinstellungsmerkmale der Speedplays war die Tatsache, dass Ihre Füße / Knöchel dürfen frei und ohne Widerstand float, um jegliche Probleme mit anderen restriktiver Klickpedalen verbunden zu lindern. Die Zeit ging weiter mit ihren Entwürfen, indem seitliche float ebenso. Jeder Eingang vom Fahrer zu halten seine Füße oder Knöchel von rotierenden auf der Speedplays ist der Fahrer, der Fehler, nicht die Pedale IMO.
Ich entschied mich für Speedplay "X" Pedale als meine erste Klickpedale System. Ich las alle verfügbaren Informationen über Schwimmer und beschlossen (auf mein Ziel zu reiten, um Knieproblemen zu stärken) bis Speedplay X2 gehen mit Freunden. Ich bin kein Gewicht weenie aber gefiel die Idee, Edelstahl für Korrosionsbeständigkeit. Ich fühlte die "Dancing on Ice Cubes"-Effekt auf den ersten, aber schnell angepasst und nicht mehr bemerken. Ich habe Notwendigkeit zur Änderung der Pedal frühere Veröffentlichung der Genehmigung und ich sehe die neue Speedplay X Pedale haben eine ähnliche mod als auch (muss Reaktion auf Benutzer-Feedback).
Alles in allem habe ich nichts als Lob für die Freiheit, die Speedplays liefern und haben keine Probleme mit ihnen hatten.
Ich glaube, dass einer der Verkaufsstellen der Speedplays war die Tatsache, dass Ihre Füße / Knöchel dürfen frei und ohne Widerstand float, um jegliche Probleme mit anderen restriktiver Klickpedalen verbunden zu lindern. Die Zeit ging weiter mit ihren Entwürfen, indem seitliche float ebenso. Jeder Eingang vom Fahrer zu halten seine Füße oder Knöchel von rotierenden auf der Speedplays ist der Fahrer, der Fehler, nicht die Pedale IMO.I kann ein Kommentar zu machen, dass ...
Mit dem X2 Pedale, kann ich eigentlich schlug mir auf den Fersen Kettenstreben. Meine Füße neigen dazu, Fußspitze und manchmal finde ich mich versuchen, das zu tun. Ich las, wo manche Fahrer eine Waschmaschine in den die Pedale, um es sich leicht bewegen, weg von der Kurbel. Ich kann versuchen, dass ...
Alles in allem, ich mag sie sehr. Keine Schmerzen in allen Fragen.
Jungs, ich gerade mal eine gebrauchte Speedplay Zero. Jetzt habe ich die Stollen müssen und wenn möglich, die Stollen zu decken.
Die Bicyclebuys hat die Stollen für USD $ 44 aber es ist kompliziert, Sicherheit und Online Bestellsystem Verfahren, während online Bike Shop in UK oft Gebühren um $ 70 USD.
Ich habe keine gefunden Geschäft in Australien, verkaufen die Ersatzteile Stollen, deshalb sehe ich auf Übersee.
Ideen / Vorschläge sind sehr hoch geschätzt.:)
Jungs, ich gerade mal eine gebrauchte Speedplay Zero. Jetzt habe ich die Stollen müssen und wenn möglich, die Stollen zu decken.
Die Bicyclebuys hat die Stollen für USD $ 44 aber es ist kompliziert, Sicherheit und Online Bestellsystem Verfahren, während online Bike Shop in UK oft Gebühren um $ 70 USD.
Ich habe keine gefunden Geschäft in Australien, verkaufen die Ersatzteile Stollen, deshalb sehe ich auf Übersee.
Ideen / Vorschläge sind sehr hoch geschätzt.:) Ja versuchen www.wiggle.co.uk (http://www.wiggle.co.uk). sie wettbewerbsfähig sind und nicht im Ausland.
Ja versuchen www.wiggle.co.uk (http://www.wiggle.co.uk). sie wettbewerbsfähig sind und nicht im Ausland. Nach Angaben der Website Wiggle sie nur an die britischen und bestimmten Ländern in Europa, sie sind ab sofort an Australien sowie das wäre toll?.
Ich kann ein Kommentar über die ...
Mit dem X2 Pedale, kann ich eigentlich schlug mir auf den Fersen Kettenstreben. Meine Füße neigen dazu, Fußspitze und manchmal finde ich mich versuchen, das zu tun. Ich las, wo manche Fahrer eine Waschmaschine in den die Pedale, um es sich leicht bewegen, weg von der Kurbel. Ich kann versuchen, dass ...
Alles in allem, ich mag sie sehr. Keine Schmerzen in allen Fragen.
Die Verwendung einer Scheibe kann nicht mit Speedplays notwendig. Es ist möglich, die Klampe Positionierung mehr innen anpassen / outboard, Seitenlage, wenn die Klemme montiert ist. Siehe Seite 3, Schritt 7: http://speedplay.com/pubs/ZERO_Pedal_System_Instructions_1_27_06.pdf
Kleng, Wiggle ist nicht billiger als andere britische Online-Shop. Aber excelpro.com.au (ich glaube, es ist der Name) ist der Händler von Speedplay in Australien. wenn Sie ihnen in Verbindung setzen, können sie Ihnen sagen, wo man in Melbourne zu erwerben.
Paar Dinge. Ich habe Sucht nach etwa 10 Jahren und im Gerät auf Speedplays vor etwa 4 Jahren. Die Freigabe der Speedplay ist so glatt. sobald Sie Ihren Fuß drehen genug, einfach nur einen Schritt aus. Mit Blicken Sie haben an Ihrem Bein Ruck heraus zu reißen aus ihnen heraus. Ich fand dies sehr unangenehm für ein störrisches Knie. Wenn du mit Speedplays 3 Dinge, die ich empfehlen würde.
1. Stellen Sie sicher, Schuh besitzt eine steife Sohle, da die Plattform ist kleiner als Vor-oder Time. Wenn der Schuh zu flexiblen können Sie Hotspots zu nutzen. Sie brauchen keinen Kohlenstoff pro Schuh, ein Paar von $ 100 Pearl Izumi's mit einem I-Riegel-Konstruktion wird gut funktionieren.
2. Das erste Paar ich besaß, waren die X-3 und dem Lager wurden crap. Ich ging durch einen Satz in weniger als einem Jahr, bevor sie ins Rutschen, mein Geschäft ersetzte sie kostenlos, aber Ich habe ein Upgrade auf die X2 und bezahlt die Differenz. Viel besser, sie haben dauerte 3 Jahre ohne Probleme. Ich verstehe, sie ersetzt die Lager der X-3 in ihren neueren Modellen der X-5, gehen mit dem gleichen Lager wie die X2. Bleiben Sie weg von der X3.
3. Holen Sie sich die Klemme erfasst und führen Sie sie mit. Der Mechanismus ist in der Klemme, und es ist einfühlsam gegenüber Schmutz, Sand, etc. Plus die schwieriger zu gehen als erwartet. Der Ersatz Stollen sind $ 35-40 so ein billiges Paar abdeckt, ist eine gute Investition.
Ich werde nie reiten anderen Pedal. I love them.
Kleng, Wiggle ist nicht billiger als andere britische Online-Shop. Aber excelpro.com.au (ich glaube, es ist der Name) ist der Händler von Speedplay in Australien. wenn Sie ihnen in Verbindung setzen, können sie Ihnen sagen, wo man in Melbourne zu erwerben.
Dank Mysrh
Ich habe einige Zeit RXS Ti Carbon Pedale, war ich in Wiggle interessiert, weil sie einige Elemente der übrigen britischen haben Online-Shops nicht haben.
Paar Dinge. Ich habe Sucht nach etwa 10 Jahren und im Gerät auf Speedplays vor etwa 4 Jahren. Die Freigabe der Speedplay ist so glatt. sobald Sie Ihren Fuß drehen genug, einfach nur einen Schritt aus. Mit Blicken Sie haben an Ihrem Bein Ruck heraus zu reißen aus ihnen heraus. Ich fand dies sehr unangenehm für ein störrisches Knie. Wenn du mit Speedplays 3 Dinge, die ich empfehlen würde.
1. Stellen Sie sicher, Schuh besitzt eine steife Sohle, da die Plattform ist kleiner als Vor-oder Time. Wenn der Schuh zu flexiblen können Sie Hotspots zu nutzen. Sie brauchen keinen Kohlenstoff pro Schuh, ein Paar von $ 100 Pearl Izumi's mit einem I-Riegel-Konstruktion wird gut funktionieren.
2. Das erste Paar ich besaß, waren die X-3 und dem Lager wurden crap. Ich ging durch einen Satz in weniger als einem Jahr, bevor sie ins Rutschen, mein Geschäft ersetzte sie kostenlos, aber Ich habe ein Upgrade auf die X2 und bezahlt die Differenz. Viel besser, sie haben dauerte 3 Jahre ohne Probleme. Ich verstehe, sie ersetzt die Lager der X-3 in ihren neueren Modellen der X-5, gehen mit dem gleichen Lager wie die X2. Bleiben Sie weg von der X3.
3. Holen Sie sich die Klemme erfasst und führen Sie sie mit. Der Mechanismus ist in der Klemme, und es ist einfühlsam gegenüber Schmutz, Sand, etc. Plus die schwieriger zu gehen als erwartet. Der Ersatz Stollen sind $ 35-40 so ein billiges Paar abdeckt, ist eine gute Investition.
Ich werde nie reiten anderen Pedal. I love them.
Great advice PeterF. Der "Coffee Shop Covers" sind für speedplays wichtig, da wir spazieren gehst auf die beweglichen Teile des Systems. Ich gefoult mir einmal mit Schmutz / Staub auf ein Jahrhundert und verlor gut 5 Minuten Reinigung sie an der Raststätte vor, ich könnte mit Clip auf der Decke macht den Stollen zuletzt viel mehr als gut, trage ich meine ganze Zeit jetzt.
Auch wäre zu erwähnen ist es wichtig, die Pedale mindestens alle 2K Meilen Lube. Als ich mit technischen Support, Speedplay darauf hingewiesen, dass alle 1000 Meilen ist wirklich eine bessere Intervall. Es dauert nur ein paar Minuten, wenn Sie fetten Pedro Injektor, deshalb ist es keine Belastung. Ich habe 12K Meilen auf dem Zero's jetzt und Lager sind in Ordnung bekommen.
vBulletin, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by
vBSEO 3.3.0