Jede Alltagsshorts, die dem normalen Bike Shorts Alternative sind?
Vollständige Version anzeigen: Jede Alltagsshorts, die dem normalen Bike Shorts Alternative sind?
I "ma bit hesistant auf das Tragen Trägerhose draußen und habe mich gefragt, ob es eine Art von kurz, dass Casual sah / normal, aber immer noch relativ bequem auf dem Fahrrad. Etwas, das, wenn die Leute mir, dass sie woudln't sofort denken:" Das sind einige sah verdammt engen Radlerhosen! "und etwas, das niemand einen zweiten Blick auf Sie wäre, wenn Sie tauchte in einen Supermarkt zu holen etwas zu essen und wurde in der Express-Warteschlange.
So yeah Ich will etwas, das so ziemlich anonym ist aber immer noch ok in Komfort, sondern sieht gut aus haha: D Wenn ich die Trägerhose vermeiden können und noch in der Lage, meine Unterwäsche I "ll be einem glücklichen Kerl: cool tragen:. Da wissen mir, dass ich "d wahrscheinlich noch tragen Unterwäsche mit Trägerhose!!
I "ma bit hesistant auf das Tragen Trägerhose draußen und habe mich gefragt, ob es eine Art von kurz, dass Casual sah / normal, aber immer noch relativ bequem auf dem Fahrrad. Etwas, das, wenn die Leute mir, dass sie woudln't sofort denken:" Das sind einige sah verdammt engen Radlerhosen! "und etwas, das niemand einen zweiten Blick auf Sie wäre, wenn Sie tauchte in einen Supermarkt zu holen etwas zu essen und wurde in der Express-Warteschlange.
So yeah Ich will etwas, das so ziemlich anonym ist aber immer noch ok in Komfort, sondern sieht gut aus haha: D Wenn ich die Trägerhose vermeiden können und noch in der Lage, meine Unterwäsche I "ll be einem glücklichen Kerl: cool tragen:. Da wissen mir, dass ich "d wahrscheinlich noch tragen Unterwäsche mit Trägerhose!!
Zwei Möglichkeiten: mtb Baggy Shorts mit vielen Taschen ... dazu neigen, wie Wander-Shorts, nicht schlecht aussehen, aber ich finde sie nicht besonders komfortabel, oder gepolstert Rad-Unterwäsche unter welcher andere Art von Shorts Sie normalerweise tragen - unsichtbar für Beobachter bei den Quickie Mart
Zwei Möglichkeiten: mtb Baggy Shorts mit vielen Taschen ... dazu neigen, wie Wander-Shorts, nicht schlecht aussehen, aber ich finde sie nicht besonders komfortabel, oder gepolstert Rad-Unterwäsche unter welcher andere Art von Shorts Sie normalerweise tragen - unsichtbar für Beobachter bei den Quickie Mart
Kleng zeigte mir diese Liner http://www.probikekit.com/display.php?code=C1308 die ziemlich gut sind. Aber ist es goodlooking Mountainbike-Kleidung, von denen bekannt ist, sehr wohl fühlen? Gibt es die ASSOS der Mountainbike-Kleidung? : D
Sie können MTB Baggy-Hosen bekommen mit **** padding
sie könnte sogar einige bei Action Cycles
So yeah Ich will etwas, das so ziemlich anonym ist aber immer noch ok in Komfort, sondern sieht gut aus haha: D Wenn ich die Trägerhose vermeiden können und noch in der Lage, meine Unterwäsche I "ll be einem glücklichen Kerl: cool tragen:. Da wissen mir, dass ich "d wahrscheinlich noch tragen Unterwäsche mit Trägerhose!! Ich war wie Sie ein wenig gezögert, die Shorts zu tragen ... Ursprünglich habe ich gekauft Mountainbike Shorts (obwohl die Marke entgeht mir jetzt) ... aber wenn ich einige Lätzchen gekauft haben, dank der Informationen, die ich lese hier in den Foren, bin ich nie wieder zurück zu den MTB-Shorts wieder. Lätzchen sind um ein Vielfaches komfortabler als die MTB-Shorts, esp. auf langen Touren.
Sobald ich bequem sein in der Öffentlichkeit tragen Lätzchen, begann ich meinen "Pro-Fit"-Trikots (Lesen, strengeren), weil sie Docht Schweiß effizienter zu gestalten. Mein Nachbar sagt: "Mann, du hast wirklich bekommen in dieser Sache ... Biken mit den engen Hosen, die engen Shirts ..." und ich sagte, dass sie einen Unterschied machen, wenn Sie Bike 100 + Meilen pro Woche.
Lektionen, die ich habe beim Lesen den Brettern und aus meinem eigenen Versuch und Irrtum gelernt
Lätzchen über MTB-Shorts oder auch Lycra-Shorts
-Don 't wear underwear mit Ihrem Shorts
-Die Leute scheren sich nicht, dass Sie bilden sitzende Kleidung anhaben, sie sehen dich als ein Radfahrer, Radfahrer und knappe Kleidung tragen
-Wenn du gehst, um lange Strecken zu reiten, GET SOME CHAMOIS CREAM, es macht einen großen Unterschied
Just my 2 cents. Haben Sie eine gute Saison, es ist wahrscheinlich nur immer geht es in der südlichen Hemisphäre.
Ich war wie Sie ein wenig gezögert, die Shorts zu tragen ... Ursprünglich habe ich gekauft Mountainbike Shorts (obwohl die Marke entgeht mir jetzt) ... aber wenn ich einige Lätzchen gekauft haben, dank der Informationen, die ich lese hier in den Foren, bin ich nie wieder zurück zu den MTB-Shorts wieder. Lätzchen sind um ein Vielfaches komfortabler als die MTB-Shorts, esp. auf langen Touren.
Sobald ich bequem sein in der Öffentlichkeit tragen Lätzchen, begann ich meinen "Pro-Fit"-Trikots (Lesen, strengeren), weil sie Docht Schweiß effizienter zu gestalten. Mein Nachbar sagt: "Mann, du hast wirklich bekommen in dieser Sache ... Biken mit den engen Hosen, die engen Shirts ..." und ich sagte, dass sie einen Unterschied machen, wenn Sie Bike 100 + Meilen pro Woche.
Lektionen, die ich habe beim Lesen den Brettern und aus meinem eigenen Versuch und Irrtum gelernt
Lätzchen über MTB-Shorts oder auch Lycra-Shorts
-Don 't wear underwear mit Ihrem Shorts
-Die Leute scheren sich nicht, dass Sie bilden sitzende Kleidung anhaben, sie sehen dich als ein Radfahrer, Radfahrer und knappe Kleidung tragen
-Wenn du gehst, um lange Strecken zu reiten, GET SOME CHAMOIS CREAM, es macht einen großen Unterschied
Just my 2 cents. Haben Sie eine gute Saison, es ist wahrscheinlich nur immer geht es in den südlichen hemisphere.Haha thats great advice! Ich werde definitiv weiter nach Lätzchen Shorts schließlich aber ich "m gerade erst wieder in Radfahren und werde meine erste abbrennen überschüssiges Fett zunächst als ich eine Menge an Gewicht zugenommen haben, dass Bewegungsmangel in den letzten zwei Jahren. Ich war früher eine athletische Größe 30-Zoll-Taille, aber jetzt habe ich "34 m! I dont 'wollen enge Trägerhose jetzt kaufen, weil sie enden wird bis zu groß für mich und ich "ll müssen ein anderes Paar so kaufen, wenn ich getroffen etwa 31-32 cm wieder I" ll go für die Trägerhose und haben ein kompaktes Esel zu zeigen, um die Mädchen mit: D hehe
Das ist mein Bike Jersey, hatte ich gehofft, etwas zu finden, wie auch gut aussieht, es passen: cool:.
http://www.campagnolo.com/pics/C600.jpg
Diese sehen ganz ok Details sind:
Woven MTB kurz mit herausnehmbaren Mesh-Futter und Gemsen, Reissverschluss, mit Netzeinsatz, Taschen mit Reißverschluss und Logos.
Was seid ihr so denken? its a bit expenseive wenn (wie üblich aus oakley ...) wahrscheinlich nicht wert, aber ein Anfang ihrer Zeit zu finden, haha soemthing billiger und ähnliche ... das sind $ 200 Aussie-Dollar ... ein bisschen viel für Short-_ -
http://mi.oakley.com/site/media/cache/44b7e061949f2.png_0_0_0.jpg
Dieses ist viel billiger Oakley (http://www.freeborn.co.uk/shop/oakley/) Slab Shorts / £ 30,00 (UVP EUR 45,00)
http://www.freeborn.co.uk/_gfx/products/000177/main/Slab% 20a.jpg
Ich trage Lätzchen und wiegen knapp 320 Pfund ...
Radhosen sind über Effizienz und körperliche Wohlbefinden. Vergeuden Sie nicht Ihr Geld auf alles, was Kompromisse für eine der beiden aussieht.
Das Schlimmste, was passieren kann ist, dass Sie belästigt, und dann können Sie das als Motivation zum Abnehmen schneller.
Ich benutze Sportif Original Cargo-Shorts, verwende ich sie viel öfter als meine Trägerhose.
http://www.sportif.com/images/us/local/products/detail/670170_01_v12.jpg
Gibt es in vielen Farben (http://www.sportif.com/jump.jsp?itemID=25&itemType=PRODUCT&RS=1&keyword=Stretch+shorts #).
Mehr Schrittlänge-Version (7,5 ") genannt Hattera.
http://www.sportif.com/images/us/local/products/detail/618162_56_v12.jpg
Beide Versionen gibt es in zwei verschiedenen Gewichtsklassen materiell, ein 5.4oz. anderen 8oz.
Sie tragen wie Eisen, ich habe sie seit vielen Jahren und zeigt keine Anzeichen von Verschleiß (noch) nicht. Es ist nicht sagen, dass es für Fahrrad fahren, aber es verfügt über Doppel-Schicht in das Sitzteil, so dass sie nicht ausgelegt sind. Das Material stretchs und sehr restriktiv, wird es nicht geben Ihnen einen Ziehen Sie die Beine wie andere steife Materialien Shorts fühlen.
Früher dachte ich, sie waren teuer, aber bei unter $ 50 .-, es klingt wie ein gutes Geschäft in diesen Tagen. Wenn Sie sich nicht einig über das begrenzte Farbauswahl, haben sie oft verkaufen, verkaufen sie bei etwa $ 30 .-.
Ich glaube, ich verstehe das nicht. wenn Sie ein Rennrad fahren Sie bereits eingeräumt, dass Sie bereit sind, in Aufmachungen mit ein wenig Unbehagen auf etwas, das schnell und effizient (im Vergleich zu einem MTB Fahrrad oder eine Mischform) zu fahren. Kompromiss, warum die Geschwindigkeit und Effizienz von Sorgen über das, was andere Leute denken, während der 1% Ihrer Fahrt, die Sie haben, um aus und gehen in ein Geschäft? Wenn Sie diese darüber besorgt sind, halten Sie ein Rennrad und etwas mit einem großen gepolsterter Sitz, Klingel, und einen Korb.
nichts für ungut, diejenigen von Ihnen, dass die oben Fahrrad haben, ist es nur, wenn du gehst zu reiten ein Rennrad, das tut. opfern nicht Geschwindigkeit und Komfort, nur weil das Mädchen hinter der Theke starbucks Falten der Nase zu Ihrer herausragenden Paket.
Ich denke, das ist das, was Sie wollen, und es ist auf den Verkauf ... Ich habe einige Spam-Mails auf, aber es funktionierte!
http://www.longscycle.com/webstore/shopping.asp?productID=2759
Klingt wie Sie ein wenig schüchtern, ich wouldnt wirklich zu viel an dem, was andere Leute denken, aber dann wieder, wenn ich reiten gehen, ich reiten gehen nicht in die Läden wirklich knallen. Ich trage mein ganzes Essen und Wasser.
Just tragen, was Sie sich wohl fühlen in, wenn Sie nur Ducking die Straße tragen nur Ihre normale Shorts.
Wenn du eine Fahrt für 1 Stunde oder 3 bis 4 Stunden plus dann würde ich dann sagen, Lätzchen oder Kerben sind für den Komfort wichtig.
Als scareing für die Einheimischen und Tierwelt, why bother Bitte achten Sie kennen sie nicht aus einem Stück Seife, und sie ist nicht das bekommen einen Ausschlag einen wunden Hintern.
Was die Bemerkungen "zu verlassen, etwas für die Phantasie" dauert es nicht eine Vorstellung, was ein 99,9% der normalen Leute in der Packung kennen ihre shorts.Like hallo? Und Server sie das Richtige für perving! http://www.cycling.net.au/images/smilies/biggrin.gif
Im allgemeinen habe ich nie ein Problem auch auf einem MTB / Offroad. MTB Baggy Short Kultur, die Sie kennen, aber dann fahre ich wieder den Hügel hinauf, nicht nur bergab.
Just buy einige AB-Shorts und werfen einige Boardies oder regelmäßige shorts over the top, bis Sie sich wohl fühlen oder Installateur suchen. I wear Boardies in der Regel nur für eine kurze halbe Stunde Spin somewear gehen.
Nobody Cares so viel wie Sie denken. Vielleicht denken, wie ernst Sie bequem zu reiten?
PEACE! http://www.cycling.net.au/images/smilies/smile.gifhttp://www.cycling.net.au/images/smilies/smile.gifhttp://www.cycling.net.au/images/ smilies / smile.gif
Ich glaube, ich verstehe das nicht. wenn Sie ein Rennrad fahren Sie bereits eingeräumt, dass Sie bereit sind, in Aufmachungen mit ein wenig Unbehagen auf etwas, das schnell und effizient (im Vergleich zu einem MTB Fahrrad oder eine Mischform) zu fahren. Kompromiss, warum die Geschwindigkeit und Effizienz von Sorgen über das, was andere Leute denken, während der 1% Ihrer Fahrt, die Sie haben, um aus und gehen in ein Geschäft? Wenn Sie diese darüber besorgt sind, halten Sie ein Rennrad und etwas mit einem großen gepolsterter Sitz, Klingel, und einen Korb.
nichts für ungut, diejenigen von Ihnen, dass die oben Fahrrad haben, ist es nur, wenn du gehst zu reiten ein Rennrad, das tut. opfern nicht Geschwindigkeit und Komfort, nur weil das Mädchen hinter der Theke starbucks Falten der Nase zu Ihrer herausragenden Paket.: D: D: D LOL I love your comment, cheapie.
Anyhoo, ich habe diesen und vielleicht dieses Produkt für Ihre Situation: p bezogen:
http://www.phantomcycles.com.au/product.php?productid=3263&cat=201&page=1
Ich stimme mit Rockslayer, Fahrrad Hosen Unterwäsche gut machen, wenn Sie nicht möchten, dass Spaziergang in Strumpfhosen.
Tragen Sie keine regelmäßigen Unterwäsche, wenn Sie gehen nicht weiter und nutzen Sie die MTB-Shorts. Sie reiben und sie werden sich den Schweiß in. Wenn Sie unbedingt halten, dann bekommen einige Feuchtigkeitsregulierung Unterwäsche, keine Baumwolle.
Wenn Sie fahren nicht mehr so weit, wie ich an den meisten Tagen, so tragen einige Sporthosen wie für Basketball oder Joggen. Ihr Material leitet Schweiß sowie Bike Stuff, und sie werden nicht reiben, wenn Sie Ihre Fahrt ist weniger als eine Stunde oder so. Der beste Teil ist, können Sie eine Woche im Wert kaufen billig, so dass Sie frische auf die pendeln jeden Tag tragen kann.
Wenn Sie fahren nicht mehr so weit, wie ich an den meisten Tagen, so tragen einige Sporthosen wie für Basketball oder Joggen. Ihr.
Ich bin ein bisschen aus einer ungeraden Ball zu diesem Thema. Ich habe viele Radhose, und verwenden Sie sie auf langen Touren, aber auf meinem 14 Meile täglichen Weg zur Arbeit oder auf meiner regulären 20 Meiler, ich tragen regelmäßige Nylon Sporthosen, dass ein wenig zu kurz (Mitte Oberschenkel lang sind). Sie könnten eine kleine alte Schule im Vergleich zu heutigen bevorzugt in den langen (und hässlich) Basketball-Shorts Kinder tragen, aber ich bin nach der Lüftung in meinem Alter. Meine Oberschenkel Schweiß Eimer und ich reite hart und I cant stand die langen Hosen, die fast bis zum Knie, dass meine Lüftung, screw up my tan beschränken zu gehen, und geben mir das Gefühl, als ich reiten stickig.
I dont entweder Socken tragen, aus dem gleichen Grund, weshalb ich glaube, ich bin "Lost in the Seventies" mit meinem alten Diadoras, kurze Hosen und Reiten ein zwanzig Jahre altes Tommasini Columbus SL Fahrrad.
~ Außerdem scheinen Küken auf die "alter Hase" aus irgendeinem Grund Blick dig. : confused:
Ich bin mit GarageSale GT, wenn ich nur eine kurze Strecke Radfahren bin oder sogar oft, wenn Pendeln Ich trage engen Lycra-Turnhose im Rahmen eines regelmäßigen Paar Shorts. Als ich werde für eine ordnungsgemäße fahren an den Wochenenden dann werde ich richtige Rad-Getriebe zu tragen. Hoffentlich bedeutet dies, mein Rad-Getriebe wird ein bisschen länger dauern.
Automatic Translations (Powered by

):
vBulletin, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by
vBSEO 3.3.0