PDA

Fizik Arionne für jemanden, der als 143mm gemessen?

Vollständige Version anzeigen: Fizik Arionne für jemanden, der als 143mm gemessen?

wcngu1

Ich ging zu meinem Lokal LBS zu überprüfen, die Specialized Toupet und Fizik Arionne und ich war auf rund 143mm gemessen werden, und die Mitarbeiter sofort empfahl mir die Fizik Arionne? Ich dachte, die arionne war 132mm und dass, wenn ich ein 143mm butt dann wäre es unfortable und nicht zu empfehlen? I "ma etwas verwirrt: confused: Vielleicht sollte ich für die fachliche Toupet 143mm?

badkarma

Ich kann nur sagen, dass ich größer ausgefallen sind Sitzknochen (weiß nicht die genaue Messung), und ich weiß nicht wie meine Arione allzu viel. Sorry, dass alle den Rat, den ich geben kann ist.

Fauxpas

Sie nicht messen sitbones der gleichen Weise wie Test auf Prostatakrebs sie tun? : eek:

Leistungsstarke Pete

Nun, das ist der einzige Weg zur Antwort zu bekommen Arione ein, und es fahren, und sehen Sie, wenn Sie es bequem zu finden.

War das nicht bewusst, dass Geschäfte messen bums und empfehle Sätteln ...

bobbyOCR

Nun, das ist der einzige Weg zur Antwort zu bekommen Arione ein, und es fahren, und sehen Sie, wenn Sie es bequem zu finden.

War das nicht bewusst, dass Geschäfte messen bums ... und empfehle Sättel spezialisiert haben diese Schaum-Gel, was sitbone Breite messen kann. Der Shop-Betreiber bieten, was die $ $ $ macht

Leistungsstarke Pete

Aha, und das Schaum-Gel, was berücksichtigt Ihre Position auf dem Fahrrad? : rolleyes:

Nicht lustig zu machen Sie Bobby, aber diese Pseudo-Zeug ist uns aus der Hand ... fragt man sich, wie jemand in ihre Sitzposition je zuvor all das gewählte ...

wcngu1

Aha, und das Schaum-Gel, was berücksichtigt Ihre Position auf dem Fahrrad? : rolleyes:

Nicht lustig zu machen Sie Bobby, aber diese Pseudo-Zeug ist uns aus der Hand ... fragt man sich, wie jemand in ihre Sitzposition je zuvor all das gewählte ...
haha damnit Ich vermute, dass Mess-pad thing doesnt Hilfe, die viel doch: (

bobbyOCR

Nicht lustig zu machen Sie Bobby, aber diese Pseudo-Zeug ist uns aus der Hand ... fragt man sich, wie jemand in ihre Sitzposition je zuvor all das gewählte ... keine Straftat beteiligt gewesen. Ich glaube, es ist ein spezialisiertes Marketing-Gag. I love my Arione, und ich glaube, nichts kann Ihre Position auf dem Fahrrad zu replizieren, es sei denn Ihr Fahrrad. Sitbones erheblich ändern, wie Sie nach vorn und nach hinten rollen, rutschen nach vorn und nach hinten zu. Ich habe eine Chance, mit meinem Arione, aber es ist perfekt und sehr bequem, auch nach 100 + km

wcngu1

keinen Anstoß genommen. Ich glaube, es ist ein spezialisiertes Marketing-Gag. I love my Arione, und ich glaube, nichts kann Ihre Position auf dem Fahrrad zu replizieren, es sei denn Ihr Fahrrad. Sitbones erheblich ändern, wie Sie nach vorn und nach hinten rollen, rutschen nach vorn und nach hinten zu. Ich habe eine Chance, mit meinem Arione, aber es ist perfekt und sehr bequem, auch nach 100 + km
What I "ve über die fizik Arione und speciazlied Toupet aufgefallen ist, dass Menschen aus der fizik arionne dem Toupet verändert haben, sagen immer das Toupet passt sie besser. Ich habe noch nie eine einzelne Person, der gesagt hat das Arionne ist bequemer als die Toupet . ich keine Beschwerden bisher gesehen habe über die Specialized Toupet, sondern haben viele gesehen, beschweren sich über die Fizik. Das ist natürlich sein kann aufgrund der verschiedenen Menschen nicht Positionierung der Sattel richtig und was haben Sie aber die positive Stimmung erhalten Sie bilden Menschen, die haben die Perücke ist schwer zu ignorieren: D check this out http://cyclingforums.com/t296171.html: eek:

Leistungsstarke Pete

Nun, die meisten Kerle Ich weiß, um hier lieben ihre Arione. Habe noch nie ein Toupet (vielleicht nicht vermarkten sie in Italien?).

Auf jeden Fall möchte ich empfehlen, dass Sie sie beide und benutze den, den Hintern besser schmeckt versuchen.

Viel Spaß beim Shoppen und Reiten!

Fredf

Das Gel Pad aus Schaumstoff Montage spezialisiert ist nützlich. Sie sitzen auf (falls das Geschäft weiß, was sie tun) beugte sich in der Position, in der Sie fahren. Auf diese Weise können DO eine ordnungsgemäße Messung zu erhalten.

Es gibt jedoch andere Faktoren wie die obere Kurve (Kuppel oder Wohnung).

Ich bin ziemlich schlank und versuchte die Arione und es war schrecklich für mich (auch wenn alle anderen es mag). Ich habe dann gemessen mich auf den Spezial-Schaumstoff und 143 vorgeschlagen, ein Sitz, der ich bestellt habe.
Ich bin nicht sehr viel wohler.

Fauxpas

Neulich habe ich dachte, mein Sattel war ein wenig zu eng für mich ... bis ich realisiert hatte jemand gestohlen hat ...

Bulgarian Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Italian Japanese Korean Norwegian Polish Portuguese Spanish Swedish