PDA

Vittoria Schuhe ....... wie würden Sie diese

Vollständige Version anzeigen: Vittoria Schuhe ....... wie würden Sie diese

Wino Ryder

Hallo,

Ich dachte an sprang für Zenith "Vittoria" in roten Schuhen aus Nashbar. Wer noch keine Erfahrung mit Zenith Schuhe oder Vittoria im Allgemeinen? Ich trage eine Größe 10 1 / 2 US-amerikanischen und meine alte Diadoras sind Größe 45, die mir gut passen. Die Sidi Schuhe in 45 passen auch mir gut. Offenbar Vittoria Sizing Charts sind nicht vorhanden und möchte so viele Informationen wie ich kann, bevor ich den Stecker ziehen. Jede Hilfe wäre sehr dankbar. Danke

schmuzzy

mein Beitrag wird wohl nicht von großem Nutzen sein ... Aber als ich anfing Fahrrad-i remember Vittoria Schuhe zu den Besten. aber daß du, das war vor Klickpedalen (yeeeesh: eek:)

jetzt zum zweiten Mal rund um i went looking for my old-Favoriten und ich denke, ihre Überlegenheit durch Shimano, Nike, Sidi, etc. getroffen worden

ähnlich wie Basso, Tommaso, etc verwendet werden, klein zu sein, baut die Hand ... und sind jetzt nur Namen auf die serienmäßig gefertigten Rahmen setzen.

i really couldnt finden Sie viel Informationen über sie jedem, der sie durchgeführt, oder die Formatvorlagen, die aktuellen sah ...

just my $ .02

Wino Ryder

Dank Shmuzzy nicht sehr viele Bisse auf diesen Thread ... LOL: D

Ich bin wahrscheinlich werde bis zum Frühjahr für diese sowieso. Was ich etwas über sie gehört habe, ist ziemlich gut, wenn ich nicht so leiden Sidi Augenblick werde ich für die Vittorias gehen. Meine größte Sorge ist vor allem fit werden.

Geniessen Sie Ihre Antwort

Automatic Translations (Powered by Powered by Google):
BulgarianCroatianCzechDanishDutchEnglishFinnishFrenchGermanItalianJapaneseKoreanNorwegianPolishPortugueseSpanishSwedish
Translations supported by vBET 3.2.2